Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Glückspilzi

Wird schon werden! *festedaumendrück*

Im ersten Zyklus wollen wir ja noch aufpassen, ab nächsten Monat gehts dann los und vielleicht habe ich dann ja ein Sommerbaby...  :-\

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Wollte auch mal wieder "piep" sagen!

@seren: ich hoffe du hattest einen gaaaanz tolle Hochzeit  :-*

@Lolly: auf gehts  ;). Ist immer schon wenn die Mens um ist!

@Mchen: ich kann dich schon irgendwie verstehen. Vielleicht ist s auch gut wenn ihr nochmal sprecht, die Trennung war ja schon sehr abrupt. Da gab es ja noch gar kein klärendes Gespräch, oder?
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht schwach wirst und dich in deiner Entscheidung bestätigt fühlst.

@all:  s-kuscheln s-winken

@me: mir gehts ganz gut. Ich trinke ja seit Anfang des Zyklus Himbeertee um die hormone anzuregen. Könnte sein, dass es schon wirkt, hab auf jeden Fall heftige Stimmungsschwankungen gehabt die letzte Woche (jeden Tag geheult wegen irgendeinem Schei*ß  ::)) und fühlte mich irgendwie "hormongeplagt". Keine Ahnung vielleicht auch Zufall.
Hatte jetzt am Wochenende ziemlich viel spinnbaren, geligen ZS und soooo große Lust auf Se*x, hab sogar davon geträumt  ;)
Wäre natürlich toll wenns wegen ES gewesen ist, allerdings wäre das echt früh dafür, dass der letzte Zyklus 35 Tage war  ???
Naja mal schaun, wenn in 14 Tagen die Mens kommt weiß ichs ja...

Baby2010

Huhu ihr Lieben!

@Mchen
Ich hoffe, dass dir das Treffen heute hilft, endlich abzuschließen. Hoffentlich bringt er dann auch die Vodafone-Sachen mit?! Wenn du jemanden zum Qutschen brauchst, bin ich gerne da!  :-*

@Glückspilzi
Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Hätte dich auch gern bei uns Märzis behalten. Aber ein Sommerbaby ist doch was Feines!

@me
Ich hab hier noch SSTs rumliegen... Einen CB digi mit Wochenbestimmung (war einn Doppelpack, hab ja nur einen gemacht) und 5 von Genekam. Hat jemand von euch Interesse? Ich stell sie sonst im Biete ein?! Weiß auch nicht genau, wie ich es verschicken kann  :-\ Jemand ne Idee?

Finya

Ja hey, wie beginnt denn der Hibbler diesmal??? Besser geht's ja nicht!!!

@Pocki: alles Liebe zur SS und eine schöne Kugelzeit!!!!  s-so

Ui, toll!!! So sollte es weitergehen hier!!!  ;D

@Seren: supertoller Hibbler! Echt putzig, gefällt mir sehr gut. Und das trotz Hochzeitsvorbereitungen! Du bist einmalig!  s-superdaumen s-hug
Auf diesem Wege: alles Liebe zur Hochzeit, Liebes! Wie war's denn? Hat alles geklappt?

@me: bin mal gespannt, hab seit drei Tagen UL-Ziehen. Mal sehen, ob mein Eichen jetzt doch endlich hüpfen mag... Sonst nichts Neues von mir.

@alle Schwangeren: ich hoffe, euch geht's prächtig?

@all: Ich drück euch!

Lolly210578

@Baby:Mit der Post! ;) ;D ;D ;D
Nein Scherz, in einem braunem Umschlag(wie bei Bewerbung!)!

@Feelina:Wenn Dein ES war,darfste aber kein Hibitee mehr trinken!!! :o
Man soll ja nur in der ersten Hälfte des ÜZ Himbitee trinken,danach nicht mehr,soll nicht gut sein!

@Feeli:Na dann hoffe ich,daß sie bald kommt,um einen neuen Zyklus zustarten! ;)

@Miezi:Ich weiß auch nicht was das für ein Sch*** ist bei Wuki!!!! >:(
Die probieren ein neues Programm aus oder so! :-\

@Mchen:Da muß ich Dir mal so richtig den Ar*** versolen!!!!Du hast immernoch Gefühle und mehr als Du denkst!!!Ich habe so eine Situation auch schon durch und entweder Du verzeihst ihm und willst mit ihm leben (so wie ich!) oder schickst ihn zum Teufel!!! ::)

@Boo:Wie weit bist Du im ÜZ?

