Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhuu :D

@all: danke für eure Angaben... jaaa... der neue Hibbler... wird... ätsch... sag ich nicht :P ;D

@rübi: so bist du bereits eingetragen ;)

@Mchen: ok, dann doch ein paar Tage früher als mynfp angibt

@Finya: hey, na das ist ja ne super Nachricht... hat sich da unerwartet ein ES eingeschlichen... jetzt muss sich nur noch genau so unerwartet ein Krümelchen eingeschlichen haben... das wär echt der Hammer :D

@Pocki: hm... schau mal was der Ovu heute abend macht... wenn er nochmal heller ist, dann würd ich auch denken, dass Mo oder Di ES war... tja... ich glaube dran, dass der Körper selbst am besten weiss, wann er für eine SS wieder bereit ist... und wenn der ES so schön pünktlich kommt, dann ist alles offenbar schon wieder so wie´s sein muss... dann kann eine SS auch nicht schädlich sein... vielleicht kommt es ja gerade deswegen gut :D Hm, soll ich dich jetzt in die Pausenecke oder doch mit NMT eintragen ;)

@tiger: och du Arme s-hug Wünsch dir gute Besserung. Ich glaube, dass du dir wegen Medikamenten keine Sorgen machen musst... so viele trinken, rauchen und nehmen Medikamente ohne ihren ES zu merken und werden trotzdem ss... problematisch wird es erst nachdem du positiv getestet hast... und wer weiss, vielleicht hast du dann durch und nach einer SS nicht mehr mit Migräne zu kämpfen *Daumendafürdrück*

@Dani: was macht deine Übelkeit?

@Rotbäckchen: ich hab eine MENGE gelber Schilder... aber die verkauf ich nicht, die tausch ich gegen positive SSTs ein ;) Nein, bei dir ist das nicht der Mitte 2.ZH-Absacker, sondern der Einnistungsabsacker... morgen geht die Tempi bestimmt wieder hoch... und auch wenn nicht... kurz vor NMT geht sie dann wieder hoch... viele SS hatten einen Tempiabfall vor NMT und an NMT stieg sie wieder ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Muckelchen: wie geht´s deiner Klara? *mussmanwiederindiefotoeckegehenumnachdemletztenUSBidlvondirzusuchen* ;)

@me: hab heute immer wieder Ziehen im UL und auch so ein doofes, fieses Stechen vom Solar Plexus bis zum Rücken *auaaa*  :-\

ιηαмαмα

@seren
da kannst du lange suchen  ;)
Kuckst du besser in Facebook. Hab da ein Fotoalbum angelegt, das nur bestimmte Freunde einsehen können - du gehörst dazu  :-*

Klarachen gehts supi  s-daumenhoch

und bei dir? Noch Streß an der Arbeit?

Pocki

@seren:ich werd einfach abwarten.Kannst mich ruhig in die Pausenecke eintragen,da ich ja eigentlich nicht offiziell hibbel.

bluejeans1608

Ich sage hier auch mal kurz hallo s-winken

@ Tiger
Doofe Migräne  >:( Ich wünsche Dir gute Besserung!

@ me
Mittelohrentzündung ist wieder schlimmer, bin krank geschrieben und muss Penicillin nehmen  >:(

Serendipity

@blue: och nöö... gute Besserung, Süsse  :-*

bluejeans1608

Milka

@rotbäckchen:
Es ist jetzt noch kein schlechtes Zeichen wenn die Tempi etwas runter geht. Du hast ja noch paar Tage bis NMT und sie kann wieder steigen.

@blue:
Gute Besserung  :-*

@Pocki:
Wenn dein Körper für ne SS bereit ist, dann soll es halt so sein. Ist meine Meinung. Da deine FG ziemlich ganz am Anfang war, muss man eigentlich nicht 3 Monate warten. Dein Körper sagt dir schon was er will. Viele werden direkt im 1. Zyklus nach einer FG wieder schwanger. Ich drück dir die Daumen für das Ergebnis was du haben möchtest.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blue..ohje..MOE ist sowas von doof..ich hab da auch schon mein Leben lang Probleme mit.
Gute Besserung :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

Mann, ich will nen anderen Kopf  >:( Hab jetzt eben geschlafen und gehofft, das Kopfweh wird besser, aber Fehlanzeige, schimmer ists geworden!

