Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Glückspilzi

Mchen, GANZ genauso wars bei mir auch! Exakt!
Und zum Schluß ist man so blöd und glaubt noch selbst, dass man die Fehler gemacht hat. Solche manipulativen Typen gibts reichlich. Es klingt zwar schei..e, aber sei froh, dass ihr kein gemeinsames Kind habt. Ich kann den Armleuchter nämlich niemals vollständig aus meinem Leben ausschliessen, du hast das Glück, dass du das noch kannst.

Glückspilzi

Hmmm... ist das eigentlich ok, wenn ich mich Euch mal anschließe? Ich hibbel ja auch darauf, dass Ende September meine Erdbeerflotte einläuft, damit ich danach anfangen kann, zu üben. Ich hoffe, dass mein Zk so regelmässig bleibt, wie er schon seit 25 Jahren ist, also immer vier Wochen bis 30 Tage. Demnach müsste ich gegen 26.09. die Mens kriegen. Hoffentlich ist sie pünktlich.

Kann mir eigentlich mal jemand Möpf erklären? Ich soll das nehmen, weiss aber nicht genau wie das wirkt und wenn man es absetzen soll, wenn man SS ist, ist es dann wirklich so harmlos wie man sagt?

Pocki

Hallo Mädels,

alles klar bei euch?Geh heute auf keinen genauer ein,da ich die letzten Seiten nur überflogen habe.

@mchen:laß dich nicht unterkriegen.

@happy:bin noch nicht im MT eingezogen,wollt jetzt gleich mal rüber schauen.

@me:alles im Lack,aber habe tierische Brustschmerzen und morgens macht der Kreislauf mir zu schaffen.

happytimes

@mchen: Hab gerad erst gelesen, was dein Ex gemacht hat. Ganz dicker Knuddler von mir  s-hug. Sei froh, dass du dich getrennt hast. Ich weiß, dass man gedanklich nicht von heut auf morgen los kommt und immer wieder schlechte Tage hat. Aber der richtige wird kommen, einer, der dich viel mehr verdient hat!!!
Zitat von: Mchen am 05. September 2009, 16:36:09
Aber was solls. Suche mir am besten ne Frau ;o)
;D Hab ich auch schon so manches Mal gedacht!

@Pocki: Ja ja, die SS-Beschwerden  ;)!

@Glückspilzi: Klar ist das okay, wenn du dich uns anschließt  :)!!! Hat dein FA dir gesagt, dass du Möpf nehmen sollst? Hat er dir nichts dazu erklärt? Ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber ich weiß, dass es ein paar Mädels hier nehmen/ genommen haben.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@happy:ja,aber ich freue mich,daß ich etwas spüre.Bei meinem Sternchen hatte ich absolut 0 Beschwerden.

Rotbäckchen

@happy: Klar darfst du fragen.  :) Also wir sollten die Probe hinbringen, sollte aber möglichst nur eine halbe Stunde bis max. 1 Stunde alt sein. Bezahlt wird das bei unerfülltem Kinderwunsch soweit ich weiß von der Krankenkasse.

@mieze: Na wenigstens herzelt er jetzt wieder mit dir. Und wenn er auch schon so genau nach den Kosten usw. fragt, dann dauert es bestimmt nicht mehr allzu lange bis du offiziell hibbeln darfst!
Wunschkinder läuft schon seit gestern Abend nicht mehr – hoffentlich geht es bald wieder, muss noch seit gestern Alles nachtragen  :P

@Mchen: Ich drück dich auch noch mal ganz doll.  s-hug Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach ist, den Typen ganz zu vergessen, auch wenn der Verstand sagt, dass es keinen Sinn mehr macht! Also hoffe ich einfach für dich, dass dein Herz das auch bald mitbekommt und du das Thema dann tatsächlich abschließen kannst.  s-daumendruck

@Glückspilzi: Klar kannst du dich anschließen! Ich nehme auch Mönchspfeffer, bin da auch ein wenig unsicher. Eigentlich ist es ja homöopathisch...  :-\ Mir gibt es eben auch zu denken, dass man es bei SS sofort nicht mehr nehmen darf. Na ja, bei mir hat es jedenfalls geholfen, den Zyklus zu regulieren. Ich weiß aber auch noch nicht, wie lange ich es eigentlich nehmen soll.

@Rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Miau ☆ (gaga)

ja, rot, ich hoffe du hast recht ! :)

ihr lieben, ich hab grad fleissig kuchen gebacken und mich schick gemacht und nun werden wir gleich los düsen zu meiner besten freundin, die wird heut nacht 25 und feiert rein  s-so

@all: ich wünsch euch einen schönen schönen abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-kuscheln

Glückspilzi

Mmmh...Kuchen, lecker.

Ich machs mal so, ich hol mir das Montag aus der Apo (dieses Möpfzeugs) und mach mich schlau und gucke dann mal.  Mein Prob ist ja eigentlich nichts das schwanger werden, sondern das schwanger bleiben.

Glückspilzi

Ich habe da gerade folgendes bei Wikipedia gefunden:

In den Klostergärten des Mittelalters wuchsen neben Gewürz- und Heilpflanzen auch Pflanzenarten, die der ,,Abkehr von weltlicher Liebe" dienten. Klosterbewohner, Nonnen und Mönche hatten Zugang zu den Heilpflanzenschriften der alten Mittelmeerkulturen. Sie lernten manche Pflanze kennen, die schon den Priesterinnen der Griechen als Keuschheitspflanze gedient hatte. Unter anderem war es Dioscurides, der Arten und ihre Anwendungen beschrieb.

,,Agnos, Keuschlammstrauch, ... bei den Römern als wilder Pfeffer bekannt, ist ein baumartiger Strauch, welcher an Flüssen und Felsküsten wächst ... Er wird Agnos genannt, weil ihn bei den Thesmophorien die Weiber, welche ihre Keuschheit bewahren, als Lager nutzten ... oder weil er, getrunken, den Drang zum Beischlaf mäßigt."

Die Mönche konnten die scharf schmeckenden Samen als Gewürz für ihre Speisen nehmen und hatten einen willkommenen Nebeneffekt. In der griechischen Sagenwelt galt Mönchspfeffer als Symbol der keuschen Ehe, da die Göttin Hera unter einem solchen Strauch (Lygos-Strauch) auf der Insel Samos geboren sein sollte. Im Mittelalter wurde er als Mönchspfeffer zum Symbol des enthaltsamen Mönchslebens.

Das glaube ich ja wohl gerade mal gar nicht. Ich bin entsetzt. Das verschreibt ein FA bei KiWu??????????????

Rotbäckchen

@Glückspilz: Ich nehme MöPF jetzt seit zwei Monaten und kann nicht bestätigen, dass dadurch "Der Drang zum Beischlaf gemäßigt" wird. Also ich persönlich merke davon gar nichts!  ;)
Ich schätze, dass die Tableten oder Tropfen, die man heutzutage bekommt, solche Nebenwirkungen nicht (mehr) haben.
Also mach dir mal nicht zu viele Gedanken deswegen  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Glückspilzi

Hat  bei den Mönchen ja wohl auch nicht wirklich so gewirkt..... hat man ja so Dinge gehört.... lach....
Wir haben gerade mal so für uns beschlossen, dass ich das erstmal nicht nehme,
denn ich hatte bisher immer einen super-zyklus... warum sollte ich also etwas dafür nehmen?

Schneckerl

Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen! Ausgeschlafen?

*leckeresfrühstückfüreuchallehinstell*

Melde mich auch mal wieder zu Wort, (die mich hier noch kennen).