@Glückspilzi:Jetzt habe ich erst kappiert,was bei Dir los ist,Sorry!
Tut mir unendlich Leid mit der FG s-hug und hoffe,daß es ganz schnell wieder klappt bei Euch! s-daumendruck

@Me:Das ist so ein bescheidenes Wetter draußen,daß ich so dolle Kofschmerzen und  eben auf dem Sofa 2Std geschlafen hab!! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Feelina

@Lolly:das hatte ich auch schon gelesen. Wollte jetzt auf Frauenmanteltee umsteigen, der soll ja gut für die zweite ZH sein, oder?

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

BoO_Who :-)

@Lolly: Bin bei ZT 15, wenn Du das meinst...

happytimes

Hallo Mädels!

@Mchen: Oh, da muss ich erst mal ganz doll schimpfen und dir den Popo versohlen! Hat er dich rumgekriegt?!? Aber mal Spaß beiseite: Ob das gut ist, dass du dich mit ihm triffst, wirst du wohl im Nachhinein sehen. Ich weiß, dass das sehr schwer ist, hart zu bleiben. Und oft siegt das Herz über die Vernunft! Ich hoffe, du machst das richtige!!!

@Glückspilzi: Oh, das hab ich auch irgendwie nicht mitbekommen. Dicken Knuddler rüberschick  s-hug! Hast du schon Kinder oder ist dies dein 1. Kinderwunsch?

@feelina: Trinkst du die Tees auf Anraten deines FA oder aus eigener Entscheidung? Wo bekommt man die überhaupt her? Apotheke? Internet?

@rest:  s-kuscheln

@me: Heute nichts besonderes. Hab irgendwie schlechte Laune. Denke, morgen wird sie wieder besser sein. Außerdem nervt es, dass ich bei Wuki nicht reinkomme. Ticker ist auch weg  >:(.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

@Happy:Die Tees bekommt man Beide in der Apo! ;)

@BoO:Ja,ok dann ist jetzt ES-zeit! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Glückspilzi

Oh, happy, ist ja lieb, vielen Dank.

Das Gummibärchen wäre mein viertes Kind gewesen, aber das erste mit meinem Ehemann und wir wünschen uns arg noch eines zusammen. Wird schon noch klappen, wir geben nicht auf.  :)

Tigerle

also ich hoffe ja, dass die ärztin mir was schönes sagen kann, wir hibbeln schon kräftig!

Feelina

@happy: mein Ticker ist auch weg  >:(

die Tees trinke ich auf "eigene Faust", mal gucken ob sie was bewirken. Ich hab sie aus der Apo.

sternkrümel

hallo  bin wieder da tota ko ....wollt nur mal schnell reinschaun! ist was passiert in den letzten 2 tagen? ich hab gerade keine lust alles nach zu lesen!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

mir geht es sehr gut. Ich werde auch die nächste Zeit hier nicht auftauchen... obwohl ich ja auch vom Urlaub berichten wollte... aber das mache ich wenn ich meine dass ich mich gut fühle...

Mädels wenn es euch zu viel wird mit Kiwu... nehmt Abstand!!!

Wollte einfach nur tschüss sagen bevor ich in den Urlaub fliege. Sind schon suuuuuuper mega dolle hibbelig und freuen uns sehr und die Koffer sind so gut wie fertig gepackt!

Liebe Grüsse  :-*

Katinulla

Bis irgendwann mal wieder ihr Süssen! Vergesst mich nicht... bitte  ::)

Lolly210578

@Kati:Machs gut und genießt die Zeit im Urlaub! s-daumendruck s-winken

@Krümel:Nichts Neues hier,außer das Pity geheiratet hat!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

rotertiger

@Feel: O je, da hat Deine Patenkinderzeugerin aber gerade eine ganz schön harte Zeit. Und Du bestimmt auch mit den Sorgen im Hinterkopf  ??? Wünsche Euch das Beste!

@Mchen:  ??? ??? Und? Wie war's? Ich hoffe, Du hast für Dich die richtige Entscheidung getroffen. Manchmal ist so ein Treffen ja nicht verkehrt - solange es nicht alle Wunden wieder aufreißt und neue Zweifel sät. Ich drücke Dir die Daumen, dass stattdessen alle Zweifel zerstreut sind und Du jetzt voller Tatendrang nach vorne blickst - denk dran, irgendwo dort steht er vermutlich, Dein Traummann ohne zu viele Kompromisse  ;) s-hug

@Kati. Schönen Urlaub und viel Erfolg dabei, Abstand zu gewinnen!

Gute Nacht Euch allen!

Miau ☆ (gaga)

@mchen; wie wars?

@kati; einen schönen urlaub und bis demnächst dann!alles gute für euch! s-winken

@tiger; gute nacht  ;D

und @all: gute nacht ebenfalls für euch!! s-kuscheln

sternkrümel

guten Morgen Mädels!

