Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Dani:Spritzpups ist besser!Danke! :-*

@Würmchen:Wir können Dich garnicht vergessen,schließlich gehörst Du zu uns alten Hibbeltanten!! :-* Pity und ich haben ab und an nach Dir gefragt,aber keiner wusste was,so dachten wir Du brauchst Abstand vom Hibbler! ;)
Danke,hoffe es wird wirklich mal bei mir richtig anschlagen und nicht immer nur bei den anderen Mädels! ::)

Aber wie sieht es bei Dir aus,wie weit bist Du im ÜZ??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Würmchen

@lolly
wir üben doch zur zeit net...a) wegen der Ehekriese die sich langsam wieder einränkt, b) weil ich mir jetzt ganz fest vorgenommen habe, die Ausbildung im öffentlichen Dienst zu beenden, weil die Chancen gerade gut stehen nach der Ausbildung unbefristet übernommen zu werden... ;)

Mchen

@dani: Ach auf dich is halt verlass ;o)

@happy: Denke nich das ich ss bin. Jetzt mal aber ganz ehrlich! Glaubs absolut nicht und bin kein bisschen hibbelig. Also wenn du ziehen hast is sicher heute oder morgen ES. Normal hört das nach Es auf. Manchmal kanns aber noch 1-2 Tage danach ziehen! Denke aber wg deinem Ovu das der ES heute oder morgen is! Wird sich morgen an der Tempi zeigen. Bin echt gespannt! ;o)

@lolly: Echt? Mhm. Dann hoffen wir mal das Beste und erwarten das Schlimmste. Schöne Vorstellung, aber warten wir mal ab was die Realität bringt ;o*
Aber denke das meine Mens so um den 3.10. kommt. Habe ja paar mal nich gemessen und im Urlaub habe ich ja immer ziemlich spät gemessen. Denke der ES war einiges früher als nfp angibt.

@wurmi: Jup, auf und ab wars tatsächlich! Aber habt ihr ja alle nett verfolgen dürfen!Und danke euch so arg für eure aufbauenden und lieben Worte!!!! Ja, Ibiza war meeeeegaaaaaaaa geil! Jederzeit wieder! War echt als wäre man auf nem anderen Planeten! Einfach hammer!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Würmchen

@mchen
ohh ich will auch nach ibiza....ohhh man...haste ein paar bilder? oder magste net zeigen...aber dafür ist ja der hibbler auch da...um auf und abs hier zu bereden....mir tut das auch immer sehr gut... ;)
wie ist das jetzt mit dem Kinderwunsch/planung?

Lolly210578

@Würmchen:Ich wusste da war etwas! :-[ Na dann hoffe ich,wenn es sich richtig eingeränkt hat und Du Deine Ausbildung fertig hast,daß alles so kommt wie Du es Dir erwünscht!

@Mchen:Na,dann gehn wir vom Schlimmsten aus und sind dann vielleicht positiv überrascht! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

sooooo mädels...muss noch packen und kleinigkeiten erledigen...ich verabschiede mich dann mal für eine Woche komme am Freitag abend wieder und denke das ich am Samstag spätestens wieder hier bin...alsooooo nicht soviel schreiben jetzt wo ich etwas wieder drin bin...viele gelbe schilder bitte...ich seh gerade...ich darf dann auch nicht vergessen in den neuen hibbler zu gehen...bin schon ganz gespannt wie er diesmal ausssehen wird...also dann freu mich auf euch....bis
Samstag den 03.10.  :-* :-*

erdnüsschen

Hallo Mädels,

hab noch nicht alles nachgelesen.

@Pocki: Freue mich für dich, dass du dich endlich mal abschalten kannst! s-hug

@me: Lustig, dieses ist der erste ÜZ ohne Mensschmerzen in der gesamten zweiten ZH.  Ich hatte ja in den letzten Monaten immer üüübelste mensartige Schmerzen vom ES bis zur Mens!! Dieses Mal überhaupt nüscht. :D Vielleicht wird langsam alles wieder normal. Früher hatte ich diese Schmerzen nämlich auch nie gehabt, erst jetzt seit der ss.

SST positiv am 8.12.09 !!!!

happytimes

Mädels, wo seid ihr denn alle? Schon im Bett ?

@erd: Schön, dass du nicht diesmal von diesen fiesen Schmerzen geplagt wirst! Wann ist bei dir denn NMT?

