Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..SS-Test´s hab ich genügend da...aber dazu sollte ich mir dann noch nen Herzinfarkt-Mittel kaufen..Nitrolingual oder so ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Dani:Heute ist ja schon ES+10 :o,wie wärs?? Ich spendier das Herzinfaktmittel!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rotertiger

:o :o :o Was war denn hier los?! Habt Ihr alle ein Sabbelgen verschluckt?  ;D Alles nachlesen kann ich beim besten Willen nicht - aber soviel schon mal:

@Seren:  s-so Mensch, das ist ja riiiiiiiiesig, dass sich alles einspielt und Dein Eichen losspringen wird!!!! Freut mich total für Dich - ran an den Mannm  ;)

@Finya: Na logisch, willkommen im Club der Tempi-Kurven-Hasserinnen  ;D

@me:  s-so s-so s-so hach, ich bin ganz außer mir. Ich hab gestern mit Ovus getestet - erst war da nix - dachte, das wars dann mal wieder für den Tag und hab den Streifen achtlos auf dem Waschbeckenrand liegen lassen und total vergessen. Ne Stunde später bin ich wieder hin, sehe ihn durch Zufall und was ist?! Der Teststreifen ist nur ein klitzeklitzekleines bisschen heller als der Kontrollstreifen  :) :) Wie cool! Der Eisprung kommt doch (oder war jetzt schon), ihr hattet Recht!  :-* Ich hab dann heute Nacht, vorm ins Bett gehen, nochmal getestet, da war der Teststreifen immer noch gleich stark. Jetzt hab ich aber nur noch einen einzigen Teststreifen über, den werd ich heut Nachmittag noch verwenden, um zu gucken, ob das Eichen auch gesprungen ist  ;) Und heut Abend wird nochmal brav geherzelt und extra lange liegen geblieben. Hui bin ich erleichtert! Hab zwei Mädels im Bekanntenkreis, die gerade auch hibbeln und bei beiden gibts heftige Probleme mit dem ES bzw. dem nicht stattfindenden und bei beiden war es früher so, dass sie wie ich einen Musterzyklus hatten. Dachte schon, ich bin die Dritte im Bunde  ??? *erleichtertaufatme*

@Seren nochmal: Dann können wir ja jetzt gemeinsam aufgeregt sein und warten  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly...waaaaaaas Heroin willste mir aufschwatzen? ;D

Isch warte bis Freitag *kicher*...ist Pe´s Geburtstag ausm andren Hibbler..und das sollte Glück bringen ;D

rotertiger..es ist Quasselwasser..Stammtischphylosophen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Tiger:
siehste,dann kannste ja Deine Chance nochmal nutzen und dann wird gehibbelt!! s-springen s-springen s-springen

@Dani:Ohhhhhh neeeee,daß ist ja noch sooooooooo lange!Aber Pe´s Geburtstag bringt sicher Glück!! ;)
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..joa,aber ich kann warten. Letzte Mal kam 1 Tag vor NMT die rote Pest..also mach ich mich damit nur bekloppt vor NMT zu testen. Ich lass mich überraschen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@Dani: ja, weiter so... und lass dich hier nicht kirr machen... du kannst noch früh genug testen ;) *aufeinweiteresgelbesschildchenhoff*

@Pocki: schöne Geschichte... eine solche, wie sie das Leben schreibt... es ist halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen mit Cinderella-Happyend... ich finde eine solche Geschichte, wie du sie erleben durftest dafür umso schöner weil sie echt ist und am Ende eben doch gut ausgeht :D

@Lolly: ja ja... 1.Maschine läuft ja schon... Mann kommt aber erst um 14:30 nach Hause... hab aber noch genug Wäsche für mind. 6 Maschinen ::)

@tiger: na, hab ich dir das gestern nicht gesagt :P also ruhig mal auf die alte, weise, Tempischachtel hören ;D und jaaaaaaaaaaaaaa... jetzt hibbeln wir zusammen *freu*

@Mchen: die meisten Männer lernen nur durch ihre eigenen Fehler... wenn überhaupt ;) gut, dass deiner zu den offenbar lernfähigen gehört :)

@mieze: gib deinem Bauch ein paar Tage Zeit... das wird schon wieder... bei mir hat es auch 2 Wochen gedauert, bis es da unten wieder einigermassen so war wie vorher... ist schliesslich ein Eingriff gewesen, auch wenn die Narben selbst nur klein sind ;)

Mchen

@dani: Maaaaaaaaaaaaanoooooooooooo. Du langweiler!!!!!! Los los los. Testen testen testen testen!!!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Pity:Na da hast ja noch was vor,mit 6 Waschmaschinen! :o ;D
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@seren:ja,das ist wahr.Und heute bin ich so froh,daß ich ihn habe.

@mchen:Männer brauchen immer sowas,um zu Verstand zukommen.

@me:hier ist auch grad Baustelle.Mein Mann hat die Wasserbetten abgepumt und grad befüllen wir sie neu.Mußte sein,weil viel zuviel Luft drin wahr und sie ständig geblubbert haben.

