Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Blue..jaaaaa  :D - darfst mir auch den Poppes hauen,weil ich vor NMT getestet..und doch keine Geduld mehr besessen habe.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@feeli: Hey, du lebst noch! Ach Gott wie ich mich freue!!!! Super... Aber wegen Lolly muss ich dir recht geben. Können wir ihr jetzt grade echt nicht zumuten! ;o)

@seren: Jetzt hör mal uff du!!!! Du wirst es nicht schaffen mich hibbelig zu machen ;o) Vergiss es!!!!!! Aber schau mal bei Lolly. Die machts mir grade nach ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!
*kaffeekocht*

na wie habt ihr geschlafen?
::)

@mchen; läuft s gut mit deinem mann? :)

@blue; gute besserung! s-hug

@seren; HERZLICHEN ZU DEN BALKEN!!! s-daumenhoch

@dani; na was macht dein bauchi? gute besserung für nico  :-*

@feeli; kuchen? auch für mich?!  ;D

@erd; was gibts neues???? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest;  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me; ich bin heut vom mann mit der frohen botschaft geweckt worden, dass er einen job hat!juhu!!!also übergangsweise bis zum studium und auf 400euro basis erstmal, aber er kann sich des anrechnen lassen fürs studium! 8)
und; heute bin ich mit all meinen hundefreunden auf einem seminar von jan nijboer. das wird sooooooo toll!!! s-springen s-springen s-springen s-springen
und sons gehts mir auch jeden tag besser! :D
denke ich werd montag wieder arbeiten können.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mieze..Bauchi gehts gut :D - Danke für die Genesungswünsche. Dir wünsche ich einen ganz tollen Tag & supi das es dir von Tag zu Tag besser geht :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

Feelina

Wow, ihr seid schon auf Seite 61  :o

Da komm ich gar nicht mehr richtig hinterher...

@Dani: du bist schwanger, das hab ich gesehen! Herzlichen Glückwunsch  s-so und eine tolle Kugelzeit!

@Erd: bei dir scheints ja auch grad richtig spannend zu sein, alle Daumen gedrückt für ein gelbes Schild!

@Finya: ja, berichte auf alle Fälle mal was die Ärztin sagt!

@Rest: sorry, hab nicht richtig nachgelesen  s-kuscheln

@me: nix neues. Die Zeit bis zum nächsten Termin kommt mir ewig lang vor. Mal gehts mir gut und ich denke gar nicht drüber nach, mal fühl ich mich richtig traurig weil ich Hibbelpause machen muss.
Was mich etwas nervt, ist dass das fast niemand aus meinen Freundes- oder Familienkreis nachvollziehen kann. Da fühle ich mich so allein mit meiner Enttäuschung. Ich glaube die denken sich alle was sind schon ein paar Monate?! und verstehen überhaupt nicht, dass mich das manchmal so traurig macht.

@all: einen schönen Tag wünsche ich  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Feelina..hi Süße...daaaaaaaankeeeeschööööööööön  :-*  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

Hallo Mädels,

da mein Termin heute ausgefallen ist, habe ich den Test eben gemacht (nachdem Morgenpipi 3 1/2 im Becherchen darauf gewartet hat- wird wohl hoffentlich nicht zu lange gewesen sein.

Und naja, was soll ich sagen... Er ist negativ. Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Ich bin ehrlich gesagt stinksauer auf mich selber, dass ich so saudumm bin und unser gutes Geld für s-Tests ausgebe. Könnte grad die ganze Welt verhauen.

Werde jetzt das mittagessen vorbereiten. Zum Thema ss will ich am liebsten nix mehr hören und nie wieder drüber reden. Ist doch ein scheiß das alles. Ich kotz gleich echt.....

Sorry fürs schimpfen, musste raus. Und ich hab mich noch beherrscht, ich könnt echt platzen.

Grüße an alle, die mitgehibbelt haben. Hab euch lieb!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Erdnüsschen - so ein Mist  :-\ - echt schade  :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

@Dani: Naja. Ich weiß gar nicht, wieso ich eben so in Rage war. eigentlich war es ja das Ergebnis, das ich erwartet hatte.
Alle sagen hier, dass ich so zuversichtlich klang. Eigentlich war ich das doch gar nicht. :)
Naja, wahrscheinlich muss es so kommen. Letztes Mal bin ich nämlich ss geworden, als ich von der Hibbelei so frustriert war, dass ich nicht mal mehr wissen wollte, wann ES ist. Und ZACK war ich ss. ;)
Vielleicht ist es bei mir tatsächlich einfach der Kopf, der alles entscheidet. Weißt du was ich meine? :)

DasFeeli

Blue, du arme Maus! Gute Besserung!  :-*

Feelina, ach du ärgere dich nicht!  s-hug Die wissen halt nicht wie das ist wenn man so gerne hibbeln will und nicht darf! Wr verstehen dich dafür umso besser und tun was wir können um dich ein wenig zu trößten!  :-*

Erd, oh nicht ärgern!  s-hug Bei einem so dringlichen Gefühl hätt ich ihn auch gemacht. Manchmal kann man halt nicht anderst. Schade auch, aber noch ist ja nicht aller Tage abend, vielleicht testest du ja am 01.10. doch noch pos.?  s-daumendruck

Mieze, wie schön, dass es dir besser geht! Was bedeutet das jetzt mit dem Job? Ist er jetzt eher bereit zum hibbeln?

