Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

ich wünsch euch einen schönen tag! *kaffeemitbring*
lasst euch mal alle drücken!!!!!!!!! s-kuscheln

Mchen

@baby, feeli: Also der Vertrag is meiner und er läuft über Partnerkarte! Habe meine Nummer schon 10 Jahre und will die auf keinen Fall aufgeben! Aber er hatte kurz nach der Trennung eine Kontentrennung unterschrieben. Das heißt das seine Kosten für seine Nr von seinem Konto abgebucht werden. Wird dann also ab dem 08.09. so geschehen endlich. Aber haben keine Vertragstrennung gemacht! Der Vodafone-Typ hat das anscheinend irgendwie falsch verstanden. Ich dachte somit sind die Verträge getrennt. Sind sie aber nicht! Habe nun gestern mitbekommen das er sämtlichen Exen wieder geschrieben hat und anknüpfen will. Bin echt am überlegen ob ich vor Wut seine Karte sperren lassen soll. Habe aber Angst das ich dann am Schluss auf den Kosten hocke bis der Vertrag beendet ist und das dauert noch ne ganze Weile, da er erst seit Juni in meinen Vertrag mit eingestiegen ist! naja. Für mich ists jetzt aber soweit das ich da nix mehr an mich ranlasse! Als ich das erfahren habe vorhin, wars für mich beendet! Der könnt auf den Knien rutschen wie er wollte... Niemals mehr nehm ich dieses Ar...loch zurück!!!! Boah bin ich sauer!!! Und mir immer groß schreiben er liebt mich und ich fehle ihm. Ey, das is doch das letzte Volk diese Typen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@Mchen
Aber ganz ehrlich, wenn du die einizige Vertragspartnerin für Vodafone bist, dann hast auch du die Gestaltungsrechte. Ruf doch einfach mal an und schilder denen deine Situation. Die Hotline ist ja kostenlos. Und vielleicht kannst du die Partnerkarte schneller als du denkst kündigen. Oder es gibt eine andere Lösung?! Fragen kostet erstmal nichts!

@erdnuss
Ach Süße, die blöde Mens soll wegbleiben... Lass dich mal  s-hug

ιηαмαмα

@mchen
meld seine Karte doch einfach als gestohlen, dann wird sie gesperrt und er kann nicht mehr telefonieren. Frau muss auch mal ein A*sch sein in dieser Welt  8)

Mchen

@baby: hatte mit denen schonmal geredet! Die meinten da ja jetzt die Konten getrennt wurden brauche ich ja keine Sorge mehr haben! Die denken halt auch nur an ihr wohl!

@muckel: *lol* Das hatte ich auch vor. Muss mich jetzt nur noch erkundigen, ob dann die monatlichen Kosten (35 euro) für die Partnerkarte dann von meinem oder seinem Konto abgehn bis der Vertrag dann gekündigt werden kann!

Baby2010

@Mchen
Naja, aber so schwer ist das gar nicht! Die müssten einfach eine Vertragsübertragung machen, somit könnte er dann den Teil des Vertrages übernehmen. So hab ich es damals auch gemacht, als ich ausgezogen bin, habe ich mich aus dem Vertrag meines Papis ausschließen lassen...
/Gestohlen melden ist auch gut, aber nur, wenn du es nicht weiterhin zahlen musst  :P

Miau ☆ (gaga)

oh man mchen, das is ja echt abgefahren. der typ!
so ein hirni...  :(
das tut mir voll leid für dich grad.
drück dir die daumen dass diese vodafone sache sich schnell erledigen lässt damit du in ruhe mit ihm abschliessen kannst!
s-hug

Mchen

@baby: Ja, genau! Das ist ja mein Problem. Habe ihm die Unterlagen zur Vertragsübernahme geschickt vor 2-3 Wochen und er sendet sie nicht zurück. Das ist doch das Problem. Und ohne seine Unterschrift geht das nicht! Aber er sagte ja gestern das er es schickt jetzt. Glaubs zwar noch nicht, aber wenn nicht laß ich definitiv die Karte sperren!!!
Der Mensch ist echt sowas von armseelig!!!!

happytimes

Hallo  :)!

@BoO und Tigerle: Herzlich Willkommen  s-winken!

@Mchen: Ja, so ist das! Irgendwann kommen die Männer wieder angekrochen, wenn sie erstmal merken, was sie an uns hatten!!! Bleib stark!!! Das mit der Handykarte ist natürlich nervig. Drück dir die Daumen, dass das schnell geregelt ist!

@seren: Schööööööööön! Freu mich so für dich! Und morgen ist dein großer Tag! Genieße ihn! Wünsch dir, dass er wunderschön und unvergesslich wird!!!!

@erdnüsschen: Doofe Mens  s-hug. Schade  :(!

@rest:  s-kuscheln

@me: Endlich Wochenende! So würd ich gern relaxen, aber leider spielt hier das Wetter nicht mit.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

boO und tigerle---> HERZLICH WILLKOMMEN!!
s-so

Glückspilzi

@ alle Wartis: Hallo!

