Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

wunderbaren guten morgen euch!!!

@me; hab noch genau eine woche urlaub nun. das passt  ;)

@pilzi; schlimme geschichte mit dem hund. hatte selbst aber davon nicht gehört. wie ist es denn dazu gekommen? es gibt halt echt durchgedrehte leute! auf der arbeit (ich arbeite mit psychisch kranken menschen) hatten wir auch mal sowas ähnliches.da hat ne frau ihren schäferhundrüden mit blossen händen erwürgt (???!!!)...das auch der hammer...aber wer weiss in welchem wahn die leute sind die sowas zum teil veranstalten...ich kann nur sagen ARME TIERE  :'(
*auchmalmeinenhundküss*

Glückspilzi

Echt übel, ich glaub, das war in Köln, wenn ich recht erinnere. Die haben das arme Vieh genau gezeigt und es hat mich in die Träume verfolgt... es schien ein Kampfhund gewesen zu sein. Wer weiss, hat vielleicht seinen Herrn gebissen und der hat ihn dann mit Benzin übergossen? Das war soooo schlimm, er war noch nicht lange tot und Jugendlliche hatten ihn gefunden, die hatten natürlich auch einen Schock weg. Dass die das im TV auch so genau gezeigt haben, wie schrecklich das aussah...
Was hast du denn für einen Hund? Wir haben einen Collie und das ist der beste Familienhund der Welt, ich würde ihn für nix auf der Welt hergeben.

Miau ☆ (gaga)

oh man krasse geschichte.... :'(

ich habe eine strassenhündin aus ungarn..über den tierschutz bekommen.sie heisst anna und ist ein mischling (siehe fotos bei "zeigt eure haustiere")..

happytimes

Hallo Mädels!

*Einriesenblechpflaumenkuchenfürallehinstell.*

@Mchen: Du hast heut ja noch gar nichts geschrieben?? Wie war's denn gestern? Oder trauste dich nicht  ;D? Auch wenn wir schimpfen, können wir's doch alle auch irgendwie verstehen!

@Sternkrümel: Alles Gute für die Kiwu! Wann geht's jetzt eigentlich bei euch weiter?

@Kati: Schönen Urlaub!!! Wenn dir etwas Abstand zum Forum gut tut, dann ist das der richtige Weg für dich! Meld dich einfach, wenn dir danach ist!

@Glückspilzi: Zum Glück hab ich den Beitrag nicht gesehen! Hab auch nen Wuffel und hätt dann bestimmt ebenfalls nicht schlafen können.

@rest:  s-winken

@me: Heut geht's mir wieder besser! Geh gleich was shoppen  :)! Vielleicht schau ich später noch mal rein!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

bluejeans1608

Hallöchen Mädels s-winken

Habe ich was verpasst?

Stuff84

Hallo ihr lieben,

bin neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen  s-winken

Lg Stuff

DasFeeli

Stuff, ja hallo auch! Sag magst mit uns hibbeln? Erzähl mal was wie wo und so...

rotertiger

Hallo Ihr Lieben! Kann diese Woche nur selten schreiben - habe frei und muss aber nebenberuflich ran und ganz viel rund ums Haus erledigen  :-\

Herrje, die Geschichte mit dem Hund ist ja arg traurig  :-[ Ich hab mal eine Reportage im TV gesehen, darin haben sie einen Mann gezeigt, der die Pfote seiner Katze in die Terrassentür geklemmt und diese dann ganz genüsslich ganz langsam zugedrückt hat (mit so nem Hebel). Der - sorry schon mal für die Entgleisung - Drecksack hat das gefilmt! Die Katze ist nur noch jaulend um ihre Pfote gesprungen. Das war echt heftig, es zu sehen, zu hören... Ich saß nur noch heulend da - das hat mich damals auch in den Schlaf verfolgt, sehe es heute noch plastisch vor mir  :-[

