Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@muckel; dankeschön!  :D wie einen sowas dermaßen freuen kann is auch verrückt, oder?  ::)

@blue; viel erfolg beim FÄ!

@me (nochmal); sonntag sind mann und ich 2jahre zusammen übrigens:) aber da er nicht hier ist wirds nachgeholt..

DasFeeli

Na da seit ihr ja endlich, mir ist heut soooo langweilig auf Arbeit!  ;D

blue, na dann wünsch ich dir viel erfolg bei der FÄ, mal gespannt mit was für Nachrichten du Heim kommst!  :)

Mieze, hey Glückwunsch zu den ersten Balken!  :D

Muckel, danke fürs weiterleiten! Schön von Seren zu hören. Wie gehts dir heute? Was macht unsere Klara, außer den gemeingefährlichen Hosenbund bekämpfen - wie süß!  ;D Streichel ihr mal über das nächstbeste erreichbare Körperteil von mir.  ;)

Milka, gut so, hoffentlich verhalten sie sich somit endlich auch ruhig!

Glückspilzi

Guten Morgen allerseits!
*schmeiss auch erstmal Cappu auf den Tisch*

@Feeli: Ich bin auch echt suuuuperstolz auf meinen Großen, vor allem ein KfZ-Experte in der Familie kann nicht schaden, wo wir immer so alte Mühlen fahren.  ;D

@Miez: Wie...ist dein Männe etwa in Kur gefahren? Oder wo hat er die Omis her???  :o Aber schonmal Glückwunsch zum 2jährigen! Haben mein Gatte und ich auch im Dez.

@Seren: Es kann keiner ahnen, wie sehr ich sie beneide. Und dann noch Ägypten! Wahrscheinlich rotes Meer... ein Traum!!! Will aaaaaaauuuuuuuuccccccchhhhhhhhhhhh!

@Hundekiga: Bei uns gibts eine super Welpenstunde, unsere Hundetrainerin ist 2000 JugendWeltmeisterin im Agility gewesen und letztes Jahr 8. bei der WM. Bin mit meinem Wauzi jetzt schon in der Junghundestunde.

@blue: Viel Glück!!

@me: Zahnarzt erfolgreich absolviert, auch Alexander hatte seine erste ZU und hat leider eine Fehlstellung von seinem Vater geerbt. Verbreitertes Lippenbändchen, d. h. dauerhaft wohl eine kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Aber ich find das eigentlich ganz niedlich, vielleicht kommt er damit bei den Mädels später mal gut an.  ;D

Pocki

Morgen Mädels,

wie geht es euch?Bei mir ist alles in Ordnung,bin nur etwas genervt.Hab heute frei und wollte ausschlafen,aber hier sind Handwerker im Haus,die seit 8 Uhr Krach machen >:(

Glückspilzi

Moin, Pocki!
Das ist ja echt ne Frechheit!  >:(
Aber schön, dass du frei hast. Geniess den Tag mal schön. Hier bei uns ist es ganz sonnig. Und bei Euch?
Habt ihr GuessWho gelesen? Die arme. Mal schauen, wo sie jetzt weiter übt, hier bei uns oder in der ersten Hälfte...

Ich mach jetzt erstmal Kaffee für alle.  :)

Miau ☆ (gaga)

*cappuschlürf*

@pocki; jaja das handwerker problem, das kenn ich nur zu gut!
mein beileid.. :(

@pilzi; der mann macht doch praktikum im altenheim zur zeit. und nun ist er halt mit auf freizeit gefahren für eine woche  :) mit omis und opis durch n kurort schnackseln..hehe..
übrigens find ich so ne süße zahnlücke vorn auch super!in afrika gibts sogar nen stamm der das als "markenzeichen" hat (fiel mir grad nebenbei so ein weil meine schwester, die ein jahr dort war das erzählte)!mächtig cool also!  ;)

@hundekiga und hundeschule; ist ja so nen thema mit der hundierziehung...da gehn ja die geschmäcker auseinander..ich persönlich bin übrigens großer fan hiervon; www.natural-dogmanship.de schaut mal rein, das is klasse! ;D

Glückspilzi

@Miez: Ich finds so geil, wie du immer "der Mann" sagst.  ;D
Ich hab deinen link gerade angeschaut. Klingt auch gut. Mein Hund macht auch kein Agility o.ä., aber nur deshalb, weil sie zu dusselig dazu ist (Spitzname: Doof-Doggy)  ;D Aber eine absolute Seele und der liebste Familienhund der Welt.

Ahhh, jetzt verstehe ich das auch mit den Omis.  ;D Also ist er der Aufpasser, dass die alten Herrschaften nicht durchgehen!  ;D Oky, das war respektlos, sry.  ;D

Und? Hast vorher nochmal "ganz ausversehen" gekleckert??? Lach....

