Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Mchen

@feeli: *lach* Haste die Schokodrops noch unterbekommen oder soll ich kommen zum vernichten ;o) Wäre auch sowas von typisch für mich gewesen ;o) Kopp wien sieb!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rotertiger

@Seren:  :o :o :o Jetzt hab ichs gelesen. Sorry, ist mir vorhin durchgerutscht. Ja ist das denn kein Beschiss, wenn ich an der Kurve rumschraub???? Ist das dann trotzdem wirklich so oder belüg ich mich damit dann selber??? Ich hab das jetzt mal gemacht, wie Du gesagt hast, und warte weiter. Aber ich dacht immer, ich muss es genau so aufschreiben, wie ich messe und total ehrlich zu mir selbst sein  ???

@Mchen:  "Und ich glaube ne Mutter die zufrieden mit ihrem Leben ist und wahnsinnig viel Kraft und Stärke aus ihrem Job schöpft, den sie über alles liebt, is am Ende für das Kind besser, als ne Mutter die zuhause hockt, Hausfrau ist und ansich garkeine Lust drauf hat! und gel
Das hast Du jetzt aber schön gesagt! Stimme Dir zu 100 Prozent zu!!!! Bei uns ist das leider so ne Sache mit den Kitas. Wohne sowas von auf dem Land, ländlicher geht schon fast nimmer - das wird aber, hoffe ich, die nächsten Jahre noch alles ausgebaut und besser werden :)

@Feeli: Ui, gute Idee! Auch von mir alles, alles alles Liebe zum Geburtstag für Deine kleine munter Maus! Und futter ihr nicht die ganzen Schokodrops weg  ;D Oder wirf mal welche rüber *auchnensüßenZahnhat*

♥ іηѕαηіtу ♥

Mieze...hach nee..jetzt heul ich grad nen Ströphchen mit dir  :'( :-[ 

rotertiger..*lach*..sach ich doch kurze Beine..bin auch 1,70m ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Dani: Nachtigal ick hör Dir trapsen - wenn Du auch "kurze Beene" hast und Lügen kurze Beene machen, dann sieht meine Tempi-Kurve am Ende gar nicht aus wie Deine?!  :o :o :o

Milka

@rotertiger:
Man kann die Tempi vor ES bissl minipulieren, und zwar so, dass man die Balken richtig angezeigt bekommt. Manchmal kommen nämlich die Balken nicht,  nur weil ein Wert kurz vor ES mal falsch war (Messzeit o.ä.). Wenn man aber Ovus macht und den ZS beobachtet und man sicher den ES eingrenzen kann, dann kann man ruhig die Tempi manipulieren.

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger..ich sagte ja auch deine sieht momentan aus wie meine um den ES Zeitraum. So meinte ich das eigentlich. Hätte ich noch dazu schreiben müssen. Du warst doch pikiert das Sie net so schnell steigt,deswegen wollte ich nur sagen,das es bei mir auch so war ;D

..hier wird nich getrapst ;D -  hau ab du Federvieh  ;D ;D ;D - Hier wird nur 'Ge-Gelb-Ge-Schildert'  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Milka, oh süß! Über das Bärchen wird sie sich freuen!  :D

Mchen, oh ja für sowas bin ich Spezialist!  ;D Ich habe jetzt halt ein paar drübergestreut, fertig! Ein paar hab ich dann über den, gestern von Schatzi frisch geputzten Boden gestreut und festgetretten. *hust*  ::) Ausserdem wenn Muffins frisch aus dem Ofen kommen, dann sind sie heiß! Nicht gut für Finger - aua! Bringt dann aber auch nix, sie dann auf die Herdplatte plumsen zu lassen, die leider aus einem mir unverständlichen Grund schon angeschaltet ist, obwohl der  Topf mit dem Nudelwasser noch in der Spüle steht...Vorallem wenn sich auf dem Muffin Schokodrops befinden...AAAAAAHHHHHH!!!! s-geileshow

Diiischer, das machen wir alle mal mit dem runtersetzen. Wenn man weiß wann der ES war und Balken will ist das total in Ordnung! Danke für die guten Wünsche!  :-*

Dani, ge-gelb-ge-schildert, geniale Wortschöpfung, das gefällt mir jetzt, hab nur ne weile gebraucht das zu schnallen!  ;D ;D ;D