@Seren: Ja, es gibt wirklich viele, die bis zum positiven Test rauchen, trinken, Medis nehmen etc. Aber da ich sowohl mit FA als auch mit dem Hausarzt drüber gesprochen habe und die mein Migränemittel kennen, lass ich die Finger davon. Beide haben ganz strikt abgeraten und gemeint, dass das halt echte Chemiekeulen sind :o Ich schluck aber jetzt mal ne Paracetamol. Manchmal hilft die gegen Ende eines Migräneschubs.

@Muckelina: Danke für Deine Antwort - hattest Du denn vor Deiner SS auch immer mit Migräne zu tun? Ist ja heftig, bis im sechsten Monat?!  :o Gab es wenigstens etwas, das geholfen hat? Mich irritiert, dass die Migräne jetzt so kurz nach ES kommt. Kein gutes Zeichen, denke, dass ich davon ausgehen kann, dass ich niht ss bin :(

@Blue: Och neee, ich dachte, die dumme Mittelohrentzündung bist Du schon los?! Hoffe, Du hältst Dein Ohr gut warm - das hat mir immer am besten geholfen  s-hug

Pocki

@blue:das ist ja doof :(.Gute Besserung.

@milka:ich denke auch,daß der Körper sowas selbst entscheidet.Hab auch viel im Netz darüber nachgelesen und überall steht,daß die Ärzte dir nur zu einer Pause raten,aus psychologischen Gründen und nicht aus körperlichen bzw. gesundheitlichen Gründen.Der Arzt meinte 3-6 Monate Pause,aber 6 Monate,halte ich nicht durch.

@schnuppe: s-winken,wie geht es dir?

ιηαмαмα

@tiger
ich würde aus den Kopfschmerzen jetzt keine Schlüsse ziehen, ob schwanger oder nicht.

Vor der ss hatte ich auch oft Kopfschmerzen, aber dann halt so phasenweise. Dann hatte ich mal 2-3 Wochen am Stück wo ich 3 Tage die Woche Kopfweh hatte und dann aber wieder 2-3 Monate nix... Jetzt ging es ja mehr oder minder 4 Monate am Stück. das war schon echt übel. Man darf ibuprofen nehmen. Allerdings haben die bei mir nicht immer geholfen. Es gab Tage, da hab ich mit Sonnenbrille auf dem Sofa gesessen oder mich tagelang im dunklen Schlafzimmer eingesperrt.

rotertiger

@Muckel: O je - das klingt nicht schön. Muss ja zugeben: Ich war so euphorisch, dass meine Tempi tatsächlich nach oben gegangen ist, dass ich mich auch ein bisschen wieder auf den Boden holen will. Naja, aber da das im letzten Zyklus genau gleich ausgeschaut hat.....

rotertiger

Aber ein bisschen entrüstet bin ich ja schon - stellt Euch mal vor: Jahrelang war mein Zyklus immer schön 28 oder 29 Tage lang, im letzten Zyklus war auf einmal alles ganz kurz, nur 26 Gage, und jetzt auf einmal war der ES so spät und hab ich laut nfp einen Zyklus von 34 Tagen  :o :o :o
Der spinnt doch, der Körper!  >:(

Sandy3009

Hay ihr Lieben!

Nur kurz ein Lebenszeichen von mir!

@seren: ja ich hibbel mit,trag mich einfach ohne NMT ein!Korrektur NMT is der 11.10.
Danke für die süße sms!
Bist bis jetzt die einzige ausser Mann und Oma die überhaupt dran gedacht haben!
Darum freu ich mich um so mehr!

@ all: ich lass euch allen was für die virtuelle Party hier: cola,chips,kaffee,kuchen,macht was draus mädels!Viel spass!

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

happytimes

Mensch Mädels, ich komm ja gar nicht mit dem Lesen mit!!! Dabei war ich gestern noch online. Hiiiilfe!!!!!

