Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@tiger: nö, bin eine von den alten und im November-MT. Lese aber immernoch hier mit, bin nur meist zu faul, was zu schreiben  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

@tiger
so war das auch nicht gemeint. Ich mein nur, dass du dir nicht noch zusätzlich Gedanken wegen der 34 Tage machen sollst...

Miau ☆ (gaga)

Serendipity

@Sandy: auch hier nochmal :D

Hm... also jetzt ohne NMT oder soll ich dich mal provisorisch mit dem 11.10. eintragen (das wäre dann noch jemand für den Massentest ;D)

@tiger: Süsse, ich muss Muckel und suesse recht geben... 1. versuch dich zu entspannen, denn vom vielen grübeln wird das mit dem Kopfschmerz nur noch schlimmer... 2. mehr als eine Befruchtung kann da noch nicht passiert sein... da das Ei aber noch nicht eingenistet ist, gibt es nur einer der Hormone produziert und das ist der Gelbkörper... der macht das aber unabhängig davon ob das Ei befruchtet wurde oder nicht... da deine Tempi aber sehr stark in die Höhe geschossen ist, kann es sein, dass der Gelbkörper ziemlich gut am produzieren ist und du auf diesen Hormonwechsel "ohne Gelbkörperhormon - mit Gelbkörperhormon" mit Kofpschmerzen reagierst... das ist dann auch eine ähnliche Reaktion wie bei PMS, wo man auf den Gelbkörperzerfall reagiert! übrigens ist dein Körper kein Uhrwerk... mein Zk schwankt auch zw. 27 und 32 Tage... das ist normal ;)

@suesse: Mensch, ist ja nicht mehr lange bis November... schon aufgeregt? 

Sandy3009

@seren: sorry war etwas undurchsichtig !
trag mich mit NMT 11.10 ein!

@all: mädels ihr seit klasse danke!
schön zu wissen das doch son paar liebe menschen an ein denken!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Jomi

@seren: aufgeregt eigentlich nicht, ich freu mich nur riesig!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

erdnüsschen

Hallo Mädels,

ich melde mich mal wieder bevor ich nachlese...

Mir gehts heut net so gut, bin total kaputt. Heute morgen beim Aufwachen hab ich mich gefühlt als ob ich gesoffen hätte! Kopfweh, alles tat weh, ich war wie vom Nashorn überrannt. Heute mittag nach dem Essen schwacher Kreislauf und müde ohne Ende. Außerdem kommt morgen oder übermorgen die Mens, so fühlt es sich an und ZS ist gelblich cremig geworden.

Ich muss mir was von der Seele schreiben. Habe heute mit meiner Kleinen eine neue krabbelgruppe besucht. Und da sind einige Frauen mit zwei Kindern, die einen Altersabstand von weniger als 2 Jahren haben. Und eine mit ner Zweijährigen ist hochschwanger. Ehrlich gesagt tat mir das Herz weh und ich bin ja soooo neidisch -natürlich nur im Sinne von "ich will aaaaaaauch". :D Das Wort "neidisch" hat immer so einen üblen Beigeschmack, aber ich denke ihr wisst alle wie es gemeint ist!
Ich schäme mich ja einerseits, das hier zu schreiben, weil ich weiß, dass es hier einige Frauen gibt, die überhaupt mal gerne in eine Krabbelgruppe gehen würden! :-\
Aber ich glaube wenn Kiwu da ist, ist es einfach immer die selbe Sehnsucht, egal ob man noch keins oder schon fünf Kinder hat. Es ist einfach diese unglaubliche Sehnsucht, die mit dem Kind, das man bereits hat überhaupt nichts zu tun hat. Ach ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich hoffe nur ihr wisst was ich meine. :-\
Es macht mich irgendie so wütend, dass mein Körper nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte. Wir wollen ja schon länger ein zweites, nicht erst seit den vergangenen 3 ÜZ. Davor hatte ich halt überhaupt keinen Zyklus.