@Mchen: So einen Spast hatte ich auch mal! Konnte sich nicht entscheiden, kam immer wieder an und ist danach wieder zu seiner Ex abgehauen.... Guter Tipp: Lass seine Karte so schnell wie möglich sperren! Solange er noch an dir hängt, verspricht er alles, aber wenn du abgeschrieben bist, dann kommen die Racheaktionen. Ich sitze HEUTE noch auf 1.150 Euro Handyschulden von meinem EX, weil ich so blöd war und ihm geglaubt habe, dass er im alles zurück zahlt! Solche Idioten wie der verdienen nicht, dass man da Rücksicht auf sie nimmt.

Lieben Gruß und alles Gute

rotertiger

Hallo Ihr Lieben! Hatte heute viel Stress im Büro und kam deshalb nicht dazu, hier mitzuschreiben. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!  :)

@Seren: Dir wünsche ich eine gaaaaaaaaaaaanz schöne Traumhochzeit und aufregende Flitterwochen und dass die Mens wegbleibt und überhaupt und sowieso. Genieße es!  :-*

@Mchen: O mann, das ist ja echt heftig mit dem Handy und dem Typen.  >:( Sowas dummes aber auch, dass die sich so anstellen bei Voda! Hoffe für Dich, dass Du da bald Ruhe hast.

@Erdnüsschen:  :-[ Tut mir leid für Dich!

@Feeli: Jaaaa, jetzt musst Du Dir einen neuen Kosi für den Tiger mit Farbe ausdenken  ;D :P

@Blue: Alles klar? Was macht die Tempi?

@Glückspilz: 1150 Euro Handyschulden  :o Um Himmels Willen, hat der 0190er Nummern gewählt, oder was??? Sowas Ärgerliches aber auch

@me: Brustaus ist weg. Hmm, was das wohl war? Egal was, es war zu früh - zu früh für PMS und zu früh für evtl. ss-Anzeichen. Ich beobachte weiter und hoffe darauf, dass die nächste Woche gaaaanz bald rum ist und dann der 15. September kommt, mein NMT. Hoffe, an dem Tag sehe ich nicht rot  ;D

Glückspilzi

@Rotertiger: Nee, telefoniert hat er für ca. 300 Euro, die Handygesellschaft hat ihn immer wieder angeschrieben und angemahnt, dann den Vertrag gekündigt und einen Schadensersatz verlangt von 400 Euro (weil der Vertrag noch so lange gelaufen wäre). Dann kamen Anwaltskosten von denen dazu, dann musste ich mit der Handygesellschaft eine Ratenzahlung vereinbaren, die auch wieder 90 Euro gekostet hat. Ich war verantwortlich, weil ich der Vertragspartner war (auch Vodafone, aber über Phonehouse)

Dann bin ich zum Anwalt gegangen, der den Typen erstmal ausfindig machen musste (hatte sich in eine andere Stadt abgesetzt ohne sich umzumelden). Als wir ihn dann endlich hatten, hat er alles abgestritten, aber die Beweise lagen klar, er wurde verurteilt, mir alles zurück zu zahlen und die restlichen Raten selbst zu tragen.
Hat er aber nicht gemacht, so dass die Handygesellschaft wieder bei mir ankam und wieder Zinsen etc. verlangte. Das ist jetzt fast vier Jahre her, er hatte ein paarmal den Gerichtsvollzieher mit schönen Grüßen von mir bei sich zuhause, hat aber mal eben die EV abgegeben und damit kann ich den Schei... selber bezahlen. Nie wieder für jemand anderen den Kopf hinhalten und schon gar nicht für einen Typen! Never ever!

BoO_Who :-)

s-winken
hallo ihr lieben,

ich danke euch erst einmal für das herzlich wilkommen!  :)
ich habe bis vor ein paar monaten die pille genommen und musste dann noch gegen röteln geimpft werden. dies wird unser erster üz - vorher haben wir immer artig aufgepasst und verhütet!
bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen ES merke, da ich dann immer unterleibsschmerzen bekomme. da die letzten zyklen regelmäßig waren, denke ich, dass ich dieses wochenende "fällig" bin...
mal sehen!
wenn nicht? übung macht ja bekanntlich den meister (und bringt spass ;))!

DasFeeli

Mchen, Fürs erste kannst du ja seine Nummer blockieren...kann ja heute eigentlich jedes Handy und dann halt ständig den Vertrag anmahnen...so ein *piep* den sollte man *piep* und dann gleich *piep* und *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*  >:(

Boo, na dann mal ran an den Mann und losgelegt, viel Spaß!  ;) ;D

Seren, ich wünsche dir morgen eine Traumhochzeit!  :-*

Tigerle mit farbe, a du discher du!  ;D

Glückspilz, was ne Story, da hast du deinem Namen aber nicht alle Ehre gemacht!  :o

Erd, Mens ist doof!  s-dagegen

Lolly, Süße? Hallo? *sorgenmach*

Glückspilzi

Über DEN Typen könnte ich noch ganz ganz andere Geschichten erzählen, die mir hier kein einer glauben würde. Jede Wette!!! Inzwischen schuldet er mir übrigens ca. 5.000 Euro insgesamt, die ich wohl auch nie sehen werde. Nee, Glück ist das wahrhaftig nicht. Grins...

