Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Glückspilzi

@Dani: Nicht erst seit gestern abend geht die gar nicht.  Ja, jetzt ist alles klar, wer Jule ist. Das ist echt übel gelaufen, aber solche wie  die andere gibt es in jedem Forum und irgendwie muss man damit umgehen, am besten ignorieren und auflaufen lassen. Im echten Leben muss man ja auch nicht mit jedem gleich befreundet sein.

@Miez: WAS zum Teufel habt ihr da gestern getrieben und zu wievielt???  Oda hats da absichtlich abissel gekleckert?  ;D  ;D  (Ist natürlich nicht ernst gemeint...  ;D)

bluejeans1608

@ Happy
Klar berichte ich dann...ich hoffe, ich muss nicht auch Blut abnehmen...  :-[ Bin gestern auf der Arbeit gepiekt worden und da wurde festgestellt, dass mein Cholesterinwert zu hoch ist, so ein Mist...

Miau ☆ (gaga)

@pilzi; wieviele?
lol!  s-rofl

nee nee. es hat dann doh eher "gekleckert"...zu zweit..naja..hrm.
is das warscheinlich dass ein ganz klitze kleines bischen sperma reicht?
ja oder?
nein oder?
HILFE! s-nachdenken

Glückspilzi

Miau ☆ (gaga)

was?
schwanger sein?
klar will ich das.  :D

happytimes

@Mieze: Möglich ist es natürlich rein theoretisch schon, aber ich würd mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Es sei denn ihr habt tierisch viel gekleckert  ;D, wer weiß, was ihr da für üble Spielchen getrieben habt  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

PinkPalace

ich hibbel auch mit..
sollte meine Mens am 17.09.2209 bekommen
bin gespannt..

hibbel hibbel

sternkrümel

@ Mieze: ich verkaufe mein CBFM ( Clearblue fertilitätsmonitor!) interesse?  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

@ pink: herzlich willkommen

@ Milka: ja die letzte woche waren alle mamis dabei sprich 16.... danach konnte man mich aber auch in die ecke stellen, fürchterlich, nun schlafen die zwerge schon alle *g*, was genau geht denn da ab im mt?

@ me: wir geen heute zur mario barth - neue show - feu  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

@stern; das waren keine ülen spielchen!  ;D das war sogar alles sehr sehr nett  :P
was genau kann / ist dieser clearblue den du verkaufen willst?
schick mal nen link oder sowas.und sag mir wieviel du haben magst!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

dersagt dir wann ES ist und wann ihr se* haben solltet
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@milka
hab in eurem MT nachgelesen. Ist ja echt heftig, was da abgeht, und vor allem finde ich es schade, dass deswegen Mädels nicht mehr im MT bleiben wollen  :-\

Mchen

s-hilfe

Habe seit 4 Tagen durchgehend Durchfall ohne Ende! Wie Wasser! Voll komisch!
Habe immer Durchfall wenn ich nervlich angekratzt bin (bin ich ja auch grade), aber
4 Tage am Stück hatte ich noch nie im Leben. Wenn dann 1-2 Tage, aber sowas...
Ach Manno!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ muckel: ab welcher seite muss ich da lesen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Hallo Schnuffels!

Hab so gar nicht Zeit!

Lolly, joa komm mal verhauen, ich geb dir die passende Utensilien dazu!

Mieze, Kondom von außen mit Sperma vollkleckern ist auch gut, Chancen zwar sehr sehr gerring, aber mehr als null...das wird ja total super mit dir hier...wie werde ich ausversehen schwanger? Kann mir ja gleich was abgucken... ;D

Stern, ganz viel Spaß dir!

Milka, wer macht da deinen MT kaputt? Die kriegt gleich Probleme mit mir, du sollst dich nicht ärgern müssen!  >:( :-*

Pink, hallo bei uns Sabbelhünern, ich drück die Daumen!  ;)

Pilzchen, Glückwunsch zur bestandenen!  :-* s-so

rest, sorry, muss jetzt kochen!  s-kuscheln

me, Mens will nicht kommen und mein Unterleib fühlt sich an wie in nen Schraubstock geklemmt! *nerv*

man will auch nachlesen was da geht, hab keine Zeit....*maul*

Mchen

@feeli: Samal, verhütet ihr eigentlich wieder?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Glückspilzi

@Mieze: In Eurem Alter möchte ich nochmal sein... in unserem Alter braucht man kein Gummi mehr, wenn man einmal "gekleckert" hat... Nach einmal kleckern ist da Ende...  ;D
Jetzt noch ein blöder Spruch: Wenn du ss werden willst, warum lässt du den Gummi nicht weg?  ;D Ok, jetzt krieg ich sicher Haue. Aua aua aua. Aber tröste dich, wenn wir S** haben, dann landet das auch nicht immer da wos hin soll und trotzdem bin ich viermal ss geworden. Das mit SS "aus Versehen" ist ja der Oberhammer...  ;D Warte mal ab, wir werden noch super-Ideen entwickeln! (Vielleicht doch leichtes Anritzen mit Rasierklinge?)