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ich glaub ich sollte den Mädels mal ne Packung Beruhigungspillen geben,ich bin ja ruhiger als die ;D - Ich hab Zeit *g*

Mchen..lach Geduld ist eine Tugend ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@pocki: Hä? Wieso das? Habe auch seit über 5 Jahren ein Wasserbett und musste es noch nie abpumpen. Am Anfang war oft Luft drinnen und dann musste die Luft regelmäßig nur abpumpen oder mit Streichbewegungen über das Vinyl zum Einlass scieben!

@dani: Geduld is doof!!!! Wir wollens doch wissen!!!!!

Pocki

@mchen:ja,ich weiß,aber das mußten wir,seit wir es haben(1 Jahr),fast jede Woche machen.Bei unserem Alten,war das auch nicht.Mein Mann hat letzte Woche im Wasserbettenladen angerufen und die haben gesagt,wir sollen es mal abpumpen und neu befüllen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mchen - ich wills auch wissen,aber Enttäuschung kommt sicher noch früh genug - also wart ich ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@dani: Mhm. Ach manno! Dann halt nicht! Ich habe immer vorher getestet, denn die Enttäuschung is eh immer dieselbe und wenn man vorher negativ testet kann man ja trotzdem weiter hibbeln, denn es kann ja dann auch zu früh gewesen sein. Finde es genauso schlimm wenn die Mens kommt und ich nicht getestet habe! Grade egal wie mans macht!

Pocki

@dani:gute Einstellung.In der Ruhe liegt die Kraft.Bei meiner 1.SS hab ich erst getestet,als ich 1 Woche überfällig war,weil ich 0 Anzeichen hatte und nicht damit gerechnet habe.Bei meiner 2.SS war ich leider ungeduldig und hab bei NMT-2 schon getestet.

Serendipity

@Dani: Jaaa... ich sehe schon, du machst das prima :D

@Mchen: du hast Recht, wenn es nicht geklappt hat, ist es egal ob man die Enttäuschung vor NMT oder erst mit der Mens kommt... aber es ist schlimmer, wenn man vor NMT positiv testet, sich dann schon freut und die Mens dann doch noch kommt, weil es wieder abgeht... und deshalb finde ich, dass man nicht zu früh testen sollte... wenn man Tempi misst und die super aussieht, kann man evt. ES+12/13 mal einen Test wagen... also frühestens 1-2 Tage vor NMT... aber von Testen an ES+10-12 halte ich nichts... die Gefahr eines Abbruchs ist einfach zu groß

Mchen

@seren: Jaaaaa. Du hast ja recht, aber ich komme mit sowas ansich ganz gut klar und jede von uns hier weiß ja das eine ss noch am NMT abgehn kann und auch noch 8 Wochen danach! Deshalb bin ich da ganz entspannt und wäre deswegen nicht traurig. Es hat alles seinen Sinn und nach meinem damaligen, herben Rückschlag bin ich bei sowas auch viel entspannter geworden! Auch wenn ich vor NMT positiv testen würde und am NMT die Mens kommt wäre die enttäuschung bei mir genauso groß wie sonst auch! Bin ja nimmer neu hier und kenne die Thematik nun schon viel zu gut. Der Traum das jeder Se*x um den ES zur ss führt is schon längst ausgeträumt! Die Realität is anders und nach einer Weile hier im Forum weiß man das auch!

Pocki

wer keine Arbeit hat,der macht sich welche.Mein Mann hat,beim Abpumpen der Betten,das ganze Badezimmer geflutet >:(

Serendipity

@Pocki. oh :o  na dann wirst du nachdem ER gewischt und geputzt und getrocknet und poliert hat ein blitzeblankes Badezimmer haben  ;D

rotertiger

@Pocki:  :o :o :o Seren hat Recht - wenn ER geputzt hat, gar nicht mal so übel  ;D

@Mchen: Hut ab und ganz viel Respekt vor Deiner Einstellung *malwiederneScheibeabschneid*

@me: So, hab jetzt meinen letzten Ovu benutzt - fett positiv, sowas von positiv, positiver geht's nicht. Heut Abend ist Göga fällig  ;D

Pocki

@seren:schön wärs,hab das schon erledigt.er hat nur so: :o geguckt :D.

@tiger:Foto????Wir sind doch immer Alle ganz fotosüchtig.Viel Spaß und drück dir die Daumen,daß es schnaggelt s-daumendruck

Milka

@pocki:
Schöner Mist. Aber besser das Badezimmer geflutet als das Schlafzimmer. Wir wollen morgen auch das Wasser aus den Betten lassen und neu machen.

@Dani:
Bei deiner Kurve werd ich ganz hibblig.

@Rest:
s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Mchen..im Grunde hast du ja schon Recht. - aber ich warte noch *g*

Pocki..ja im Endeffekt ist eh jeder sein eigener Herr ;)

Seren..danke - hier muss man verdammt standhaft bleiben :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Milka: hab eben ein Foto gemacht - allerdings bissel unscharf, weil ich das mit der kleinen Kamera nicht gescheit hinbekomme und die große im Geschäft ist. Hoffe, Ihr erkennt was  ;D

[gelöscht durch Administrator]