Und dann hatte ich eben Besuch von einem Kollegen, der mir erzählte dass ne Kollegin von uns, die etwa zeitgleich mit mir in MuSchu gegangen war jetzt ihr zweites Kind bekommt.
Und ne Bekannte erzählte mir von ihren Enkeln, die 2, 3 und 4 Jahre alt sind! HALLOOOO? :o Es gibt so viele Frauen, die bekommen doch echt eins nach dem anderen!!!!

Ich hoffe, dass ich hiermit keinen von euch irgendwie runter ziehe. Es hieß, dass diese Seite auch zum Ausheulen gedacht ist. ::)

Liebe Grüße an euch alle!!! :-*

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

@nüsschen:irgendwie scheint diese "beschissen fühlen",Kopfweh,Kreislauf usw.,im Moment echt in der Luft zu liegen.Man hört es von allen Seiten.
Mensch Süsse,mach dich doch selber nicht so verrückt,daß bei dir nix klappt.Du bist doch erst im 3.ÜZ.Das wird schon klappen.Setz dich nicht so unter Druck und denke mal an was Anderes.Ich weiß,das es immer leichter gesagt ist,als getan,aber es ist wirklich so.Tu dir mal was Gutes und entspann dich.Du hast mir so liebe Sachen geschrieben und machst selber genau das Gegenteil.Das wird schon,glaub es mir :-*

erdnüsschen

Zitat von: Pocki am 30. September 2009, 17:23:06
Du hast mir so liebe Sachen geschrieben und machst selber genau das Gegenteil.

;D Echt?? Ups! Hm vielleicht hast du recht. Naja, das ist es halt, manchmal braucht man den Zuspruch von Außenstehenden, die einen klareren Blick haben als man selbst. Das hatte ich dir ja glaub auch geschrieben, oder?

Ja ich weiß, ich würde diese Ungeduld auch gerne abschütteln. :-\

Ich wollte schon lange ss werden, hatte nur überhaupt keinen Zyklus, weißte? Und als ich dann zum ersten Mal die Mens bekommen habe, hatte ich die Hoffnung, dass es vielleicht sofort oder im 2. ÜZ klappt oder im 3. .....
Aber eigentlich ist es ja auch noch nicht lange, stimmt schon ich weiß.
ach Mensch, jetzt schäme ich mich, dass ich das geschrieben habe. Sorry. Ich glaub ich lösche meinen letzten Beitrag.

Pocki

@nüsschen:du brauchst nix zu löschen,schreib ruhig,wie es in dir aussieht und was du für Gefühle hast.Dafür ist das Forum da und dafür sind wir da,um zu zuhören und darüber zu reden und die ein oder andere Hilfestellung zugeben.Und manchmal sieht man danach alles klarer und man hat dem Anderen geholfen.Guess Who hat mir nach der 2.FG eine PN geschickt und mir geraten,mich aus dem Forum,eine Weile zurückzuziehen,aber das wollte ich nicht.Ich möchte darüber reden s-hug

Mchen

@erdi: Hey, bleib doch ruhig. Was sind denn schon 2 bzw 3 ÜZ?? ?? Is doch noch nix! Wenn ich schaue wie lange andere gebraucht haben bis sie ss wurden. Ich bin nun ca im 7. ÜZ. Gut haben auch 2 ES verpasst, aber trotzdem. Geduldige dich doch und genieße die Vorfreude und das Hibbeln mit uns. Das Baby kommt schon. Wirst sehen!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

rotertiger

@all: Muss mal kurz loswerden: Ihr seid toll und habt ja so recht  :) Wissen tu ich alles erst am NMT und vielleicht hat der lange Zyklus ja auch was total Gutes zu bedeuten, wer weiß. Bin nur so....rastlos und dazu auch noch so gefrustet wegen der ständigen Kopfschmerzen - die übrigens immer noch nicht weg sind  :-[

@Erdnüsschen: Ja, ich glaub, die Sehnsucht ist die gleiche, egal ob man schon ein Kind hat oder noch gar keins. Beim Ersten würde sich das Leben überhaupt total ändern, man würde eine richtige Familie, beim zweiten oder dritten weiß man schon, wie schön das ist, worauf man hin hibbelt. Ich drück Dir jedenfalls feste die Daumen, dass es vielleicht doch noch im 3., wenn nicht aber im 4. ÜZ schnackelt ;)  s-hug