*Frühstückhinstell*

@ seren: herzlichen glückwunsch zur hochzeit , ich hoffe sie war toll  :D

@ me: heute um 17.30 kiwu zur es kontrolle

bis heute abend ihr hübschen  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin ;)

Sternkrümel..alles gute für deinen Termin um 17.30Uhr.  :)

Seren..ich bin sooo gespannt auf Bilder und Erzählungen :D

@me
..Eichen dürfte bald hüpfen..Ovu war gestern schon einigermaßen deutlich. Tempi ist zwar net so weit oben..aber ich denke es nimmt Anlauf *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Guten Morgen!

Sternli, danke fürs Frühstück!  :-*

Mchen,  -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken *seufz* aber ich kann dich ja verstehen. Wie wars denn nun so?

Diiischer, danke dir, hatte heute morgen schon ne sms, Blutungen hat sie jetzt keine mehr und sie kann Flüssigkeit bei sich behalten...immerhin!  :) Ausserdem soll ich drei Jungen- und drei Mädelnamen auf je einen Zettel schreiben und ihnen schicken, was für ne schöne Aufgabe!  :D

Dani, oh schön, dann kommt bei dir ja jetzt der schöne Teil!  ;)

Tigerle, aber das ist ja erst am 15. gell?

Pilzchen, tut mir leid mit deiner FG, Sommerbaby ist klasse, heimlich hätte ich auch gern ein Sommerbaby gewollt.

Seren, na?

Lolly, Es war ja Vollmond ich habe deine Mens in eine Holzschachtel gepackt und um Mitternach unter einer Trauerweide vergraben, dabei habe ich den Fluch der sibirischen Vollbluthexen gesprochen und einen schwarzen Hund dreimal gegen den Baum pinkeln lassen - bring den mal dazu! - danach habe ich noch ein Feuer entzündet und meinen Hexentanz aufgeführt um der Sache nochmal Nachdruck zu verleihen - erklär das alles mal der Polizei! Vielleicht hilft das ja mal was!  ;)

me,  ???

Glückspilzi

Juten Morjen!
Ich hoffe, ich konnte mir alles merken...  ;D
Auf die Hochzeitsbilder bin ich auch gespannt! War bestimmt eine Traumhochzeit!

@Kati: Wenn du wüsstest, wie ich dich beneide, ich wünsch dir viel Spass, gute Laune und natürlich viel Sonne auf Korfu.
(Ich war gestern kurz davor, mein Auto zu verkaufen um auch in Urlaub fahren zu können, leider haben wir dieses Jahr erst gebaut... ist also nixe drinne!)

Verflucht sei die Mens! (Bin auch manchmal ganz gut als Hexe, meine Tochter malt eh überall umgekehrte Pentagramme drauf...)

Viel Glück für alle anstehenden Termine, bei mir heißt es ja erstmal warten.

Die Idee mit den drei Jungs- und drei Mädchennamen finde ich super! Da kommt mal frischer Wind in die Namensgebung. :-D

Mchen, wo steckst du? Ich schließ mich mit dem Hinternversohlen an, falls du heute morgen nicht allein in deinem eigenen Bett aufgewacht bist!!!!

Ach, mal ne Frage, wenn ihr schreibt @me, dann berichtet ihr von euch selbst??? Ist hier ja niemand dabei, der Me heisst oder? (verdammte Anfängerin bin...)

WENN das so ist, dann schreibe ich mal:
@me: Meinem Rücken gehts dank Gymnastik schon wieder besser, ich schreibe jetzt auch im Stehen... Mein Kleiner hat heute Kinderturnen und freut sich schon wie Hulle darauf... und morgen seinen ersten Kindergartentag, darauf freue ICH mich wie Hulle... lach...

Ich hatte heute nacht üble Albträume, hat von Euch gestern abend jemand diesen Bericht gesehen, wo die Polizei einen verbrannten Hund suchen musste? Mir war soooo schlecht und ich habe meinen eigenen Hund den ganzen Abend geknuddelt, ich kann mir auch nicht vorstellen, wie jemand so übel sein kann und einen Hund verbrennen. Würg.

An alle anderen: Einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

Florena

Guten Morgen!

Lasse mal eben ein Hallo da und wünsche euch süßen Hibbeltanten einen wunderschönen Start in die Woche!

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Pocki

Morgen Mädels,

wollte auch mal Hallo sagen und euch eine schöne Woche wünschen.

Milka

Dann schließe ich mich meinen 2 Vorrednerinnen an und wünsche euch auch einen schönen Wochenstart  :)