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ein Hallo von mir  s-winken

@all: ich schließ mich mal Pinks frage an, wer ist denn eigentlich als nächstes dran? Hibbelt schon wer für die nächste zeit oder sind wir alle eher ende des monats dran?

@Märzthread: ich habs nicht nach verfolgt, aber wie ich das hier so lese scheints da gut rund zu gehen. Schade sowas.

@blue: viel Erfolg beim FA, berichte nachher mal!

@Miez: genieß die Zeit allein. Bestimmt geht die Woche ganz schnell rum. Deine Kurve sieht ja echt gut aus, aber ob ein bißchen "kleckern" ausreicht  ???. Ich drück dir aber die Daumen für eine große Überraschung.

@muckel: Danke für die Sms von Seren. Wir waren auch im Juli in Ägypten. Trotzdem hätte ich am liebsten gleich schon wieder Urlaub!

@Rest: sorry an alle, die ich vergessen habe

@me: wir hatten gestern eine kleine Feier vom arbeiten aus und jetzt gehts mir gar nicht so gut  :P, dabei hatte ich nur ein Glas Sekt  ;)

Bin grad ein bißchen Tempi frustriert. Hatte echt alle Anzeichen für einen ES. Also mehrere Tage ZS, dann ab Dienstag heftiges ziehen im linken Eierstock, gestern vormittag hatte das seinen Höhepunkt, ich dachte echt mir platzt der UL  :o. Mumu war die ganze Zeit offen und weich. Gestern abend war der Schmerz dann weg und der Mumu hart und zu.
Klingt doch eigentlich wie ein ES aus dem Lehrbuch. Ich hab mich schon voll gefreut und heute morgen Tempi gemessen - kein Anstieg  :(
Ich mess ja auch nicht regelmäßig, vielleicht schätze ich es deswegen falsch ein, aber ich bin grad richtig sauer weil mein Körper mich so verar***t  >:(

rübi2009

Hallo zusammen....

@ feelina: Ich darf zum ersten Mal am Ende des Monats mithibbeln  :)

@ Pocki, ich habe auch heute Frei und bei uns sind auch die Handwerker im Haus, somit kenne ich das Problem  ;)

@ me, soweit alles im grünen Bereich, bin ja zur Zeit im 1. ÜZ und habe zwischendurch so komisches Ziehen im Bauch. Hattet ihr das auch als ihr die Pille abgesetzt habt? Bin heute an ZT 12, könnte ja auch langsam auf den Eisprung zu gehen, habe gestern mal ein Ovu-test gemacht, der war negativ. Mal sehen wie es weiter geht!

Euch einen schönen Tag...LG Rübi

Miau ☆ (gaga)

@me; nur eben kurz weil ich nu los muss (schau mir ein hockey spiel an zum ersten mal in meinem leben)...ich bzw. "er" (der mann  ;D ) hat nicht "gekleckert".
es bleibt also bei dem überraschungsherzeln kurz vorm ES....drückt uns die daumen ja?
:-*
einen schönen tag euch!!

DasFeeli

Rübi, na dann hoffe ich, dass deine Ovus bald deutlich Linien zeigen und du loslegen kannst!  ;)

Feelina, schön von dir zu hören, warte mal morgen noch ab, vielleicht geht die Temp ja noch hoch? Aber doof ist das schon, da weis man nicht ob hü oder hott. Habts ihr wenigsten passend geherzelt, falls es der ES war?

Pocki, wie fies, dabei ist man in der Frühss soooo müde und könnt immerzu schlafen!  ::)

Glückspilzi, ja das ist wie mit den Aufpassern auf Klassenfahrten, wehe einer der Omas kommt ss wieder Heim!  ;) ;D ;D ;D Also ich finde diese Lücken vorne ja voll süß!  ;)

Muckel, muss ja mal fragen wo ihr hinfahrt in den Urlaub...

Guess, oje hat sie es nicht geschafft? Arme Maus!  :'( Hoffentlich fängt sie sich schnell und kann bald wieder hibbeln!

happytimes

Hallo Mädels  :D!

@Mieze: Wow, was für ein Anstieg!!! Mal sehen, was eure Kleckerei so ausrichtet  ;). Daumen sind natürlich gedrückt!!!

@blue: Erzähl mal, was FA gesagt hat! Hoffe, er konnte dir helfen!

@Feelina: Schön, von dir zu hören  :)! Wie hoch ist deine Tempi denn? Hast du nen Ovu gemacht?

@rest:  s-kuscheln

@me: Merk schon wieder so'n Zwicken und Zwacken im Unterleib. Seltsam, seltsam.... Nach den vorangegangenen Zyklen müsste ES noch auf sich warten lassen! Hab zur Sicherheit heut auch nen Ovu gemacht, der war aber negativ.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

BoO_Who :-)

mahlzeit!
*leckerkuchenhinstell*

@happy: das mit dem unterleibsziehen kenne ich... war mir nie bewusst, dass ich solche beschwerden hatte, bevor ich mit der pille angefangen habe... habe diesmal seit dem vermuteten ES (5./6. sept.) so ein ziehen.
hatte auch schon so einen zyklus, der dann ziemlich kurz ausfiel. der darauffolgende war wieder ohn dolles unterleibsziehen und dafür länger. keine ahnung, womit das zusammenhängt.  ???