@All:vielen Dank für die Glückwünsche, ich geh heute abend feiern und morgen abend feier ich mit meinem Haserl! Ich habe nämlich die Gesamtergebnisse gekriegt und bin Gruppenbeste!!!  :o :o :o

BoO_Who :-)

@ pilzi: supi, dass das mit der prüfung so gut geklappt hat! glückunsch! s-klatschen s-daumendruck

Lolly210578

Oh man Mädels,kann Arbeit anstrengend sein!!! :-X

Bin so kaputt,hab mal wieder 10 Std. gearbeitet,aber muß ja nur noch diese und nächste Woche solche Schicht ziehen!Hab einen neuen Aufgabenbereich und muß ein paar Aushilfen einarbeiten und das dauert halt seine Zeit!!! Bin sooooooo groggi!!!!Könnte nur noch schlafen und die Füsse tun weh!!!!

Sorry für die Egopost,in diesen Tagen! :-* Bin in Gedanken aber immer bei Euch!!! ;)

@Feeli:Na Peitsche hab ich auch!! ;) ;D Wie geht es Dir sonst??

@Sandy:Watt ist denn nu,hast einen Test gemacht???? Schreib Dir per icq,ok?!

@Pilzi:Alles gute zur bestandenen Prüfung! s-so s-so

@Rest:Ich glaub ich hab Alzheimer!!!!! :o ??? ::) Hab vergessen was ich noch schreiben wollte!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Bin wieder da und schließe mich dann mal dem März MT Tourismus an, Milka sollte wahrscheinlich mal Eintritt nehmen!  ;D ;D ;D

Mchen, na wir verhüten in der kritischen Zeit, nach ES bis Mens dann nicht mehr, ich mag keine Hormone mehr schlucken, bin aber über jedesmal ohne Gummi froh!

Lolly, mein peitscheschwingendes Pipiorakelchen...wir sind echt ein buntes Pack hier!  ;D ;D ;D Du mir gehts irgendwie...darf ich in dein T-shirt heulen?  ;D Ach ich machs Beste draus und mit Line gehts wieder soviel besser, das ist ja echt schon die halbe Miete! *freu* Und beim suchen find ich sicher noch ganz viel andere positive Sachen!  ;) ;D

Pilzi, wow du bist ja super, ein tolles Gefühl gell?  :-* Ich hab gerade so lachen müssen, von wegen in unserem Alter ist nach kleckern nüscht mehr...genau dasselbe hatte ich mir auch gedacht, die Technik ist bei uns völlig ungeeignet!  ;D

Miau ☆ (gaga)

manmanman..ihr seid se mir hier!!! *totlach*
s-rofl s-klatschen s-klatschen

@all; na als ob das bei uns immer so wäre... ::)
hehe...nunja..
...also denke mal die chancen sind wohl doch eher schlecht.will den armen mann ja auch nicht bescheissen.
aber ein bischen in die richtige richtung schadet doch nicht  ::)

@stern; funktioniert der clearblue mit pipi?oder mit tempi messen?ich bin noch unschlüssig.wieviel willst du haben dafür?

@feeli; wir werden hier noch schöne sachen entwickeln... ;)

@pilzi; geh mir weg mit der rasierklinge! ;D

drück euch feste, mädels!  s-kuscheln was macht ihr heut abend noch so?

Lolly210578

@Feeli:Ja wohl wahr!! ;D

@Miezi:Wie in die richtige Richtung lenken,will er mal wieder nicht so wie Du willst?? ::) ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

PinkPalace

@sternkrümel

wieviel willst du denn für den clearblue comüuter haben?

Miau ☆ (gaga)

@lolly; irgendwie nicht so 100%ig  ;)

@rest; so.also bitte hier den spaß nicht falsch verstehn.ich will hier meinen armen mann ja nicht veräppeln!
oder hintergehen oder sowas.
ich werde keinerlei rasierklingen oder nähnadeln benutzen um jmd zu täuschen!
allerdings scheint mir der persona ja auch nicht allzu sicher zu sein, was wiederum dafür spräche den gebraucht zu erwerben und nicht den clearblue von sterni..*grübel*
habt ihr gelesen, dass sogar der papst den persona empfielt?
ahahaha!
;D
ich bekomm jetzt besuch. dvd abend und so.
macht euch ne ruhige nacht, mädels!
s-kuscheln