Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Pocki

@boO:ja,das kann ich gut nachvollziehen.Das ist immer eine spannende Zeit.

bluejeans1608

Rotbäckchen

@tiger: nfp – natürliche Familienplanung. Hast du nicht deine Temp bei ,,Mynfp.de" eingetragen? Sorry, wenn ich dich gerade verwechseln sollte  ???

@GuessWho: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit!  s-so s-dance s-dance s-dance s-dance

@happy:SG lässt man beim Urologen machen. Kosten? – Keine Ahnung. Aber wenn es schon eine Weile nicht geklappt hat, zahlt das die Krankenkasse.

@sternkrümel: Ja, wird eine lange Woche. Am selben Tag ist ja superfix. Aber der Arzt meinte, dass die das Sperma nach 3 Tagen noch mal untersuchen und Bakterienkulturen oder so anbauen und das dauert halt ein paar Tage.
Ist doch ganz gut, wenn du weiter unter Beobachtung bist. Dann kann man wenigstens schnell feststellen, wenn  bei dir was nicht okay ist oder so.

@BoO: Herzlichen willkommen und viel Spaß am Wochenende!
Süßes Bild übrigens!  :)

@rest: Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken. Lass euch allen lieb Grüße da und melde mich morgen oder am Wochenende wieder ausführlicher.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

rotertiger

@BoO: Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

@Rotbäckchen: Ja, da verwechselst Du mich wohl - ich hab meine Tempi noch nie gemessen, im aktuellen Zyklus nur auf Ovus gesetzt. Aber evtl. werd ich im nächsten dann doch mal mit der Tempi-Mess-Methode starten......

Tigerle

ich reihe mich mal bei den hibblern ein, hab zwar keine nmt, aber am 17.09. einen klärenden fa-termin, was nun los ist (schwanger oder ein anderer grund für das ausbleiben  meiner mens)

Mchen

@me: Mein ex ist ein riesen A loch!!!! Eben kam wieder ne sms: Ich liebe dich!

Ich hasse ihn! Wieso kann er mich nicht endlich gehen lassen??? Tut echt so weh. Dieser Penner!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Huhu

@kiwu: also es am wochenende! Natürlich bin ich da weg..... also von ar*** ! Naja montag zur kontrolle ob es gehüpft ist

@ Boo: herzlich willkommen

@ tigerle: herzlich willkommen

@ mchen: oh man dieser ar*** *knuddel*  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

LadySunshine

*reinschleich*

@sternkrümel: jaaa, du musst irgendwas mit Kraut essen: Sauerkraut, Rotkohl, Grünkohl, Spinat oder Krautsalat ;D ;D Ich guck noch jetzt immer nach, ob da irgendwo was hängt ::)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

rotertiger

@Tigerle: Herzlich willkommen! Mensch, Du hast ja nen spannenden Einstieg hier  ;D Viel Glück für den FA-Termin! Was für ein Ergebnis würdest Du Dir denn wünschen? Hibbelt Ihr schon?

@Lady:  ??? ??? ??? Warum soll Sternkrümel das essen? Fürs Hüpfen? O mann, ich glaub, ich steh grad aufm Schlauch  :-[

@Mchen: So ein Idiot!  >:( Lass Dir nicht weh tun, mach ihm Beine mit der Vodafone-Geschichte und dann lenke Dich ab - geh mit Freundinnen weg, schauen, dass andere Mütter auch noch schöne Söhne haben ;)

@all: Gute Nacht Ihr Lieben!

sternkrümel

Gutennnnnn Morgn *kreisch*  ;D

*Riesen Frühstück hinstell*

@roter:  ;D das könnt ihr janicht wissen, ich habe ne feste zahnspange die in 2 wochen raus kommt! und lady hatte bis vor kurzem auch eine! da habe ich gesagt wenn das ding raus ist geh ich erstmal essen, darauf hin sagt sie ja diese ganzen kraut sachen, weil die ja immer in der spange hingen! ich hoffe das war jetzt verständlich  :D

also ich bin dann mal weg bis sonntag abend  ;) lasst es euch gut gehn  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Guten Morgen!

;D ;D ;D Oh man, ich hab gerade bei der Krautgeschichte lesen glaub ich auch echt blöd geguckt, zwar weis ich das mit der Spange ja, aber ich hab den Bogen nicht gekriegt, wenn man selber nie eine hatte... ;D ;D ;D

Sternli, naja aber so richtig mal ein Zyklus lang entspannen geht ja auch kaum wenn man ständig dahin muss!  ??? s-hug

Mchen, GEH ZU VODAFON UND RED MIT DENEN!!! Erklär ihnen ganz genau wie das ist, vielleicht können die was unternehmen...fragen koscht ja nix.  s-hug :-*

BOo, oh was für ein süßes Knuddelava!  :D Na dann mal herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit!  s-winken

Tigerle ohne rot, Mensch das ist doch mein Kosi für unser Tigerle mit rot...wat ein Kuddelmuddel!  ;D ;D ;D Herzlich willkommen, das hört sich ja spannend an, aber verstehe ich das richtig, deine Mens ist jetzt nicht gekommen und der schaut erst am 17ten?

