Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Stuff84

@ DasFeeli

Oh ja bitte, ganz viel Daumen drücken, will unbedingt wieder ganz schnell schwanger werden  s-yes. Hoffe mal ganz fest das am 21 nichts kommt  s-anbeten

@ Glückspilzi Danke fürs mit fiebern

Wie sieht das denn bei euch so aus?

ιηαмαмα

sternkrümel

Hallo!

@ Feeli: nein ich hoffe nicht mehr auf normalem wege! Wir haben ganz normal se*!  Und mehr auch nicht! Also kein hibbeln die nächsten zwei zyklen .

@ Mieze:  s-winken

Glückspilzi: ich hatte frühdienst *g*

@ Milka:
s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Stuff84

@ muckel~ina   Oh schön das freud mich  s-yes

Miau ☆ (gaga)

@stern;  s-winken

@pilzi; na los! ich warte auf die xxl witze! zur not per pn! ;)

@feeli; das mit den nähnadel war spaß oder? :o

@me; mein mann schrob grad eine sms dass er zwei vorstellungsgespräche bekommen hat!
juhu!
ich bin außerdem grad vom "frühstück" mit meiner freundin zurück gekehrt und will nun auf dem balkon in ruhe lesen (ich les grad "biss zur mittagsstunde") aber da sind so blöde handwerker die glotzen einen immer an.. s-motz

happytimes

Hallo Mädels  :D!

Da habt ihr ja heut schon fleißig gesabbelt!

@Mchen:  s-hug Zumindest bist du dir deiner Gefühle bzw. Nichtgefühle jetzt richtig sicher! Genieß die Tage auf Ibiza!!!!

@Mieze: Tempi ist ja 'n ganzes Stück heute hoch! Hast du ES?

@Stuff: Herzlich willkommen!

@rest:  s-kuscheln

@all: Hat jemand was von serens hochzeit gehört? Sie fliegt heut in Flitterwochen, oder?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

hallo, happy!
hab ich ES?
keine ahnung..bin ja noch anfängerin was das messen etc. betrifft.könnte das sein?
:o :D

happytimes

@mieze: Hm, find, dass 0,3 Grad innerhalb eines Tages recht viel ist, aber ob wirklich ES ist, zeigt sich in den nächsten Tagen an deiner Kurve. Was meint denn ihr anderen??

Sandy3009

Hay Mädels!

Sorry wenns ein Egoposting wird,bin etwas überfordert...........

Bin heute bei ZT 24 (oder ES + 9 )

Meine Brust tut höllisch weh,aber nich wie vor der mens,anders,eher seitlich.
Und das is mal völlig egal ob nu mit oder ohne BH.

seit heute nachmittag werd ich von leichter übelkeit geplagt.Is es dafür nich zu früh???

Hab beim FA angerufen,mein FA is im Urlaub,die vertretung mag ich nicht und nächste woche is ganz zu,also kann ich frühstens übernächste woche zum FA.
Und NMT is erst sonntag.

Wollte ich mal loswerden..........meld mich später nochmal,essen is gleich fertig!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

happytimes

@Sandy: Hast du schon einen Test gemacht? Einen 10er könntest du doch schon machen.

Miau ☆ (gaga)

@sandy; ja teste doch morgen früh mal?!wg morgenpipi und so....

@happy; na das wär ja ziemlich cool..weil vielleicht is ja beim letzten mal herzeln was "daneben" gegangen...und dann könnt ich ja doch vielleicht...ach ich wills gar nich zuende denken...*seufz* :-\

@all; alle mal meine tempi kommentieren, bitte!  :D

BoO_Who :-)

@mietze: ich kenn mich mit tempi messen nicht aus, drücke dir aber trotzdem ganz fest die daumen!
@sandy: mach nen test!!! *wissenwill!!!* :)

Miau ☆ (gaga)

danke, boO  s-hug
aber selbst wenn ES ist, is (bisher) bestimmt noch nix passiert....aber vielleicht heute nacht....?? ;) ;) ;)

hast du mal gegoogelt? ich hatte mal gelesen, glaube ich, dass der ES vorbei ist, wenn die tempi wieder steigt. aber - wie gesagt - ich kenne mich da nicht mit aus.
lt. deiner kurve würde aber der GV am samstag ganz gut in bild passen!!! :)
s-superdaumen

Sandy3009

Nein ich hab noch nich getestet und nen sst hab ich mir auch kein geholt.
mal ne ganz dämliche frage:

Wenn Mutterbänder sich dehnen ab wann merkt man das???

