Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Milka

@seren:
Wie toll  s-springen. Ich freu mich so für dich und drück dir alle Daumen die ich habe.

@pocki:
Ich liebe auch scharfes Essen und nehme auch immer die scharfe Pizza. Lecker.

@finya:
Ich habe immer vaginal gemessen. Das soll angeblich am genausten sein. Ovus würde ich an deiner Stelle auch mal probieren. Wegen der SB, normal sind die nicht. Ich würde den FA beim nächsten mal drauf an sprechen. Vielleicht hast du auch  ne Zyste. Das würde deine langen Zyklen auch erklären.

@rest:
s-winken

Lolly210578

@Finya:Du hast aber auch einen Hammerzyklus,hast Du es mal abklären lassen? :-\

Zitat von: Serendipity am 25. September 2009, 21:00:00

@me: Mein Schatz war so süss... weil wir heute schon 20 Tage verheiratet sind, wollte er mir was Kochen (sonst koch meistens ich) und hat lecker asiatisch gekocht... naja... lecker hätte es werden können, wenn er gewusst hätte was Sambal Oelek ist und damit sparsamer umgegangen wäre ;D jetzt brennt mir Mund und Magen wie die Hölle, aber ich wollt zumindest seine Bemühung wertschätzen und hab den Teller leergegessen... aber das Herzeln muss jetzt noch etwas warten bis ich nicht mehr innerlich verbrenne ;D

So sind sie die Männer!!Der gute Wille zählt! ;) ;D
Da bekommt der Satz:
Mach mich heiß,gleich eine ganz andere Bedeutung! ;D  Lieben Gruß an dein Männe!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

erdnüsschen

.... schnell..... bevor ich ALLES wieder vergessen habe:

@Pocki: s-hug

@seren: Ja denke ich auch. Wie gesagt, jetzt isses ja weg, also mach ich mir keine Gedanken mehr. ;D
Übrigens lümmele ich hier ja grade so ohne NMT rum. Also ich hatte am 14.9. das Gefühl, einen ES zu haben. Von daher könnte man annehmen, dass der 1.10. NMT wäre. Aber das wäre schon ein sehr kurzer ZK (bei mir zur Zeit eher unüblich), von daher würde ich den ES eher am 17.9. vermuten. NMT wäre foglich uuuungefähr der 3.10.
Oder ich bleibe einfach ohne NMT. ;D Was meinst du? ;)

@Lolly: Hach, wäre zu schön, wenn sich der Verdacht bestätigen würde ;) aber ich hibbele nicht mehr allzu sehr und ich bin froh, dass ich relativ gut abschalten kann, weil mir das eine riesen Enttäuschung erspart.
Auch ich habe - wie so viele hier - erlebt, dass ich in den vergangenen ZK meinte, alle möglichen Symptome zu haben...... und nix war's! ::)
Deswegen mach ich mir momentan nicht so große Hoffnungen, weil ich weiß, dass es eh nicht geklappt hat. :P

@Finya: Puh, kann dir leider keine einzige deiner Fragen beantworten. :-[

@alle anderen: Sorry..... :-[ Hab Kopf wie Sieb.

Gute Nacht, Mädels!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

annamina

hallo
na sag mal, ihr schreibt aber viel. da ist man mal einen tag nicht im netz und schon kommt man nicht mehr mit  :o
fleißig fleißig

aber eines habe ich mitbekommen und darauf will ich antworten:
@ Feelina:
du hast diese viren, die den krebs auslösen können. die werden vom mann und frau übergtragen, aber nur die frau erkrankt daran. 4 freundinnen von mir hatten bzw haben das. es ist also sehr verbreitet. bei zwei von denen haben die auch diese op durchgeführt (eine freundin wartet noch ab, ob der befund eine op erfordert und eine andere geht nicht zur op - aber das muss sie selber wissen). die schneiden nur ganz wenig weg. du hast glück im ungkück, dass die das so frühzeitig festgestellt haben. so kannst du ohne spätfolgen "davonkommen". um so höher der pab-wert um so mehr müssen sie wegschneiden. aber du bitst ja in einem frühen stadium. wenn du ganz großes glück hast, dann besiegt dein imunsystem die vieren von allein. das ist bei meiner freundin der fall. da warten die ärzte auch erstmal ab. aber die op ist wirklich nicht sehr schlimm, eben nur unangenehm.und danach bist du es los.
ich habe das zwar nicht, aber eben viele freundinen von mir und da bekommt man einiges mit. die viren heißen glaube ich hpv.ich wünsche dir auf jedenfall viel glück. und du wirst sicher noch ein kind bekommen!!

