Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@happy:ok.also ich hoffe dann mal auf nix.
außer auf mehr entscheidungsfreude meines mannes oder ein paar olle, kaputte kondome  ;)
aber..wer weiss..wer weiss..

happytimes

@Mieze: Und falls es doch anders kommt als gedacht, ist die Freude umso größer !!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Baby2010

@Feeli
Danke fürs Asyl :)

@Mieze
Du solltest endlich mal mit deinem Mann sprechen. Sag ihm, dass du die Entscheidung nicht alleine treffen kannst / willst...

@happy
Huhu!

ιηαмαмα

@zickenterror
boah... hab jetzt echt die Nase voll, und hab die Mods angeschrieben, samt Thilo! Bin gespannt, ob und wie sie reagieren!

ιηαмαмα

Zitat von: Julia
Da hier absolut nicht mehr über das tatsächliche Thema gesprochen wird (was ich sehr traurig finde!), denke ich nicht, dass hier noch weiter Gesprächsbedarf herrscht.

Streitereien sollten privat geklärt werden (so verlangen es im Übrigen auch die Forumsregeln!).
Das hier ist unterstes Niveau, das gehört hier nicht her und trägt in keinster Weise einem Klima bei, bei dem man sich wohlfühlen kann.

Es tut mir leid, dass es überhaupt soweit gekommen ist.

Ich werde den Thread hier nun schließen.
Sollte das eigentliche Thema noch Gesprächsbedarf bieten, steht es euch offen, einen neuen Thread zu eröffnen! Dieser dient dann aber ausschließlich der Klärung der im Betreff formulierten Frage.

Andernfalls muss ich dazu übergehen bestimmte Leute zu verwarnen und im schlimmsten Fall zu sperren.

Das nenn ich mal fix! Julia hat den Fred gesperrt. Hoffentlich wirkt die Aussage bei den beiden.

DasFeeli

Muckel, Milka, Baby, na das Julia so schnell reagiert hat ist doch schonmal prima und jetzt sind ihr damit auch gleich ein paar Namen bekannt. So kann man immer darauf bauen, dass wenn sowas noch öfter vorkommt gewisse Mädels gesperrt werden, denn Julia ist es ja offensichtlich ein Anliegen. Sonlange gewisse User auf die Ignoreliste setzen, geht das nicht? Dann muss man sich über sie nicht mehr aufregen.  s-hug :-*

Mieze, kriegst gleich noch ne PN

Mchen, also ES weis ich, weil ich wie gesagt nach der kritischen Zeit dann ohne Tüte herzeln kann. Ja ich will noch ein Kind, aber aktuell keines mit meinem Männe, da gabs ja jetzt die Vollkrise. Da müssen jetzt erstmal sich einige Einstellungen und die Art und Weise mit Zweifel umzugehen sehr ändern. Im Moment steuern wir wohl auf einen Neuanfang zu - Trennung scheidet nach reiflicher Überlegung erstmal aus - sobald er mal Luft zum japsen findet, dann sehen wir wohin die Reise geht. Eigentlich will ich aber noch ein gemeinsames Kind, es wäre einfach mein Traum! Mit einem Partner gemeinsam...mit Line war ich ja schon in der ss alleine, musste mich immer alleine freuen  :(

Lolly210578

Zitat von: DasFeeli am 10. September 2009, 12:47:54
Ach und Baby und Milka, bis es geklärt ist seit ihr ja bei uns gut aufgehoben, ich höre mir auch gerne eure MT Probleme an und eure ss wehwechen und so, schließlich gehört ihr ja zu uns, ob schon enthibbelt oder nicht, HIER halten wir ja schließlich zusammen!  :-*

Ich auch und klar halten wir zusammen!!!!!! ;)
Hefftig was im März-MT so los ist!!!! Tzztzz,manche haben so ein an der Klatsche unglaublich!! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

BoO_Who :-)

Hallo allesamt! schaffe es heute nicht, alles zu lesen, was ihr den ganzen tag über geschrieben habt! wünsche euch aber auf jeden fall einen schönen abend...

s-winken

ps: wer ist denn hier als nächstes mit nmt dran? muss ich gleich mal nachschauen... langsam rückt die 2. monatshälfte ja näher. :) ;D

Miau ☆ (gaga)

@baby_im_märz; wie meinst du das? ich möchte ein kind. er ist sich noch unsicher.
versteh nicht wie du das meins? ???