Ich wünsch Euch einen schönen Abend! Muss noch die Seminararbeit einer Freundin korrigieren. Kein Vergnügen mit dem dicken Kopf  >:(

Mchen

@orakel: Habe eben ein Ovu gemacht! ;o) Is wieder etwas stärker geworden! Aber mein ZS is etwas klarer geworden und laut Seren gestern kündigt das ja die Mens an. Glaube das ich so in 2-3 Tagen meine Mens bekomme!

happytimes

@Mchen: Ich dachte, Orakel soll man mit Morgenpipi machen  ???. Wieso meinste, dass in 2-3 Tagen die Mens kommt, dann hättest du aber eine kurze 2. Zyklushälfte. Oder zeigt Nfp ES falsch an?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@happy: Du die einen sagen mit Morgenpipi, die andern sagen egal und die andern sagen mittags. Denke immer erst nach Feierabend dran ;o) Deshalb nehme ich die Mittagsvariante für voll *lach* Dadurch das ich so viele Tage nicht gemessen habe und einige Tage erst sehr spät und dann auch noch im Urlaub war kann man vom NFP errechneten Tag nicht ausgehen. Meines Erachtens war der ES einiges früher.

@me: Gehe jetzt mal ne Stunde joggen. Bye bye

happytimes

@Mchen: Ach so  :D, da bin ich bzgl. des Orakels auch wieder etwas schlauer geworden. Wenn Ovu jeden Tag etwas stärker wird, ist das zumindest schon mal kein schlechtes Zeichen!!! Obs ein gutes ist müssen wir mal abwarten! Du machst mich echt hibbelig!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@erdnüsschen: Süsse... deine Gefühle haben hier Platz... egal wie viele Kinder du hast und im wievielten ÜZ du bist... wenn dem nicht so wäre, würde ich die Stelle der Hibbelmama sofort räumen ;) wie du gesagt hast, dein Wunsch ist da und er ist groß und damit taucht die Sehnsucht und dieses "Wieso die und ich noch nicht" einfach auf... wobei ich bei dir noch nicht sicher bin, ob da nicht doch was ist... da der CS ja jetzt cremig ist und du dich so fertig fühlst... vielleicht doch morgen noch einen 25er wagen? ;) und wenn doch die Mens kommt, deine Chance wird kommen... und vielleicht ist es bei dir sogar gut so, dass etwas mehr Abstand ist... bestimmt wirst du irgendwann sagen, dass der Abstand wie er dann ist, genau richtig ist :)

@Pocki:
Zitat von: Pocki am 30. September 2009, 17:23:06
@nüsschen:irgendwie scheint diese "beschissen fühlen",Kopfweh,Kreislauf usw.,im Moment echt in der Luft zu liegen.Man hört es von allen Seiten.
du sagst es, fühl mich heute auch so "bäääääh" ;D Ich finde es gut, dass du auf dich selbst hörst und darüber redest :-*

@tiger: trink einen espresso mit Zitronensaft... ist ecklig, aber manchen hiflts ;)

@Mchen: bei dir kommt es drauf an wo du im Zk bist... zur Zeit dieses Absackers kommt es auch zu vermehrtem ZS, meist cremig, aber bei mir oft auch wieder klar... es kann also bei dir auch nur mit dem Östrogen zusammenhängen... und dann ist es fürs Orakeln immer noch zu früh ;) und ausserdem hat happy recht... Orakeln macht man IMMER mit Morgenpipi... und zur Bestimmung des ES nimmt man am besten Abendpipi

@happy: du hattest schon recht ;)

DasFeeli

Hallo ihr Sabbelhüner!

Oh das wird ja wieder ne Arbeit bis ich da durch bin, konnt heut gar nix mitlesen, da ich ne Schülerin an der Backe hab!

Lolly und Bäckchen, *puuuuuuust* Nach oben ihr Tempis hopp!

