Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

'n Abend!

@Feelina: Die Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen. Ich kann nur sagen, dass es einen schon unter Druck setzt, wenn der Ovu positiv ist und man eigentlich gar keine Lust hat. Wir hatten deshalb auch schon mal ein bisschen Stunk Zuhause. :( Aber andererseits finde ich es gut zu wissen, wann der Zeitpunkt ist, vor allem am Anfang, wenn der Zyklus noch nicht so regelmäßig ist  :-\

@sternkrümel: SG wird ja erst jetzt Freitag gemacht und dann dauert es wohl knapp eine Woche – also Ergebnisse gibt es wohl erst Ende nächste Woche. Mal sehen...
Wozu wird denn jetzt nach ES geschaut? Ich dachte, eure nächste Behandlung ist erst Oktober oder November  ???

@lolly: Danke, mir geht es ganz gut soweit. Bin nur total müde, weil ich gestern so spät ins Bett bin...  :P
Ach Mensch – jetzt also offiziell ein rotes Schild?!? Schade, ich gebe die Hoffnung ja bis zum Schluss nicht auf...

@pocki: Das ist ja geil mit deiner Kollegin! Echt der Hammer!!!  :o ;D

@serendipty: Wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Poltern!!!

@rotertiger: Ich glaube nfp muss dich erst mal kennen lernen und geht daher erst mal schon ganz früh von ,,fruchtbar" aus. Das mit den Anzeichen wäre wirklich arg früh- ist ja gerade mal Einnistungszeit  :-\ Tippe auch eher auf PMS, ich habe das seit einigen Monaten auch immer zwischen ES udn Mens.

@mieze: Drück dir die Daumen, dass du gute Argumente bei deinem Schatz anbringen und dann bald offiziell mithibbelst! Und die finanzielle Lage könnte doch fast immer besser sein...  ;)

@happy: Oh nein, ich war mir so sicher bei der Kurve. Lass dich mal drücken!

@all: Danke fürs Daumen drücken wegen des SG. Ich werde auf jeden Fall berichten!

So, heute Abend ist das große Staffelfinale von Greys Anatomie. und die neue Serie danach "Harper's Island" ist auch ganz spannend. Wir also ein gemütlicher Couch-Abend. Guckt das noch jemand!

Grüß euch alle ganz lieb  :-* :-* :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

So zurück!

@Kati:Mit der Zeit ist es Gewohnheit und wie man weiß ,der Mensch ist ein Gewohnheitstier!! ;)
         Glaub mir ich bin nicht immer so stark,wie ich schein,eher so Jemand der abends ins     
         Kopfkissen heuelt!!! ;)

@Happy:Oh man Süße,daß kann nicht sein,hatte so ein gutes Gefühl!!! s-hug
           Auch wenn die Mens noch nicht da ist, so wird sie morgen laut Tempi kommen,Leider! :-[

@Muckel:Danke,Dir Süße! Vielleicht helfen keine Viren ja!??!! ;D

@Rest:Sorry,hab nicht wirklich nachgelesen!*schäm*

@Pity:Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllllll Spaß!!

@Me:War ja heute zur Einschulung meines jüngsten Neffen und da haben wir unsere Cousine 
       getroffen,sie ist schon wieder im 5.Monat schwanger!!! :o   
       Na toll,war natürlcih sehr aufbauend!!! ::) :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rotertiger

@Feeli: Nein, habe keine Pille abgesetzt - habe mit Kupferspirale verhütet und die Ende Juli ziehen lassen.

@Rotbäckchen: Wer ist nfp????  ??? Ja, das mit dem PMS kann wohl eher hinhauen  :-[ - kenne das zwar nicht von mir, aber wüsste nicht, was es sonst sein sollte. Werde es die nächsten Tage mal beobachten und evtl. doch mal beim FA vorbeischauen, wenn das nicht besser wird. Die Zyste kann es ja eigentlich nicht sein - dann wäre es doch nicht an beiden Brüsten, oder?
Sowas Blödes aber auch, vor lauter Hibbelei fällt mir schon jede winzige Kleinigkeit an meinem Körper auf  ???