Restliche Schokodrops, *indiemittewerfundindeckunggeh*

Serendipity

@tiger: nun, dein Körper ist keien Maschine, die 100% zuverlässig funktioniert... du musst nur ein bisschen später ins Bett gehen oder etwas schwerer gegessen haben und schon ist die Tempi leicht höher und fällt leicht aus dem Rahmen... entscheidend ist, dass du dadurch deinen ES erkennen kannst und für dich errechnen kannst, wann die fruchtbare Phase und wann NMT ist. Dein Körper funktioniert auch wenn du keine Tempi misst und dein Ei springt auch, wenn du Fieber hast... dein Körper funktioniert ganz alleine... die Tempimessung ist nur ein Instrument, von aussen etwas mehr Klarheit zu bekommen, was in uns vorgeht... und die Programme sind eben nur Programme... die funktionieren nach vorher festgelegten Regeln... doch manchmal wissen wir es eben besser als das Programm... und wenn unsere Tempi mal aus dem Rahmen fällt (warum auch immer... ob später gemessen, ob schlecht geschlafen, ob krank) muss man das dem Programm sagen resp. das da anpassen... denn das Programm weiss das nicht und rechnet rein mathematisch... glücklicherweise ist unser Zk ja kein mathematischer Algorhythmus ;) also keine Panik wenn du leicht manipulieren musst... manchmal geht es nicht anders... ich musste ja auch die Tempi von gestern ausklammern, weil ich spät ins Bett kam und später gemessen habe... so was passiert eben... wer das nicht will, muss jeden Tag zur selben Zeit dasselbe essen, trinken, schlafen  etc. ;D

rotertiger

@Seren: Ok - überzeugt!  ;D  Jeden Tag dasselbe tun - nein Danke! Aber im nächsten Zyklus kauf ich mir ein vernünftiges Thermometer mit zwei Stellen hinter dem Komma und messe weiter unten.

@Feeli: Auweia, was stellst du denn in Deiner Küche an?! Lass das mal nicht Deine Kleine sehen, wenn die sich ein Beispiel an Dir nimmt, kommst Du aus der Putzerei nimmer raus  ;D

@Dani: *kickt dem Federvieh hinterher und ist bereit für ein gelbes Schild*  :) Hast eigentlich grad irgendwelche ss-Anzeichen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..*lach*..gehört vllt. auch zur SS solche Gehirnakrobaten Wörter ;D

rotertiger..frieren,Müdigkeit,Essen schmeckt net wirklich, Gerüche von Parfüm,Essen,Deo´s usw. = Brechalarm ;D - Reicht?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Dani: Heilige Sch....  :o :o :o Wir Hibbeltanten müssen doch alle masochistisch veranlagt sein  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger ;D - *ich lach mich weg*...Nee nee nee,wasn Morgen mit dir *kicher* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@feeli: Kann es sein das wir weitläufig verwandt sind? *totlach* Erkenne mich total in deinem Bericht! ;o) Aber weißte was ich glaube? Du hast ganz einfach auch so bösartige Wichtel zuhause die alles durcheinander bringen und einfach Herde anschalten, etc. Habe die Viecher auch zuhause!!!!

rotertiger

@Mchen: Du auch noch?!  :o Mensch Mädels, ihr lebt aber alle gefährlich..... Ob das das "Berufsrisiko" der Hibbeltanten ist????  ;D

Mchen

@tiger: Nein, ich halte an meiner Wichteltheorie fest!!!! Bösartige Dinger!!!!!!

rotertiger

@Mchen: Hmmm, die solltet Ihr mal anständig erziehen! :D Oder bestechen - hatte da nicht irgendwer Schokoflocken übrig?  ;D

Mchen

@tiger: Es waren Schokodrops, aber die landeten ja samt Muffin auffer Herdplatte ;o)

rotertiger

Zitat von: Mchen am 28. September 2009, 13:39:26
@tiger: Es waren Schokodrops, aber die landeten ja samt Muffin auffer Herdplatte ;o)
Herd ausmachen, trocknen lassen, abkratzen  ;D

DasFeeli

Diiischer, das weis ich nu auch, dass das besser ist als auf ner heißen Herdplatte rumzuschubbern! ::) ;D

Mchen, genau die Wichte sinds! Aber jetzt kommt der Brüller. Line kommt Heim stürmt in die Küche und haut die Schüssel um, in denen ich die Muffins jetzt gelagert habe. Sammelt die die rausgefallen sind brav wieder ein und fragt mich , ob ich es geschafft habe Muffins zu backen.... ??? hä? Ist halt doch mein Kind. Meine Küche sieht jetzt wieder human aus, falls Schatzi heut abend entsetzt fragt wie die denn ausschaut, sag ich einfach er soll froh sein, dass er sie heut vormittag nicht gesehen hat!  ;D

Die restlichen Schokodrops hatte ich doch euch zum Frass vorgeworfen!  ::)

Dani, au weia, du schenkst dir ja echt ein oder? Hilft es wenn wir dir mitteilen, dass du nicht zwingend alle Anzeichen mitmachen musst?

Morgen kommt die Steigerung, da back ich dann zwei Kuchen richtig, also nix Muffin Fertigmischung, sondern am Anfang war das Ei uns so...echt ich hab so angst!  :o

happytimes

Hallo!

