Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Rotbäckchen:Stehe gerade auf dem Schlauch,was kann man kaufen??? :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..nach meinem ZS vor der Mens darfst du net gehen ;D - er war bis die Mens kam spinnbar..und das war mal end unnormal ;D - Normalerweise sollte er cremig werden.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Dani:Das wollte ich wissen,da erdnüsschen von spinnbarem ZS schreibt,kurz vor NMT!! ;)
Bitte

Dankeschön!

erdnüsschen

wieso soll das unnormal sein dani?

@Lolly: Danke! Du bist echt knuffig!

@rot: *gg* Genau! Endlich ein Sommerbaby! Das letzte hätte ja schon eins werden sollen, aber wollte erst 3 Wochen später raus als ich das wollte und da war dann schon Herbst! ;D :P

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Rotbäckchen

@lolly: Na gelbe Schilder. Du hast gesagt, dass ich mir anscheinend eines kaufen will  ;)

@Dani: ALso wie war das jetzt mit dem ZS? Habe ich nicht verstanden ??? Wie war der sonst und wie war der jetzt?

@erdnüsschen: 3 Wochen später? Wow, das ist aber eine lange Zeit. Na dann wird es diesmal bestimmt ein Sommerkind!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly...aber das ist ein gutes Zeichen für den nächsten ÜZ. Drüben im Hibbler die LadySunshine..müsstest du auch kennen,meinte auch..das es bei mir net lange dauert. Dem war auch so..weil Sie schon gedacht hat das es direkt im 1. ÜZ schnaggelt..das Sie das mit dem spinnbaren ZS kurz vor NMT recht ungewöhnlich fand.

Erdnüsschen..aus diesem Grunde..NICHT AUFGEBEN :-* - weiß net wieso,wurde mir so gesagt..ich weiß auch nur die Dinge die ich jetzt weiß von den Erfahrenen Hibbel Mädels hier.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Rotbäckchen..normalerweise sollte er vor NMT cremig sein,weil das Östrogen sich langsam abbaut meine ich zu wissen. War bei mir auch sonst so. Im 1.ÜZ war er aber bis zuletzt spinnbar bei mir.
Demnach meinten einige mir zu sagen, das es geschnaggelt hat. Dem war aber dann ja doch net so,aber Prophezeiung war das es keinesfalls lange dauert bei mir. Im 2.ÜZ hab ich aktuell auch noch spinnbaren ZS.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

So so. :)
Dani, darf ich fragen, wie lange du vor der ersten ss geübt hast?

♥ іηѕαηіtу ♥

Erdnüsschen..es gab kein Üben..es war Suprise Suprise..ein Tropi - Dani hatte Magen-Darm - Kind ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rotbäckchen

@dani: Danke für die Erklärung. Habe noch nie darauf geachtet, aber werde das ab jetzt mal beobachten.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Rotbäckchen:Ach ja richtig,daß schrieb ich und willste???? ;D
Handel Dir auch nen guten Preis aus bei Pity!!! ;D

@Erd:Ich will,daß Du noch einen Test machst! So! :)

@Dani:Jo,Lady ist ne Liebe!Na,dann würd ich sagen soll Erdnüsschen doch nochmal testen!! ;) ;D
Achso Darm hab ich auch schon wieder!! :(
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..ja dafür bin ich auch & zwar definitiv erst Donnerstag. Und diesmal fordere ich nen CB Digi..ich kann das Strichgedöns-Gerate nimmer ertragen ;D

Rotbäckchen..mach das :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rotbäckchen

@lolly: Wenns so leicht ist kaufe ich einen... aber dann musst du auch eines kaufen  ;)
Vielleicht gibt einen Mengenrabatt und wir kaufen sternkrümel und serendipity auf jeden Fall auch noch welche!

So, werde jetzt noch ein bisschen fernsehen und dann schlafen gehen.
Bis morgen ihr Lieben!

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rotbäckchen

@lolly: Dann sollten wir morgen mal in die Preisverhandlungen mit serendipity gehen  ;D

@dani: Du auch!

Und alle anderen natürlich ebenfalls  :)

Lolly210578

@Rot:Ja das machen wir! Schlaf schön!

Ich geh jetzt auch schlafen! Gut Nacht!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Preisverhandlungen: häää??? was wollt ihr mit mir verhandeln?