Ich will kein PMS  >:(

@Lolly:  :-\ Ja, das sind die Begegnungen, die man an einem solchen Tag braucht, gell...?! Aber warte es ab, bald gucken Dich andere Frauen mit so einem Gefühl an  ;)

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich in den letzten Tagen hier so rar gemacht habe... Wie ihr am Ticker seht, hat es bei uns geklappt und wenn alles gut geht, werde ich eine Mai 2010 Mami... Es ist noch so total unreal... Letzten Samstag wäre NMT gewesen und Sonntag früh hab ich pos. getestet. 2 Tests haben mir eine hauchdünne 2. Linie (Foto bei den Wartis) angezeigt, so dass ich erst garnicht sicher war, dass das pos. sein soll... Da aber meine mens immer noch ausbleibt und meine Brüste weiterhin spannen, denke ich, dass ich echt schwanger bin... Nächsten Mittwoch hab ich FA Termin...

Ich wünsche euch allen hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück beim schwanger werden! Vielleicht kann ich ja demnächst den ein oder anderen im Maithread willkommen heißen  :D Darum jetzt:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSST

Habt ihr alle gefangen?  ;) ;D

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lolly210578

@Tiger:genau soo braucht man das an solchen Tagen!! ;D
Ach und PMS kommen je mehr man auf seinen eigenen Körper hört,also nicht hören sondern leben!!!!! ;)

@GuessWho:Alles Liebe und genieße Deine Kugelzeit,Du weißt ja wie schnell sie vergeht!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rotertiger

Hallo GuessWho!  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! *allessVirenvonDiraufsaug* Dankeschön!

@Lolly: Jaaaaa, ich weiß - das mit dem Horchen auf den Körper ist echt verflixt  ;D

Miau ☆ (gaga)

@guess und all; alter!ich fass nicht wie fix das hier aufeinmal geht dass doch welche schwanger werden!!!und ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. das MUSS so weiter gehn!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ich werde mit schatzi gleich wieder "mein baby" folgen schauen..und naja wer weiss was die nacht noch so bringt..haben grad noch bei meiner schwiegerma ziemlich starken kaffee bekommen und an schlafen ist nicht zu denken....puh *herzklabaster*
;)

happytimes

@guess: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so und eine schöne Kugelzeit!

@me: Bin immer noch super down. Mein Mann ist auch nicht in der Lage, mich zu trösten. Behauptet statt dessen, dass es bestimmt an ihm liegt, und ist selbst frustriert. Sagt mal, wo lässt man eigentlich ein Spermiogramm machen? Wie teuer ist das?
Sorry für den Egopost und dass ich nicht weiter auf euch eingehe  :-[.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

@happy: s-hug s-hug s-hug s-hug
bei deiner frage kann ich dir allerdings nicht wirklich weiterhelfen.urologe vielleicht?! :-\

ich wünsch euch eine zauberhafte nacht!  s-engel

erdnüsschen

Halli hallo Mädels!

Mensch, is der Hibbler mal wieder süß geworden!!!! :D

@Pocki: Leider hab ich nicht alles verfolgen können. Darf man jetzt gratulieren, oder?? :D
Glüüüüückwunsch!!!!*schrei*

Wie gehts seren?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

DasFeeli

Guten Morgen!

*frühstückmitkakaoundvielobsthinstell*

Tiger, richtig, das mit der Spirale hat ich doch schonmal gelesen... ::) Hm, aber da hat man ja noch normal ES und so, d.h. du hättest auch früher schonmal PMS haben müssen.

Guess, alles Liebe zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Zeit!  s-so s-so s-so s-so

Lolly, na du kleiner ins Kissen Heuler? Den Verdacht hat ich ja mal schon lange!  ;) :-* Komm wir ziehen unsere Hexenkostüme an und verfluchen deine Mens.

nüsschen, schön von dir zu lesen....wie geht es dir?

Seren, uuuuuuund ??? erzähl! Also wenn du Zeit hast!  ::) ;D

sternkrümel

Guten morgen !

@ Feeli: danke fürs frühstück

@ Rotbäckchen: oh das wird bestimmt eine lange woche für euch was! Wir hatten die sg ergebnisse immer am selben tag noch! Wegen ES gucken, ich bleibe doch aber weiterhion  unter kontrolle / beobachtung  auch wenn nicht stimmuliert wird oder andere dinge!

@ lolly:  :-*

@me: um 16 uhr kiwu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Sabbeltanten *vomObstbedien*

@ Pocki
Mensch, ist das schön, wie Dein Mann sich gefreut hat! s-superdaumen

@ Mieze
Ich habe keine Ahnung, wann NMT ist. Mein letzter Zyklus hat ja so lange gedauert und jetzt warte ich erstmal meinen FA-Termin am 11. ab ...

