Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Happy:Du hast ja eine Hammerkurve,sieht aus wie ein EKG! :o
Piep,piep,piep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep weißt doch! ;)

@Rotbäckchen:Um es in Angriff zu nehmen wäre es wahrscheinlich schon zu spät!! ;) ;D

@Milka:Neeeee sonst schießt sie wie eine Rakete hoch so auf 36,9 etwa!Vielleicht hat es ja mal was gutes für sich?! ::) *dieHoffnungnichtaufgeb*

@Feeli:Gerne tausch,dann muß ich nicht immer so lange warten um wieder entäuscht zu werden! ;)

@BoO:Sind nur gefühlte 1000 Seiten! ;D

@Feelina:Hoffe es ist nicht so schlimm wie Du denkst! s-hug s-daumendruck
             4ty glaub ich hatte Gebährmutterhalskrebs und nun ist sie Schwanger! ;)

@Krümel:Mensch Süße,Du auch noch! :'(   s-hug
Warum schaffen wir "alten" Hibbelhühner es nicht mal so Schwanger zu werden! :-\ :-[ :'(

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

Hab jetzt alles nachgelesen - doch nix behalten  :-[  ::)

..außer Blue  :'(  :-*

Ich steig hier wieder ein :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Feelina

Danke euch für den Zuspruch  :-*

@lolly: das mit 4ty gibt ja Hoffnung!

@happy und me: es ist das zweite mal. Vor 3 Monate hatte ich schon einen PAP 3 Wert und war jetzt eben wieder zur Kontrolle da. Allerdingsmeinte meine Ärztin, dass es kein Grund zur Beunruhigung wäre, in den meisten Fälle ginge der Wert (wie bei dir) allein zurück. Da hab ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht.
Jetzt hat er sich aber noch verschlechtert, was bedeutet, dass man auf alle Fälle eingreifen muss  :-\
Das macht mir schon Sorge! Das schlechte Gewebe wird von dem Spezialisten wohl nochmal auf die Ausbreitung untersucht und muss dann entfernt werden. Meine Ärztin meinte, sie würde durch meinen Kiwu die kleinstmögliche Abtragung vorschlagen, denn sonst besteht bei einer SS die Gefahr auf eine Fehl- oder Frühgeburt  :'(

Ich habs aber alles nur so halb verstanden, ich hoffe das Gespräch morgen gibt mir mehr Klarheit....
keine Ahnung was passiert wenn das Gewebe schon weiter ausgebreitet ist und ob ich Hibbelpause machen muss, und und und..

Lolly210578

@Feelina:Das dachte ich,also immer positiv denken,auch wenn es schwerfällt! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rübi2009

N'abend zusammen;

@feelina; Drück dir ganz fest die Daumen, dass das Gespräch morgen Klarheit bringt. Immer positiv denken, auch wenn es echt schwer fällt! Fühl dich gedrückt!

@Dani; Und was meinste, hat es geschnaggelt? Was sagt dein Gefühl?

@ Blue; tut mir leid! Und gute Besserung!

LG Rübi

♥ іηѕαηіtу ♥

rübi..momentan würd ich vom Gefühl her sagen eher nicht. - warten wir´s mal ab. Wie gehts dir so?  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

Hallo Mädels,

eben bin ich vom Sofa aufgestanden und da fuhr mir ein stechender Schmerz in den UL, glaube ich spinne!!!
Hattet ihr das schon mal?? Jemand ne Ahnung was das ist??

Glg

SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

Nabend  ;)

@ Feeli: hihi du bist ja süß danke  ;D

@ Feelina:
oh nein! das tut mir so unendlich leid süße!!! ich hoffe für dich das es gut behandelt werden kann ! *drückdich*  ich hoffe dein mann kann dir guten halt geben in dieser situation! du schaffst das süße ! es ist  erstmal ein schock , weil deine gedanken auch nur noch darum schweifen denke ich!? du musst jetzt ganz stark sein und gute nerven bewahren .... und die hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das weiß ich !!!!! *knuddel*

@ erd: hmmm komisch ...im ganzen ul?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

erdnüsschen

@Feelina: Hab's eben gelesen. Weiß nicht was ich sagen soll, ich wäre an deiner Stelle auch total aufgelöst. Aber normalerweise schlagen die Ärtze ja eher Alarm als es wirklich wirklich ernst wird - eben aus dem Grund, damit man noch rechtzeitig intervenieren kann. Weißt du was ich meine? Vielleicht hilft dir das ein bißchen, einen klaren Gedanken zu fassen. Tatsächlich wird selten so heiß gegessen, wie gekocht wird!!!:-\