Is wirklich dooe frage,aber als ich mit unserm junior ss war,das is schon so lang her;-)

Nachtrag: mein sohn spricht heute morgen als er mich gesehen hat wie ich mich anzog: " Mama du hast aber nen dicken Bauch"! :o :o :o so hab ich geguckt.
*Mit Liebe Gemacht*

ich würde sagen, dass das alles nach der einnistung losgeht - da legt der körper ja auch erst mit der hormonproduktion wirklich los.

Glückspilzi

N´abend!!!
@sternkrümel: Das war aber eine sehr unchristliche Zeit, kenn ich aber, mein Männe war gestern und heute auch um 04:55 hoch... arme Socken...
@Sandy: Bei mir war das auch ganz früh, das ist Hormongesteuert und geht gleich mit Steigen des HCG los. Und solltest Du nicht schwanger sein, verpass Deinem Sohn für den Spruch Stubenarrest, bis er 18 ist...  ;D ;D ;D
@Miez: Ich denke doch, diese Sprüche hängen dir bestimmt schon zum Halse raus...  ;D
@Rest: Guckuck!!!

Eigentlich müsste ich jetzt lernen, habe morgen früh Prüfung, aber wenn man am 09.09.09 um 09:00 Prüfung hat, dann kann doch per se schon nichts mehr schiefgehen, oder?  ;) Ich hätte mal lieber heiraten gehen sollen, aber das haben wir ja letztes Jahr schon. Eigentlich schade... des schönen Termins wegen,meine ich.

@glückspilzi: was hast du denn für 'ne prüfung morgen? am 09.09. kann echt nix mehr schief gehen! ;)

Glückspilzi

Ich habe die Weiterbildung zur Tagespflegeperson gemacht. Hier bei uns geht das über ein Jahr und endet mit einer Prüfung vor Ausbildern vom Jugendamt des Landkreises. Hat auch richtig Spaß gemacht und jetzt bin ich so eine Art "Halbpädagogin"  ;)

Sandy3009

@glückspilzi: das mit dem stubenarrest wäre dann  ne massnahme ja  ;D
Dann drück ich mal die Daumen für morgen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*Mit Liebe Gemacht*

@glückpilzi: wenns eh spass gemacht hat, dann kann das morgen ja nur ein spaziergang für dich werden! drücke dir morgen um 9:00 die daumen!
09.09.09 9:00  ;D

Glückspilzi

Dankeschön!
Naja, ein bissel habe ich ja auch schon gelernt... und es geht ja auch um mein Spezialgebiet, daher: wird schon schief gehen  ;) ;)

Mein Kleener hatte heute übrigens seinen ersten KiGa-Tag. Das war soooo süß!

und? hat er den KiGa heile überstanden?  ;)

DasFeeli

Zitat von: Muckel~ina am 08. September 2009, 15:07:56
Zitat von: Stuff84 am 08. September 2009, 11:37:47
Was machst du so?

Ich brüte fleißig...

;D ;D ;D ja nicht dass an Klara nachher das kleinste Löckchen fehlt!  ;)

Sandy, klingt doch gut, da halt ich mal feste die Daumen, ich würde morgen mal nen Frühtest holen und übermorgen testen, das ist denke ich schon realistisch. Eingenistet sollte sich ja schon was haben, also ist es ja nicht soooo übertrieben, wenn jetzt schon Anzeichen da sind.

Mieze, naja er meinte ja nur wenn trotz Kondom ganz ausversehen...er hat nicht gesagt was ausversehen und wenn ich ausversehen mit ner Nähnadel...okay, meins nicht ernst, denn sowas passiert ja leider nie ausversehen und Verräter sind wir ja nicht gell?  ;) Sieht nach ES aus, sicher kann man es erst sagen wenn man sieht, dass Temp auch oben bleibt und ES kann damit gestern, heute oder morgen (gewesen) sein, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...deswegen könntet ihr heute abend mal noch ausversehen am Kondom vorbei pimpern, das könnte schon noch was bringen... ;) ;D

Glückspilzchen, na dann mach mal deinen Namen alle Ehre morgen. Ein wirklich schönes Datum und dann noch um 9.00 uhr, werd an dich denken!