Sternli, ach du hast mich aufgepustet und ich wunder mich noch, nachdem ich gestern abend so platt war, warum ich dann die halbe Nacht quasi senkrecht im Bett steh!  ;D ;D ;D Wie gut, dass wir dich haben!  :-* Hoffe der Elternabend war okay, so Eltern sind was furchtbares, mir tut die Lehrerin immer total leid!  ::) ;D

Mchen, aber sind die im anderen Hibbler nicht auch viel mehr? Hmhm, hohe temp, Brustaua...joa, da könnte ausbrüten das richtige Fazit sein, frag Muckel, die sind auch mit brüten ss geworden!  ;) ;D

Seren, Liebes brauchst du auch Urlaubstermine in fernerer Zukunft, oder nur die aktuellen für den Monat? Ansonsten könntest eintragen Rom vom 14. - 19. Februar 2010.

Milka, was ist das angelsound?

Finya, naja, aber dann scheint dieser Horrorzyklus ja auch hoffentlich ein Ende zu finden, wenn das Ei gehüpft ist. *hoff*

Feelina, das ist ja total süß von deinem Männe!

Rotertieger, oh mann das klingt echt übel! Naja festsetzen tun die sich ja erst so ne Woche nach ES, da hat die krampferei gestern sicher nix ausgemacht. Das ist echt übel, da muss es doch Sachen geben, die zumindest jetzt am Anfang noch erlaubt sind, bis die Würmer an unseren Kreislauf andocken das dauert doch immer einige Tage oder?

blue, ach du Arme Maus! Gute Besserung dir, Penicillin nehmen ist zwar doof, aber so bist es jetzt wenigstens in absehbarer Zeit endgüdtig los!  s-hug

Sandy, ganz arg liebe Geburtstagsgrüße von mir!  :D

Erd, nicht schämen, jammern. Wie gesagt wir sind ja auch zum ausheulen da!  :-* Klar dein Körper funktoniert ja auch erst wieder seit drei Zyken, gib ihm ein wenig Zeit, sicher hat er sich bald völlig eingependelt und du wirst bald ss!

So, ich weis nicht ob ich annähernd die Hälfte aufgegriffen habe, aber jetzt ist mir das auch zuviel!  ;) :-*

rest,  s-kuscheln

me, rotz PMS blöde! Und dann hab ich es noch nichtmal mehr in die Apo geschafft Frauenmanteltee kaufen  :(

erdnüsschen

Huhu nochmal!

Danke euch für die lieben Worte!!!!

@seren: Hm ja du hast recht, so hab ich's noch gar nicht gesehn, was den Altersabstand angeht. :) Das ist ja so süß von dir. :-*

@Mchen: Ja du hast ja recht. Aber wie gesagt wollte ich schon länger ein zweites und 10 Monate lang hat mein Körper gar nicht mitgespielt. Dann war ich so glücklich als die Mens zum ersten Mal gekommen ist und nun vergeht ein ÜZ nach dem anderen.....
Aber im Grunde hast du natürlich recht, es sind ja erst 3,ich weiß, ich weiß.... ;)

@Pocki: Ja stimmt, die anderen können einem schon Hilfestellung geben. Darüber bin ich auch so froh! :-*

@Tiger: Für mich ist eine Familie sowieso erst ab 2 kindern eine richtige Familie. ;)
Aber das ist auch für jeden anders.

Melde mich vielleiucht später, muss wech....

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Keine Lust nach zulesen,ihr habt soooooooooo viel geschrieben!! :P

Bohhhhhhhhhhrrrr ich bin sooooooooooo platt heute,haben 660 Canapes/Schnittchen geschmiert,jetzt hab ich Rücken und gehen gleich s-badewanne,um mich zu entspannen! ;)

Melde mich später,oder Morgen wieder!

Drücke Euch alle ganz lieb s-kuscheln und lese morgen die gefühlten 1000 Seiten nach und antworte!Seid net bös,bitte! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@feeli: Soso. Die sind also mit brüten ss geworden. Denke ich in meinem Fall eher weiniger. Und muss ich auch nicht unbedingt haben. Und dann ab nächstes ÜZ wird verhütet. Habe mich nach gründlichem Überlegen für die Karriere erstmal entschieden und Baby dann erst Ende 2011. Mal schauen, ob ich standhaft bleibe. Habe ja noch mega viele Ovus daheim und werde die zur ES-Bestimmung benutzen. Bin gespannt ob ich nicht doch das Gummi weglasse dann ;o) Mal scvhauen was Bauch und Herz sagen!

