Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Rotbäckchen..da hast du Recht. Aber ich drücke trotzdem weiter Däumchen und mit den Viren muss es einfach klappen *g*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Dani:Danke! :-*

@Erdnüsschen:Siehste,Dani hat es eben bestätigt,daß ein 25er besser anzeigt,als der 10er! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

ιηαмαмα

Zitat von: Finya am 28. September 2009, 17:45:44
@muckel: schön, dann liegt die kleine Klara ja perfekt!  ;)

jaaa.. ich bin auch total begeistert...  :-[

sternkrümel

@ seren: mir gehts gut! Hey vielleicht hast du ja bald noch mehr als einen monat urlaub *hihi*

@ roter: deine tempi wird noch steigen die nächsten tage !!!! mach dir keine sorgen das wird !

@ happy: also die eizelle wars definitiv nicht! Ich glaubde das geht gar nicht! Vielleicht es blutung oder ein fussel??? mach dir keine sorgen das wird in ordnung so sein!

@ lolly: zum glück gehts dir besser

@ erd : teste frühstens am 1.10 mit nem 25 er vorher hats wenig sinn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Zeig Deine Kurve!! >:( Das ist fies uns so auf die Folter zu spannen!!! :-*

Geh nur schnell Duschen!!
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ lolly: was für ne kurve? ich führe keine mehr !! keine ovus keine tempi und kein sonstiges.....  ;) ich mense gerade vor mich her.... und da ich doch eh unter kontrolle in er kiwu stehe und weiß ann es sprung ist brauch ich das ganze gedöns nicht! auch diesen zykls passiert nichts und wir machen einen entspannten.... danach den zyklus gehts los mit icsi
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

So frisch geduscht und gut riechend wieder da!

@Krümel:Ach ja ich vergaß! ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

@Lolly: Achso, wussteich nicht.

@Dani: Ja, die sind grün. Wieso?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

*virenaufsaugschonmalfürspäter*
hühner, ich wünsch euch nen wunderbaren abend!!! s-so

erdnüsschen

Also Mädels, ich verrat euch jetzt mal was. Eigentlich wollte ich's für mich behalten, um nachher nicht so sehr enttäuscht zu sein, wenn mich mein Körper nach Strich und Faden verar.... hat.

Aber im Moment habe ich schon irgendwie das Gefühl, ss zu sein.
Dieser ZK ist einfach anders als die anderen. Wie schon gesagt sind die Schmerzen in der 2.ZH plötzlich nicht mehr da. Habe nur ab und zu diese Stiche im UL. Vorhin musste ich zur Toilette und plötzlich hat es mir ein paar Mal dermaßen ekelhaft vom UL bis in den Rücken gestochen, dass ich dachte die Geburt geht los. :o ;D
Ich hatte diesen ZK extrem Ausfluss, fast schon schwallartig. Das hatte ich noch nie. Und er riecht anders. Also nicht übelriechend, sondern normal aber viel intensiver. Öhm, ihr wisst was ich meine oder.

Jetzt ist bei mir natürlich leider alles möglich, weil ich ja nun erst 2 Mal meine Mens hatte und sich gerade erst alles so wieder einpendelt.

Hach Mensch...... wie lange ist's noch bis zum 1.10.? Ne Ewigkeit. s-supertraurig

sternkrümel

@ erd: hui das hört sich ja mal gut an  :D wenn ich du wäre würde ich morgen ppi machen in eien becher und schnell n 10er kaufen  ;) *hibbel* ich wünsche dir so sehr das dein körper lieb zu dir ist und dein gefühl stimmt!!!!!!  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥ іηѕαηіtу ♥

*frisch gebadet und wohlriechend zurück* *zu Lolly schiel* :P

Erdnüsschen..ich hab auch am 1.10 NMT - nur mal so nebenbei ;)

Die grünen von Genekam sind 25er. und die mit dem blauem Ende 10er.

Kauf dir Morgen schnell nen Frühtest..(10er) bei DM,Schlecker,Apo wo auch immer du willst.