@me: Wollt gerad meinen Ticker bei Wuki ändern, aber da klappt nix  ???. Werd's dann morgen nochmal versuchen. Hab jetzt einfach beschlossen, dass mein ES heut abend ist  ;D, d.h. ich hab diesmal ne Zykluslänge von 40 Tage. NMT ist also der 11.10.!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

erdnüsschen

@happy: Ich bin noch da!
Weiß nicht wann mein NMT ist. Die letzten ÜZ waren ja etwas unregelmäßig in der Länge. Nach körperlichen Anzeichen hätte ich meinen ES auf den 14.9. getippt. Aber damit wäre die erste ZH sehr kurz gewesen ( 11 Tage!). Daher wird der ES wohl eher um den 17.9. gewesen sein.
Damit wäre mein NMT vom 1. bis 3.10.  ;D

????

happytimes

@erd: ES an Tag 11 ist theoretisch durchaus möglich, dann hättest du diesmal einen kurzen Zyklus. Aber der eigene Körper kann einen mit den Anzeichen durchaus auch mal veräppeln. Kenn das von mir. Bin ganz froh, dass ich jetzt Tempi mess und Ovus macht, das gibt mir mehr Überblick über meinen Zyklus  :).

erdnüsschen

Echt? Also nach allem was ich hier andauernd über Tempikurven lese, habe ich beschlossen, keine Kurve zu führen, weil sie zu oft ein einziges Rätsel sind.
Über Ovus habe ich allerdings auch schon nachgedacht. Allerdings weiß ich von mir, dass ich mich damit noch mehr in das Thema reinsteigere. Wollte es diesen Monat eigentlich ganz gelassen angehen und das habe ich (bis jetzt ;)) auch. Aber so gegen Ende des ZK wird's doch immer irgendwie nochmal richtig spannend.

Übrigens.... jetzt bekomme ich plötzlich übelstes Mensziehen. SIE wird also bestimmt in den nächsten 3 Tagen eintrudeln. :-\

erdnüsschen

Kannst du mir nochmal sagen, wie das orakeln geht??

happytimes

@erd: Also, ich orakel nicht mit den Ovus. Ich nutz sie nur zur ES-Bestimmung. Hab mir 30 Stück bei 123 bestellt und halt jeden Tag ein Ovu in einen Becher mit Pipi. Kurz vor ES siehst du dann eine 2. Linie. Dann weiß ich zumindest, ab jetzt beginnt die 2. Zyklushälfte  :). Und um den ES herum geht auch die Tempi hoch. Hab's letzten Zyklus ja erst das 1. Mal gemacht und fand's voll interessant  :)!

Serendipity

huhu, meld mich auch noch mal kurz

@Happy: ich sehe, wir hibbeln wirklich parallel diesmal... hab auch seit heute mittag ziemliches Ziehen im linken UL.. ja, das ist der MS und bei mir zumindest ein Zeichen, dass ES grad gewesen ist...

@Lolly: Sprühwurst... was machst du denn für sachen ::) werd mal schnell wieder gesund, Süsse :-*

@Würmchen: na dann wünsch ich dir eine gute Woche und wir freuen uns schon auf dich, wenn du wiederkommst :D

@Mchen: ich sehe, du bist da echt in der Zwickmühle... wie alt bist du schon wieder? Mach dir in Ruhe ein paar Gedanken für dich... was ist dir wichtig... und vor allem... überlege dir für dich, auf was du am ehesten verzichten könntest... also quasi, wenn du wählen müsstest... und was für dich und die Zukunft an erster Stelle stehen soll

@erdnüsschen: schön, dass du diesmal schmerzfrei bist und die Zeit in Ruhe geniessen kannst :) nun, das Tempimessen kann einem echt helfen, es dauert auch nicht lange, bis man den Durchblick hat... nur das erste mal braucht noch viel Erklärung... Fürs Orakeln nimmt man normale Ovus, benutzt die aber so ab ES+10 morgens mit Morgenpipi... wenn der Strich stärker wird, könnte (muss aber nicht) das auf eine SS hindeuten... übrigens klagen gaaaaaaaaaaanz viele einige Tage vor NMT über starke Mensschmerzen und testen dann positiv ;)

@me: ich hab seit stunden MS, aber das stimmt mich glücklich, da ich weiss, dass ich meinen ES habe und alles beim alten ist *freu*

erdnüsschen

@seren: Das freut mich für dich!!! :D
Da fällt mir sofort ein, wie ich mich diesen und letzten ÜZ gefreut habe wie ein kleines Kind, als der ZS spinnbar war. ;D Klingt irgendwie bekloppt, oder? ;D

Also mit dem Messen habe ich ja mal angefangen, hab's aber bald wieder gelassen, weil ich es teilweise vergessen hatte und hatte auch nur oral gemessen undhabe nur ein Thermometer mit einer Kommastelle und eigentlich ist mir das doch irgendwie zu umständlich und ich will gar nicht soooo sehr nach Termin herzeln und und und... *nach Luft schnapp* ;)
Also kurz gesagt, jedem das Seine! Für mich (momentan) aber eher nix. :) Vielleicht später mal, wer weiß.

