Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Glückspilzi

@Boo: Ja, es ging super, ist allerdings erst der "Schnuppergarten". Der geht über 2 Stunden nachmittags, nur einmal die Woche, zum Eingewöhnen bleiben die Mamis auch die ersten Male dabei.

@Feeli: Vielen Dank fürs Daumendrücken, wird schon schiefgehen. Das schöne: Für die Prüfung fahre ich morgen früh in die Kreisstadt und nach erfolgreicher Prüfung gehe ich für mein Sonnenscheinchen shoppen, Unterwäsche, vielleicht noch eine schöne Herbst/Übergangs- oder Winterjacke?

Lolly210578

Hallo Mädels!

@Feeli:Man ist es immer noch nicht besser bei Euch Beiden! :-[
                  *ganzdollemitDeinemMänneschimpf*

@Sandy:Ohoh,mehr sag ich nicht!! ;)

@Hausarrest:Der Junge ist gerade 4,ist das nicht etwas hart bis 18 Hausarrest zu geben????:o ::) ;D Armer Michi!!!! :-*

@Rest:Sorry,daß ich im Moment nicht soviel mitschreibe und auf Jede eingehe,aber die Arbeit macht mich groggy!Am Wochenende bin ich wieder voll da Versprochen!!!! :-*

@Me:Bettzeit morgen wieder ein harter Tag für mich! :(

Schlaft nachher schön und träumt süß! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@feeli: *lach* Mit der Polizei drohen? Er ist die Polizei ;o) Er ist doch Polizist! Ach und heute kam wieder: "Würdest du mich heute sehen wollen?" Echt der Knaller der Typ! *bäh* Habe wieder mal nix geantwortet! Is mir sowas von Wurst! Tangiert mich echt absolut nimmer. Wäre es ehrlich gemeint von ihm und würde ihm wirklich was dran liegen, dann würde er die 90 km herfahren, mit nem Strauß Rosen in der Hand und würde sich auf den Knien, weinend entschuldigen für alles und um ne Chance betteln! Aber selbst dann würd ich ihn nimmer anfassen! Aber ganz im Ernst, so würde ich das tun! Und nicht einmal pro Tag ne unnötige Sms schreiben! Echt lächerlich dieser Typ! Als ich ihn am So gebeten hatte keine sms mehr zu schreiben meinte er: Ich brauch ja nicht zu antworten, aber ich weiß das du das nicht kannst!" Wie arrogant ey! Vollspaßt!

@pilzi: Also du sprichst mir echt immer voll ausm Herzen! Gebe dir vollkommen recht. Habe auch die Einstellung das nach nem Kerl nur ein neuer hilft. Aber muss ganz ehrlich sagen das mich zur Zeit grade garkeiner großartig reizt! Mein Arbeitskollege wäre toll gewesen, aber naja. Der soll erstmal solo werden ;o) Aber flirten macht grade tierisch Spaß! Und mache sehr viel Sport grade und treffe mich viel mit Freunden. Tut sooooooo gut!

So, war grade duschen, vorher 10 km joggen und davor war ich mit nem Bekannten was trinken ;o) Bin jetzt total platt und müde. Bin mal wieder nicht zum nachlesen gekommen und morgen siehts auch schlecht aus! Gehe mit ner Freundin wieder zur After-Work-Party. Wie jeden Mittwoch ;o) Ach, is einfach alles so toll...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Glückspilzi

Hej, Mchen,
das klingt echt toll! Mach weiter so.... muss ja auch kein fester Typ sein.... geniess dein Leben und die Tatsache, ein Mädchen zu sein...  ;D Habe ich damals auch gemacht, als ich solo war und bevor ich den besten Ehemann der Welt kennen gelernt habe.
Mir ist echt gerade einen Moment das Herz in die Hose gesackt. Dieser Spruch... "Würdest du mich heute sehen wollen..." GENAU der Spruch kam auch immer von meinem Ex. Auch das mit den SMS und dem antworten.... wenn ich es nicht besser wüsste.... es hätte der gleiche sein können oder zumindest ein Zwilling. Nur Polizist war der nicht (aber ein Ar...  ;D)
So ein überhebliches dummes Subjekt...  >:(
Ibiza hilft ibizamässig viel.... ich wünsch dir unheimlich viel Spaß und bin stolz auf dich, dass du nicht weich geworden bist.
GLG

sternkrümel

Guten morgen  ;)