Seren, morgen ist es soweit!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen schön, dass der Polterabend schonmal schön war!  :-*

Lolly, *aufdenbesenschwing* na dann mal los! Sag mal welchen code muss ich nochmal kopieren, wenn ich nen Glittertext oder nen smiley hier reinkopieren will?  ???

pocki, blue, tigerle mit rot, rot ohne tiger und mit bäckchen,  s-winken wie geht es euch ihr Lieben?

me, egopost folgt gleich, ich guck grad nächmlich so... ??? :-\

bluejeans1608

Guten Morgen s-winken

@ Feeli
Mir geht´s gut, danke! Bin froh über Wochenende, nur noch ein paar Stündchen  s-springen

@ Tigerle
Oh je, das wird jetzt kompliziert hier mit den Tigern mit und ohne Farbe...

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Mchen
Mensch Süße, dein EX ist ja wirklich... geschmacklos  >:( Wie ist das denn mit dem Vodafone-Vertrag? Steht ihr da beide drin? Nur er? Nur du? KAnnst auch gern ne PN schreiben! Vielleicht würde es dir nämlich helfen, dir eine ganz neue Nummer (z. B. Prepaid, ist wirklich sehr günstig) zu holen, dann könnte er dich auch nicht mehr belästigen?!

@BoO
Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise! Nutzt den ES am WE also! Erzähl doch mal noch ein bisschen von dir! Z.B. wie alt du + Schatz bist, wie lange ihr schon übt, woher du weißt, dass am  WE ES ansteht, hast du die Pille genommen? Lauter so Sachen :)

@Stern
Schönes Wochenende!

@Feeli
Dann egoposte mal :)

@me
Alles im Lot.

DasFeeli

DasFeeli

Also es geht um meine Kurve und meinen ES, vielleicht schnallst einer von euch:

Also hier mal die zwei letzten Kurven so als Beispiel wie sie bei mir typischer weise aussehen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68445/nummer=5

und:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68445/nummer=4

Ich messe ja Temp um zu verhüten, wir herzeln also nur ohne Tüte, wenn mein ES sicher schon vorbei ist (dritte höhere Messung und nachlassen der Quali des Schleims, erst wenn beides eintritt wird geherzelt)

Meine derzeitige Kurve fing genauso an und so war das herzeln irgendwann sicher...also haben wir auch genutzt, den Termin hab ich eingetragen...nun geht meine Temp aber total hoch und ich hatte fast flüssigen Ausfluss und einmal auch mit leicht Blut...erst hab ich mir nix gedacht, denn ich habe Megastress seelisch die Tage und dachte nun ich schlaf unruhiger oder so, aber heut hab ich instinktiv nen Ovu gemacht und da ist ne deutliche Linie, so wie sie sonst immer 2 Tage vor oder nach ES war...hier die Kurve dazu:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68445/nummer=7

Frage: kann es sein, dass ein Ei Anlauf nimmt, nicht springt und die Temp dann nicht runtergeht und dann wenn das Ei hüpft die Temp so hochgeht als Reaktion darauf? Wenn auch extrem ungewöhnlich...oder ist das eher eine Reaktion auf den Stress und das LH nur ganz zufällig gerade noch da? Also der Ovu war deutlich, der Strich war so breit wie der Kontrollstrich und sicher nur ein viertel schwächer...also sehr deutlich! Kann mir irgendeiner eine Erklärung liefern?

Baby2010

@Feeli
Also ich denke, wenn es nur ein Anlauf gewesen wäre, wär die Tempi auch wieder runter gegangen. Und sooo hoch find ich deine letzte Tempi gar nicht  :-\ Sie liegt doch "nur" etwa 0,1°C über dem Durchschnitt nach ES  :-\ Ich denke nicht, dass dein ES erst jetzt ist. Und LH wird vor der Mens ja auch nochmal gebildet.

Ich bin kein Experte, das sind nur Dinge, die ich hier während des Messens "gelernt" habe...

Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass alles ok ist!  :-*

@Experten
Berichtigt mich, wenn ich was Falsches gesagt habe!  :)

DasFeeli

Also ist das LH eher weil ich kurz vor Mens bin und die Temp eher eine Reaktion auf den Stress?

Okay, dann entspanne ich mal wieder!  ;) ;D

ιηαмαмα

@feeli
aber du bist ganz sicher, dass da kein winzig kleines Spermie sich einen Weg gesucht haben kann? Mich verunsichert die Zwischenblutung eine Woche nach ES  ???

DasFeeli

Ganz sicher!

