Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@tiger: gern geschehen... Frauenmantel bekommst du in der Apotheke :)

@Lolly: ja klar, gab ja genug Wäsche zu waschen ;)

Lolly210578

@Pity:Hihi!

@Rest:Wo ist der Rest Heute,seid ihr die letzten Sonnenstrahlen genießen,oder wie??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

happytimes

Kreisch!!!!!!!!!!! Was seh ich da!!!!!!!!!

@Dani: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@me: Haben heut morgen noch Bienchen gesetzt  ;). Meinem Schatz gings ein klein wenig besser, so dass er ran musste  ;D. Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass das tatsächlich was gibt. Na Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Würmchen

ich wäre auch hier ....aber vermisst wurde ich net....wa?? :'( :'( :'( :'(

@dani

alles alles liebe zur SS....eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir....

@milka
na wie geht es dir so....??
ich drück dir die Daumen das ihr bei deinem nächsten Termin ein Outing habt....mal sehen ob sich dein Gefühl bestätigt

@seren
huhuhuhu....naaaaa wie geht es dir denn soooo???

@NEUE
soooooviiieeellleee Neue hier toll....nun lebt der hibbelthread wieder...einfach nur schön....

@me
bin ab morgen für ne Woche weg....muss auf so ein Seminar von Arbeit aus...ohhh man ich sehe mein kleinen Wurm eine Woche lang nicht...der Horror....außerdem bin ich auch noch erkältet...bääähhh...

Serendipity

@Würmchen: *Würmchenistwiederda-sing*  s-tanzen s-tanzen s-tanzen Schöööön, dass wir dich auch mal wieder lesen... und ob du vermisst wurdest... hatte schon eine Vermisstenanzeige gestartet ;) Danke der Nachfrage, es geht mir gut... hab gerade ES und bin überglücklich, dass es nach 5 Monaten mal wieder läuft, wie es sein sollte (davon geh ich zumindest jetzt mal aus) :D Wie geht´s dir? Was hast du in den letzten Wochen so erlebt? *neugierigbin* Oh, ne Woche weg ist bestimmt nicht so lustig, aber vielleicht tut dir der Abstand wenn du dann mal weg bist doch besser als du jetzt denkst. Ist es wenigstens ein spannendes, interessantes Seminar? Gute Besserung deiner Erkältung :-* *WürmcheneinenErkältungsteerüberreich*

@Happy: Na, geht doch :D schön dass dein Mann doch noch mitmachen konnte :) die Ovus können tatsächlich auch mal 2 oder gar 3 Tage lang positiv sein, d.h. dass dein ES vermutlich erst heute im Verlauf des Tages kommt. Tempi sieht jedenfalls danach aus (meine steigt auch bereits schon früher an)  s-daumendruck

@Lolly: *LollysTempiandrohwennsiemorgennichtbravist*

sternkrümel

Huhu!

@ happy: na siehste konntet ihr den es doch noch nutzen  s-klatschen

@ Mchen: geburtstag war ganz ok nur das ich fast erfroren bin *g* . Wir haben jetzt nochmal ein "ganz normalen" zyklus mit überwachung.... blut und ultraschall in der kiwu und dann auf mens warten und dann gehts richtig los.... stimustart usw ....

@ Dani: herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so

@ seren: juhu jetzt geht das hibbeln bei dir los *g*  s-springen

@ Würmchen: die woche geht bestimmt ganz schnellllllllllllllll vorbei !!! gute besserung *teehinstell*  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Würmchen, ja hallo, natürlich vermissen wir dich, wie kommst du zur Hölle darauf???!  ??? Oh, dein erstes mal solange ohne den Schlumpf hm? Das ist natürlich schwer, aber sicher ist das Seminar auch nicht schlecht und dann vergeht die Zeit ganz schnell und du freust dich umso mehr, wenn du deinen kleinen Mann wieder hast. Gute Besserung für die Erkältung Liebes und wie gehts denn sonst so?

Happy, du kann noch gut greicht haben, dein Ovu war heute ja nochmal pos, wahrscheinlich ist dann auch erst heute der ES, also allen Grund zum hoffen und hibbeln hast du meiner Meinung nach schon! Braver Mann, vergiss ihm nicht nen Keks zur Belohnung zu geben. Trotz Zahn OP brav sein Bienchen beisteuern ist tapfer!  ;) ;D

Lolly, huhu hier bin ich! Ja ich saß grad noch in der Sonne beim basteln, jetzt zieren viele bunte Drachen mit Schleifenschwänzchen meine Fenster...It`s Herbsttime!