*Riesenfrühstückaufbau*

ich muss schon wieder los zur arbeit, engewöhnung unserer zwerge  :P also ohrenstöpsel mit nehmen *hehe* .-....

bis dann ihr lieben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben

@ Mieze
Na, sind die Handwerker dir noch lange auf die Nerven gegangen, oder haben sie schnell Feierabend gemacht und Dich in Ruhe lesen lassen?  ;)

@ Sandy
Ich würde an Deiner Stelle auch morgen oder Freitag mal testen...klingt ja schon verdächtig  ;D

@ Pilzi
Ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen für die Prüfung um 9  s-superdaumen

@ me
ZT 18 und laut Tempi immer noch kein ES in Sicht  >:(

Baby2010

Huhu Mädels!

Heute schaff ich es auch mal wieder, bei euch vorbei zu gucken  :-[

@blue
Hast du nicht bald deinen Termin beim FA? Vielleicht würde dir ja Möpf helfen, um deinen ZK zu regulieren und zu verkürzen?!  :-\

@Mchen
Na zum Glück hat dir das Treffen geholfen! Ich hoffe, er lässt dich nun bald in Ruhe... Hast du denn noch immer nicht seine Karte sperren lassen? Sonst mach doch bei Vodafone Druck, lass dir die Sachen zur Not noch einmal zuschicken und wenn du sie hast, machste deinen Ex nochmal per SMS heiß, dass du dich mit ihm treffen möchtest. Dann kannste ihm das Papier zum Unterschreiben hinlegen und es selbst wegschicken  ;) Ich wünsch dir alles Gute!  :-*

@pIlzi
Viel Glück heute für die TaMu- Prüfung!

@stern
Viel Spaß auf der Arbeit!

@Lolly
Was hast du denn heute so Anstrengendes vor? ???

@feeli
:-*

@Rest
Mehr konnte ich mir nicht merken... Sorry  :-\

@me
Alles im Lot, nur "Streit" mit Männe, also wir schweigen uns nun schon den zweiten Tag an, weil er einfach nicht mit mir diskutieren kann / will... Aber halb so wild, das wird schon wieder.

bluejeans1608

@ Baby
Ich habe am Freitag den Termin bei der FA, die wird mir bestimmt was empfehlen, um den Zyklus zu regulieren... mal abwarten, sind ja nur noch zwei Tage bis dahin... (ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich mich auf so einen Termin freue  ;D )

Baby2010

@blue
Na siehst du, endlich ist es soweit! Aber ich würde dann auch mal sagen, dass du jetzt so lange auf den Termin warten musstest, das möchstest du bitte nicht noch einmal  >:( Ich hab bei allen FAs, bei denen ich nun schon war (und ich glaub das waren so fünf oder sechs) spätestens zwei Wochen, eher eine Woche, später einen Termin bekommen. Und im Zweifel sagst du jetzt einfach immer, du hast Schmerzen und weißt nicht wieso. Dann müssen sie dich früher drannehmen  ;) Und guck mich an, auch in einem endlos langen ZK kann man ss werden :) Ich drück dir dafür gaaaanz dolle die Daumen!  :-*

Stuff84

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen  s-winken s-winken

LG Stuff

Mchen

@pilzi: Er war ja nicht sein ganzes Leben lang Bulle! Er hatte vorher was anderes gearbeitet. Martin heißt er! Aber is schon krass das es anscheinend echt mehr von der Sorte gibt! Wahnsinn. Aber dann kann ich ja noch Hoffnung haben den allerbesten Ehemann noch zu finden! Wie alt bist du eigentlich?

