Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Feelina & Tiger: Danke und Knuddel zurück s-hug Was das hibbeln und entspanntsein angeht... es wird einfacher mit der Zeit... zumindest ist das meine Erfahrung... ich war auch die ersten 3 ÜZ total hibbelig... als ich dann merkte, dass es mir nur das PMS verstärkt, sonst aber nix, bin ich es gelasser angegangen... und unterdessen bin ich so ruhig, das hätt ich von mir vor einem Jahr auch nicht gedacht. Nach bald 5 Monaten ohne normalen Zk wünsch mir im Moment einfach nur die Normalität zurück, die ich vor der Zyste hatte... das ss werden kommt da bereits an zweiter Stelle... ich denke, ein bisschen hibbelig sein, ist völlig normal und gehört auch dazu... solange man es nicht übertreibt... d.h. wenn die Mens kommt, ist man klar enttäuscht und traurig, aber dann sollte man sich auf die neue Chance freuen können... wer aber nur noch daran denken kann und in ein tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefes Loch fällt wenn die Mens kommt und tagelang nur noch heult, die sollte sich schon Gedanken machen, ob sie es mit dem hibbeln nicht übertreibt ;)

Pocki

@wicky,annamina:herzlichen Glückwunsch s-so s-so.

Ich kenn die Sprüche auch nur zu gut.Ich war vor meiner 1.SS auch total hibbelig und ungeduldig und hab dann auch so Sprüche zu hören gekriegt,wie,immer locker bleiben,nicht dran denken......
Leichter gesagt,als getan.Die Anderen haben immer gut reden.Ich glaub,es gibt niemanden,der übt und nicht daran denkt.

rotertiger

@Feelina:  ;D Geht klar, ich spähe den Weg aus und schlage Alarm, sobald ich ihn gefunden habe  ;D

@Seren: Ich glaube auch, dass man mit der Zeit dann ruhiger wird - auch wenn ich mir das gerade gar nicht vorstellen kann  ;D Kann gut nachvollziehen, dass Du Dich jetzt erstmal nach einem regelmäßigen Zyklus sehnst, irgendwie ist das ja erstmal wieder die Grundlage dafür, nicht. Drücke die Daumen, dass sich Dein Körper fix wieder einspielt.

@all: Was meint ihr denn jetzt - soll ich mitten im Zyklus von oral messen auf vaginal messen wechseln oder ist das nix???  ???

Rotbäckchen

*kurzvonderArbeitreinschleich*

Habe es gestern Abend leider nicht hierher geschafft, daher habe ich jetzt mal alles überflogen.

@annamina und wickie: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!!!

@sternkrümel: Ich kann das nur unterschreiben, was du gesagt hast. Man gönnt es jedem, aber es macht einen auch jedes Mal traurig. Noch schlimmer finde ich es bei Leuten, die ungewollt schwanger werden. Klar sind sie hinterher super glücklich mit ihren Kindern und größtenteils bestimmt auch tolle  Mütter. Aber sie wissen gar nicht, welch großes Glück sie hatten, einfach so schwanger zu werden und wie viel andere Frauen für so einen Wunsch auf sich nehmen. *drückdichganzdoll*
Und bitte bleib hier! Du kannst ja ab und zu bei den Langzeit-Übis reinschauen, aber wir würden dich -wie seren schon gesagt hat- hier ganz doll vermissen!

@lolly und serendipity: *drückeuchauchganzdoll* für euch gilt natürlich das gleiche. Wir alten Hasen müssen ja schließlich zusammen halten. Und am Ende werden wir hoffentlich alle bald mit unserem Wunschkrümel belohnt!

@lolly noch mal: Hey, wir wollten doch zusammen auf einen gemeinsamen NMT hinhibbeln. Was macht dein Ei denn nu?!? Aber bei mir ist diesmal die Temp ja auch die ersten Tage ja nur ganz wenig und dann erst höher angestiegen, kommt bei dir auch noch *lollysTempanschieb*

@rotertiger: Mitten im Zyklus sollte man weder das Thermometer noch den Messort ändern.