Würmchen

@ seren
:-* :-* :-* du bist lieb danke dir....
ja was soll ich erzählen...arbeite seit 4 wochen wieder..und es macht mir spaß entlich mal wieder geistig gefördert zu werden, klein niklas geht nun zur tagesmama und macht sich einfach super und macht sooooooooooooo viele süße sachen einfach nur schön....tja das seminar kenne ich schon, da ich da schon war bevor niklas entstand....daher finde ich es eher doof das ich da hin muss...da ich aber krank bin...denke ich auch eher positiv, da kann ich mich schön auskurieren..stecke niklas nicht an....und ja du hast recht vielleicht tut mir auch einfach mal gut....
ohhh ES-Zeit toll...hoffe ihr nutzt das auch fleißig so das ich in 14 TAge hier ein Gelbes-Schildchen mit deinem Namen lese....wenn ich wieder da bin steige ich wieder hier voll ein habt mir voll gefehlt musste aber erstmal nen Rhythmus finden, zwecks Arbeit, Niklas und mein Mann ;D ;D
habe aber immer still hier mitgelesen.....

@krümel
hallooo meine süße....na danke dir für den Tee...bin ja schon froh das die Angina weg ist und es nur noch Schnupfen ist...wie geht es dir denn soo???

@dasfeeli
huhuh danke dir :-* :-*
ja mir geht es gut...jetzt wo ich wieder am Arbeiten bin...aber wenn du mein Eheleben meins...naja...ich hoffe es wird wieder...noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben... ;D ;D und das ist glaub ich das wichtigste...
wie geht es dir denn??

happytimes

@feeli: Wer ist denn der Smiley unter der Wolke  ;D? Is ja richtig gemein  ;D!

@seren: Dann können wir ja fast gemeinsam hibbeln  :D *freu*!

DasFeeli

Happy, das ist mein Männe wenn er in den nächsten 6-12 Monaten die Kurve nicht kriegt!  ;) ;D ;D ;D

Würmchen, ja ganz ähnlich, wobei ich denke die Hauptkrise und den klärenden Streit danach haben wir hinter uns, jetzt fangen wir nochmal so ein wenig bei Null an, sagen wir so, ich gebe uns noch eine Chance, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher was davon er begreift... ??? Naja, ich hoffe auch mal noch auf bessere Zeiten!  ;)

Serendipity

@Würmchen: hey, das klingt toll... schön, dass sich dein Sohnemann so gut macht bei der Tagesmama, da ist dir bestimmt auch ein Stein vom Herzen gefallen :D ist doch gut, wenn du dem was positives abgewinnen kannst... und vielleicht tut es auch deinem Mann mal ganz gut ;) Wäre schön, wenn es ein gelbes Schild geben würde, aber ich würd mich auch schon tierisch freuen, wenn dieser Zk einfach mal wieder so läuft, wie er sollte :D Und wir freuen uns jetzt besonders, dass wir dich in einer Woche wieder häufiger lesen dürfen  s-klatschen

@Feeli:
Wie geht es dir eigentlich? Ich lese bei dir immer wie lieb du anderen schreibst, aber über dich selbst steht meist nur wenig ;) Die Drachen sehen bestimmt toll aus *Fotosehenwill* :D

@Happy: Ja, sieht so aus *freu* :D

@Hibbler: im neuen Hibbler wird das Oktoberasyl so wie´s aussieht aus allen Nähten platzen und bei den Offiziellen ist noch viel Platz ;D naja... wir streben ja eh die Sensation an, dass es im nächten Hibbler nur gelbe Schilder geben wird... von dem her ist es ja egal wo wer steht ;D

Pocki

hab grad auch noch ein bißchen die Sonne,auf dem Balkon genossen.In der Wohnung ist es schrecklich kalt.Nun hab ich mir einen leckeren Latte gemacht.

Lolly210578

@Würmchen:Süße,wir haben Dich ganz dolle vermisst!! :-*
Wie kannst Du denken das es nicht so war! >:(
Gute Besserung an Dich!

@Feeli:Oh supi,bastelst Du auch für mich????