@baby: Nein habe ich noch nicht! Ist jetzt aber getrennt. Also seine Kosten gehen von seinem Konto ab. Weiß nicht ob ich die Karte jetzt überhaupt noch sperren kann. Glaubs nicht! Is mir auch egal jetzt! Ich werde den Partnervertrag kündigen und gut!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

bluejeans1608

@ Baby
Vielen Dank  :-*
Beim FA hätte ich ja einen früheren Termin haben können, aber ich wollte ja nicht  ::) Die hatten zu mir am Telefon gesagt, wenn es mich sehr belasten würde und es mir nicht gut dabei ginge, dann könnte ich in ein paar Tagen kommen, wenn ich aber meine, es sei nicht so dringend, dann hätten sie den nächsten Termin im September. Und ich wollte keinem wirklichen Notfall einen der Notfalltermine wegschnappen...

@ Stuff
Dir auch einen schönen Morgen

Pocki

Morgen Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen s-winken s-winken s-winken s-winken

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN / MITTAG!!!!!!!
@all;  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

@blue; die handwerker werkeln hier so bis fünf ca. und ich geh grad verpennt auf den balkon, blumen giessen,wer glotzt mich wieder an?
oh man...wie schrecklich!  :-[

@boO; wie war der kiga? :)

@die frau mit den nähnadeln; ich hab echt gelacht grad über deinen eintrag!  ;D "dran vorbei pimpern"  s-rofl
naja...es is auf jedenfall nich dazu gekommen. aber tempi is nun noch höher heute! guckt mal!!!
----> wuki funzt wieder nicht. ich hatte heut 36,3 und ZS cremig.

@rest; mehr konnt ich mir nich merken! :-[

@me; ich ebaye nun mal nach nem compüterchen zum messen etc. kann da jmd was empfehlen?

Glückspilzi

Hallo alle! Ich habe noch nix nachgelesen, sorry!

Komme gerade von meiner Prüfung samt anschliessendem Kaffeesieren und shoppen für Alex!
Habe bestanden, das Jahr hat sich also gelohnt.

Heute abend geheich wahrscheinlich mit meinen Mädels essen und feiern, ich wollte es erst absagen, werde wohl aber doch gehen, ist ja blöd, da lernt man ein Jahr lang gemeinsam, man schliesst ja auch Freundschaften... Ich gehe also feiern heute abend.

Für meinen süßen kleinen Hasen habe ich noch eine zweite winterjacke ergattert, dazu eine absolut heisse Fliegermütze für den Winter, schön mit warmen Ohrenklappen und einen gestreiften Schal passend. Total geil siehtdas aus! Und salt and pepper hat momentan so superschöne Kindershirts und -pullis, mit aufgestickten LKW, Treckern,Baggern, etc.
Ein Eldorado für meinen Kleinen.

Hat einer von Euch mal beim den SS-Monatsthreads mitgelesen? Ich bin schon fast froh, nicht mehr bei den März-Mamis zu sein, das ging ja gestern abend GAR NICHT!

LG

Miau ☆ (gaga)

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!

(allerdings, nehms mir nich übel, weiss ich immer noch nicht worum es sich genau handelte.. :-[)

eine schöne feier heute abend! s-so

was war denn los bei den märz mamis? ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Glückspilzi..ich habs gestern Abend mitverfolgt und musste mich stark beherrschen nichts zu Schreiben..da Jule eine ganz liebe Bekannte von mir ist *grml*...voll das affige Verhalten was da an den Tag gelegt wurde.

EDIT: voll vergessen zu schreiben *schäm*

Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung  s-so s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Stuff84

@ Glückspilzi

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß beim feiern.

s-so s-klatschen

Glückspilzi

Sooooo, jetzt hab ich etwas mehr Zeit, war eben nebenbei am Essen machen...

Halloooo an ALLE!  :D Und vielen vielen vielen Dank für die Glückwünsche!

