Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Morschen :P

Hier kommt erstmal die fällige ENTSCHULDIGUNG..ich musste dicht halten..meine liebe Tina von uns Märzmami´s hatte einen Thread geplant *g*

Der Test war aber auch erst heute Morgen um 8 :P

Rotbäckchen..ja der Ticker stimmt net so..aber wollte einfach das Bildchen reinstellen in die Sig. Ich muss nachher nen neuen basteln. Das musste alles schnell gehen grad *g*

SEREN..ich beantrage ein gelbes SCHILD  s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pocki

rotertiger

@Dani:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Pocki: Ich hab doch keinen Ovu mehr  :-[ Aber ich herzel einfach mal beherzt weiter mit Göga  ;)

@Mchen: Du, das mit der Spermienqualität, die angeblich besser sein soll, wenn man nur alle zwei Tage herzelt, hab ich auch schon gelesen, genauso aber das Gegenteil: Eine Freundin hat von einer Gynäkologin in einer Kinderwunschklinik gesagt bekommen, sie solle am besten um den ES rum wirklich jeden Tag herzeln, das mit der Spermienqualität sei ein Gerücht und das Gegenteil der Fall, weil neu produzierte Spermien lebendiger seien und bei einer zügigen Neuproduktion auch die toten Spermien ausscheiden würden. Es wäre dann wohl etwas weniger, aber konzentrierteres  und damit besseres Sperma. Ich glaub das jetzt einfach mal  ;D Und so oft wie wir geherzelt haben in letzter Zeit, muss irgendwas davon noch drin sein *hoff*

rotertiger

@Dani: Im wievielten ÜZ hat es denn dann jetzt eigentlich geschnackelt????

♥ іηѕαηіtу ♥

Pocki - dankeschön *freu* :-*

rotertiger..dir auch ein liebes Danke...im 2. ÜZ  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee

Die gelben Schilder kommeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Endlich!!

@dani: Dann mal herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rotertiger

@Dani: Boah, schon im zweiten ÜZ - das ist ja suuuuper!!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mchen..daaaaaaaaankeeeeeeeeee  ;D  :-*

rotertiger..joa ich hab echt mit wesentlich längerer Wartezeit gerechnet.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Dani:Ich wusste es !!!!!!!! ;D 
s-so Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit! s-so
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..*kicher*..ich wusste das du mich durchschaut hast heute Morgen..aber ich musste ja leise sein *g*

DANKESCHÖN :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pocki

Kurz eine Frage.Weiß einer von euch,ob ich die Blutung,die ich bei der FG hatte,als mens rechnen muß?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pocki..das ist ne gute Frage..denke schon - was meinen die andren?   ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Pocki:Ich weiß nicht  :-\ ,aber glaube schon! ;)

@Dani:Das Pipiorakel kann keiner täuschen!!! Außerdem wusste ich es gestern schon! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly  ;D - wieso wusstest du es gestern schon?...Tempi? - gestern wusste ich es ja selbst noch net *lach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Dani:Ich bin doch das Pipiorakel und hatte es im Urin!!! ;) ;D
Frag die Anderen,die können es bestätigen! ;)
Bitte

Dankeschön!

Bibi

@ Dani: auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Supiiii
s-so s-springen s-springen s-springen
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly ;D - ok glaub ich dir jetzt mal so *g*

Wicky..dankeschön :-* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Dani, ja hab ichs nicht gesagt!? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lolly, na deine Temp hat sich ja schön berappelt!  s-springen :-*

Diischer, ja genau macht mal weider mit dem Bienchen setzen, die Temp ist ja noch nicht gestiegen, solang kann man auch noch davon ausgehen, dass der ES gerade erst noch stattfindet!  ;)

Milka, ja selbstgemachte Pizza ist ja auch super lecker!  :D Oh die süße Maus! Sie wird sich schon noch daran gewöhnen, hoffentlich!

Pocki, oh ich denke eigentlich nicht, denn eigentlich ist es ja eine Abgangsblutung oder? Äh, aber irgendwie ist das ja auch fast dasselbe oder? Oje, ich hab da keine Ahnung!  :)

Mchen, deine Einstellung zu dem Thema wird sicher dafür sorgen, dass du umso schneller ss wirst!  ;) ;D

me, so meine Lieben wollen heute alle was anderes machen und nu sitz ich hier...hm, könnt mal die Herbstdeko in Angriff nehmen, vorbereiten für morgen muss ich nix, da auf Eileens wunsch die Familie erst Dienstag kommt, damit sie morgen in ihre Theatergruppe kann...hab Schatzi aber gestern mal gesagt, wenn er nicht bald mal dafür sorgt, dass wir auch mal zu zweit 3 Tage für uns haben er sich bald nen Teddy kaufen kann!  >:(

nochmal Dani, ja Lolly ist das Pipiorakel schlechthin, sie hat hier schon einige ss gepinkelt!  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli...ein ganz liebes Danke :-* *knuddel*..Okay dann glaub ich euch mal *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

