Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Erdnüsschen...quasseln natürlich ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

Achso, blöde Frage. ;)
Na dann quassel ich mal los. Also ich habe mir eben ne Kanne ingwertee gemacht. Hätte nicht gedacht, dass der sooo scharf ist. Nächstes mal wohl lieber etwas niedriger dosieren. ;D

Du hast auch schon ein kind, gell?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ohja..Ingwer kann sehr scharf sein. Ich hab mal ne Zeit lang gegen Magenschmerzen diese Ingwer Weingummi´s genommen. 2 davon und du spuckst Feuer *g*

Ja habe ich - Nico Lennox - 18 Monate..momentan am Zahnen   ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

Ah! Der arme!!
Meine Maus ist vor 3 Wochen 1 Jahr geworden.

Wäre ja irgendwie cool, wenn wir beide mit gleichem NMT jetzt ss wären!! :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Auf jeden Fall..das wäre dann das zweite Mal das ich mit ner lieben Person den gleichen ET hätte :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

aaaah ja dann wären wir zusammen im MT!!! Hast du eigentlich schon gewechselt? Wann ist dein ET? Hast schon nen FA-Termin?

erdnüsschen

*rotwerd* meinst du mich mit der lieben Person??? Du kennst mich doch gar nicht! ;D :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nö - kennen nicht - aber vom Schreiben & lesen kann man schonmal die Leute ein wenig einschätzen und hier sind 99% der Mädels echt nett & lieb :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

Ja das stimmt. Den Eindruck habe ich auch!

Sag mal hast du icq?

♥ іηѕαηіtу ♥

Klaro hab ich ICQ ;)

Schick dir eben ne PN mit Nummer.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rotbäckchen

@erdnüsschen: Drück dir die Daumen, dass dein Körper dich nicht verar...! Hoffentlich wird das was mit dem Test morgen, bin schon soooooo gespannt.

So, werde auch ins Bett wandern. Guts Nächtle an alle Nachtschwärmer!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

@rotbäckchen: Danke! ;)

Dann mach ich mich auch mal vom Acker.  :)

Melde mich morgen. Kann aber dauern, bin vormittags unterwegs.

Gute Nacht!

sternkrümel

Guten Morgggggggggääääääääääännnnnnnnnnnnnnn   :-* :-* :-*

wünsche euch einen tollen tag ich muss schon weder los  :-X

@ seren: 5.10 hab ich wieder kiwukontroll termin , und am 19.03 geburtstag  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@lolly: Na da schau an. Musst du mir alles nachmachen bei der Tempi? ;o) Hast wohl auch deinen Absacker!

@me: Tempi is wieder oben!

An alle Mädels nen wunderschönen guten Morgen!

Laßt euch nicht ärgern heute.  LG
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgeeeen s-winken

sternkrümel...wünsche dir alles gute für den 5.10 in der KiWu.

Mchen..schöne Tempi :) - mich kann keiner ärgern,ich ärger zurück ;D

Alle gut geschlafen? - Was macht ihr heute so ( außer Arbeiten) ?

@me..Ich muss gleich erstmal mit meinem kleinen Mann zum Onkel Doc. Fieber geht net runter. Auch net PCM Zäpfchen..mal schaun was der Doc sagt. Er bekommt grade die letzten 4 Zähne..wird wohl damit zusammenhängen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Guten morgen ihr Sabbelhüner!

Na ob mir meine kurze Backpause reicht mich da durchzuwühlen, wenigstens fang ich mal an:

Finya, das find ich jetzt mal eine gute Überlegung, vorallem die dir eine zweite Meinung einzuholen. Mir ist hier bei uns aufgefallen, dass wir einen Frauenarzt haben, der sich ein wenig auf Kinderwunsch spezialisiert hat, vielleicht gibt es sowas bei euch ja auch?

Mchen, die Wichtel sitzen im Zug. Lolly könn mer sie nicht geben, in der Frühss darf man sich doch nicht so aufregen, vorallem bei so ner Mehrlingsss!  ::)

Lolly, genau und doppelte Fressattacken, doppelte Schwindelanfälle...ich glaub ich will doch keine Zwillis!  :o ???