kurz zu mir:
ich war heut beim FA. beim ultraschall war ein pünktchen zu sehen.er meinte, dass es noch sehr früh ist.ich geh dann nächste woche nochmal hin. aber es ist ein schönes gefühl, zu wissen, es ist alles da wo es hin gehört *grins*

ach und irgendjemand hatte etwas wegen starken ziehen im unterleib geschrieben. also ich hatte seid meinem eisprung ein ziehen in den leisten. jetzt ist es mal links, mal rechts, mal mittig, mal überall und manchmal tut es so weh als wenn ich meine mens beomme. aber so ein richtig dolles ziehen hatte ich schon zwei mal, und zwar als ich niesen musste. heut war das auch so, ich dachte danach, so das war´s, jetzt bekommst du bestimmt ne blutung.aber nix, gottseidank!! aber am anfang war das ziehen bei mir ganz anders als mensschmerzen....

so ihr lieben...ich glaube ich muss mich jetzt n bissl ausruhen, bin müde....

ich wünsch euch allen was, und vorallem denen, die schon so schrecklich lange hibbeln und üben

aber unverhofft kommt oft......also nicht den mut verlieren

gutes nächtle

erdnüsschen

@Annamina: Glückwunsch nochmal. Jetzt hast du's ja offiziell bestätigt bekommen. :)
Übrigens... du solltest mal deinen Ticker ändern. :D

Das mit dem Stechen im UL war ich. Es war aber etwas anders als bei dir. Vielleicht ein wenig damit zu vergleichen, was du beim Niesen hattest. Es war ein ganz kurzer heftiger Stich, so dass ich echt kurz dachte ich spinne:o und war dann aber gleich wieder wie weggeblasen.

So, ich geh dann mal ins Bett. Schlaft schön!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lolly210578

Guten Morgen ihr Lieben!

*ganzschnellleckerFrühstückhinstellmitKaffeeundKakao*

Auuuuuuuuuufsteeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhnnnnnnnnn

Sagt mal ihr Schlafmützen ihr verpasst das gute Wetter!!!!

@Me:Tempi wieder etwas gestiegen! :)
Bitte

Dankeschön!

Mchen

Ich habe Balkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Jubel jubel freu freu.

Aber ich habe mega Brustschmerzen schon seit Tagen!
Drehe bald durch! Tut echt übel weh und hatte ich noch nie!

An euch alle nen wunderschönen guten Morgääääähn!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

Guten mooooooooorgäääääääääähn :D

@Lolly: schöner Anstieg :D

@Mchen: Gratulation zu den Balken  s-klatschen s-klatschen s-klatschen da werden wohl viele Hormone im Spiel sein, wenn dir die Brust weh tut ;)

@Rest: Wo seid ihr? Wie geht´s euch?

@me: Wir haben gestern brav noch Bienchen gesetzt und werden heute bestimmt nochmal nachlesen :D Wie findet ihr das (nein, ist keine Morgenpipi gewesen ;)) :D :D :D

(rosa Genekam, blau Mr. Storch)

Pocki

Guten Morgen,

@mchen:glückwunsch zu den Balken.

@seren:sieht gut aus,ich denke,das Eichen wird sich im Laufe des Tages auf seine Reise begeben.

@lolly:Tempi sieht prima aus.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

Mchen

@seren: Ja wie super!!!! Heute auch nochmal Bienchen setzen! Los los los. Das wird diesmal nicht dem Zufall überlassen ;o) Mann mann bin ich gespannt!!!!