@ Seren
Na Süße, habt ihr fein gepoltert und gefegt?

@ Lolly
Warum willst Du denn keine Viren mehr ???

@ Happy
Doofe Mens  >:(

@ Sternkrümel
Berichte dann mal nach der Kiwu, wie´s mit ES aussieht  ;)

@ GuessWho
s-springen s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch und eine supertolle Kugelzeit  s-springen s-springen s-springen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Tiger
Erinnerst Du Dich daran, wie mein Körper mich veräppelt hat im ersten Üz...?

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Seren
Ich hoffe, du hattest gestern einen unvergesslichen Polterabend und kannst dich jetzt noch so richtig schön ausschlafen!

@happy
Ach Mensch, die blöde Mens....  s-dagegen Ich kann sehr gut verstehen, dass du geknickt bist. Jetzt heißt es aber, nach vorn zu sehen! Bald kommt der nächste ES, den ihr nutzen könnt und dann hibbeln wir wieder mit dir!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Guess
Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch! Genieß die SS!

@Feeli
Wie gehts dir denn Süße?

@stern
viel Spaß oder Erfolg (oder was soll ich dir wünschen?) in der KiWu!

@Lolly
s-hug

@Erdnuss
Wie gehts dir denn? Alles im Lot? Wann ist NMT?

@all
Mehr konnte ich mir leider nicht merken  :-[ Seid alle lieb gegrüßt!!!

@me
Alles beim Alten. Heute beginnt die 12. Woche, somit ist der dritte Monat auch bald überstanden (Wahnsinn  :o )

Glückspilzi

Guten Morgen alle!
@Happy: Das ist ja doof, wie lange übt ihr denn schon (oder hab ich das nur nicht mitgekriegt?)?
Ein Spermiogramm macht ein Urologe bzw. gibt es so Tageskliniken dafür, das kannst du sicher googlen. Bei uns in der Nähe gibt es zum Beispiel so eine Tagesklinik, die machen auch KiWu-Behandlung (aber auch Abtreibungen, also alles, was mit SS zu tun hat).
Ein Spermiogramm hat aber auch nicht viel zu sagen, zum Beispiel habe ich mal erlebt, dass einer die Vaterschaft vehement immer wieder bestritten hat (trotz DNA-Tests, der Depp!), weil sein Spermiogramm so schlecht gewesen sei, lag bei 3 % Wahrscheinlichkeit, und trotzdem ist die Freundin dann ruckzuck schwanger gewesen. Und der Blödi hat sie verlassen, weil er der festen Überzeugung war, sie muß fremdgegangen sein.
Ich weiß nicht, ob man sich nach so einem SG nicht tierisch unter Druck setzt bzw. Schuld zuweist und ob das so gut für eine Partnerschaft ist. Bei meinem Mann und mir stand fest, wir würden sowas niemals testen.
LG und noch einen schönen, ruhigen Vormittag!

erdnüsschen

Huhu!

Guess ist schwanger????? O Mann, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

@Baby: Tolles Gefühl, wenn man weiß, dass der 3. Monat bald überstanden ist, gell? Ich freu mich mit dir!
@Baby & Feeli: Mir gehts gut. NMT ist am 7. Wäre ja der Hammer, da nen pos Test in Händen zu halten, ist nämlich der Geburtstag meiner kleinen Maus. :)

Was ist denn jetzt mit Pocki????? Hab extra den Rechner eingeschaltet, um zu sehen, ob's Neuigkeiten von ihr gibt! :D

SST positiv am 8.12.09 !!!!

ιηαмαмα

@erdnüsschen
im Zweifel hilft ein Blick auf die erste Seite  ;) Pocki hat ein gelbes Schild  ;)

LadySunshine

*rumschleich*

@sternkrümel: viel Glück für die Kiwu heute!
Und hier ein kleiner Countdown: 11 Tage noch :D 8) s-so

Fröhliches Weiterhibbeln!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

rotertiger

Guten Morgen!