@Pity:Aua,aua,Hab schon blaue Flecke! ;D

@Pocki:Genieße die Sonne,solange noch da ist! ;)

@Happy:Siehste,Dein Männe macht sich einen Kopf auch wenn er krank ist!! ;)

@Me:Fühle mich bescheiden!Hab Montezumas-Rache oder in Fachkreisen:Spritzpups!! :-[
Bitte

Dankeschön!

rotertiger

@Lolly:  s-hug Gute Besserung - Spritzpups - ich krieg mich nicht mehr  ;D Tolles Wort! Bei mir heißt das immer flotter Otto. Aber fies ist sowas, man fühlt sich dann immer so K. O. und unsauber und überhaupt. Wünsch Dir, dass es ganz bald vorbei ist!

@Würmchen: Hallo! Wir kennen uns glaub noch nicht - aber da Dich alle anderen hier kennen, sag ich auch mal: Welcome back! Du warst also schon mal hier? Hast Du eine Hibbelpause gemacht?

@Feeli:  :-[ Das klingt ein bisschen traurig mit der "einen" Chance, die Du Euch noch gibst. Seid Ihr denn schon lange zusammen? Verheiratet? Drücke die Daumen, dass das wieder wird.

@Seren: Danke für den Tipp mit dem Frauenmantel. Muss morgen eh noch ins Reformhaus, da gibt es das ja bestimmt auch. Und wenn nicht, guck ich in der Apo vorbei :)

@Happy: Au supi! Wer weiß, vielleicht irrst Du, und das Bienchen sitzt jetzt ja ganz richtig? Irgendwer hat hier mal zu mir gesagt: "Wir geben erst auf, wenn die Mens da ist!" Das geb ich jetzt mal so weiter  ;)

@me: Bin mächtig stolz auf Göga - hab gerade Pause bei der Arbeit und muss heut Abend nochmal ran wegen der Wahl. Kam heim, mit Göga aufs Sofa gekuschelt und er hat tatsächlich gefragt, ob nicht immer noch die fruchtbare Zeit ist  ;D Haben wir prompt genutzt  ;)
Ich hab gestern zum ersten Mal bewusst den MuMu getastet, war tatsächlich, wie ich es gelesen hab, ganz weich. Weiß jemand von Euch, wie lange der weich bleibt? Ist der dann gleich nach dem ES wieder härter und geöffnet?

Lolly210578

@Tiger:Danke,Dein Göga ist ja der Hammer,dem scheint es wirklich besser zu gehen!! ;D
Bitte

Dankeschön!

rotertiger

@Lolly: Ich glaub, jetzt verwechselst mich mit Happy  ;) Meinem Göga geht es eigentlich bestens :)

Mchen

@feeli: Naja, ich bin ja momentan dafür an den kritischen Tagen zu verhüten. Mag halt irgendwie mein Projekt im Geschäft machen und das beginnt so richtig ab ca. März und geht bis August 2011. Wäre halt echt mein eigenes Projekt wo ich mir in der Firma nen richtig guten Namen machen könnte! Und es wäre für mich ein Sprungbrett in die Führungsebene. Habe ja nich umsonst 4,5 Jahre studiert! Und ich glaube wenn ich dann nächstes Jahr im Juni oder Juli ein Baby bekommenb würde und mein Projekrt nimmer beenden kann, dann isses aus mit Karriere. Aber Männe war ziemlich sauer über den Vorschlag und drohte dann mit Sexentzug und das er Löcher ins Gummi machen wird. Mhm. Ach manno, weiß selbst grade nich so recht. Mag das Projekt und mag ein Baby. Voll blöd grade!

@seren: Danke danke. Wundere mich auch schwer über meine Tempi, aber glaube nicht das es diesmal geklappt haben könnte. Wäre ziemlich unwahrscheinlich. Wobei ich ja nicht wirklich weiß wann der ES war durch die laufenden wechselden Zeiten, den Urlaub und die fehlenden Messungen! Naja. Time will tell. Bald wissen wirs ja. Das Oktoberasyl wird groß. Ja. Ich bin ja auch drinnen. Aber werde auf keinen Fall den Thread wechseln! Mag bei euch bleiben *ganz doll lieb schaut*

@wurmi: Hey, schön das du wieder da bist! Wo warst denn so lange. Also ICH hab dich doll vermisst!!!!

@sterni: Mhm. Da bin ich echt mal mega gespannt! Wieviel Eizellen werden dir dann eingesetzt? Ich will Drillinge sehn!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o)

@lolly: Boah, was geht denn mit deiner Tempi???? Is ja wahnsinn! Mhm. Na dann können wir ja hoffen das sie morgen steigt bzw gleich bleibt. Und ab dann wird kräftig gehibbelt!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Wo seid ihr denn alleeeeeeeeeeeeee?