@stern: Hm ja, links und rechts gleichzeitig. Es war direkt beim Aufstehen, also beim Strecken der Hüfte, als ob innen drin etwas "zu kurz" wäre und ein Dehnungsschmerz entsteht. Ähm. Weißt du was ich meine? Kann vielleicht sein, da sich die Gebärmutter nach dem ES vergrößert.... Obwohl..... das passt irgendwie auch nicht..... ???

SST positiv am 8.12.09 !!!!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

*leckerfrühstückhinstell* für einen guten Start ins Wochenende!  ;)

Feelina, oh man was für ein Schock und doch Liebes atme bitte auf. Genau das ist der Grund, warum wir alle zur Vorsorge gehen, denn so wird sowas rechtzeitig erkannt und entfernt, BEVOR es zu einer richtigen Krebserkrannkung kommen kann. Ich kenne zwei die sowas schon hatten und wo danach nie wieder was war, sie können an dieser Stelle echt gut helfen! Gut, dass sie das nun noch vor einer ss endeckt haben und heute sind sie in so Sachen doch echt gut, sicher werden sie es sehr vorsichtig machen bei jungen Frauen im gebährfähigen Alter! Ausserdem erkennt ein Körper schnell wenn etwas nicht so ganz okay ist und wird erstmal nicht ss, wer weiß, vielleicht hätte er sich eh verweigert. Ach was soll das Gelaber, so richtig beruhigen kann mich dich eh gerade nicht und es ist ja auch ganz verständlich, dass dir jetzt der Popo auf Grundeis geht...wir sind da für dich!  s-hug

Sternli, angenehmen Arbeitstag dir und  s-hug

Milka, na ist es heute schöner bei euch? Wir sind erstaunlicherweist heut früh gar nicht in Nebel eingelullt...jetzt hab ich angst, die Welt ist soooo groß!  ;) ;D

Nüsschen, uh da kenn ich mich auch gar nicht aus, allerdings hab ich das in der PMS Zeit auch manchmal. Denke doch, dass sich schon was tut in der Zeit in der Gebärmutter und dadurch vielleicht manche Bewegungen dann mal weh tun können. Allerdings hab ich es selten und beachte es ja auch nie, da ich ja nicht hibbel und weiß womit es nix zu tun hat!  ;) So habe ich auch nie nachvollzogen was es sein könnte.  ???

rübi, genau wie schauts bei dir denn aus?

Dani, aha sind wir jetzt in der Augen-Ohren-Nase zu Phase  ;D Ich interpretiere nix in meine Zipperlein, ich beachte mein Körpersignale nicht, ich fühle mich auch gar nicht ss, ich hibbel nicht wirklich und ich bin gaaanz überzeugt, dass ich nicht ss bin!  ;) ;D ;D ;D Jaja, kenn ich zu gut von mir!  ;)

Rotbäckchen, nee wieso auch Hoffnung aufgeben? Bei manchen dauerts halt nur länger, aber ss werden wir hier alle noch!  ;)

Lolly, uh jetzt aber!  ;) ;D  vielleicht ist das ja ein total gutes Zeichen, sicher kloppen sich die verrückten Zwillinge gerade um den Vortritt und deswegen ist der Körper noch irritiert und weiß nicht wohin mit der Tempi? Na das kann ja noch heiter werden mit den zwei!  ::)

Seren, Muckel, Baby und rest, alles gut?

me, so ich starte mit nem Nachtdienst ins WE, dann habe ich am Montag wenn meine Süße Geb. hat frei  :D Übrigens gibt es Nachricht von meinem Vertrag, immerhin sind es diesmal ganze drei Jahre am Stück!

Milka

Guten Morgen,

@lolly:
Deine Tempi steigt zwar nur sporadisch, aber sie steigt. War schon in deiner Kurve spicken  ;).

@feeli:
Wir hatten heute früh Nebel und jetzt ist blauer Himmel. Das wird ein schöner Tag  :)

@rest:
Schönen Tag euch allen.