@Serendipity s-hochzeit
Süße, ich hoffe du hattest eine wundervolle, traumhafte Hochzeit gestern? Geht´s jetzt ab in die Flitterwochen?
Übrigens hast du wieder einen super-tollen Hibbler gebastelt!  s-superdaumen

@Pocki
Mensch dass seh ich jetzt ja erst!

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

@me
Bin schon total aufgeregt wegen der Hochzeit, irgendwie bin ich froh wenn ich dass hinter mir hab.

@all
Ich schick euch allen mal ein fleißiges Bienchen vorbei, okay?

rotertiger

Hallo Ihr Lieben!

Puh, wart Ihr fleißig - sorry, aber ich kann nicht alles behalten und auch nicht auf alles eingehen :o

@Feeli: Ich glaube, Deine Patenkindmacherin war es - alles, alles Gute für sie!!! Hoffe, es geht ihr schon wieder ein bisschen besser. Wie weit in der ss ist sie denn?

@mchen: Das hier ist für Deinen Ex:  s-daumenrunter >:( >:( So ein Volldepp! Lass Dich nicht runterziehen - eigentlich müsstest Du sogar feiern, dass Du den Trottel los bist! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber mit der Zeit geht es einfacher :) Dicken Aufmunterungsknuddler für Dich!

@Glückspilzi: Na logisch, Du musst Dich quasi hier anschließen

@Pocki:  :) In gewissen Situationen erträgt man gewisse Schmerzen doch fast gerne  :) Wünsch Dir was!

@me: Bei mir gibt es gaaaar nix neues  :( Diese Warterei nervt sowas von. Bin mir eigentlich fast sicher, dass es nicht geklappt hat. Weiß auch nicht wieso, aber ich glaub, ich würde irgendwas merken, wenn dem so wäre. Am 15. September kommt die Mens. Ich zähle die Tage - ab Dienstag läuft dann mein persönlicher Countdown, dann ist es nur noch eine Woche....

Schönen Sonntag Euch allen!

BoO_Who :-)

guten morgen!

ich hoffe, seren hatte eine super hochzeit gestern!  s-braut

@Rotbäckchen: ich bin 34 und mein mann ist 33.

@all: einen schönen sonntag mit einem ausgedehnten frühstück!

*brötchenschmier*

Lolly210578

Mahlzeit!

Gibt es was Neues aus dem Brauthaus??????

Hat Pity schon was verlauten lassen,wie es war?????

@All: Wie geht es Euch und wer ist kurz vor NMT???
        Brauche ein kurzes Update bitte!!*ganzliebschau*

@Me:Mens vorbei,juhu endlich kann wieder geherzelt werden!! :)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

einen wunderbaren sonntag mittag wünsch ich euch!

*kaffeeschlürf*

@me; bin grad erst aufgestanden, war gestern nen toller gebi, aber halt auch ne lange sause.mein mann is schon wieder weg, der arme muss heut arbeiten..

@lolly; nmt is nix für mich, glaub ich, zk schwankt vermutlich wieder wie blöde diesen monat..aber könnte einen "etwa nmt" ausrechenen demnächst, wenn wunschkinder mal wieder ordentlich funzt... :(

@all; lasst euch knuddeln ihr  s-kuscheln

DasFeeli

Hallo ihr Schnuffels!

Braut Seren, ist sicher noch irgendwo auf Wolke 7 unterwegs... ;D

Diiischer, vielen Dank Liebes! Ich gebe es weiter, leider noch keine Besserung, sie blutet wieder, wohl auch frisches Blut und erbricht auch weiterhin, die Arme! Jetzt bibber ich hier, aber alles wird gut, ganz sicher! Und am 15. kommt die Mens eben nicht!  ;)

Miezchen, mit Gummi...doof!  ::) Naja, das heist wohl noch Gedult zeigen, auch wenns schwer ist!  s-hug

Lolly, na Süße!  ??? Dann mal viel Spaß beim herzeln, ich für meinen Teil habe ja keinen NMT, sollte aber am Mittwoch mal die Mens kriegen und bin jetzt gespannt wann sie denn nun kommt...irgendwie seltsam mein Zyklus diesmal, aber ich bin ja immer noch im ersten Jahr nach der Pille, da kann sich ja immer mal noch was ändern....