Baby2010

@Mieze
Ich meine, dass ihr darüber ehrlich und vor allem offen sprechen solltet. War es nicht dein Mann, der ungern Entscheidungen trifft? Wenn du dir so sehr ein Kind wünscht, sollte er das wissen und auch seine Meinung kund tun :) Wenn ich dich verwechseln sollte, entschuldige bitte, das ist dann die SS-Demenz  :-\ :P

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

schaffe es endlich auch mal wieder, ein paar Worte da zu lassen  :)

@pinkpalace: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln! s-winken

@sternkrümel: Wir gehen auch zu Mario Barth zur neuen Show, aber erst Anfang Februar.  :( Ich freu mich trotzdem jetzt schon, vor allem, wenn du jetzt sagst, die Show ist super.
Hat einer der anderen deinen CB schon gekauft? Sonst hätte ich vielleicht auch Interesse. Was magst du dafür haben?

@milka: Habe auch mal im MT nachgelesen. Tut mir echt leid für euch! Dabei wünscht man sich doch nur ein bisschen netten Kontakt. Ist schon sehr schade, wenn du da so viel Arbeit Mühe reingesteckt hast und den MT jetzt abgeben willst...  :(

@mieze: Könnte dein ES gewesen sein, oder?!? Vielleicht kriegst du morgen Balken, wenn die Temp wieder so hoch ist  :)
Hast du denn jetzt schon mit deinem Männe gesprochen?

@Glückspilzi: Wenn auch etwas verspätet – herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung – und dann auch noch SO gut!  s-superdaumen

@rest: Grüß euch ganz lieb  :-*

@me: Noch kein ES in Sicht, ich tippe aber auf Samstag. Mal abwarten... Sonst nicht viel Neues, noch 4 Tage, bis wir das SG-Ergebnis bekommen. Aber bis jetzt bin ich komischerweise recht entspannt udn hatte bislang auch nicht das Bedürfnis, schon mal da anzurufen und nachzufragen. Hoffe, das bleibt am WE auch so.

Wünsche euhc schon mal einen schönen Rest-Abend. Ich gucke gleich ein bisschen Popstarts und gehe wohl früh schlafen - bin soooo müde! s-chill
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Glückspilzi

Hi!

Ich meld mich nur ganz kurz, muss meinen Zwerg gleich ins Bett bringen und dann bin ich mit meiner Freundin verabredet.

@Milka, ich hab gestern die Prüfung zur Tagespflegeperson überstanden. :-D Damit ist eine einjährige Fortbildung vom Landkreis beendet.

@all: Finde ich richtig gut, was im MärzMT jetzt gemacht wurde. Das machte doch echt keinen Spass mehr!
Ich freue mich über die Asylanten, denn die Märzmamis liegen mir nahe, dann sehe ich immer, wie weit ich jetzt wäre.... :-D Herzlich willkommen!

So, den Rest kriege ichjetzt leider nicht mehr geregelt, muss jetzt reinhauen und wünsche euch einen richtig tollen Abend.

@me: Muss morgen früh leider erstmal zum Zahnarzt, habe ne lockere Füllung, Alex kommt gleich mit, es gibt jetzt ja diese erste ZA-Vorsorge für zweijährige.
Ausserdem sind bei uns alle noch etwas krank, alle verschnupft.

Ach ja, ich muss auch nochmal loswerden, dass ich auf meinen mittleren Sohn megastolz bin. Der hat sich heute auf eigene Faust und freiwillig einen Praktikumsplatz für die Herbstferien gesucht und zwar bei Mercedes. Da er KfZ-Mechatroniker werden will, optimale Voraussetzungen. Das ist MEIN Sohn. :-D Strahl...