LG Milka

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen die Damen :) - ich liege noch im bett und schreibe vom handy. - FEELI...ich hab diesmal auch keine Wehwehchen irgendwie. Im ersten Üz hab ich mich wirklich verrückt gemacht,aber das bringt doch nix. Angenommen es dauert wirklich noch nen paar Üz's. Dann bin ich irgendwann ein nervliches wrack. Nein danke :) - TEMPI 36,85 sieht jut aus :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr hasenhühner!
i am back again.
was gibts neues?
was habt ihr so gemacht?

@feelina; hab grad ma nen seitchen gelsen...das hört sich nicht gut an.gibt es schon eine vorgehensweise.was kommt da nun auf dich zu?viel kraft und einen kuss an dich  :-*

@neue; herzlichen willkommen!  s-so

@rest; wer is schwanger?  ;)

@me; bin müde.mann is noch arbeiten. grade nach haus gekommen aus dem krankenhaus.
die haben keinen leistenbruch bei mir festgestellt. dafür bei der bauchspiegelung meine zyste am linken eierstock entfernt. kein plan ob daher die starken mens schmerzen kamen. nu isse weg. schadet auch nix.
montag hausarzt und drauf dann zur gyn. mal sehn was dabei noch rum kommt.
bin an drei stellen aufgeschnitten und fein säuberlich wieder zugenäht und hab immernoch einen ballonbauch von der bauchspiegelung.  >:(
aber ich bin sooooo froh wieder zuhaus zu sein!!!!! *seufz*

Mchen

Moin moin Mädels!

@mietze: Ach du Schande. Wusste garnicht das du so ne Tortour durchgemacht hast. Mhm. Dann mal ne schnelle Genesung! Und erhol dich gut!

@lolly: Na, wie gehts dir? Schweinegrippe besiegt!

@seren: Schön das du wieder da bist und schade das du gleich wieder so nen Streß im Geschäft hast. Is ja echt total blöd. Was macht die Babyplanung? Haste was aus den Flitterwochen mitgebracht? ;o) Ich hoffe doch mal schwer!!!!

@feeli: Na dann gratuliere ich dir mal recht herzlich zu dem 3-Jahres-Vertrag! Is doch super. Besser wie ne Kündigung oder nur 1/2 Jahr. In der heutigen Zeit muss man echt froh sein! Wie alt wird die Kleene am Montag?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@feeli:
Das lese ich ja erst jetzt. Dein Vertrag ist um 3 Jahre verlängert worden? Glückwunsch  s-so

@mieze:
Schön, dass die BS so gut verlaufen ist und bis auf die Zyste nichts gefunden wurde.

♥ іηѕαηіtу ♥

So jetzt bin ich endlich richtig am PC.

Feeli..das hatte ich eben auch net gelesen,Handydisplay zu klein ;D - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*

Mieze..schön das alles gut verlaufen ist :D

Milka.. :-*

Lolly..aufm Weg der Genesung? ;)

Rotbäckchen..aufgeben gibbet nicht :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

guten morgen Mädels

@blue & Feelina: och nööö... ich will doch keine roten Schilder mehr aufstellen müssen  s-motz s-dagegen gute Besserung, hoffe dass zumindest die Schmerzen jetzt nachlassen  :-*

@Feelina: Süsse, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so eine Nachricht erstmal niederschmetternd ist... man rechnet ja irgendwie nicht damit und dann trifft einen der Schlag, wenn man es denn erfährt s-hug Dennoch hoffe ich, dass du es schaffst, positiv zu denken... eine Vorstufe ist im Grunde genommen eine gute Nachricht, denn dann kann man meist noch was machen und Schlimmeres abwehren... und ich bin mir auch sicher, dass die dabei deinen Kinderwunsch berücksichtigen werden. Gib deinem Körper jetzt die Chance stark zu sein, indem du zuversichtig und mutig bleibst, dann hast du das bestimmt bald überstanden und eine SS darf kommen  :-*

@erdnüsschen: Könnte es der ES sein?