@Miez: Das war eine Zertifizierung vom Landkreis zur Tagespflegeperson (auch Tagesmutter genannt), dauerte ein Jahr und ich habe jetzt fertig.  ;D
Man darf heutzutage ja nicht einfach hergehen und sagen:Ich nehme jetzt Tageskinder auf... wir hier in Niedersachsen müssen eine 160 Stundenschulung machen und dann eine Prüfung vor dem Jugendamt des Landkreises ablegen.

@Dani: Ich gehöre ja nicht mehr dazu, deshalb habe ich auch nichts geäussert, ausserdem weiss ich, dass das nichts bringt sich einzumischen, wenn jemand so drauf ist. Das ist der Grund, warum icheigentlich gesagt hatte: Nie wieder Foren-Meierei... Aber hier bei den Hibbies ist das ja ganz anders. Ich weiss nicht, welche Jule ist, aber die eine, die ich meinte, ist ja wohl unter aller Kanone. Vielleicht sehe nur ich das so, aber die provoziert echt bis aufs Blut, man muss sich echt beherrschen. Ob diese Leute im echten Leben auch hergehen und sagen: Sprich mich nie wieder an, sonst muss ich ko***? Keine Manieren, keine Kinderstube.... ich denke immer, hoffentlich werden meine Kinder niemals so.

Hab ichsonst irgendwas verpasst???

Miau ☆ (gaga)

ah ok.das klingt super, pilzi! freu mich sehr für dich!! s-yes

bluejeans1608

@ Mieze
Oh ja, so Handwerker können schon nervig sein... wenn die ja wenigstens immer aussehen würden, wie der Coke-light-Mann  ;D ;D

@ Pilzi
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!! Und viel Spass heute Abend beim Feiern, das hast Du Dir verdient!
Was war denn in dem Monatsfred los?

♥ іηѕαηіtу ♥

Glückspilzi...Jule = Ottili..Sie wurde ja nur von der netten Dame mit dem netten Sprachverhalten angemacht..fand ich auch unter aller Kanone..ganz deiner Meinung. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

happytimes

Hallo  s-winken!

@mieze: Hab gerad noch mal auf deine Tempi gelunxt und es sieht doch sehr nach ES aus  :)!

@blue: Berichte mal, was dein FA gesagt hat. Hab ja das gleiche Problem und ich muss jetzt erstmal regelmäßig Blut da lassen  :-\.

@glückspilzi:  s-klatschen Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!!!

@Pocki: Wie geht's dir? Was machen die SS-Beschwerden  ;)?

@all:  s-kuscheln

@me: War heut wieder beim FA zur Blutabnahme. Muss jetzt noch zweimal hin. Werden wohl jedes Mal auch unterschiedliche Werte gemessen. Bin ja mal gespannt, was raus kommt?! Hoffe, dass ich dann endlich was zur Zyklusverkürzung kriege!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

also..kurzes egoposting von mir..
wegen des evtl.ES und des GV in diesem "heiklen" zeitraum...bin ich grad bissl aufgerget...
ich will das nicht näher ausführen was wir da so in der nacht veranstaltet haben...im grunde haben wir ja auch mit kondom verhütet... :-[
...aber im grunde...wie warscheinlich is die warscheinlichkeit, dass man mit sperma an den händen, ein kondom überziehend schwanger werden kann? ::)

Milka

Zitat von: Glückspilzi am 09. September 2009, 12:57:24
Hat einer von Euch mal beim den SS-Monatsthreads mitgelesen? Ich bin schon fast froh, nicht mehr bei den März-Mamis zu sein, das ging ja gestern abend GAR NICHT!
LG

Ich bin ja aus dem März-MT und zum Glück war ich gestern Abend nicht online  :-X. Geht gar nicht, was in den letzten Tagen da abgeht und immer wieder wegen ein und derselben Person. Schade, der MT fing so schön an  >:(

@sternkrümel:
Habt ihr viele Mamis da, die zur Eingewöhnung mit dabei sind? Ich habe das ja letzte Woche auch durch und fand es anstrengend und habe für mich beschlossen, dass ich niemals im Leben Erzieherin sein könnte. Respekt vor denen, die das machen. Meine armen Ohren und Nerven  ;)