Miau ☆ (gaga)

@baby_im_märz; ja meiner is das mit der "entscheidungsfreude". aber nur weil er noch unsicher ist und sich noch nicht festlegen mag heisst das doch nicht dass er nicht weiss was ich dazu denke..
..was ich damit sagen will ist folgendes; wir reden offen und ehrlich  :)
aber leider kann man manche entscheidungen (vorallem glaub ich, wenn man ein mann ist) nicht ruck zuck aus dem ärmel schütteln (ich persönlich kann das schon  ;D )..

@pilzi; schönen abend mit diener freundin und viel erfolg beim zahnarzt!

@rot; jap jeden tag fast  ;) s. oben

Miau ☆ (gaga)

so...ich wünsch euch nen schönen donnerstagabend!
ich werd mich nun mit mann beschäftigen. ders ja nur noch heute hier.. :-\

@all; :-*

Baby2010

@mieze
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass er sich bald endscheidet, möglichst natürlich fürs Üben :)

Und was ich sagen wollte war, irgendwann wird er sich entscheiden müssen. Du kannst diese große Entscheidung nicht alleine treffen. :)

Finya

Hey Mädels,

so, jetzt hatte ich endlich nach Wochen wieder mal Zeit, alles nachzulesen.
Weiß jetzt aber nimmer so viel, waren ja schon einige Seiten! *rotwerd*

@Glückspilz: auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hast Du super gemacht!  ;)

@Muckel, Milka und Baby: das ist ja mal voll der Hammer! *kopfschüttel*
Find ich aber super, das Julia so schnell reagiert hat. Das kann's ja echt nicht sein!
Aber schön, euch wieder hier zu haben! *freu*

@seren: gibt's schon irgend eine Rückmeldung? Nee, ne? *gespanntbin*

@alle Neuen: herzlich willkommen!

sternkrümel

Nabend

@ Milka: Männer sind peinlich und frauen manchmal auch, heißt die neue show!

@ happy: öhhhhmmmm nöö ich hatte keine probleme karten zu bekommen! Für mai und dezember 10 gibts noch welche *g* ich geh 2011 ins olympiastadion juhuuuuuuuuuuuuu

@ Rotbäckchen: ja die show lohnt echt und das tollste er hat schon wieder ein ausschnitt aus der nächsten neuen show gegeben! Ja cbfm ist noch zu haben mehr per pn! Wegen eurem sg musst du dann unbedingt berichten !!!!! ich drück euch die daumen !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Brandy4

Hi Mädels!

Mensch, hier ist echt was los :D :D

@mario Barth: der ist super, fand ich schon immer, hab ihn letztes Jahr nach einer Show persönlich kennen gelernt (naja, mehr zufällig, weil er mit fünf Man essen gehen wollte, und im dem Restaurant kein Platz mehr war, außer an unserm Tisch. Sind dann etwas zusammengerückt, und hatten die spaßigste, längste und feuchteste Nacht seit langem gehabt. Der ist privat noch besser drauf, wie auf der Bühne ( das geht echt  ;) ;)) einfach cool ;) ;)

@Milka, Muckel und Baby: heftigst, ich dachte, so Foren sind zum austausch da, und nicht für solche Sachen, aber manche haben wohl keinen anderen Weg gefunden, um sich in den Vordergrund zu stellen.

@ Glückspilz: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) :) :) :) :)

@mietzekathz: na, dann mal ran an den Mann, und einen wunderschönen abend wünsche ich euch beiden :D :D :D :D

@Muckel: süßer Name für deine Bauchmaus ;)

@alle neuen: viel Spaß hier und eine kurze Druchreise

@Lolly: hast du schon mal was davon gehört, dass es nicht gut ist, so viel zu arbeiten? Wie geht es dir?