@ZS: also... ihr lieben... als Langzeitnfplerin kann ich euch sagen, dass man ne GANZE MENGE am ZS erkennen kann... bei den meisten zumindest... mit Sicherheit vor ES, aber bei den meisten verändert sich der ZS auch vor der Mens... es kann sein, dass diese Veränderung nicht bei allen Frauen gleich ist, aber bei einem selbst sollte man mit etwas Übung ne Veränderung feststellen. Bei mir ist es so, dass der ZS vor Mens immer erst cremig und dann glasig spinnbar wird... winnirixi erklärt das meines Erachtens auch recht plausibel: "1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt. Spinnbarer ZS vor NMT?
Wenn sich der Embryo einnistet, produziert der Körper noch mehr Progesteron (auch Östrogen und HCG), was die Gebärmutterschleimhaut (GSH) weiterhin aufgebaut hält. Wenn kein eingenisteter Embryo da ist, fällt die Produktion vom Progesteron und die GSH wird auch zersetzt. Dies passiert 2-3 Tage vor NMT. Zuerst läuft das Wasser aus der GSH raus, deswegen haben viele Frauen 1-2 Tage vor NMT spinnbaren ZS, was mit Fruchtbarkeit jedoch nichts mehr zu tun hat, sondern auf das Zersetzen der GSH hinweist."

@Erdnüsschen: von dem obigen her würde ich also eher auf Mens tippen bei dir... allerdings ist es am Ende bei jeder Frau anders und kann bei dir auch vielleicht gerade ein positives Zeichen sein... aber du willst ja eh ein Julibaby ;)

@Lolly: was ist mit deiner Theorie?

@Rotbäckchen: gute Nacht und morgen schön brav hohe Tempi produzieren, ja?!

@me: ich hab doofes Sodbrennen  :-\

erdnüsschen

@seren: Danke dir!!!

Jo eigentlich hab ich das Junibaby wirklich schon abgehakt, denn ich fühle mich inzwischen mehr und mehr mensig. ;)

Mädels,ihr seid echt zum schreien! Na wenigstens haben wir hier ne gehörige Portion Humor mit an Board! ;D

Ich rechne nun fest mit der Mens. Werde sonst vielleicht am 3.10. nochmal testen. Aber bis dahin ist sie sicher da. ;) Ach keine Ahnung, kann ja nun eh erst mal abwarten.

Ich friere hier übrigens wie ein Schwein, hab eben die Heizung angestellt. 18,7°C in der Wohnung, na sehr gemütlich ist das nicht! Ich hab ne Fleecejacke über dem Schlafanzug an und mir ne Decke um den Bauch gewickelt, die über die Beine hängt. So "wandle" ich durch die Wohnung.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bei uns ist es auch so 'lausig'  :-\

Ich geh aber jetzt auch ins Bettchen.

Bisschen Tv schaun noch und dann heia machen.

Gute Nacht Mädels *wink*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

Ich wollte eigentlich noch warten, bis Schatzi vom Sport kommt (hat gesagt, dass er späääääätestens um 22.15h zu Hause sein wird, weil er heute eh kein Bock hat auf Training), aber das wird mir jetzt doch zu spät, bin total platt. Männer, zzz....
Gute Nacht alle zusammen! s-winken

Lolly210578

Guten Morgen!

*leckerFrühstückreich*

@Pity:Preisverhandlung wg. gelber Schilder,ob es sie im Dutzen billiger gibt?
         Theorie:Siehe Kurve! :-[

@Rest:Schönen Tag! s-kuscheln s-winken

Bitte

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Hey, tret deiner Tempi mal in den A rsch das sie wieder steigt! So geht das ja mal garnicht! Morgen gehts dann aber wieder nach oben! Verstanden?

@me: Tempi is wieder gestiegen. War bei 37,22. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das mein Körper irgendwas ausbrütet! So ne hohe Tempi is doch nicht normal, oder? Und Bruwas tun immernoch total weh ;o(

@all: Guten Morgen!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Morggggääääääääääääännnnnnnnnnnnnn

@ lolly: danke fürs frühstück  :-*

@ balken:_ na wer hat heute welche? *fg*  ;D

@ Mchen: schwanger?  8)

@ me: habe heute noch elternabend und weiß nicht ob ich überhauptnohmal heute abend onlinekomme , wenn nicht dann eben bis morgen  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@sterni: Ne, glaube ich absolut nicht! Ovu is immernoch total schwach! Ne ne. Da is kein Untermieter im Bauch!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!