Mchen, und nicht nur das, die Kuchen sind auch noch beide was geworden!  :D

Mchen

@mietzi: Jup, mit Männe läufts momentan grade ganz gut. Er war 4 Tage da und hat mich zwar ziemlich genervt, da er nur Dreck macht und mein ganzes Zeug einfach so verschwindet, aber ansich is er total lieb, auch wenn ich mal garstig und zikkig bin ;o)

♥ іηѕαηіtу ♥

Erdnüsschen..ja ich versteh dich. So ging´s mir im ersten ÜZ. Da war alles noch neu und so aufregend..da hab ich mich auch total bekloppt gemacht. Der Kopf spielt dabei ne große Rolle. Ich denke auch das du es dann einfach wieder auf dich zukommen lassen solltest..wie in deiner ersten SS.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Feelina

@Feeli: Danke Süße  :-*

@Erd: Mist! Tut mir leid mit dem negativen Test. Ich hatte letzten Do meinen NMT und als morgens noch keine mens da war hab ich auch einen Test gemacht - negativ. Obwohl dass, das Ergebnis war, dass ich eigentlich erwartet hatte war ich trotzdem total sauer und enttäuscht, da gings mir wie dir. Besonders weil mein Körper vor NMT auch so SS Anzeichen vorgegaugelt hat.
Also, laß den Ärger raus und dann wieder positiv in den nächsten Zyklu s-hug

Rotbäckchen

@dani: Gute Besserung an deinen kleinen Mann. Sind bestimmt die Zähnchen Schuld!

@Feeli: Und bei mir hibbelt ihr nicht ganz doll mit so wie bei lolly und sternli und seren?!? Bin  doch auch schon 1 Jahr hier...  :'(
Schei* PMS – leider weiß ich nicht, was man dagegen tun kann. Obwohl MöPf soll auch gegen PMS helfen – schon mal probiert?  :-\
Glückwunsch zu den gelungenen Kuchen. Nach deiner Story gestern hatte ich das nicht erwartet  ;)

@serendipity: Glückwunsch zu den Balken – jetzt wird wieder gehibbelt! :)

@bluejeans: oje, gute Besserung!!!

@mieze: Glückwunsch zum Job für den Mann! Hört sich doch schon mal gut an!

@Feelina: Wir können das schon nachvollziehen, dass dich auch ein paar Monate traurig machen. Lass dich mal drücken!  s-hug

@erdnüsschen: Och Mensch! Tut mir sehr leid.  s-hug Aber vielleicht war der Test zu früh? Ich meine, du misst ja keine Temp und weißt daher nicht genau, wann ES war, oder?!?  :-\

@me: Temp ist heute wieder gestiegen – macht mir ein bisschen Angst!  :o Aber ich fürchte, die ist verfälscht, da ich eine Stunde zuvor kurz auf Klo war. Habe zwar noch weitergeschlafen, aber wer weiß. Mal schauen, was sie morgen sagt!

@all:  :-* Schönen Tag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

DasFeeli

Mensch Bäckchen tatsächlich!  :o Das ist mir ja noch nie so aufgefallen! Na dann bist du jetzt auch im Oberhibbelstatus bei mir  ;) :-* Ja ich hatte Möpf mal genommen, aber irgendwie hätte ich gerne, dass sich das von selber mal einrenkt, immerhin hab ich die Pille ja Januar schon abgesetzt  :-\ Naja, wenn es sich die nächsten zwei Zyklen noch mehr steigert, dann versuch ichs wohl nochmal damit.
Und danke für die Gratulation  ;D Das ist ja der Witz, eigentlich back ich auch noch lecker - hab gute Lehrer in der Familie und meine Kuchen werden eigentlich immer was, aber der Weg dahin ist so steinig, bin so ne Kleckertante und verfranz mich so oft  ;D

O-ton Eileen, "Mama, die Fliegen sind so hibbelig, die lassen sich nicht fangen!" aha  ???

Serendipity

@Rotbäckchen: ooooh... tolle Tempi  s-dance ... auch wenn du auf Toi warst, sie wäre auf jeden Fall schön oben gewesen :D ich glaub, ich geh im neuen Hibbler schon mal ein gelbes Schild polieren... könnte ja sein, dass das ganz schnell gebraucht wird ;) s-pfeifen Und du gehörst für mich genau so zu den alten Hasen wie Lolly und Krümel :-*

@Feeli: Frauenmanteltee hilft toll gegen PMS :)

@Dani: du kommst im neuen Hibbler dann ins SS-Asyl... ist ja schon bald ;)

@Erdnüsschen: och nö s-hug aber vielleicht war es ja wirklich noch zu früh, noch hast du 2 Tage bis NMT *nochnichtganzaufgeb* Womit hast du denn jetzt genau getestet?