@pocki: Danke für deine aufmunternden Zeilen! So lässt es sich doch gleichmal viel stärker hoffen. Wart ihr auch getrennt und er hatte ne andere in der Zeit? Mhm. Muss aber sagen das ich mittlerweile immer besser mit der Tatsache umgehe. Stört mich schon nimmer so arg!

♥ іηѕαηіtу ♥

Moinsen ;)

Seren..ja Bombe..du weißt was zu tun ist ;D :-*

Lolly..Tempi schaut guuuut aus ;D

Mchen..Glückwunsch zu den Balken ;)

@me..Tempi heute bei 36,89° - schaut soweit gut aus *hihi*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@dani: Also gut ist etwas untertrieben! Die Werte sehen ja echt super aus! Mhm. Hast ja schon allen Grund zu hibbeln! Cool. Mag endlich mal wieder gelbe Schilder hier sehen!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mchen *lach*..du bist süß *g*..ich versuch ruhig zu bleiben,..aber bei euch schafft man das nur schwer *kicher*
Aber nen gelbes Schildchen möcht ich wohl auch sehen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@dani: *lach* Das kenn ich hier nur zu gut. Habe mir auch immer vorgenommen ruhig zu bleiben und hat dank der Mädels auch nie funktioniert! ;o) Aber anders wäre es ja auch langweilig! Aber mit gelben Schildern sind wir hier wirklich ganz schön rar gesäht seit monaten. Das MUSS sich ändern!!!!!

Miau ☆ (gaga)

MEHR GELBE SCHILDER!MEHR GELBE SCHILDER!
guten morgen ihrs!!!
wie gehts euch?

@seren; juhu!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
aso; wir machen hibbelpause bis der mann jobmäßig etwas orientierter ist.

@anna; das hört sich super an!  :D

@rest;  s-kuscheln

@me; konnte heute nacht endlich auch ganz vorsichtig auf der seite schlafen. das schlimmste ist, dass mein mann und meine freunde immer so lustig sind und ich dann soooo lachen muss und das soooo weh tut.. >:( ;D

Mchen

@mietze: Dachte immer ein Leistenbruch tut nicht so arg weh! Mhm. Komisch!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mchen..das stimmt..könnte echt mehr sein. Ich mein es sind ja schon einige,aber dann doch viele FG´s drunter  :'(

Mieze...das kann ich mir vorstellen das dass weh tut. Schon dich :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pocki

@mchen:wir waren ein paar Monate getrennt,aber er hatte keine Andere.Er bat mich damals um eine Auszeit,da ich der Trennungsgrund,von seiner Ex war.Die waren 5 Jahre zusammen und er ist von einer Beziehung in die Nächste gestolpert.Er hatte allerdings immer wieder E-Mail und Telefonkontakt zu der Ex.Die hat so lange aif ihn eingeredet,bis er sich plötzlich nicht mehr sicher war,ob die Trennung richtig war.Die ist so ein völlig anderer Mensch,als ich und Alle waren froh,daß er sich getrennt hatte und keiner konnte verstehen,daß er ihr plötzlich nachtrauerte.Ich hab mich während der Auszeit total zurückgezogen,von ihm,bin nicht ans Telefon,SMS nicht beantwortet.Dann hat seine Ex einen Anderen kennengelernt und mein Mann war abgeschrieben.Sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt und ihm gesagt,er wäre eh nur ein Lückenbüßer gewesen und sie will keinen Kontakt mehr,sie hätte einen Besseren gefunden.Das hat ihn richtig zum Nachdenken gebracht und er hat erkannt,was er an mir hatte und wer die richtigen Gefühle für ihn hatte.Hab ihn aber dann noch eine Weile zappeln lassen.Bis er weinend vor meiner Tür stand und sich für Alles entschuldigt hat und gesagt hat,daß er erkannt hat,daß nur für mich,Platz in seinem Herzen ist.Dies ist alles jetzt ein paar Jahre her und er hat nie mehr Kontakt zu der Ex gehabt.Wir sind seit dem überglücklich miteinander und mein Mann hat sich sehr verändert.Er ist der Mensch,der mir den größten Halt gibt und auf den ich mich am meisten verlassen kann.