@me: Gestern war ich bei meinen Eltern und habe ihnen alles erzählt vom Üben und dem schlechten SG. Ich brauchte einfach mal jemanden, der mir nahe steht und mit dem ich darüber reden kann. Meine Mum war so lieb und hat gleich mit mir geweint. Sie hat ja jetzt zwei Kinder, bei denen es bei beiden mit dem Kinderwunsch nicht so einfach klappt. Das hat sie schon sehr mitgenommen.
Na ja, erst mal abwarten, was das zweite SG bringen wird. Werden das morgen abgeben, Ergebnisse können wir aber erst in der 41. KW bekommen, weil mein Männe zwischendurch auf Seminar ist.

So, muss mal wieder arbeiten....
Hoffe, dass ich heute Abend nicht zu müde bin, um noch mal vorbeizuschauen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

bluejeans1608

Hallo Mädels, ich bin nur kurz hier um mir ein Schild aufstellen zu lassen: die Mens ist da  >:( Und mit der Mens kamen auch die fürchterlichen Krämpfe zurück, die ich vor Pilleneinnahme immer hatte wenn ich meine Tage bekommen habe.  >:( Männe holt gerade was in der Apo, ich krümme mich vor Schmerzen! Och menno, das hatte ich schon ganz vergessen...  >:(

Pocki

Milka

@blue:
Das tut mir ganz sehr leid für dich  :'(  s-hug
Wenigstens hast du eine schöne Tempikurve und du kannst dich auf deinen Körper verlassen.
Geh doch ein bissl in die  s-badewanne zur Entspannung. Das entkrampft.
Viel Glück für den nächsten Zyklus  :-*  s-hug

rotertiger

:o :o :o :o Och nein, Blue, Deine blöde Mens *packtdenPopoverhauerfürdieMensaus* Sowas Dummes  >:( Und ich war mir soooo sicher, dass diese Traumkurve zum Traumergebnis führt  ??? Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung für die Mensbeschwerden und fürs andere natürlich auch und ganz ganz ganz ganz viel Glück im neuen ZK  s-hug

Lolly210578

Hallo Mädels,ihr habt ja mal nicht soviel geschrieben! ;D

@Blue:Mensch Süße,drücke Dich ganz furchtbar dolle! s-hug

@Rotbäckchen:Ick weiß auch nimmer!! :-\Aber sie versucht zu steigen heute! ;) ;D
Ist auch egal,ob gleicher NMT,Hauptsache Schwanger mit Juni-Baby!!!! ;D

@Pocki:Kein Mensch kann mir erzählen,er hätte nicht dran gedacht,als er angefangen hat für ein Kind zu Üben!!!! s-nein s-nein
Aber schlimmer ist es wenn man ein Kind verliert,diese blöden Sprüche wie;Ach beim nächsten Mal....... und es hat nicht seien sollen und und und ! >:(

@Pity:Wie geht es Dir heute?

@Annamina+Wicky:Glückwunsch zur SS!

@Tiger:Ja wer weiß was unsere tempis noch so vorhaben diesen ÜZ?????!!!!!!!! ;)

@Milka:Juhu Süße,wie geht es Dir?

@Feelina:Vielleicht war er noch zu früh! ;)

@Rest: s-kuscheln

@Me:Tja ich warte,daß die Tempi weiter hoch geht! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

happytimes

Hallo Mädels!

War die letzten beiden Tage nur im Stress und habs überhaupt nicht geschafft, hier rein zu schauen. Hab jetzt mal kurz alles überflogen.

@Wickie und Annamina: Willkommen hier und direkt Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

@rotbäckchen: Macht man immer mehr als nur ein SG oder war das euer persönlicher Wunsch? Find ich auf jeden Fall sinnvoll. Beschäftigen uns ja auch noch gedanklich mit SG.