Schneckerl, schön von dir zu hören! Ja bald ist es jetzt für euch auch soweit!  :D

Pilzchen, na gerne darfst bleiben, wir hibbeln gerne mit dir!

Boo, Tigerle, Sternli und alle anderen,  s-kuscheln

me, ...

Miau ☆ (gaga)

Mchen

@alle: Muss euch was gestehen. Auch wenn ihr mich nun hauen und steinigen werdet. Werde mich um 17 Uhr mit meinem Ex treffen und über alles reden. Weiß selbst noch nicht genau obs ne gute Idee ist, aber er hat mich gestern wieder mit seinen "Ich liebe Dich"-smsen weich bekommen! Nun will ich mal sehen wie ich mich fühle, wenn ich ihn nun nach knapp 1 Monat wieder sehe. Hoffe nur das ich dann merke das gefühlsmäßig nix mehr da ist und ich mirs nur eingebildet habe. Ein zurück gibts eh nicht mehr für mich, da ich es ihm niemals verzeihen kann das er in der Zeit jetzt ne andere hatte! Schon der Gedanke ekelt mich an!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

mchen ich wünsche dir viel erfolg in deinem vorhaben und hoffe, dass es dich weiter bringt.
s-hug

Habt Ihr disen Artikel schon mal gelesen?

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/tipps-fuers-wunschkind.html?page=1

Das mit den Mondphasen finde ich lustig (steht unter "Lichttherapie")... Nach meinem Körpergefühl hatte ich dieses WE ES-Zeit. Ich glaube, wir hatten am Freitag Vollmond, oder?!?  8)

Mondphasen waren noch nie so wirklich mein Spezialgebiet, wenn es aber mal gerade passt, dann glaube ich spantan mal dran ;)

Mchen

@boo: *lol* Na dann drücke ich dir ganz doll feste die Daumen. Bin ja mal gespannt!

Glückspilzi

Moin Moin @all!

Ich lieg ma wieder auf dem Sofa, habe mir vorhin einen Hexenschuss eingefangen, als ich mit den Großen auf Ausflug wollte, na toll!

Bin auch gespannt, was es neues an der "Front" gibt.  ;D

Mchen, Du musst selber wissen, was du tust und Fakt ist, dass jeder seine eigenen Fehler selber machen muss, bevor ers glaubt.
Als mir jemand damals Ratschläge gegeben hat, hab ichs auch nicht glauben wollen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich wünsch dir viel Glück für dein Treffen.
(In dem SS-Forum, wo ich damals war, haben die anderen Mädels mich für total bescheuert gehalten, weil ich dem Armleuchter immer wieder ne Chance gegeben habe... heute stimme ich ihnen absolut zu... lach...) Aber falls du dich ausheulen willst, Mchen, jederzeit. Ich sag ja: Ich kanns nachempfinden.

Ich habe jetzt den zweiten Tag überhaupt keine Nachblutungen mehr. Das ganze hat also ziemlich genau eine Woche gedauert. Ich gehe jetzt einfach mal vom Tag der AS als den ersten Tag vom ZK aus. Schaunwermal, wie lange es dauert, bis die Rote Armee einmarschiert. Bin echt super neugierig!

Mchen

@pilzi: Jap. Gebe dir Recht! Denke auch das ich in nem Jahr drüber lache und denke wie doof ich war! Aber da muss ich erstmal hinkommen! Hoffe dass das heute ein baustein zum Weg dorthin ist! Naja. Werde euch auf dem Laufenden halten. Und wegen deiner FG tuts mir sehr leid. Aber es ist ja sehr oft so das man im nächsten oder übernächsten ZK gleich wieder ss wird! Hoffe es sehr für dich!!!!!