Mchen

@feeli: *lach* Du piiieperin! ;o) Ja hast aber recht! Denke er wirds jetzt lassen. Und wenn nicht, dann werd ich mal ganz andere Seiten aufziehen. <und das könnt ihr mir glauben! Ich bin nicht ohne! Kann ganz schön böse sein! Und dann *piep* ich dem *piep* mal ganz gewaltig in seinen *piep*. ;o)

Heute wird gefeiert!!!! Geh mit 3 Freunden heute auf die geilste Ü30-Party die es in unserer Gegend gibt! Freu mich wie blöd ;o)

DasFeeli

;D ;D ;D Ich seh schon wir verpiepen uns voll und ganz!  s-yes
Na dann viel Spaß, lass es krachen...ich rock solange mal hier die Radiologie!  ;)

Pilzi, oh mann, von sowas bin ich bisher GsD verschont geblieben!

Mchen

BoO_Who :-)

8)
@Mchen: viel spass beim feiern!

@all: schönes wochenende!

BoO

Mchen

Danke Boo...

Werde ich haben ;o)

Dir und allen anderen hier auch nen wunderschönen Abend.

Bis morgen

Miau ☆ (gaga)

danke boO! s-winken

wünsch euch auch nen schönen abend!

wir gehn gleich ins kino und sehn uns den neuen tarantino an  s-moped

Rotbäckchen

Huhu ihr Lieben!!!1

@tigerle: Herzlich willkommen! Muss mal gleich schauen, wo ich deine ,,Geschichte" lesen kann...

@Mchen: Ist echt ein A...!  >:( Sei froh, dass du ihn los bist und das mit Vodafone kriegst du auch noch hin und dann hast du Ruhe.
Viel Spaß heuet beim Feiern! s-party

@sternkrümel: Schade, dass du den ES nicht nutzen kannst. Schönes Wochenende trotzdem!

@Feeli: Mir geht es ganz gut, schließlich ist ja Wochenende.  :) Leider kenne ich mich mit den Temp-Kurven auch nicht so gut aus, aber die anderen haben dich ja schon ein wenig beruhigt, wie ich sehe...

@serendipity: Wie schön, dass deine Familie jetzt auch endlich da ist. Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Tag morgen und Mens-freie Flitterwochen. Hoffentlich kannst du heute überhaupt ein bisschen schlafen  ;) Wird ganz bestimmt ein unvergesslicher Tag!

@milka: Oje, ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man die Kleine das erste Mal alleine da lässt. Aber meist gewöhnen sich die Kinder ja schneller daran als die Eltern, habe ich mir sagen lassen...  ;)

@erdnüsschen. Schade, dass die Mens kam – und dann schon so überraschend. Aber ein Glas Sekt hat vielleicht ein wenig über die Enttäuschung hinweggeholfen. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!  s-so s-so s-so

@mieze: Drück dich zurück Viel Spaß im Kino! Der Film soll ja echt gut sein. Berichte mal nachher.

@Glückspilzi: Oh Mann, da hat dein Ex dich ja voll reingezogen mit den Kosten. So ein Sch... Wenigstens bist du den losgeworden.

@BoO: Und wie alt seid ihr? Oder habe ich das überlesen?

@me: So, Männe hat heute Sperma-Probe abgegeben. Aber leider haben wir erst am 14.09. einen Termin zur Ergebnis-Besprechung bekommen. Hoffentlich halte ich das so lange aus. Ansonsten ruf ich einfach mal zwischendurch an. Aber jetzt können wir zumindest endlich wieder GV haben *freu*  s-dance
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

rotertiger

@Erdnüsschen hat Purzeltag??? Ooooooh, das hab ich gar nicht mitbekommen oder überlesen, aber in dem Fall: Alles, alles Liebe auch von mir! Und dass Du im nächsten Lebensjahr Mutter wirst!  ;D

@Glückspilzi:  :o :o :oMeine Güte, da hast Du ja ein sauberes Früchtchen erwischt!

@BoO: Hast ne tolle Einstellung, bewahr sie Dir und mach's anders als ich - ich mach mich jetzt schon viel zu verrückt, und wir sind erst im zweiten ÜZ

@Feeli:  ;D ;D ;D Der Discher grüßt zurück - bin ich jetzt ein roter Pfälzer Discher?  8)

@Mchen: Richtig so, Piep ihm eins! Und viel Spaß auf Eurer Ü30-Fete - auf dass es da ein paar nette Schnittchen hat  ;)