@tiger: Ich würd im nächsten Zyklus wechseln.

@blue: Hab dir gerad schon bei den Tempis geschrieben. Mir hilft bei Mensschmerzen übrigens Buscopan plus.

@locker sehen: Das ist einfacher gesagt als getan. Jeder, der hier schreibt, Tempi misst, Ovus macht oder oder oder  macht sich Gedanken, das ist doch ganz natürlich! Und ob das Lockersehen wirklich die Lösung ist glaub ich nicht. Ich hab mir die ersten Monate tatsächlich keine Gedanken gemacht, nichts von all den Sachen gemacht und es hat auch nichts gebracht.

@all:  s-kuscheln

@me: Immer noch kein ES in Sicht  :-[.

Edit
@Lolly: Kann deine Kurve gar nicht sehen  ???.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

@Happy:Nun geht sie wieder! ;) Und mach Dir keinen Kopf wg des ES,schau mal meine Kurve und sonst ist ES bei mir an ZT 16!!! :o ::) Also ruhig Blut Süße!;) :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

happytimes

@Lolly: Ha, da seh ich sie wieder  ;D.  Meinst du denn, dass bei dir schon ES war? Hattest MS, oder? Bei mir ist's eigentlich nichts neues, dass ES noch nicht da ist. Hatte aber gehofft, dass mein Zyklus dieses Mal ein klein wenig kürzer ist.

Milka

@lolly:
***Tempihochpust***
Hast du immer so einen schleichenden Anstieg?

sternkrümel

Huhuuu

@ anna: herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

@ seren: nee nee ich bleibe hier , denn zwei threads sind mir zu viel einer reicht ! Viel glück morgen beim fa! Du hast bestimmt nix.... dein körper trixt rum!

@ Feelina: das hast du schön gesagt! Ja ich bleibe bei euch! Mal sehen wie das noch wird !
Lass dich von solchen sprüchen nicht beeindrucken das ist blödsinn! Klar druck sollte man sich nicht machen.... aber hibbeln kann ja auch spaß machen *g*

@ roter: ja messe vaginal das ist viel genauer! Und dein es kommt auch noch

@ rotbäckchen: wie schon oben geschrieben ich bleibe bei euch zwei threads sind zu viel , ich komme ja so schon nicht mit hier *g*

@ blue: oh nein .... ich hoffe die scherzen gehen schnell wieder weg bei dir und die flut auch natürlich!!!! *drückdich*

@ me: mens ist eingedrudelt .... so auf in runde 14  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

bluejeans1608

Ich komme leider nicht zu Nachlesen, aber das hier habe ich mitbekommen:
@ Wickie und Annamina
Ich habe keine Ahnung wer ihr seid, aber Herzlichen Glückwunsch zur ss und eine wundervolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

@ Sternkrümel
Och menno, bei Dir auch schon wieder die Mens  :'(

@ Milka
Badewanne ist leider eher schlecht, habe seit Montag Mittelohrentzündung  >:(

@ Tiger, Lolly, Pocki, Milka, Happy, Sternkrümel
Danke für´s Mitfühlen  :-*

@ me
Ein gutes hat die Mens ja jetzt: ich kann was ordentliches gegen meine Mittelohrentzündung einnehmen  ::)

Rotbäckchen

@blue: Schade, aber beim nächsten Mal wird es ein richtiges Sommer-Baby!

@lolly: Das stimmt auch – Juni-Babys sind toll. Tschakka, das nehmen wir jetzt in Angriff!

@happy: Man macht wohl immer zwei SG. Ist ja nur eine Moment-Aufnahme und man könnte ja einen schlechten tag erwischt haben. Deshalb zur Absicherung und zum Vergleich ein zweites.

@sternkrümel. Schön, dass du bleibst! Ich hinke manchmal auch ganz schön hinterher hier, aber egal, dann steigt man eben einfach wieder quer ein!
Olle Mens!!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

rotertiger

@Sternkrümel:  :-[ Schaaaaaaade.....