*jedem persönlich die Hand schüttel und mich entschuldige das Dani euch sitzen gelassen hat*

;D ;D ;D

Hab heute morgen schlichtweg verpennt und Dani, süß wie sie ist, hat echt mit dem verkünden gewartet bis mein Threa steht  ;D :-*

*rausschleich*

02/2008 08/2010

Pocki

Ich frag,wegen dem GV.Würde sie als Mens gerechnet,wäre ich heute ZT12,d.h.,ESZeit.Hab aber grad einen Ovu gemacht und der ist negativ.Also,wird es ungefährlich sein,wenn ich heute über meinen Mann herfalle :)

Serendipity

Guten mooooorgääääääääähn :D

* * * K R E I S C H * * *

*ichdarfwiedereingelbesSchildchenaufstellen - sing*  s-musik

@Dani:

@Lolly: schöner Tempianstieg... immer noch in deinem Sinne??

@tiger: alsoooo... die Tempi steigt 1-2 Tage vor dem ES, am ES oder einen Tag vor ES... da du allerdings gestern erst einen positiven Ovu hattest, würde ich eher davon ausgehen, dass dein ES heute ist oder in der Nacht war und deine Tempi morgen oder übermorgen steigen wird (bei mir steigt sie oft schon am ES-Tag selber, so was findet man mit der Zeit raus wenn man länger misst)... die Brustschmerzen können eine Reaktion auf den Gelbkörper sein, d.h. die kommen erst nach dem ES oder mit dem ES... kein Grund also sich Sorgen zu machen, ihr habt gestern und vorgestern Bienchen gesetzt und könnt heute abend ja sicherheitshalber noch nachlegen... du hast heute S+ beim ZS eingetragen, das deutet auch eher noch darauf hin, dass ES gerade ist ;) übrigens machts nichts, wenn der ES erst heute ist... im Gegenteil... die besten Bienchen sind die 1 Tag vor ES, weil die Sperm*ien selber noch einige Stunden in der Frau "nachreifen" müssen... das Ei ist aber auch 12-24 Std. befruchtbar... es kommt also nicht auf Minuten an ;)

@Mchen: schöner Tempianstieg... da müssen die Brüste doch weh tun... da tut sich offenbar was bei dir... du wärst nicht die erste, die schon schon einige Tage nach ES BWaua hat und dann später positiv testet ;)

@Brustaua: ich kann euch aus eigener Erfahrung das Trinken von Frauenmanteltee empfehlen... erstens unterstützt es die 2.ZH und die Einnistung und 2. hilft es gut gegen Brustaua und andere PMS-Beschwerden :D

@happy: och nö... ist da gar nix zu machen... einfach eine hohe Dosis Schmerzmittel und dann muss er nur stillhalten ;)

@Rotbäckchen: lieber Gruß zurück und deine Tempi soll schön da bleiben wo sie jetzt ist für die kommenden 38 Wochen :D

@Pocki: wie geht´s dir? hm... ich weiss nicht ob das jetzt die Mens ist... du hattest keine AS oder? ich würde auch eher von Mens ausgehen im Moment... wenn nicht wirst du das in ca. 2 Wochen sehen, wenn du dann erneut Blutungen bekommen solltest... aber ich würd jetzt mal von Mens ausgehen... ES wird aber bestimmt etwas später ausfallen wegen der Hormone, die sich ja jetzt erstmal neu sortieren müssen

@Pipiorakel: ja, das hat immer recht :D

@tipi: süss ist das  :D

@me: ich schätze ich hab gerade ES, denn im UL zieht es ganz schön ::) Wir waren gestern an einem Geburtstag, sind dann nach Hause und haben nochmal Bienchen gesetzt (tja, wenn die Lust uns nochmal packt ;)) entsprechend spät wurde es bis wir im Bett waren und ich hab dann ne Stunde später, nach ca. 6 Std. Schlaf, gemessen... Tempi ist jetzt hochgeschossen, aber das liegt bestimmt auch noch am späteren Messen ;) *mirjetztmaleinenFrauenmantelteemachundtigerundMchenaucheineTassemitbring*

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren *heul*..danke danke danke ...ich freu mich soooo  s-hug:-*  :'(

Tina Maus..*g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Seren:  :-* :-* :-* Danke, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und so ausführlich auf meine Frage reagiert hast  s-hug Und danke auch für die Tasse Frauenmanteltee - muss ich gleich mal auf den Einkaufszettel für morgen schreiben  ;D ;D ;D

@Dani: Musst nicht gleich weinen  ;D Tanz lieber mal mit Serens irren Smileys, die legen sich ja so ins Zeug für Dich  ;)

Lolly210578

@Piti:Ja,aber morgen mal abwarten! ;) ;D
Und Du,hast Dir Deinen Männe gefangen gestern zum Wäsche waschen?? ;)
Bitte

Dankeschön!