Orakeln lohnt sich jetzt kurz vor NMT fast nicht mehr, oder? Ich mache lieber am 1.10. morgens nen Test.

Denkt ihr ich kann nen 25er nehmen??

@happy: Hm, kann mir vorstellen, dass es interessant ist. Ich denke, ich würde die Ovus eher zum orakeln nehmen. Um den ES rum sage ich mir immer "einfach nur regelmäßig herzeln. Ich denke dann ist es egal, wann exakt der ES ist.
ICh will es ja wie gesagt gar nicht zuuuuuu genau wissen. Will ja auch noch Spaß dabei haben und keinen Leistungssport betreiben, denn sonst mache ich mich völlig verrückt. :D

sternkrümel

Morgen noch keiner wach?  :o

@ Mchen: maximal drei werden eingesetzt! aber ich muss erstmal viele produzieren  ;)

@ Lolly: wie gehs dir heute? wieder alles in ordnung? oder iomer noch dauerbesuch auf klo?

bis später mädels  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

Guten mooooorgääääähn

*Frühstücksbuffetaufbau*

@Lolly: deine Tempi ist heute nicht gesunken  s-klatschen (Was heisst das laut deiner Theorie jetzt??) sieht guuut aus... weiterso :D

@Mchen: könnte es sein, dass dein ES etwas früher war als mynfp angibt? Dann hättest du jetzt nämlich den "eine Woche nach ES"-Absacker... obwohl das bei den verschiedenen Messzeiten natürlich etwas schwierig zu beurteilen ist *grübel*

@happy & rotertiger: Tempi eintragen, husch husch ;D

@Krümel: wie geht´s dir Süsse? 

@Feeli: s-winken ich seh dich ;) :-*

@Rest: wie geht´s euch? Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche :D

@me: immer noch MS, Tempi ist höher, musste die von gestern aber doch ausschliessen, weil die wegen der späten Messzeit zu hoch ausgefallen ist... dann wird´s auch besser mit dem ES übereinstimmen. Mir geht´s gut soweit, hab keine Lust zur Arbeit zu fahren, vor allem weil es wieder eine strenge Woche werden wird und ich irgendwie im Moment so wenig Motivation habe... ich hätte gerne jetzt einfach mal einen Monat Urlaub und dann würd ich gerne mit neuer Energie starten... aber tja... hätte hätte... ist nicht so... leider ;)

DasFeeli

Einen schönen gute Morgen!

*eindickesfrühstückhinstell*

Lolly, na du Spritzdüse, wie gehts dir jetzt? Wieviel Drachen brauchst denn? Is gar nicht schwer!

Seren, danke fürs fragen Süße, ich schreib dir mal heut noch ne PN, nachdem du mir mal so lieb beigestanden hast muss ich dir das mal ausführlicher erzählen.  ;) Ich stell dir echt gern Fotos von den Drachen ein, aber ich bin doch zu doof...mit dem Wasserschaden hatte das ja auch nicht  geklappt, vielleicht sagt mir einer wie es geht? Schön, dass du langsam wieder Vertrauen zu deinem Körper gewinnst, ich freu mich sehr für dich, dass nun alles wieder klappt!  :-*

Seren, du hast mich überholt!  :D

Diiischer, zusammen sind wir noch nicht sooo lange, also jetzt über zwei Jahre, aber kennen und heimlich lieben tun wir uns schon länger!  ;) Tja, manchmal muss man seine Pioritäten als neu setzen und Dinge anders angreifen um eine Beziehung am laufen zu halten...theoretisch haben wir das beide begriffen, pracktisch umgesetzt hab das bisher wohl nur ich...der Vorteil, mir persönlich geht es dadurch besser, weil ich mit dem Stress gerade viel besser klarkomme und vorallem mir nichts vorzuwerfen habe. Alles andere ist jetzt gerade sein Ding und wenn er aus alten Mustern nicht rauskann, ich kanns nicht ändern. Nur muss man natürlich auch Geduld haben und davon habe ich gerade glaube ich recht viel und somit kann ich mir auch da nichts vorwerfen. Die Chancen stehen also gut, dass auch der alte Mann die Kurve noch kriegt!  ;) ;D

