Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten morgen :D

*michvonLollysFrühstückbedien - jammi*  :-*

@gelbe Schilder: ne, die gibt´s nicht zu kaufen ;)

@Lolly: ja, sieht schwer nach dem typischen Östrogen-Absacker aus... dazu winnirixi: "Fallende Tempi eine Woche nach ES: In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen." soviel zu meiner Theorie ;) Und dass das nicht automatisch gegen SS spricht zeigen folgende Kurven:

@Krümel: s-winken wünsch dir einen guten Elternabend mit vielen braven Eltern :)

@Mchen: Schöner Tempianstieg :D fühlst du dich denn krank? Wenn nicht glaube ich auch, dass du grade was am "ausbrüten" bist ;) für stärker werdende Ovus ist es noch ein bisschen früh ;)

@Rotbäckchen: Was macht die Tempi heute? *hibbelhibbel*

@Rest: wie geht´s euch?

@me: Tempi gleich, nichts neues  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Morschen die Damen ;)

Lolly..wer hat dich denn heute inne Eiswanne geschubst?  ;D - Tempi RAUF MIT DIR..sonst Popohaue 

Mchen..wow was nen Tempianstieg :D

sternkrümel..dann mal viel Spaß beim Elternabend. *gääähn* :P

Seren..Huhu :-*

Rotbäckchen..TEMPI?  8)

@me..nix neues...  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ιηαмαмα

Guten Morgen

*michmalbeimfrühstückbediehn* ;)

@Lolly
sicherheitshalber pust ich deine Kurve heute nochmal an... ist eine gewisse ähnlichkeit mit meienr zu erkennen... *kuckstdu*

Mchen

@seren: Ne, das isses ja grade. Fühle mich total fit und gesund. Merke absolut null. Und bei Grippe oder Erkältung merke ich schojn Tage vorher was!

@dani: Ja, gell. Voll arg.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

Mädels: heute ist der letzte Tag des alten Hibblers... :D

@all: gebt mir noch alle neuen Infos zu NMT, Urlaub, Termine etc. durch

@happy & rotertiger: von euch hab ich noch keinen neuen NMT!

@Sandy: wo bist du? hibbelst du im neuen Hibbler auch mit?

Milka

Guten Morgen,

@lolly:
Ich hatte in meiner SS-Kurve auch so einen riesen Absacker drin und war total gefrustet. Naja, das Ergebnis siehst du ja in meiner Sig. So und nun puste ich nur für dich Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Hier meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14887/nummer=19

@rotbäckchen:
Was macht die Tempi? Bin schon ganz hibblig. Auch für dich eine extra Portion Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@brandy4:
Naja, strampeln ist zuviel gesagt. Es bewegt sich ganz sacht. Aber ich hab ja diesen Angelsound und kann damit das Baby hören. Das ist total schön.
Mädchen oder Junge ist mir egal. Wir haben ja schon ein Mädchen was ich immer wollte und nun darf kommen was will.
Wie gehts dir? Hast du Beschwerden?

@seren:
Wie ist die Arbeit? Bist du wieder motivierter?

@dani:
Hallo  s-winken. Was machen die Anzeichen?

@rest:
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..*wuuhuuu*..ich bin so gespannt auf den neuen Hibbler..was du dir wieder hast einfallen lassen *gespannt bin* :D

Milka..hey Süße..alles beim alten..schlecht,frieren,Geruchsoptiken usw ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

@Seren; Ich würde auch gerne wieder im neuen Hibbler mithibbeln; Ich hatte jetzt einen 28 Tage Zyklus und gehe mal davon aus,dass es so bleibt und somit wäre der NMT der 24.10.2009.

@ me; nix neues...

@rest; einen schöne Tag!