Edit, habs auch mal in den Tempithread gestellt, aber jetzt fühl ich mich sicherer, hab noch nie vor Mens pos. Ovu gehabt, die waren dann immer blütenweis und es ist ja noch 5 Tage hin und da hab ich mich über den so deutlichen Ovu halt sehr gewundert!  ;)

Serendipity

Guten moooooorgääääääääähn Mädels

@BoO: HERZLICH WILLKOMMEN HIER  :D

@Feeli: hab dir im anderen Threat geantwortet :-*

@Rest. s-kuscheln ich hab die erste Seite angepasst... hoffe, alles stimmt jetzt :)

@me: heute kommt meine Familie und meine zwei Freundinnen hier an  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen ich freu mich tierisch auf sie... und ich bin heute wieder totaaaaaaaaaaaaaaaaaal durch den Wind vor Aufregung... mir ist schlecht, ich kann nicht ruhig sitzen und bin total nervös und unruhig ;D ist wie verliebt sein, nur schlimmer ;D Ach ja... bevor ich es vergesse... ich hab Balken  s-dance s-pfeifen und so wie´s aussieht ist NMT 2 Tage bevor ich aus den Flitterwochen zurückkkommen... also wenn ich Glück habe, bleibt mir die Mens die gesamten Flitterwochen verschont ;)

Milka

Hallo,

ich habe auch mal wieder Zeit zum schreiben. Meine Kleine geht ja seit Dienstag in den Kindergarten und hat Eingewöhnng und ich musste die ersten 3 Tage mit dabei sein. Heute habe ich sie das erste mal dort allein gelassen und hole sie am Mittag wieder ab. Ich hoffe, es geht ihr gut und sie vermisst mich nicht  :-[

@feeli:
Deine Kurve sieht schon so aus, als wäre der ES gewesen. Die Blutung kann in der 2. ZH auftreten, weil da das Östrogen (glaub ich) ansteigt und das ne Blutung auslösen kann. Ansonsten kannst du nur abwarten und weitermessen  ;)

@seren:
Glückwunsch zu den Balken. Das ist dann wohl dein Hochzeitsgeschenk an dich selbst  :D Bist du schon aufgeregt? Wann gehts denn morgen los?

@lolly:
Schade, dass deine Mens gekommen ist  s-hug

@rest:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Bedient euch  :)

DasFeeli

Milka, oh das sind schwere Schritte  s-hug für die Mamas meist schwerer als für die Kleinen! ;) ;D

Seren, Glückwunsch zu den Balken!  ;)

me, bin jetzt wieder beruhigt, aber bisher hatte ich nie solche Kingerlitzchen wärend eines Zyklus und dann wirds einem doch anderst...mir fiel auch ein, dass die Blutung ja vom GV kommen könnte, hab ich zwar normal auch nie, aber normal ist ja immer relativ!  ;)

blue, wielange hast noch? Ich muss erst noch los und dann fängt mein Wochenende erst morgen früh um 9 uhr an, geht dann dafür aber auch bis Mittwoch! *freu*

erdnüsschen

Hallo Mädels,

will nur mein rotes Schild abholen. Die Mens kam gestern gleich nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte.
Danke für euer Mithibbeln!
Ich hätte damit überhaupt nicht gerechnet, dachte ja NMT ist der 7. !!!!
Hätte auch nicht gedacht, dass ich so enttäuscht sein werde. Aber da gestern mein Geburtstag war und mein Mann viele kleine Überraschungen für mich vorbereitet hatte, hatte ich nicht allzu viel Zeit zum traurig sein.
Ach mist, schade schade schade schade.......... :-\
Der kleine Trost: Ich konnte gestern zum ersten Mal seit fast 2 Jahren ganz befreit Sekt trinken, weil ich vor 3 Tagen meine Maus abgestillt habe und nun sicher weiß, nicht wieder ss zu sein.

LG!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

LadySunshine

@sternkrümel: Heidelbeersauce? ;D Das ist auch was ;D Jaaa, freu dich auf die Spangenfreiheit :D Nur noch 10 Tage 8)

@seren: ich bin übers WE nicht da, deshalb möchte ich dir jetzt hier alles alles Gute für morgen wünschen, es wird ganz sicher ein unvergesslicher Tag für dich, koste ihn jede Minute aus, wie es geht. Wir haben ja morgen unseren 1.Hochzeitstag, da werde ich nochmal extra doll an dich denken ;)
Mach heut nicht mehr allzuviel, genieße die Vorfreude und deinen Besuch.
Und vergess nicht, morgen JA zu sagen ;D s-so s-so s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

bluejeans1608

@ Feeli
Ich habe ja Gleitzeit, kann also prinzipiell gehen wann ich will. Ich denke mal, ich werde so um 14:30 Uhr Feierabend machen  ;D

@ Seren
Glückwunsch zu den Balken!

@ Erd
Doofe Mens  >:(