Mann mann, kein verlass mehr auf die Weiber von heute ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ;)

Männe hat grad lecker Currywurst Pommes mitgebracht und nun bin ich papp satt *g*

Hab jetzt nichts nachgelesen *schäm*

Was war so los?

Mchen..ich bin ja jetzt da *Köpfchen tätschel* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

happytimes

Bin auch wieder da  :D!
@Lolly: Du Ärmste, das ist ja nicht so schön  :-[. Haste was falsches gegessen? Oder Virus?

@tiger: Braver Mann  ;)! Mit Mumu kenn ich mich gar nicht aus. Hab auch schon mal versucht zu tasten, bin ich aber irgendwie zu blöd für  ;D.

@Mchen: Hm, kann verstehen, dass du beruflich gern vorankommen möchtest, vor allem, wenn sich da gerad für dich ne Chance eröffnet. Denk einfach in Ruhe darüber nach, ob der Kiwu im Moment für dich vorrangig ist. Und vielleicht ist dir die Entscheidung ja auch schon abgenommen worden  ;).

@feeli: Ja, seren hat recht. Schreib mal, wie's bei euch momentan so aussieht und wie'd dir so geht!

@Pocki: Auch nen Latte haben will!!! Lecker!!!

@me: Ovu war um 17 Uhr wieder ein ganz klein wenig heller. Außerdem hat ich seit heut nachmittag links ein ziemlich starkes Ziehen im Bauch, müsste MS sein! Heißt das, dass ES jetzt gerade ist?

Lolly210578

@Tiger:Hast Recht,Happys Mann hat Zahnaua!Bin voll verpeilt! ::)

@Mchen:Jo,dann wird wieder richtig gehibbelt! ;) Wie schaut es bei Dir aus?Muß schnell mal luken gehen! ;)

Sehe,wir testen dann gemeinsam am 07.10!!! ;) ;D
Und zu Deinem Männe;Ich glaube ich hab ein Deca vu(oder so ähnlich),denn ihr werdet auch noch heiraten,wart´s ab!! Ist wie bei und damals!!Hab ich Dir ja gesagt! ;)

@Happy:Null Ahnung,eigentlich nicht! :-\
Bitte

Dankeschön!

Pocki

Wir waren eben schön essen beim Griechen.Konnten noch schön draussen sitzen.Und wir hatten grad S*x,ohne Verhütung,aber hab ja heut einen Ovu gemacht und der war negativ,also war es auch nicht "gefährlich".Es ist so schööööööööööööön,ohne den KiWu,im Hinterkopf.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pocki..oh wie toll. Ein schöner Abend :D - hörst dich richtig gut an :-*

Lolly..na Pipiorakel Queen,wie gehts dir? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Würmchen

ohhhhhhhhhhhhhhhh ihr seit soooooooooooo lieb :-* :-* :-*

@rotertiger
danke dir...ja war schon mal hier...war dann im Urlaub und dann hab ich nach einem Jahr Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten und da hab ich irgendwie nicht die zeit gehabt...und naja und nun hab ich das doll vermisst und nun bin ich wieder hier....ja wir haben hibbelpause...da unsere Ehe auf der Kippe stand und wir gerade versuchen wieder ein ordentliches eheleben hinbekommen....wir wollen eigentlich unbedingt noch ein zweites bzw sogar ein drittes ;D aber das haben wir nun verschoben so um 2,5 jahre...denn da hab ich dann meine Ausbildung beendet und da es ganz gut aussieht das ich einen unbefristeten Vertrag bekomme und ich dann im öffentlichen Dienst bin...will ich das jetzt durchziehen...

@mchen
:-*
wie geht es dir denn..hab schon gelesen...dein kleines auf und ab....und wie war ibiza??da warst du doch oder??

@dasfeeli
hmmm also wirklich so wie bei uns...na dann..mal sehen wie lange unsere Geduld noch so ist wa??
hat sich dein mann denn nun mal geäußert zu dem Thema kinderwunsch??

@lolly :-*
hmmm weiß nicht...dachte bin hier so aus den augen aus den sinn aber scheint ja nicht so zu sein und das freut mich umso mehr....
und wie ich sehe hatte dein pipiorakel wieder recht gehabt...bei dani???
toll nun wird es aber auch langsam zeit, das es für dich mal richtig anschlägt...drück dir sooooooooooo die daumen...wirklich