@Blue: Stimmt, hau sie kräftig in die Pfanne, die dumme Mittelohrentzündung! *hautmit*

DasFeeli

Halllo ihr Lieben!

*Unterschriftenlistezumthemawirwollendasssternlibleibtausleg*

Sternli, alles Verständniss der Erde wenn du dich gerne bei den Langzeitübis austauschen willst, aber bitte bitte bleib uns hier auch erhalten und teile deine Zeit dann auf, ich will dich hier nicht missen!  :( :-*

Lolly, noch nicht angestiegen? Och menno was ist denn das für ein Tempeltanz und bei mir tut sich alles vorschriftsmäßig, könnt ich dir nur meinen ES schenken!  s-hug Ich könnt ein paar Monsterzyklen vertragen, müsst ich nicht sooft unter der Mens leiden!

Nüsschen, oh ich glaub ich weiß was du meinst, es ist eine so schöne Art der Sehnsucht gell, deswegen bin ich ja trotz meiner Zwangspause noch da. Ausserdem hab ich mich hier ja in so ein paar Hüner verbissen!  ;) ;D

Milka, bei uns ist es noch total schön geworden! Hoffe bei dir auch!  :-*

Anna, Wicki, joa die würd ich mal alle als deutlich pos. werten!  ;) Wir freuen uns immer wenn die ss noch ein wenig bleiben und mithibbeln, ihr dürftet ja beides jetzt Junimamis sein gell?

Seren,  s-daumendruck dass es keine Zyste ist, wann sollte denn der ES kommen? Gut, dass du morgen gleich nochmal zum FA kannst!

Diiischer, das unstete kann wirklich am oral messen liegen und du kannst es ja im nächsten Zyklus ja mit vaginal versuchen. Aber wenn du jetzt noch die Ovus zusätzlich hast, würde ich es diesen Zyklus nicht mehr machen. Den ES verpassen kanns ja schon wegen der Ovus nicht. Hoffe es dauert jetzt nicht mehr lang!  s-hug

Zu arg hibbeln, ich denke das ist anfangs immer aufregender und fällt dann ab. Ausserdem ist es doch total natürlich. Wie will man denn nicht aufgeregt sein? Ich glaube dieses totale drauf versteifen ist letztlich das ungesunde, nicht dieses totale drauf hibbeln, wann das eine zum anderen wird ist aber sicher schwimmend... :-\

Diiischer, wenn du den Weg zum enspannten hibbeln gefunden hast, schreib gleich ein Buch, wirst sicher Millionairin!

Bäckchen, oh schön, dass du mit deiner Mami dich so aussprechen konntest und sie so lieb reagiert hat, dass das für sie auch schlimm ist glaube ich gerne, Oma werden ist glaube ich auch der Hammer! Da wird man richtig rührseelig wenn man das liest!  s-hug

Blue, och menno, dabei sahs so gut aus!  :( s-hug Und erstmal ein gute Besserung!

happy, oh du auch auf Es warten? Wir könne hier ja bald ein ES-Wartezimmer einrichten - *schonmalleckerkuchenback*

Sternli, ach du hast ja schon gasagt du bleibst bei uns, toll das freut mich ganz ehrlich!  s-springen

*unterschriftenlistezumthemasternlisollbleibenwiedereinsammel*  ;) ;D

Pocki

Hi Mädels,komm grad vom Radiologen zurück.Auf dem US war alles in Ordnung,Schilddrüse ist nicht vergrößert und es sind keine Knoten zu sehen.Deshalb hat er kein Szinti gemacht.Ein Glück,denn da kriegt man ja radioaktives Mittel gespritzt.Hat noch Blut abgenommen,um die Schilddrüsenhormone zu prüfen,ob eventuell eine Über-oder Unterfunktion besteht.Ergebnisse bekomm ich nächste Woche.Nun bin ich gespannt,was der FA morgen sagt und unternimmt.