Zitat von: Lolly210578 am 27. September 2009, 16:57:22
@Tiger:Danke,Dein Göga ist ja der Hammer,dem scheint es wirklich besser zu gehen!! ;D

Joa, ansonsten tät ich beim betrachten von Diiischers Kurve mir sehr überlegen meinen Männe mal zur Zahn OP zu schicken!  ::) ;D ;D ;D

Mchen, oh da hockst du ja jetzt ganz schön zwischen den Stühlen. Wäre für dich nach Beendigung des Projekts dann ein Kind drin, oder wäre das dann auch wieder schlecht wegen der Führungsposition? Lass dir ruhig die Zeit dir ganz bewusst zu werden, was dir jetzt gerade wichtiger ist, vorallem muss dein Schatzi ja auch erstmal beweißen, dass er nicht in drei Wochen wieder total in alte Muster zurückfällt. Lass dich zu nix drängen gell?

Erd, ich kenn dieses sich über etwas ZS freuen wie Bolle und so...man kommt sich wirklich manchmal dämlich vor, wenn man mutterseelenallein auf nem Klo hockt und strahlt wie ein Honigkuchenpferd!  ::) ;D

Wahlen, Nun, das Ergebniss mag nicht überraschen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..jetzt schau mer mal  ??? :-\ Dumm von mir die Hochrechnungen gestern mit Schwiepa geschaut zu haben, boah politisch sind wir Katz und Maus und dem seine Kommentare ahhhh grrrrr!!!  s-motz s-nein Die Leute sofort nach Partei beurteilt, statt nach ihrem menschlichen Verhalten nach der Wahl, ich mach das ja auch nicht, wenn ich eine Partei nicht wähle ist doch der Chef von denen nicht automatisch ein Ar*** hallo? Wie kindisch und engstirnig. Mal sehen wie unser Frühstück wird, Thema vermeiden, mit Schwiema über das Wetter reden und tief durchatmen!  ;) ;D ;D ;D

Eileen, so meine Geburtstagsmaus ist jetzt in die Schule und heut Nachmittag ja dann in der Theatergruppe, Familie kommt deswegen erst morgen. Ja ich hatte ihr eine Glückwunschgirlande aufgehängt, ihren Platz mit Konfetti bestreut, eine Kerze hingestellt und dann hat doch Männe heut früh noch Rosen aus dem Garten geholt und ihr hingestellt, lieb!  :) Sie hat ja zu ihrem Geburtstag bereits verfrüht ein Fahrrad bekommen und das nachdem eigentlich ausgemacht war, dass es wegen der Hasenausstattung nichts mehr gibt zu Geb. und Weihnachten. Damit es nicht so Päckchenlos ist hat sie Dinge die sie eh dringent brauchte und so oder so bekommen hätte, heute als Päckchen gekriegt. Also ein neues Vorlesebuch -ich lese ihr abends noch immer vor - einen Knirps und einen neuen Schlafi. Im gehen hab ich dann gefragt, was sie sagt wenn sie gefragt wird was sie zum Geb. bekommen hat. Sie hat wie vermutet nur die drei Sachen aufgezählt und Fahrrad und Hasenausrüsstung unterschlagen - ich Rabenmutter!  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen meine Lieben :-*

*vom Frühstück bedien aber nix runter krieg*  :-X ::) ;D

happy..*lach*..da haste deinen Mann ja doch noch dazu bewegen können *g*..und ich wette das war der goldene Schuss oder wie man das nennt *g* :P

Erdnüsschen..lach das Gefühl über ZS zu freuen,kennt hier glaub ich jeder. Liegt daran das man dann weiß was zu tun ist ;D

@Wahlen..ich war wählen,aber das Ergebnis ärgert mich ganz schön,wenn ich ehrlich bin.  >:(

Lolly..Tempi is net gesunken *feeeein* :D

Feeli...lach wie süß..Herzlichen Glückwunsch an deine Kleine Große :D

rotertiger..ich will TEMPI sehen *hin & her renn* :P

Seren..Guten Morgen Süße :-*

Sternkrümel..huhu..wie gehts dir? - Ich wünsche dir viel Glück beim 'produzieren' *g* :)