Er müsste auf jeden Fall anschlagen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Erdnüsschen: Mensch, Du klingst irgendwie so...... euphorisch! Ich wünsch Dir so, dass Du Recht hast! Und ich glaub, ich würd auch mit nem 10er testen - aber ich bin ja auch ein megaungeduldiges Hibbelhuhn und Du bist bestimmt viiiiiiel vernünftiger und hältst bis Donnerstag durch  ;) ;D

erdnüsschen

@krümel: Danke!! du stimmst mich irgendwie so.... zuversichtlich. :)
Übrigens wollte ich dir schon ne Weile sagen, dass ich dich unheimlich bewundere, dass du hierbei uns "abhängen" kannst, wo doch jeden Monat 1, 2 oder mehr ss werden....

Zum Pipimachen: Schnell nen Test kaufen kann ich nicht, weil ich von hier aus das Auto nehmen muss und habe morgen früh erst mal hier im Ort einiges zu Fuß erledigen.
Ist es egal wie lange das Morgenpipi herumsteht und auf den Streifen wartet?*g* Dann könnte ich ihn ja auch erst mittags rein halten, wenn ich einkaufen war.
???

@Dani: Äh..... Aha!!? Und wann hast du getestet???? *doof kuck*

@tiger: Echt? Ich bin eigentlich gar nicht so arg euphorisch. Im Gegenteil, ich bin's diesen Monat sehr gelassen angegangen und bin eigentlich auch jetzt noch verhältnismäßig "unhibbelig". ;D

Ach Mädels, ihr seid so lieb!!! Vielen Dank für die Aufmunterungen!! :)

Dann werde ich mir morgen nen Frühtest kaufen gehn.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

Dann nochmal herzlichen Glückwunsch!!! :D

Und? Hast du's voher shcon geahnt oder gewusst?

rotertiger

@Erdnüsschen: Ja, finde ich  :) Du scheinst nicht nur irgend so ein "Gefühl" zu haben, sondern bringst recht überzeugende Argumente wie den Ausfluss und so, das stimmt auch mich zuversichtlich. Und: Du klingst null verkrampft. Bist also wieder eine von denen, von denen ich mir ne Scheibe abschneiden sollt  ;D
Viel Glück morgen mit dem Frühtest - meine Däumchen sind für Dich gedrückt ;)

sternkrümel

@ erd: hmmmmm ds ist ne gute frage wie lange man pipi rumstehen lassen kann! probier es doch einfach  :)  .... naja ich wäre auch lieber schon lange in einen mt gewechselt also was soll ich tun? außer hier mit euch zu hibbeln!? leicht ist das nicht und immer wenn hier jemand ss wird könnte ich heulen oder wenn ich auf arbeit jeden tag schwangere sehe  oder auf der straße.... aber naja bald gehts ja bei mir auch weiter und dann geht as hoffen und hibbeln wieder los  :D und ich werde  euch hier alle in den wahnsinn hibbeln hehe  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥ іηѕαηіtу ♥

Erdnüsschen..dankeschön :-* - nein geahnt nicht. Ich hab mich voll nach Mens gefühlt,das  isses ja.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

@krümel: Jaaah, mach das! Wir wünschen dir doch alles nix anderes, als dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht!

@tiger: Hm, findest du dass das überzeugende Argumente sind? :D Naja, wir werden sehn. Wie gesagt ist bei mir ja auch noch alles n bissle durcheinander, da es erst mein 3. richtiger ZK ist und ich denke mal da ist alles möglich, weil der körper sich einfach immer noch umstellt. Deshalb sage ich mir, es kann auch einfach alles an der Umstellung liegen. Damit ich nicht so enttäuscht bin wenn ich nicht ss bin. :) Und außerdem weiß ich selbst, wie viele Symptome man sich einbilden kann.
Ich hab ganz am Anfang auch gehibbelt wie die Sau, das wird aber echt mit der Zeit ruhiger. :-*

Lolly210578

So Mädels,ich muß ins Bett,seid nicht so fleißig Morgen,sonst komme ich nicht nach!! ;D

Schlaft schön und träumt süß!
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

ich geh dann auch gute nacht mädels allen mit Es ran an den mann  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly & sternkrümel..guts Nächtle Mädels :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

Guts Nächtle!

@Dani: Und was machen wir zwei Verbliebenen jetzt? :)