@lolly:das ist wahr,mit den Spüchen,von den Leuten,aber ich kann es in meinem Umfeld auch keinem übel nehmen,da dort noch keiner eine FG hatte.Die Leute sind einfach überfordert,mit der Situation und wissen nicht,was sie sagen sollen.Und dann fällt ihnen nix anderes ein und sie sagen halt diese Standardsprüche.

@blue:schön,daß du jetzt was einnehmen kannst.Kenn das,wenn ich gehibbelt habe,hab ich auch nie was genommen,bei Kopfweh,oder so.

Feelina

Huhu!

Wollte nur mal kurz mein rotes Schild abholen, Mens ist da  >:(

und damit auch bei mir die Krämpfe *wink zu blue*, *au*, hab ohne Pille da auch echt Schmerzen. Hab schon Buscopan eingeworfen aber so richtig wills nicht helfen. Vielleicht geh ich nachher in die Wanne.

@Zykluslänge: ich wollte noch berichten, dass mein Zyklus diesmal 6 Tage kürzer war als der letzte. Hab ja diesen Zyklus Himbi- und Frauenmanteltee getrunken und hatte statt 35 nur einen 29 Tage Zyklus. Kann natürlich Zufall sein, vielleicht hilfts aber echt. Nur mal so als Tip, vielleicht wills ja noch wer probieren...

Pocki

Feelina

Ich muss mal Egoposten, ich bin so geschockt gerade!

Eben ruft mich meine Frauenärztin an, weil mein Abstrichergebnis schlecht war. Ich habe PAP 4a! Oh mein Gott, ich weiß nicht ob euch das was sagt, aber das ist gar nicht gut!!

"PAP IVa: schwere Zellveränderungen oder Vorstufe eines Gebärmutterhalskrebses ·
Üblicherweise erfolgt bei diesem Befund innerhalb kurzer Zeit eine histologische Abklärung. Dazu muss der Arzt aus dem Gebärmutterhals eine kleine Gewebeprobe entnehmen."

Ich bin so erschrocken, so traurig, so ängstlich, ich weiß gar nicht was da jetzt auf mich zukommt, was das für den Kiwu bedeutet...

Ich kann grad nur noch weinen, man warum hab ich das?!

Morgen hab ich nochmal Termin zum Gespräch, dann kriege ich einen Termin beim Spezialisten, der dann eben diese Gewebentnahme macht.

Mir macht das echt Angst... :'(

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

ich war einen tag nicht da und schon habt ihr wieder 1000 seiten geschrieben!  ???

@ feelina: oh mein gott! ich kenne mich damit gar nicht as und hätte ohne deine erklärung damit auch nichts anfagen können! bedeutet vorstufe, dass es besser zu behandeln ist?  s-hug ich drück dich und bin zu tiefst erschrocken!

Rotbäckchen

@Feeli: Danke und drück dich zurück  s-hug Hat mir auch echt gut getan, mal mit jemandem ganz offen mir alles von der Seele zu reden. Aber ich denke immer noch positiv und dass meien Mum auch noch Oma werden wird!  :)

@Feelina: Oje, kenne das überhaupt nicht, aber was du beschrieben hast, klingt wirklich nicht gut :'(
Hoffe, man kann schnell was dagegen unternehmen, da es erst eine Vorstufe ist. Drück dir also ganz doll die Daumen für das Gespräch morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

happytimes

@Feelina: Ganz dicken Tröster rüberschick  s-hug.
Ist es das erste Mal, dass deine Werte nicht gut sind? Bei mir war's so, dass vor ein paar Jahren mein FA angerufen hat, weil der Wert bei der Krebsvorsorge grenzwertig war. Bei der nächsten Untersuchung hatte sich der Wert wieder eingependelt und seither war nichts auffälliges mehr. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass nichts Schlimmeres ist  s-daumendruck.