@me..Tempi 36,95° (wollte noch bis NMT messen  ;D) - und ja ich fühl mich nun wirklich schwanger.  ::) - übel übel übel,frieren ohne Ende,Essen stinkt und schmeckt nicht - Mädels,ihr wisst nun Bescheid,wenn ihr euch so fühlt - hat sich was eingeschlichen ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Dani, danke euch zwei, werd die Glückwünsche an die Süße ausrichten!  ;) Ja zu süß die Maus! Kriegt nur nen Schlafi und nen Regenschirm zum Geburtstag, armes Kind!  ;D Ja, aber genau deswegen gehen wir auch wieder wählen, zumindest können wir uns nicht vorwerfen nichts unternommen zu haben und wir haben auch das recht zu lametieren und zu rufen "Ich habs doch gleich gesagt!"  ;) ;D

Glückwunsch zur Übelkeit und Eckel! Jetzt also bist richtig angekommen in der ss, du tapfere erst am NMT- Testerin!  ;) :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..das stimmt..wenn ich jetzt schon den Westerwelle und sein hässliches Grinsen sehe,kommts mir hoch. Der hat sich doch nen Pinn in Bauch gefreut mit seiner usseligen Partei da  ::)  :-X von wegen Schwarz Gelb *omg*

Ja ich glaub auch das ich angekommen bin ;D - tapfer war ich..nur standhaft net :P

Süß echt..Kinder sind einfach herrlich  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@seren: Ja, denke auch das er einiges früher war! Vermute auch das es der absacker ist! Bin 29 geworden im Juli. Also schon noch paar Jährchen Zeit ;o) Am ehesten verzichten? Mhm. Auf nix von beidem. Will mein Kind in ne Kita tun nach den 8 Wochen Urlaub nach der Geburt und will somit meinen Beruf und Familie vereinen. Kann mir einfach nicht vorstellen zuhause zu bleiben. Bin für sowas nicht der Typ!!!!

@lolly: Hey, was sehen meine müden Augen da???? Supi Tempi!"!!!! Los los los. Weiter so!!!!

@feeli: Danach würde ein Baby genau passen und bis vor paar Monaten hätte esd auch gepasst, da ich ja mein Kind in ne Kita geben will. Will auf jeden Fall voll weiterarbeiten nach den 8 Wochen Pflichturlaub! Kanns mir nicht vorstellen zuhause zu bleiben wenn ich ein Kind habe! Und habe soviel positives über Kitas gehört und geölesen. Zumal es in Frankreich und im ehemaligen Osten gang und gebe ist bzw war!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rotertiger

Guten Morgen!

@Dani: Jetzt kannste gucken nach der Kurve....

@me: Die Tempi ist gar nicht groß gestiegen  :-[ Kein gutes Zeichen, oder? Aber ES muss doch gewesen sein, wenn der Ovu am Samstag positiv war. Och menno, ich blick das alles gar nicht  :( Warum sind da jetzt keine Balken?

@Feeli: Ja, ne Beziehung zu verändern oder anders anzugehen ist nicht so einfach, kann sich aber doch sehr lohnen. Finds klasse, dass Du so ruhig bist und es gelassen angehst. Bei sowas bringt Verkrampfen nämlich gar nichts, damit erreicht  man dann nur das Gegenteil von dem, was man will.

@Seren: Einen Monat Urlaub hätt ich auch gerne! Vielleicht sollten wir schnell welchen einreichen und dann einen Zeit-Beschwörungstanz ausrichten, damit es ganz bald soweit ist? Kann mich zurzeit gar nicht so recht auf alles konzentrieren, worauf ich mich eigentlich konzentrieren sollte. Aber ich hatte im Juni komplett Urlaub, da sind nicht mehr so viele Tage übrig, dass ich mir jetzt ne Menge Urlaub gönnen könnte.

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger...ääähm? BITTE RUHIG BLEIBEN ;D - deine Kurve sieht so aus wie meine irgendwie. *g*

Nach ES war der Anstieg auch immer Stück für Stück. Also keine großen Sprünge mein ich. Außerdem hat die Tempi doch 5 Tage Zeit um zu steigen *beruhig* :D und Sie muss höher sein als wie an den 3 Tagen zuvor..dann bekommst du Balken.
D.h. wenn deine Tempi jetzt konstant ansteigt,wirst du Mittwoch spätestens Balken haben denk ich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