@Feeli: Wie schön, dass es ihr ein bisschen besser geht! Die Idee mit den Namen ist ja mal herzig. Und wieviele Leute bittet sie darum? Nur Dich als künftige Patentante? Und was für Namen hast ausgesucht??????? Hast Deine Favoriten, für Deine eigenen Kids, dabei ausgespart? (Würde ich ja machen, egoistisch wie ich bin  :-\) Kann ich bei Dir bitte auch so einen Anti-Mens-Hexenzauber bestellen - ich glaube, meine kommt nächste Woche wirklich (am Dienstag, 15. September) wäre NMT, ich hab so ein Gefühl.....? Und könntest Du das dann bitte auch noch filmen? Vor allem wie Du den Hund zum Pinkeln bringst  ;D Gut, auf Vollmond können wir jetzt halt nimmer warten, aber da Du ja so ein Riesenprogramm abspulst, wirkt der Zauber bestimmt auch so  ;D 8)

@Stuff: Herzlich Willkommen!

@Blue:  s-hug Nö, ich glaub, Du hast nix verpasst. Ist ja hier genauso ruhig wie drüben ;)

Rotbäckchen

Huhu,

lasse euch mal einen kurzen Gruß da. Bin momentan etwas schreibfaul, zumal ich wieder so viel auf der Arbeit vorm PC sitze und dann abends keine Lust mehr habe.  :P

Ich hoffe, es geht euch allen gut, vor allem Mchen... gibt einem ja schon zudenken, dass sie sich seit dem Treffen nicht mehr gemeldet hat  s-nachdenken

Also bis die Tage, wenn ich wieder motivierter bin.
Bis dahin sollte es aber noch mindestens ein gelbes Schild geben!!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

Hi Mädels

@ seren: mein nmt ist der 22.09 !

@happy: wir machen jetzt zwei zyklen pause und dann gehts los mit der icsi ! Hast du was bekommen beim shoppen?

@ stuff: herzlich willkommen

@me: war ja in der kiwu.... es steht genau vor der tür ! In zwei wochen muss ich wieder zur kontrolle
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

BoO_Who :-)

@Stuff:  s-winken huhu!

@all: Wie war der Tag?

Glückspilzi

Ist ja ganz doll ruhig hier... wo seid ihr denn alle?   ???

BoO_Who :-)

Huhu Glückspilzi! Ich bin noch da...

Miau ☆ (gaga)

huhu!

@me; tag war ganz nett eigtl...sonne, eis essen, nun nett zusammen essen. aber bin trotzdem irgendwie deprimiert.wegen dem kiwu... :-[
und dem mann  :-[
njaa..

@stuff; welcome!! s-so

@tiger; hilfe is das ne brutal eklige story.. :'( :'( s-nein

Lolly210578

Hey Mädels !

Seid ihr schreibfaul,oder was ist los?????????

@Feeli:Ich hab mich eben fast bepinkelt vor Lachen!! Na das muß ja helfen! ;D
          Aber Deine hast gleich mit weg gegraben ja?

@Mchen:Woooooooooooooooooooooooo bist Du??????????

@Krümel:und wie war die Kontrolle in der Kiwu??

@Tiger: Feeli ist bestimmt gut in ihrem neuem "Beruf",wir werden sehen,was Ende des Monats rauskommt! ;)

@Stuff:Willkommen bei Uns!

@Hund:Von meiner Schwester der Nachbar hat so was auch schon gebracht,er war stond und hat den Hund tot geschüttelt!Schlimm das meinen Nichten und Neffen bei zubringen,warum der Hund da so komisch liegt!!! :o :-[ :'(

@Rest:Tausend Knuddler an Euch!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Me:Bin platt von der Arbeit,ja 5Wochen Urlaub hinterlassen Spuren!!!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

oh man.. können wir das thema "wie manche leute hunde und katzen quälen oder töten" bitte abschliessen hiermit?
:'(

@mchen; jaja ich frag mich auch wo sie ist?!is das nun ein gutes oder ein schlechtes zeichen?
???