@Feeli: Genau - ich weiß nämlich auch nicht, was das soll. Gestern Abend taten meine Brüste noch richtig weh - für ss-Anzeichen wäre das eindeutig zu früh, weil der ES ja von Samstag auf Sonntag erst gewesen sein müsste, für PMS wäre es anderereits wohl etwas früh, weil NMT erst am 15. September ist. Heute ist das Brust-Aua schon viel besser, aber noch nicht weg. Seeehr komisch alles, ich glaub, ich hör besser auf, auf meinen Körper zu hören  ;D

@Happy: *DickenTröstknuddlerschickt* Das tut mir leid, auch, dass sich Dein Männe jetzt so verrückt macht. Aber das Schönste ist doch, dass Ihr zusammenhaltet - da hält die Zukunft bestimmt Großes - oder Kleines  ;) - für Euch bereit.

@Blue: O ja, ich erinnere mich. Aber da war ja wenigstens eine Hormonumstellung mit im Spiel, bei mir eben nicht, das ist es ja, was mich so verunsichert. Diese Warterei macht mich wahnsinnig, ich die die geborene Ungeduld ist. Ich hab mir immer geschworen, dass ich erst teste, wenn NMT ist und die Erdbeertage nicht da sind - jetzt frage ich mich schon, ab wann man wohl die ersten Frühtests machen kann  s-banghead

Mchen

@baby: Wieso 12. SSW? Dein Ticker sagt doch 11. ?? Aber wahnsinn wie schnell die Zeit hier verrennt! Wahnsinn... Ach Mensch!

@me: Ach ja, ich werde in 2 Wochen ein verlängertes Wochenende nach Ibiza zum Party machen gehn ;o) Brauche das!!! Von meinem Ex habe ich nun 1,5 Tage nix mehr gehört. Das letzte mal war Nachts um 23.30 Uhr "ich wünsche dir eine gute nacht"  s-superdaumen

Naja. Was solls! Ach und meinem AK sagte ich ja das ich keine Freundschaft mehr will. War diese Woche irgendwie echt komisch, wenn wir uns übern Weg gelaufen sind. Er hat immer ziemlich geknickt geschaut und gegrüßt.
Und gestern Abend hat er mir geschrieben: ist schon ein wenig komisch zwischen uns geworden. ;-(

Daraufhin ich: Ja ich weiß und mir gehts sicherlich nicht gut dabei!

Aber ich kann nicht mit dir befreundet sein, wenn ich
für dich mehr als nur Freundschaft empfinde! Sorry.

Und glaube mir das es mir diese Woche ziemlich
beschissen ging deswegen.

Schönen Abend noch!

MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!! Vergiss die doch einfach!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@Mchen
Naja, mein FA hat mich ja vordatiert (unterer Ticker) und 11+0 heißt 12. SSW! Das ist dasselbe Prinzip wie man ab dem 1. Geburtstag ins zweite Lebensjahr startet :)

Und "deine" Männer sind ja echt der Hammer... Ich hatte auch mal einen Freund, der vergeben war und irgendwann war ich halt verknallt, obwohl ich auch mit seiner Freundin befreundet war und immer noch bin :) Er hat mich bei jeder Gelegenheit angeflirtet und ich dachte, ich könnte ihn kriegen... Naja, im Endeffekt wollte er mich nicht anflirten, hatte es nur falsch verstanden. Aber da wollte ich ihn auch eine Weile nicht mehr sehen. Mittlerweile ist er nicht mehr mit meiner Freundin zusammen, aber ich sehe ihn dennoch ab und an. Alles ist gut.

Ich wünsche dir, dass du dein Party-Wochenende genießen kannst und auch abschaltest! Lass dir noch etwas Zeit mit nem neuen Mann an deiner Seite!  :-*

Mchen

@baby: Aha. Ok. Na is ja genial. Wann war dann dein ES??? Ne ne. Mann is zur Zeit keiner in Sicht! Keine Angst ;o) Da lasse ich mir noch zeit.

Baby2010

@Mchen
Tja, entweder war ES dann an ZT 34 oder mein Mann (1,98m) hat mir einfach ein Riesenbaby gemacht  ;D ;D ;D Nee, mal im Ernst. Gerade am Anfang schwankt das ja noch sehr. Die Krümel haben auch Wachstumsschübe und sind dann mal größer oder eben auch mal kleiner....

Das wird schon. Du wirst noch DEN Richtigen finden!

Miau ☆ (gaga)

Mchen

@baby: 1.98???? Boah. Na dann viel Spaß bei der Geburt! *lach* Is ja echt riesig!!!! Und wie groß is Krümelchen schon?