@Dani:  s-superdaumen

@Feeli: Gratuliere zum 3jährigen Vertrag, auch wenn ich dir von Herzen einen unbefristeten gewünscht habe :D ich fühl mich übrigens als Ehefrau kaum anders als vorher, nur an den Namen muss ich mich noch gewöhnen ;)

@Krümel: Nicht du auch noch ein rotes Schild *streikenwill*  :( aber schöööööööön, dass du uns erhalten bleibst  s-tanzen

@Lolly: Yeaaaaaaaaaaaah, du hast Balken  s-musik

@mieze: Schöööön, dass du wieder da bist :D aber wurde die OP nicht wegen Leistenbruch gemacht... und jetzt hat man gar keinen gefunden ??? wenigstens haben sie die Zyste weggenommen... ja, das kenn ich doch woher mit den 3 Nähten und dem Blähbauch... gönn dir diese Woche noch genug Ruhe, dann bist du bald wieder auf dem Damm :D

@Mchen: keine Ahnung was die Babyplanung macht, ich hoffe meine FA kann mir heute mehr dazusagen ;) aus den Flitterwochen hab ich leider nix mitgebracht, da wurde ich 3 Tage zu früh von der Mens überrascht... die Hormonproduktion scheint somit noch nicht optimal zu verlaufen... mal sehen, wie das weitergeht... bin heute schon ZT15 und noch kein ES in Sicht  :-\ Wie geht´s dir?

@Milka: s-winken wie geht´s dir und deinem Bauchzwerg? Wann gibt es bei dir ein Outing oder hab ich da schon was verpasst?

@Rest: s-kuscheln

@me: Tempi will nicht, Ovus wollen nicht... wenigstens war mein ZS soeben glasig, wenn auch noch nicht spinnbar... heute nachmittag darf ich zur FA, bin gespannt ob alles ok ist

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..danke Süße :-* - *mal dem Eichen ein Popotritt geb* *g*..alles Gute für deinen FA Besuch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@seren: Mhm. Ach manno! Wohl noch wegen der Op. Was? Hoffentlich is da bald wieder aufm Damm bei dir! Musst nachm FA Termin gleich bescheid geben was sie sagte! Bei mir ist alles i.O. momentan. Bin ja wieder mit meinem Ex zusammen und bisher läufts mal ganz gut. Bisher! Ich warte aber mal noch ab ob das auch soi bleibt! Momantan bemüht er sich und is sehr nett. Naja, nachdem was ja alles war hat er wohl auch allen Grund nett zu sein. Das schlechte Gewissen wird wohl plagen ohne Ende ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Feelina

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Worte, das tröstet mich wirklich! ihr seid toll  :-*

Ich komm grad von der Ärztin. Es gibt wenig neues, es muss halt der nächste Termin beim Spezialisten abgewartet werden, weil der eben guckt wie "schlimm" es aussieht und dann danach auch die weitere Behandlung entschieden wird. Um eine Abtragung der Schleimhaut komm ich aber wahrscheinlich nicht drumrum.

Der Termin ist erst am 09.10., kommt mir grad mega lang vor.

Ansich konnte mich die Ärztin eher beruhigen, man kriegt das wohl in der Regel wieder hin. Aber ich muss sehr wahrscheinlich mind. 4 Monate Hibbelpause machen  :'(. Ich weiß, gesund werden ist erstmal das wichtigste, aber das trifft mich schon sehr! Ich warte ja schon so lang, jetzt "darf" ich endlich loshibbeln und kriege jetzt Zwangspause  :(

Sorry fürs Egopost!

Milka

@dani:
Du hast ja gar nicht mehr lange bis zum NMT und deine Tempi sieht ja bis jetzt ganz vielversprechend aus  :D

@seren:
Ein Outing haben wir noch nicht. Am 7.10. hab ich den nächsten FA-Termin, da bin ich in der 19. SSW und wenn es da nicht zeigefreudig ist, hab ich am 27.10. Feindiagnostik und spätestens da hoffe ich auf ein Outing. Hab übrigens ein Jungengefühl.

Viel Glück für deinen FA-Besuch heute. Wenn der US macht, müsste er ja sehen, ob ein Follikel da ist und wie groß es ist. Ich drück dir die Daumen.

rotertiger

@Feelina:  ??? Ich drück Dich mal so aus der Ferne - würde jetzt gern irgendetwas Schlaues von mir geben, aber mir fällt gar nichts ein und ich kenne mich auch gar nicht aus mit sowas. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles halb so wild ist, und wünsche Dir gaaaaaanz viel Zuversicht  s-hug
Wart's ab, die vier Monate werden, so lange sie Dir jetzt erscheinen, schneller als gedacht vergehen und dann startet bestimmt Dein Glücksei ins Leben :)

@Seren: Hey, ich bin auch an ZT 15 - und die blöde Tempi sinkt  :'(

Ich weiß gar nicht, warum mein Körper so verrückt spielt. Ovus zeigen nix. Mein Männe meint, ich hätte den ES vielleicht "verpasst" - aber dann hätte er ja vor ZT 10 sein müssen und das wäre dann ja doch seeeehr früh, oder? Und an meiner Tempikurve müsste man sowas dann doch auch sehen, oder? Kann mir da jemand weiterhelfen, der sich bissel auskennt?