Miau ☆ (gaga)

@dani; mach ich. thx  ;)

@mchen; bin nun doch nicht am leistenbruch operiert worden. die haben eine bauchspiegelung gemacht und keinen leistenbruch diagnostiziert. dafür aber meine zyste am li. eierstock raus geholt.
naja und ich hab nun drei stellen m bauch die offen waren und voll rückenschmerzen.. :-\

Mchen

@pocki: Wow. Tolle Worte zu einer nicht so tollen Geschichte! Aber vielleicht war das doch ganz gut und musste so kommen damit er dich schätzen lernt! Mir kommts auch so vor, als ob mich meiner nun zu schätzen weiß. Grade weil er ja ne andere hatte und gesehen hat wie wahnsinnig anders sie war. Denke er hat bei ihr alles vermisst was mich ausmachte, obwohls ihn in der Beziehung immer genervt hatte (manchmal). Aber von dem her finde ichs gut, denn er wird keine Frau finden die nur annähernd so is wie ich, denn ich glaube ne verrücktere, durchgeknalltere, temperamentvollere wie mich findet er nirgends ;o) Auch wenn ich manchmal sehr anstrengend bin! Aber ich glaube das macht ne Beziehung mit mir auch aus! Sagte auf jeden Fall mein Ex mit dem ich 5 Jahre zusammen war immer und er sagts heute noch! Muss ja dann was dran sein!

Finde es aber echt schön wie es sich bei euch entwickelt hat! Hoffe das es bei uns auch so kommt. Aber wir werden es sehen., Und wenn es doch nix wird, dann kann man es als Erfahrung verbuchen und den Fehler werde ich dann nie wieder machen!

@mietze: Ups. Stimmt ja! Sorry!!!! Wer war das mitm Leistenbruch? Meine alten, grauen Zellen bringen des öfzteren was durcheinander! Mist!

So und nu gehts mit Wuffi laufen. Bin in ner 1/2 h wieder da.

Lolly210578

@Pity:Jaja,denk an die Waschmaschine,musst ja noch Wäsche waschen!! ;) ;D

@Mchen:Jipi,dann hibbeln wir jetzt gemeinsam dem NMT entgegen! ;)

@Dani:Dito,Tempi sieht spitze aus bei Dir!! ;) Hibbel,hibbel,hibbel!!! ;D

@Pocki:Süße,geht es Dir gut?

@Mieze:Dabei sagt man Lachen ist die beste Medizin! ;)
           Schon Dich,Süße! :-*

@
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly...*grins* - ich kauf mir schonmal Baldrian inner Apo *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

@mchen; nee nee du hast schon recht.ich war das mit m leistenbruch!  ;D
aber die haben den bei der bauchspiegelung nicht gefunden.
ich weiss also nicht ob die op hätte sein müssen bzw. ob ich nicht evtl. immernoch einen leistenbruch habe.die ärtze dort waren arschl***.  :-[ nich alle.aber eine paar schon.und nun muss ich weitersehn....was das noch gibt..

Pocki

@mchen:ja,ich glaub auch,daß das sein mußte,damit er erkennt,was er an mir hat.Und er hat mir seine Liebe bewiesen.Anfangs hat er immer gesagt,er würde niiiiie heiraten und Kinder will er auch nicht,weil seine Eltern geschieden sind,seit er 5 Jahre alt war.Und deshalb heiratet er nicht und Kinder setzt er nicht in die Welt,damit ihnen sowas nicht auch passiert.

@lolly:danke,alles o.k. bei mir,nachdem der FA mich gestern so beruhigt hat.

Lolly210578

@Dani:Ähhhhhhhmmmmm,ich wär für einen SS-test statt Baldrian!! ;D
Bitte

Dankeschön!