@Feelina: s-hug lass dich nicht durch andere irritieren... die haben nur deine Gesundheit im Kopf und deshalb stellen sie das über allem... dein Empfinden ist da natürlich ein anderes, das kann aber nur eine Person nachvollziehen, die den gleichen Wunsch hat :-* Kopf hoch, Süsse... wir sind hier immer für dich da und du kannst hier jammern und klagen und alles raus lassen... hier wirst du verstanden :-*

ιηαмαмα

@rotbäckchen
muss seren zustimmen, deine Kurve sieht toll aus!!! Wartest du den NMT ab?

erdnüsschen

Danke, Mädels! Ihr seid sooo lieb! :-*

@Feelina: Danke, das tut gut zu lesen! :D

@seren: Ich hatte jetzt den Pregnafix Frühtest.

@rotbäckchen: Stimmt eigentlich, genau wissen tu ich's nicht.

Naja, ich mach mir eigentlich keine Hoffnungen mehr. Hab's schon so oft erlebt, dass ich täglich einen Test verbraten habe in der Hoffnung dass die doch irgendwann noch pos. anschlagen würden ;D und dann war's doch nix. Ein Frühtest hätte es anzeigen müssen basta und ich warte jetzt schön brav auf die Mens um mir mein rotes Schild abzuholen. ::)

Mchen

Ich glaube wir haben bald ein neues gelbes Schild für Rotbäckchen!!!!

@roti: Also wenn das nicht nach nem unbedingt vorzeitigen SST aussieht!!!! Freu mich schon aufs aufstellen deines gelben Schildchens!

sternkrümel

@ seren: glückwunsch zu den balken  ;)

@ erd: hmm tut mir leid das der test negativ war! Du bist nicht dumm einen test zu verbraten und dafür geld zu verschwenden glaube mir du hättest dich auch vieleicht ein wenig geärgert wenn du erst nach nmt getestet hättest und er positiv wäre! Es war genau richtig wie du es gemacht hast, klar die enttäuschung ist groß aber irgendwann wird er posotiv sein hoffe ich zumindest! Und glaube mir ich weiß wie sehr es dich ärgert! Aber aufgegeben wird nicht süße!  Sollte die olle mens kommen hibbeln wir gemeinsam in den nächsten zk! *bussi* :-* und solltest du nochmal testen machs erst nach nmt ist besser  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Pity:Jupi,Balken!! s-springen s-springen
         Ja meine Theorie geht voll auf!! ;)

@Feeli:Lecker Kuchen,wo ist unserer?????

@Dani:Pfleg Deinen kleinen Mann schön! :-[

@Rotbäckchen:Naaaaaaa,willst ein Gelbes Schild kaufen????????????????? ;D

@Feelina:Süße wie geht es Dir??

@Erdnüsschen:Na dann wart Du mal fleißig,vielleicht ja bis zum nächsten Jahr!! ;)

@Muckel+Krümel:Heute nur ein s-winken

@Rest: s-kuscheln

@me:Bin platt!!! s-flamed
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@rotbäckchen:
Bist du wirklich schon ein 1 Jahr hier? Du hattest aber mal pausiert, oder?
Also das Warten muss bei dir nun auch endlich belohnt werden und deine Tempi sieht erst mal richtig gut aus. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie oben bleibt und du in ein paar Tagen einen pos. Test in den Händen hältst  s-hug

erdnüsschen

@Lolly: *gg*

Ihr seid ja echt so süß, Mädels! :)

Mir gehts auch schon viel besser, es war wohl nur der erste "Schock". ;)
Irgendwann wird es klappen, das weiß ich. Vorhin beim Saubermachen hab ich mich bei dem Gedanken ertappt, dass wir jetzt die Chance haben ein Julikind zu machen. :D

So, ich geh noch schnell aus dem Haus. Meine Kleine hat fast nix mehr zum anziehen im Schrank, die Sachen die ich ihr schon länger gekauft habe sind alle viel zu groß. Sie wächst wohl nicht mehr. ??? ;D

Bis später, ihr Lieben!

happytimes

Hallo ihr fleißigen Sabbeltanten  :D!

@erd: Lass dich mal trösten  s-hug. Die Enttäuschung ist echt blöd, kenn das. Aber richtig bescheid weißt du erst, wenn wirklich die Mens da ist!

@seren: Glückwunsch zu Balken!!!

@rotbäckchen: Schöne Tempi, die weiterhin hibbelig macht  :D!

@feelina: Wir können dich gut verstehen. Komm mit deinen Sorgen hier in den Thread, es tut gut, wenn man die los werden kann!!!

@rest:  s-kuscheln

@me: Hab heut auch Balken bekommen, freu! Hatte ich noch gar nicht mit gerechnet. Setz aber wie gesagt nicht allzu viele Hoffnungen hinein. Es waren ja Zahnauaschwimmerchen, die waren mit Sicherheit nicht fit.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!