LG Rübi

Mchen

@seren: Also NMT denke ich müsste so am 3.10. sein. Also nich den Termin von NFP nehmen. Der stimmt nicht weil ich zuviele Werte vergessen habe! Urlaub habe ich erst wieder um Weihnachten und da weiß ich noch nix. Und Termine gibts auch keine. Also gaaaaaaaaaaaaanz langweilig bei mir alles ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!!!
@me; kann leider nich lang weil wir hundebsuch haben.freundin lia ist da und beide wauzis müssen pipi  s-yes
mir gehts super.freu mich über hundebesuch und zocke hier gleich weiter vergnügt "sims 3"  s-pc s-party

@seren; nmt?hrm...i weiss nicht... :-[
aber hibbelpause  :(

BoO_Who :-)

guten morgen allerseits!
gibts hier noch was zu fühstücken für spätaufsteher?

*kaffeehinstell*

:)

Finya

Moin Mädels,

so, nun kann ich euch kurz von meinem gestrigen Besuch bei der FÄ berichten:

also, schwanger bin ich nicht, ne Zyste hab ich auch keine. Aber die Eizelle, die sie das letzte MAl gesehen hatte, ist auch nicht mehr da. Also vermutet sie (auch, weil ich Flüssigkeit in der Gebärmutter habe), dass das Ei vor kurzem erst gesprungen ist... Ihr Wort in Gottes Ohr. Die SBs sind erstmal harmlos, sagt sie, das kann auch von dem Sprung kommen... Ich soll weiterhin MöPf nehmen und abwarten... Na klasse!

@seren: wie gesagt, werde bitte ohne NMT umziehen!   :-[

@Rest:  s-winken s-kuscheln

So, werd jetzt mal gemütlich frühstücken und Wäsche zusammenlegen!

BoO_Who :-)

hallo finya,

dann hat dein ewiger zyklus ja hoffentlich bald ein ende! :)
der nächste wird hoffentlich kürzer....

Pocki

Guten Morgen Mädels,

hab heut endlich auch mal wieder Zeit,mich zu melden.Hab alles nachgelesen,konnte mir aber nix merken.Ja,ja,man wird nicht jünger.

@seren:also,über meinen NMT kann ich dir leider gar nix sagen,da ich nicht weiß,ob die letzte Blutung,als Mens zählt.Sollte das so sein,dann ist NMT am 11.10..Wenn nicht,dann muß ich mich überraschen lassen.Hab aber gesehen,daß mein Geburtstag falsch eingetragen ist.Hab am 29.10. Geburtstag.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:mach mir grad ein bißchen Sorgen.Wir hatten ja am Sonntag ungeschützten GV und ich hatte ja vorsichtshalber vorher einen Ovu gemacht.Am Montag abend hatte ich klaren,spinnbaren ZS und Dienstag morgen auch noch.Hab dann Dienstag einen Ovu gemacht,er war nicht positiv,aber ziemlich stark.Heute war er schwächer,nicht mit Morgenurin.Jetzt hab ich Sorge,daß am Montag ES war,da hab ich keinen Ovu gemacht.Andererseits sag ich mir,wird schon nicht so sein,mein Körper kann sich doch nicht so schnell wieder umgestellt haben und normal funktionieren.

rotertiger

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da und habe dolles Kopfweh :( Bin sehr gefrustet, weil ich immer so arg Migräne hab und in der Hibbelzeit nix nehmen mag. Hab gestern von 5 Uhr morgens bis 21 Uhr ständig gespuckt und Gewitter im Kopf gehabt. Heute "nur" noch Kopfweh, aber sowas von.
Immerhin, meine Tempikurve hat seit Eintragung der gestrigen Tempi Balken :) Aber ich mach mir keine dollen Hoffnungen - kann mir unmöglich vorstellen, dass sich ein Ei oder ein Krümelchen bei der Krampferei beim ständigen Spucken festhalten könnte. Das wäre schon ein kleines Wunder  :'(
Und deshalb bin ich jetzt ein bisschen traurig, weil ich mir gar nicht zu helfen weiß. Ohne Medis hab ich Migräne, mit Medis darf ich nicht hibbeln (sagen FA und der Hausarzt) und alternative Dinge haben mir bislang nicht geholfen.

Sorry für das Egopost.