Bevor ich nachlese und euch antworten kann, muss ich euch unbedingt was fragen:

Also, ich hatte eben im Slip einen klitzekleinen rot-schwarzen Punkt. Habt ihr ne Ahnung was das sein kann. Müsste gestern abend ES gehabt haben. Hab Angst, dass das eventuell die Eizelle gewesen sein kann ???. Kann man die überhaupt sehen?? Kann das passieren, das eine befruchtete Eizelle so früh ausgeschieden wird?
Vielleicht ists ne total blöde Frage, sorry dann. Bin mir aber irgenwie total unsicher??
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

Booooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr Mädels,seid ihr verrückt??????

Da bin ich mal "kurz" arbeiten und ihr sabbelt wei verrückt!!! :o
Wer war das und hat Sabbelwasser verteilt?????*demwirdderPoschiversohlt*

Gehe dann mal nachlesen,um zu antworten!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

Na dann mal los:

@Pity:Laut Theorie müsste sie morgen eine Spitze machen und Übermorgen wieder auf 36,9! ;)
        Glaub ich :-\ zu mindestens! ;)

@Milka:Meine Tempi ist noch gleich geblieben!! s-springen

@Feeli:Jupi viel Spaß beim Geburtstag feiern,Deiner Kleenen!

@Happy:Hmm gute Frage! :-\

@Dani:Na alles gut? ;)

@Tiger:Na was macht das Bienchen setzten?

@Mchen:Na Süße,alles gut?

@Rest:Knuddel s-kuscheln!

@Me:Spritzpups ist weg s-springen s-springen s-springen s-springen,war wohl nur gestern kurz!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Happy: Das ist keine blöde Frage :) aber ich kann dich beruhigen... die menschliche Eizelle ist gerade mal ein Zehntel Millimeter groß, zwar gerade noch von Auge sichtbar aber doch unglaublich klein, zu klein als daß man da rot und schwarz unterscheiden könnte... außerdem braucht die Eizelle ganze 5 Tage um überhaupt durch den Eileiter zu wandern also könnte sie niemals jetzt schon unten rauskommen... desweiter verschließt sich der MuMu in der Zeit nach dem Es wieder, so dass da dann sowie kein Durchkommen wäre ;) Wahrscheinlich ist das noch der Rest einer klitzekleinen Blutung, die durch den GV entstanden sein kann oder vom ES selbst kommt... beim Springen des Follikels kann schon mal ein ganz kleines Blutgefäss kaputt gehen... beim ES wird diese Flüssigkeit zusammen mit der Flüssigkeit im Innern des Follikels in den Bauchraum entladen und wird von diesem dann absorbiert... vielleicht ist bei dir ein Hauch davon in den Eileiter gelangt und ein Pünktchen hat´s jetzt heute bis in deinen Slip geschafft ;) Mach dir keine Sorgen, das hat bestimmt nichts zu bedeuten :)

@Lolly: und was wenn sie morgen gleich bleibt? drück dir die Daumen für deine sehnlichst gewünschte Spitze :-* (würdest du ein Baby auch nehmen, wenn es keine solche Spitze macht? ;) Und wie sieht das bei Zwillingen aus? Machen die überhaupt solche Spitzen? *neugierigbin*) Schön dass es dir wieder gut geht und du deinen Allerwertesten jetzt hoffentlich aufs Sofa statt aufs Klo schmeissen kannst :D

rotertiger

@Feeli: Jetzt hast Du mir grad so  :o  nen Blick von meinen Kollegen beschert, weil ich so auflachen musste bei Deinem Posting!  ;D Ich hab noch vergessen dazu zu sagen, dass man die Schoki dann futtern darf  ;D Was backst denn für nen Kuchen? Tschakka, Du schaffst das!!! Und Deine Line ist ja super, sieht sie so keck aus wie sie sich verhält? Bin jetzt schon ein Fan von ihr, unbekannterweise  ;D

@Lolly: Glückwunsch zum überstanden Spritzpups  ;D Find das Wort soooo klasse, ist jetzt in meinen Wortschatz aufgenommen  :D Was das Bienchen setzen macht - heut Abend geht's vermutlich in die letzte Runde - Göga hat heut schon vielsagend gegrinst und gemeint, dass wir ja heut Abend passenderweise beide daheim sind  ;)

@Happy: Da hab ich gar keine Ahnung, sorry! Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es das Ei ist.  :-\ Sieht es denn aus wie ein kleiner Blutfleck? Vielleicht war das ja so eine Eisprungblutung von der manchmal zu lesen ist?

Lolly210578

@Pity:Klar ich nehme alles was kommt,Hauptsache 1Kopf,2Arme,2Beine und gesund!!! ;D Muß mal googlen wg SS-kurven bei Zwillis! ;)

@Tiger:NA das klingt doch gut,dann viel Spaß später!! ;)
Bitte

Dankeschön!