DasFeeli

Mieze, na willkommen zurück! Ja der Blähbauch bleibt da ne weile  ;) Aber gut, dass jetzt erstmal nix gefunden wurde, die Schmerzen kamen sicher von der Zyste und die ist ja jetzt weg und kann dich auch sonstwie nicht mehr ärgern!  :) Gute Besserung noch!  :-*

Feelina, du ich verstehe das jetzt total, dass dich das mit der Zwangspause total anfault! Bei so emotionalen Kisten kann man das ja auch gar nicht mehr rationell sehen, von wegen erstmal gesund werden und so, auch wenns eigentlich wahr ist. Aber ich denke irgendwann realisiert man auch, dass man da wirklich mit einem blauen Auge davongekommen ist...im Moment bist du einfach nur traurig über dei Zwangspause und das ist ja ganz normal! Heul dich ruhig mal aus deswegen!  s-hug

Lolly, Balken? Wo? Mal linsen gehen muss!  :D Ich glaub wir tauschen doch nicht, es liegt doch am Monat oder Wetter, auch bei mir spinnt es gerade los  ??? Nur mir isses ja nu Wurst!  ;) ;D

Seren, oh hoffen wir, dass der ZS was weiß, was wir noch nicht wissen und sich alles nur nach der OP noch etwas verzögert und du endlich bald einen ES hast!

Dani, gut, dass du dich da jetzt ein wenig ausklingen kannst und dich nicht kirre machst, Temp schaut ja gut aus und für Anzeichen wäre es ja eh noch zu früh!  ;)

Milka, uh wie schön, dann wissen wir ja bald was es ist!  :D Wie fühlt sich ein Jungengefühl an? Habt ihr dann auch schon Namen?

Danke für die guten Wünsche zum 3 jährigen, ja solange hatte ich noch nie...ganze 2,5 Jahre nicht darüber nachdenken ist ja schonmal was und wenn wir beschließen nochmal zu hibbeln, dann muss ich mir auch nicht so die Birne machen, dass ja dann nach ein paar Wochen womöglich der Vertrag abläuft. Ist ja schonmal was!  ;)

So Pizzateig ist schön gegangen und Line kommt auch bald Heim, Zeit zu kochen und in die Arbeit zu schleichen.

rotertiger

@Feeli: Lass Dir die Pizza schmecken *klaumireinStückchen*

Hmm, keiner da, der mir zu meiner Frage was sagen kann? Schade  :-[

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende! Schaue später aber nochmal rein.....

Pocki

Ich kopier mal,was ich bei den Sternenkindern geschrieben hab:
Hallo iht Lieben,

ich komm gerade vom FA.Der war wirklich super,war ja das 1. Mal bei ihm.Er hat sich ganze 2,5 Stunden für mich Zeit genommen.Wir haben sehr viel geredet und nur durch das Reden,konnte ermich super einschätzen und hat völlig richtig erkannt,was ich für ein Mensch bin.Er hat mich dann auch sehr ausgiebig untersucht.Er hat gesagt,das die 1. FG in keinem Zusammenhang mit der 2.FG steht,da die erste ja wegen eines Gendefektes war.Warum die 2.FG stattgefunden hat,kann man allerdings nicht sagen.Auf jeden Fall,und das ist das Wichtigste,lag es an keinem gesundheitlichem Grund,meinerseits.Da ist alles in bester Ordnung.Puuuh,mir ist ein Stein vom Herzen gefallen,ich hatte so einen Angst,daß er sagt,Sie haben Das und Das und hören sie auf zu Üben,das wird eh nix.Ich soll mich jetzt völlig entspannen und unverkrampft an die Sache rangehen.Soll allerdings meinem Körper ein paar Monate Ruhe gönnen.Ich darf üben,aber soll aufpassen,daß ich nicht wieder direkt ss werde,damit sich das Risiko einer erneuten FG senkt.