@Erdnüsschen: Hab grad gelesen dass der Test negativ war. Ach menno!

@Seren: Laut Nfp ist mein NMT jetzt der 14. Oktober.

@Pocki: Aber wenn der Ovu vor dem GV noch negativ war, kann ich mir das kaum vorstellen, dass ES war. War der Ovu denn so richtig fett positiv???

Pocki

@tiger:gute Besserung,hatte auch von Samstag bis Montag Dauerkopfweh.GV war am Sonntag und da war der Ovu negativ.Montag hab ich keinen gemacht,hatte da aber abends klaren,spinnbaren ZS und Dienstag morgen auch noch.Daraufhin hab ich am Dienstag einen Ovu gemacht.Der war nicht positiv,aber die 2. Linie war ziemlich stark und ist heute schwächer geworden.Deshalb denke ich,daß der Ovu vielleicht am Montag positiv gewesen wäre,als ich keinen gemacht habe.

rotertiger

@Pocki:Dankeschön!
Hmmm, wenn der Ovu sich so langsam abgeschwächt hat, könnte das natürlich schon noch sein. Was wäre wenn? Wie würdest Dich fühlen?

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger...ohje lass dich mal  s-hug - das ist echt blöd. Und es gibt wirklich keine Alternativen wie Massagen oder so? Das die Migräne vom Nacken her kommt oder so? Bandscheibe?

Pocki..das kann gut sein das er Montag war. Habt ihr denn da was getan? *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pocki

@tiger:im Moment mag ich nicht dran denken,was wäre wenn.Ich würd mich natürlich riesig freuen,aber die Angst wäre genauso riesig,denn ich soll ja 3 Monate pausieren,damit sich mein Körper erholt.

@dani:nee,Montag nicht,nur Sonntag.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pocki..aber das dürfte rein theoretisch ja trotzdem klappen. Die Spermi´s halten sich ja nen bisschen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Feelina

Hallo ihr Süßen!

Erstmal an dickes Dankeschön für eure lieben Worte!!! Ich bin echt froh, dass ich euch hab und hier schreiben kann. Das tut so gut, dass ihr nachvollziehen könnt wies mir geht  s-kuscheln

@Pocki: oh man, das ist ja blöd. Da bist du jetzt bestimmt total zwiegespalten, oder? Einerseits wäre eine SS ja toll, aber wenn man gerade eigentlich nicht schwanger werden soll, dann macht man sich Sorgen. Laß es einfach auf dich zu kommen. Wenns tatsächlich geschnaggelt hat, vielleicht sollte das dann so sein...

@seren: also ich zieh mit in den neuen Hibbler um, als Pausi

@Rotertiger: das tut mir echt leid mit deiner starken Migräne  s-hug. Das man da aber auch gar nichts machen kann... schei*e  :(

@Finya: ist doch aber schonmal gut, dass du keine Zyste hast. Hoffentlich hat die Ärztin recht und du hattest ES und der Zyklus hat dann bald ein Ende! Überprüfst du denn den ES mit Tempi oder Ovus?

@all: sorry, schon wieder die Hälfte vergessen  ::)

@me: mir gehts gut heute. Schatz musste heute später los, so dass es noch ein paar Kuscheleinheiten gab  ;). Und ich kann Pocki nur zustimmen, so völlig ohne Babygedanken war sehr schön! Ich bin zwar traurig wegen der Pause, aber gleichzeitig auch irgendwie viel entspannter als vorher. Keine ZS beobachten, kein ausrechnen wann der ES wohl sein könnte...