@Seren: Manno. Ok. Dann halt ab jetzt morgens! Ok ok. ;o)

@me: War jetzt grade ne Stunde mit Wuffi joggen und nun gehts duschen. Schatz hat grade frei und wollte zu mir kommen. Habe aber nein gesagt und somit sehen wir uns erst wieder Samstag abend. Irgendwie isses voll komisch. Vermisse ihn irgendwie nicht wirklich und kann das Gefühl zu ihm grade nicht so recht definieren. Liebe, mögen, Freundschaft, Gewohnheit,...?? Ich weiß es nicht! Mhm. Hoffe es kommt wieder so wie es war, denn er gibt sich grad voll mühe und meinte gestern sehr traurig am tel: "Schatz, kann es sein das du mich absolut nicht vermisst und nimmer liebst?" Irgendwie tat er mir voll leid, aber kann grade selbst nix dafür. Is echt komisch momentan!

erdnüsschen

@Lolly: Erhol dich gut, süße! :D :-*

@Mchen: Hm, weiß nicht was ich dazu sagen soll. wenn es nun mal deine Gefühle sind, dann sind sie eben so. Was es tatsächlich zu bedeuten hat, wird wohl nur die Zeit zeigen können.
Aber ein Kind willst du von ihm? ???
Ich vermisse meinen Schatz eigentlich auch fast nie. ;D Er mich aber auch nicht. ;D ;D Okay, vielleicht ein bißchen. Wie lange kennt ihr euch schon?

Ach ja, noch kurz weil jemand gefragt hatte ob ich nicht nochmal testen will (ich glaub seren war das?)...
Ich werde keinen Test mehr machen, es sei denn vielleicht wenn bis 3.10. immer noch nicht die Mens eingetrudelt sein sollte. Aber das wird sie schon. :P
Ich bin nicht ss, ich werde nicht mehr testen und ich werde jetzt mit Schatzi gemütlich ein Glaserl Wein trinken.

Gute Nacht, ihr Lieben!

Mchen

@erd: *lach* Du bist so süß! ;o) Und sagte ja das mein Kinderwunsch verschoben ist auf 2011. Wenns diesmal geklappt hat dann ok, aber will nicht weiter üben. Er findets zwar nicht gut, aber ich möchte grade lieber mein Projekt, welches 08/2011 endet, fertig machen. Und auch meine Gefühle spielen mit ne Rolle. Wie gesagt, die 5 oder 4 Tage die er nun wieder da war, da is mir richtig bewusst geworden wie schön die 7 Wochen ohne ihn doch waren. Konnte zuhause schalten und walten wie ich wollte und niemand hat nen Saustall hier gemacht aus meiner Bude! Ach ich weiß auch nicht! Alles so komisch und doof grade in meinem Kopp. Glaube ich brauche echt einfach Zeit mich wieder an alles zu gewöhnen! Ach keine Ahnung. Vielleicht bin ich grade auch wieder nur launisch! Sind Krebse ja leider des öfteren ;o)

erdnüsschen

Achsooo. Ja das mit deinem Projekt hatte ich gelesen. Aber vermutlich dann nicht sorgfältig genug, sorry!!! ;)
Ehrlich gesagt ging es mir auch schon oft so wie dir, kann jeden Satz nachvollziehen!!!!! Ich hab in solchen Phasen einfach immer gar nix gemacht und meinen Bedürfnissen freien Lauf gelassen. Wenn du ihn nicht sehen willst, willst du ihn nicht sehen, basta. :) Über deine Gefühle wirst du dir dann schon mit der Zeit klar werden. So war es jedenfalls bei mir immer.
Genieße die Zeit, in der dir keiner die Wohnung verwüstet (diese Zeiten hätte ich auch manchmal gerne zurück! ;) ;D ;D) und warte ab.
Komisch, dass mir das sooo bekannt vorkommt.

So, ich muss vor den Fernseher, Schatzi wartet mit dem Wein *mmmh*

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