@gelbe Schilder:  s-springen Auch eins kaufen will  s-springen! Hab gerad mein Sparschwein geschlachtet! Seren, wo bist du? Steh hier mit meinem Geld und will bezahlen  ;D!

@Pocki: Dein Körper wird schon das richtige tun. Fall du schwanger wirst, ist dein Körper auch bereit!

@tiger: Was für ein Tempianstieg!!!

@blue: Gute Besserung!

@Bäckchen: Keine Panik, hat noch gar nix zu bedeuten!

@Dani: Was macht die SS? Übelkeit?

@NMT: Meiner ist der 11.10.

@rest:  s-kuscheln

@me: Heute hab ich nen großen Tempianstieg, aber da Hund um 5.45 gewürgt hat und ich aufgesprungen bin, danach nur noch eine hable Stunde ohne Schlaf gelegen hab, weiß ich nicht, ob's zählt.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@sandy:es steht zwar nicht auf der 1.Seite,aber durch deinen Nicknamen,denke ich:

Happy Birthday! s-so

rotertiger

@Sandy: Dann will ich auch mal, holt tief Luft, singt: Happy Börsday tu ju, happy börsday tu ju, happy börsday, liebe Sandy, happy börsday tu ju
Jetzt schnapp ich mir zur Belohnung aber auch Chips und dergleichen!

@Happy: Ja, bin auch ganz entzückt, dass die Tempi nach dieser Achterbahnfahrerei in der ersten Zyklushälfte wirklich gestiegen ist. Hab ja immer gedacht, das ist ein Märchen und so  ::) Aber dass mein Zyklus jetzt so lang ist, find ich gar nicht witzig :o

Sandy3009

@Pocki:
Danke schön! :D

Ja ich war damals nich sehr einfallsreich was den nickname angeht! ;D :D

@tiger: danke danke! bei so nem ständchen vergess ich sogar meine trübsinnigen gedanken!
Ja immer  rein damit in magen!Dafür is es da!

wenns schon keine echte party gibt dann eben so eine!

*Mit Liebe Gemacht*

rotertiger

Mädels, vielleicht weiß das ja jemand von Euch: Kann man bei PMS zwei, drei Tage nach ES überhaupt ss sein? Wann weiß denn der Körper, dass ein Ei befruchtet ist? Eigentlich sofort, oder? Dann dürft er doch bspw. ein hormonell bedingtes Kopfweh gar nicht mehr produzieren, oder? Ich hab mich jetzt das ganze Netz rauf und runter gegoogelt danach - aber eine wirkliche Antwort find ich nicht ??? ??? ???

Sandy3009

@tiger: das hab ich mich auch schon n paar  mal gefragt.
Ich deneke es kann schon möglich sein,aber ich halte es doch für unwahrscheinlich.
wobei es nix gibt was es nicht gibt!

Bin keine große hilfe wa? :-\
*Mit Liebe Gemacht*

happytimes

@Sandy: Happy Birthday  s-so!

@tiger: Dein Zyklus könnte natürlich was kürzer sein, aber er ist doch eigentlich noch so ganz grad im Rahmen, oder  ;)?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

rotertiger

Sany:  ;D Neee, nicht wirklich  ;D

@Happy: Na schon, aber gemessen daran, dass er sonst immer 28/29 Tage lang war und letztes Mal nur 26  :-\

ιηαмαмα

@tiger
entspann dich. Bei 34 Tagen spinnt der körper noch nicht. Alles super!

Jomi

@tiger: ich glaube nicht, dass der Körper das so früh merkt. Die ss-Hormone werden ja eigentlich erst nach der Einnistung, also ca. 1 Woche nach ES produziert. Vorher kann der Körper da ja nix merken. Wie hast du denn bisher verhütet? Weil regelmäßiger Zyklus mit Pille gilt ja nicht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

rotertiger

@Suesse: Mit der Kupferspirale - also nix Hormonelles  ;)
Bist Du neu hier? Ich glaub, ich hab noch nicht von Dir gelesen, oder?

@Muckelina: Entspannen klingt supi, geht aber nicht. Erst recht nicht mit der dröhnenden Birne, die ich heute hab. Mannomann, jetzt schon seit 35 Stunden durchgängig Kopfweh  s-banghead