Anzeichen von Dani, ihr müsst nicht alle zwingend auftretten! So mal sehen ob sie es verstehen.  ;)

Erd, uh da bin ich aber gespannt auf später! *hibbelhibbel* Du hörst dich echt sehr zuversichtlich an, ich drück feste die Daumen, dass dein Körper dich nicht verarscht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Übrigens tu ich in frischen Ingwertee immer ausgepresste Orange mit rein um die schärfe zu nehmen, schmeckt ganz gut so!

Sternli, ich glaube kaum, dass du uns in den Wahnsinn hibbeln kannst, ich glaube bei dir und Lolly und Seren hibbeln wir uns alle schon freiwillig halb tot!  ;) ;D

Dani, och der arme Mann, gib ihm nen Schmatzer von mir. Zahnen ist halt auch sooo doof!!! Hoffe es geht im heut Mittag schonwieder besser, aber wenn Fieber nicht runterwill ist immer etwas grusselig gell?

Kuchen, einer ist schon im Ofen und ich lebe noch! Das ganze dann auch ohne größere Katastrophen, ich plane gerade richtig gut, schwätz die ganze Zeit dabei laut vor mich hin, GsD ist das hier ein freistehendes Haus!  ;D Aber so funktionierts tatsächlich schon besser!  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..ja das mit dem Fieber find ich net so gut. Er trinkt zwar viel,aber Essen tut er kaum.
Er ist eh so dünn  ::)

Meine Güte..wie lange ist beim Doc denn noch besetzt..ich kack ab  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

Guten morgen Mädels :D

@Krümel: werd ich im neuen Hibbler eintragen :D

@Mchen: Ja ja, der "eine Woche nach ES"-Absacker... man sieht ihn immer wieder ;)

@Lolly: Hm... laut deiner Theorie ist jetzt schon alles vorbei, laut meiner hast du den gleichen Absacker wie Mchen (ich hab auch mal ein paar SS-Kurven studiert... dieser Absacker kommt auch da immer wieder vor :P) aber für dich verhau ich extra nochmal deine Tempi

@Dani: gute Besserung deinem süssen Zwerg

@Feeli: danke noch für die PN, ich antworte sobald ich Zeit finde :-* Dir und deiner Line ein schönes Geburtstagsfest :D

@Rest: s-kuscheln wie geht´s euch?

@me: juhui, ich hab Balken... hab jetzt doch den Wert vom Sonntag drin gelassen, weil es mir die Balken so korrekt angibt :D

bluejeans1608

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..danke :-* und nochmal Glückwunsch zu den Balken  s-so - nimmst mich hier auch ins SS Asyl auf? *liebguck*..10.06. ist ET :-*

Blue..du bist ja auch mal wieder da *freu* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Seren, danke! Und herzlichen Glückwunsch zu den Balken! Dann kann man ja jetzt in den Daumendrückmodus gehen!  ;)

Blue, hallo!  s-winken Erzähl wie geht es dir?

Dani, und Kinderarzt endlich erreicht?

me, ich hasse die zweite ZH, die wird zunehmend ätzender bei mir, mir wird dauernt übel und dann dieses Stechen, vorallem in der rechten Leiste, das ist vorallem nachts fies, tags merk ichs nicht so stark. Aber so arg PMS ab so kurz nach ES muss ja nicht sein, vorallem wenn sie von Monat zu Monat auch noch ärger werden!  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..ja und Nurofen-Fiebersaft bekommen..den hätte ich auch selbst holen können. Super ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Dani
Du bist schwanger? Wow, herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

@ Seren
Yeah, Balken  s-dance

@ Feeli
Habe seit letzter Woche mit einer Mittelohrentzündung zu kämpfen und seit heute auch noch Halsschmerzen, mir geht´s also nicht so, wie ich´s gerne hätte  :(