@mal zum Thema "Männer zum Kind überreden":
ich muss ja über meinen im Moment immer grinsen. Ich hab ihn ja schon überredet vor 2 Monaten die Pille abzusetzen. Er wollte bis Ende des Jahres warten. Jetzt müssen wir ja aufpassen und statt seine "Chance" zu nutzen und eben froh über die Pause zu sein, sagt er jetzt immer zu mir "naja, hat sie denn gesagt du darfst auf keinen Fall oder war das nur ein Tip?", "wenn du den Eingriff hinter dir hast, kann dich doch keiner zwingen zusätzlich 3 Monate zu warten, wir machen einfach trotzdem ein Baby" usw.  ;D
Klar, er sagt, dass auch damit ich nicht traurig bin, aber ich glaube er findet den Gedanken schwanger zu werden einfach mittlerweile auch selber gut  ;)

rotertiger

@Feelina: Dein Männe ist ja nur noch süß!!!! Scheinst auch ein Prachtexemplar erwischt zu haben! Und das mit dem Entspannten Herzeln kann ich nachvollziehen - bei mir ist leider grad so gar nix entspannt, weil ich einfach Schiss hab, dass das mit der Migräne ewig so weiter geht, wenn ich nicht bald ss werde. Sonst nehm ich halt immer, wenn ich merke, dass sie kommt, starke Tabletten - dann bin ich echt wieder fit. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber schädlicher als zwei Tage spucken und leiden kann es meiner Meinung nach für den Körper auch nicht sein.
Hoffe, meine Tempi bleibt jetzt oben. Hätte ja nie gedacht, dass die tatsächlich, so wie ihr gesagt habt, in 0,2-Schritten steigt. Echt faszinierend....

@Dani: Masssagen, Akupunktur, sämtliche Heilmittelchen - hab alles schon hinter mir. Meine Migräne ist doppelt da - einerseits hormonell bedingt, also immer um die Mens rum, andererseits reagiere ich auf Wetterumschwünge und so. Ich hab das von meiner mom geerbt. Die hatte damit zu kämpfen bis sie in die Wechseljahre kam. *Angsthab*

@Muckelina  ist doch auch so eine Kopfwehkandidatin gewesen. Weiß jemand, ob das bei ihr auch schon so kurz nach ES eingesetzt hatte? Mach mir n bissel nen Kopf, ob das doch schon ein PMS Symptom sein kann...?

@Pocki: Wenn Du jetzt ss wärst, vielleicht hätte es dann echt so sein sollen und Dein Körper zeigt Dir damit, dass er jetzt bereit wäre... Aber ich versteh Deine Sorgen natürlich voll und ganz.

Rotbäckchen

@serendipity: *ganzvorsichtiganklopf* Lolly und ich wollten aber doch sooooo gerne gelbe Schilder kaufen. Du hast doch bestimmt noch welche in der Hinterhand.
Das mit der hohen Tempi hat nicht ganz so geklappt  :-\
Passt meine Kurve dann auch in deine Absacker-Theorie?

@erdnüsschen: Klingt echt kalt bei euch! Da würde ich mir auch mehrere Schichten anziehen  ;D

@Mchen: Ui, das klingt aber spannend bei dir mit der Temp und dem BW-Aua  ::)

@Milka: Danke, das ist aber lieb *allesaufsaug*  :-*

@finya: Hm, so richtig viel schlauer bist du ja jetzt auch nicht, oder?!?

@Pocki: Und wenn es diesmal wieder geklappt hat, dann sollte es so sein und dann ist dein Körper ja anscheinend auch wieder bereit.

@rotertiger: Oje, du Arme. Wünsche dir gute Besserung!

@me: Temp ist ein bisschen runter. Ist das jetzt schon ein schlechtes Zeichen?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Feelina

@Rotertiger: ja, er ist echt süß  ;D. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem exemplar  :)

@Bäckchen: oh nein, blöder Tempiabfall! Die soll mal gefälligst morgen wieder rauf gehen!
Für einen Schilderrabbat braucht ihr schließlich viele gelbe Schilder!  :D

Ich bin jetzt mal zur Arbeit, schönen Tag euch allen  s-winken

ιηαмαмα

@tiger
meine Kopfweh haben am Tag des positiven Tests eingesetzt. Also ES+10 und von da an hatte ich erst mal einige Tage durchgehend Kopfweh und dann monatelang ca. 4-5 Tage in der Woche. Seit ich im 6. Monat bin, hab ich nix mehr...