@all: sorry, viel zu viel zum merken, aber auf jeden Fall liebe Grüße an alle

@me: seit gestern ist sogar meine Hündin in einem "Hundekindergarten" untergebracht, hab gar nicht gewußt, dass es so Veranstaltungen gibt. :o :o :o
sonst alle beim alten bei mir, fühle mich einfach nur gut, und hab am Dienstag Termin beim FA. Der kann dann mal schauen was mein Zyklus so macht, oder eben nicht macht ;D ;D ;D ;D

LG

Brandy

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

*frühstückhinstell*

Mieze, und noch schön Abschied gekleckert äh gefeiert gestern? ???

Glückspilz, so ein toller Sohn, ich fürchte meine ist eher der Typ den ich mal zum Praktikum tragen muss... ::) ;D Ich wünsche euch allen mal ne gute Besserung, bisher sind wir noch verschont, jetzt wo die Urlaubszeit zuende ist bin ich mal gespannt was uns zuerst trifft, die klassische Herbstfamilienerkältung, oder die Schweinepest.

4ty, Erläuterung Hundekindergarten bitte!  ???

rest, ich wünsch euch einen tollen Tag!  s-kuscheln

Milka, wie ist die Stimmung Süße?

me, ich habe mir jetzt ein Buch bestellt, da lernt man Wünsche an das Universum zu richten...die sagen mit der Richtigen Rangehensweise und pos. Denken kommt fasst alles ganz von allein... mal sehen  ;) ;D

Milka

Guten Morgen,

@sternkrümel:
Also das Motto der Show klingt ja schon gut, da kann die nur richtig gut sein  :D

@feeli:
Die Stimmung ist gut, die 2 Störenfriede werden erst mal ignoriert und wenn die nicht da sind ist es richtig schön  :)
Wie gehts dir? Was macht ihr am WE schönes?

@brandy4:
Von einem Hundekindergarten habe ich noch nie gehört. Was zahlst du denn da?

@finya:
Was macht der ES? Hattest du jetzt einen oder wie siehts aus?

@rest:
Wünsch euch einen schönen Tag  :)

ιηαмαмα

Asche auf mein Haupt  :-[

Seren hat mir ne SMS geschickt, aber ich blöde Kuh hatte es die ganze Zeit lautlos in der Tasche und habs net gesehen  :-[ Die SMS war vom Dienstag:

Wir sind auf dem Weg in die Flitterwochen  :D. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und die letzen zwei Tage noch extrem viel los mit meiner Familie und den Vorbereitungen für Ägypten. Ich habs daher nicht geschafft, mich im Forum zu melden  :(. Könntest du den Mädels ganz liebe Grüße von mir ausrichten? Mir geht es blendend, Berichte und Fotos folgen dann wenn wir wieder da sind, ausser ich kann von da mal ins Netz  ;) Wir kommen am 18.09. zurück  :D

Tut mir leid wegen der Verspätung  :-[

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGÄÄÄNNN!!!
@all;  s-winken

@brandy; dankeschön! den hatten wir.  :) hundekindergarten? wie krass...da will ich auch was drüber wissen!darf man fragen in welcher ecke du wohnst? hier gibts sowas gar net glaub ich...

@feeli; gefeiert, ja.  :P

@baby_im_märz; dankeschön. du hast natürlich recht. müssen ja beide wollen  :)

@serens sms; oh wie schön! :D ich bin voll gespannt auf fotos!!

@me; so.mann grad weg gebracht und der sitzt bestimmt jetzt schon im bus mit den omis richtung kurort  ;D nun bin i alleine... :-[

Miau ☆ (gaga)

ιηαмαмα

@mieze
Glückwunsch zum ES, und geherzelt habt ich vorher auch artig  :D

bluejeans1608

Guten Morgen s-winken

@ me
Heute mittag habe ich endlich Termin bei der FÄ, ich kann´s kaum erwarten und bin echt gespannt, was sie zu meinem Zyklus sagen wird...

Sorry, zum Nachlesen bin ich noch nicht gekommen...  :-[