@rest; ihr schreibt wirklich nimmer sooo viel wie sonst. schade!aber so kommt man wenigstens mit m lesen hinterher :D
weiss eigtl. jmd wie serens hochzeit war?ich hoffe doch zauberhaft wie erwartet? ;)

Mchen

Kurzer zwischenstand!
War den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt völlig kaputt.
Will nur kurz wegen dem Treffen gestern berichten!
Ging 1 Stunde. haben uns beide tierisch Vorwürfe gemacht, als ich ihn fragte wieviel er denn schon hatte in dem Monat is er total ausgewichen und hat sich tierisch aufgeregt so nach dem Motto: "Wie kannst du sowas fragen. Was hälst du eigentlich von mir? Darauf werd ich dir keine Antwort geben auf so ne unverschämte Frage!" etc. Da wusste ich schon das es mehr wie nur diese ominöse Jasmin war! Und ab da wars vorbei! Riegel is dann gefallen bei mir und rum! Ekle mich vor ihm und will den Typen nimmer zurück. Er is mir bis zum Auto nachgelaufen und hat fast geweint. Abends kam dann wieder die Standard-Sms "Ich liebe Dich!". Habe nix geantwortet. Heute Nachmittag kam dann die Frage ob ich heute daheim wäre Abends. Habe ich auch nicht geantwortet! Will mit dem widerlichen Typen nix mehr zutun haben. Soll er sich doch durch die Betten huren, aber nich mehr durch meins! Habe dann spontan heute morgen mit meinem Kumpel 4 Tage Ibiza gebucht jetzt für nächste Woche. Und diese Woche is auch schon komplett verplant! Tut echt absolut nicht mehr weh und habe dieses Treffen schon wie vermutet einfach zum Abschließen der Geschichte gebraucht! Habe gesehen das er sich kein bisschen geändert hat und somit wars das. Dachte wenn er sich geändert hätte und nun wieder lieb wäre, dann hätte es auch wieder klappen können, aber so? Ne!

Sorry für die lange Egopost! Hoffe ich komme morgen oder Mi zum nachlesen! Bin jetzt aber echt zu platt! Also euch allen ne gute Nacht und süße Träume! Mädels, ich habe euch echt sehr lieb gewonnen! *knutscha*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Schneckerl

@dasFeeli
Ja, bald ist es bei uns soweit, nächsten Freitag. *hibbel*
Diesen FR geh ich zum Kleid ändern!
Wie geht´s dir? Alles in Ordnung? Haben schon lange nix mehr voneinander gehört...

@Florena
Mensch dass seh ich jetzt erst...
Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so

sternkrümel

Guten morgen *kaffeehinstel*

@ mchen: du bist so tapfer *knuddel*  :-*

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Auch guten Morgen!
*undschnellFrühstückdazustell*

Muß los zur Arbeit bis heute Nachmittag! s-winken s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen!

Schneckerl, oh ich will dann Bilder sehen Süße! Mir geht es so lala, bei uns ist es inzwischen sehr eskaliert, im Moment sind wir quasi am Punkt null und fange nochmal an, diesmal hoffentlich besser. Ist halt schwer wenn einer eigentlich nie da ist und wenn dann nur arbeitet  :( Aber ich hab schon schlimmere Krisen überstanden und mit Line entwickelts sich dafür sehr gut!  :D

Lolly, danke fürs Frühstück! Also wenn das so leicht ist dich zum pinkeln zu bringen, dann verzichte ich in Zukunft wohl auf den Hund!  ::) ;D ;D ;D Süße, ich kann gar nicht ss sein...ohne *** nix Sperma auch keines das versehentlich doch irgendwie - leider! Oder vielleicht auch besser so im Moment will ich gar nicht, bei der Stimmung hier  ;)

Diiiischer, erledigt, nur der Hund von der Nachbarin will nicht mehr mit mir mitgehen  ??? jetzt hab ich halt die Katze vom anderen Nachbarn dreimal über die Stelle wo ich das Kästchen verbuddelt hab geworfen...mal sehen was besser wirkt!  ;D ;D ;D

Stern, werdet ihr den ES nutzen, oder bewußt gar nicht hoffen diesen Monat?

Mchen, also dann wars ja richitig gut, dass ihr euch getroffen habt! Du siehst der will dich nicht unbedingt zurück, nur wenn du dich änderst...also vergiss es! Und wenn der nicht aufhört dich zu beläßtigen komm ich echt noch vorbei der Depp! Droh ihm mit der Polizei wenn jetzt nicht schluss ist. Meine Güte er muss doch gestern auch gemerkt haben wie vorbei das ist!  s-motz

Mieze, oh ich kann dich sooo gut verstehen, Männer!  s-hug

Diiischer nomal, also das mit den Namen machen sie selber, aber dann zusammen halt drei/drei, der Bruder vom papa der auch Pate wird und ich...die haben bei mein Baby gesehen, wie welche die Namen auf ne Leine gehängt haben und dann nach und nach aussortierten, fanden die Idee super und da sie gänzlich unentschlossen sind, wollen sie das auch machen und am Ende hängen da dann nur noch zwei Namen - beide natürlich von mir!  ;) ;D Meine Faves gibbet nicht, auch wenn beide von Schatzi schon abgelehnt wurden, da bin ich eigen! Ich lass mir erstmal Zeit, also Ostalb Dorf, auf keinen Fall exotisch, Nachnahme ist ganz doll kurz. Also eher klassisch deutsche Namen, ich mag ja kurze bei Jungs...hm, mal sehen, der erste heißt Thomas, sollte da halt dazu passen.

rest, so jetzt hat sich meine Tochter schon aus dem Bett geschält, ich komm später nochmal  ;) :-*

bluejeans1608

Guten Morgen s-winken

Hier war ja echt nicht viel los  :o

Stuff84

Hallo ihr alle,

habs gestern nicht mehr geschafft zu lesen. Möchte gerne mit euch hibbeln :-)

Also ich bin 24 und mein Schatz ist 28. Wir sind seit Mai verlobt und nächsten März wird geheiratet. Wir planen seit Mai Nachwuchs und sind jetzt in ÜZ 3. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich einfach:

LG Steffi

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr!

@mchen; *drückz*  s-hug

@stuff; wir sind ca in der selben altersklasse. ich bin so alt wie du aber mein freund wird jetzt erst 27.naja und wir "üben" aber leider noch nicht so wirklich. ich drück euch die daumen dass es schnell klappt nun! s-daumendruck

@feeli; danke! s-hug

@blue;  s-winken

@stern;  s-winken

@lolly;  s-winken

@rest;  s-kuscheln

@me; grad erst aufgestanden..ich geh nun gleich mit hundi pipi und dann frühstücken bei meiner freundin.das wird schön! hab heut nacht geträumt wir hätten ungeschützt geherzelt...man.. :-[

Glückspilzi

Sternkrümel, wie früh bist du denn hoch? Gähn....

Feeli, wie doof, dass es dir nicht so gut geht, hast Streß zuhause? *Maldrück*
Hast du Mchen echt getroffen? Staun...

Mchen, das hast du gut und richtig gemacht... ich sags ja... DAS Verhalten, das hätte mein Ex sein können, der hat auch immer einen erzählt von großer Liebe, das hat er der anderen nur auch immer erzählt und das ging zwei Jahre lang so! Es ist echt super, wie du reagiert hast und das mit dem Urlaub... spitze!
Auch wenns doof klingt... ich höre es immer wieder von allen Seiten: Gegen einen Kerl hilft nur ein neuer Kerl! Je länger du allein bleibst und je länger du trauerst, desto eher kommt du auchauf  dumme Gedanken! Und so ein Typ hat echt keine weitere Chance verdient!

Stuff: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Florena: Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi

Mieze: Du hast ja mal Träume... lach.... Aber Frühstück mit Freundin klingt spitze... nimmst mich mit? Lach..,.

@Rest: Schöööööööönen guten Morgen!

Mein süßer kleiner Zwerg hat heute seinen ersten Tag im Schnuppergarten, zwei Stunden nachmittags, einmal die Woche... zum "Angewöhnen"...  :D
Der Mittlere liegt leider mit Nebenhöhlenentzündung im Bette. Arme Socke.