Feelina

@rübi: ich bin ja auch erst im zweiten ÜZ und hatte dieses ständige Ziehen und Ziepen letzten Monat auch! Bei mir hats glaub ich nicht direkt auf den ES hingedeutet, ich hatte das immer mal wieder.

@Feeli und happy:  :-*, ich denke morgen kann ich nicht messen. Wir sind heute auf einer Feier wo es bestimmt Alkohol gibt, das verfälscht ja das Ergebnis oder? Heute war die Tempi 36,6.
Ovu kann ich im Moment nicht machen weil die immernoch nicht da sind  >:(. Hab schon letzten Freitag bei Genekam bestellt, direkt mit Paypal bezahlt aber es kommt einfach nix.

Weiß jemand wie lange eigentlich eine Bestellung bei Genekam braucht?

Rotbäckchen

Endlich WOCHENENDE  ;D *freufreufreu*

@sternkrümel: Danke für die PN und fürs Dauen drücken! Habe da noch eine Nachfrage wegen des CBFM. Habe gesehen, dass die Teststäbchen recht teuer sind  :( Daher wollte ich mal gerne wissen, wie viele man denn so benötigt pro Monat?!?

@brandy4: Hundekindergarten? Wozu ist das gut? Zur Erziehung? Sorry, habe es immer noch nicht verstanden...  ???

@Felli: Klingt ja interessant dein Buch. Musst du mal von berichten, wenn du ein bisschen gelesen hast!

@Muckel: Danke für die Nachricht von serendipity! Besser spät als nie  ;)
Und einen schönen Urlaub! Fahrt ihr weg?

@miezekathz: Du bist ja nicht ganz alleine – du hast doch uns  ;)

@bluejeans: Hoffentlich hilft dir dein FA weiter!

@Glückspilzi: Also ich finde kleine Zahnlücken auch ganz süß! Was ist mit Guesswho? FG? Oje... :'(

@pocki: Blöde Handwerker! Aber morgen kannst du doch auch ausschlafen, ist ja Wochenende *juchu*

@Feelina: Also ich hatte meine Bestellung von genekam innerhalb von zwei Tagen, also Sonntag per paypal bezahlt und Dienstag hatte ich die. Aber davor hat es auch eine Woche gedauert  :-\

@rübi: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln. Erzähl doch mal ein bisschen von dir, also Alter, schon Kinder etc.  :)

@me: Rechne dieses WE mit ES, aber bis jetzt ist der Ovu noch negativ, obwohl ich meine, vielleicht eine ganz ganz hauchdünne Linie zu erkennen. Werde zur Sicherheit nachher noch mal einen machen.

@all: Schönen Start ins Wochenende  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

rübi2009

N'abend!

@ Rotbäckchen, ich habe mich im Vorstellungsthread heute ein bisschen vorgestellt!

@feelina, ich habe dieses ziehen auch immer mal wieder, wie lange war den dein 1. Zyklus nach dem absetzten der Pille?

@dasFeli hoffe auch, dass der Ovu irgendwann die Tage mal einen  :) zeigt, bei dem Clearblue Digital test, gibst keine Linien sondern  :)! Aber es darf ja auch noch etwas dauern heute ist erst ZT 12! Aber trotzdem üben wir fleißig*kicher* :)

Finya

Hello Mädels,

@guesswho: was? nicht geschafft? Ochnö! Weiß jemand mehr?  :(

@hundekindergarten: also, das funktioniert so: Du bringst den Hund morgens hin und holst ihn abends wieder ab. Wie KiGa eben. Nur für Hunde. Da können sie den ganzen Tag mit anderen Hunden spielen und toben und sind ausgelastet... Da habt ihr ein tolles Thema, da kann ich endlich mal mitreden. Da bin ich doch Fachmann! ;)
Zur Hundeerziehung: ich steh ja total auf das Konzept hier: http://www.die-schaeferin.de/tierschule.php
Hab schon ihr Buch gelesen und im Fernsehen schon nen Bericht gesehen. Echt toll!!!
Zu Hundeerziehung/Hundesport: ich mach momentan Obedience. Kennt das jemand? Find ich auch ganz gut.
Was für Hunde habt ihr denn?

@Milka: zu meinem ES: nein, leider warte ich noch immer! Der Zyklus ist jetzt schon über 100 Tage lang! Könnt echt kotzen! Übernächste Woche hab ich Urlaub, da werd ich mal versuchen, nen Termin bei meiner FÄ zu ergattern. Das kann doch nicht normal sein!! MöPf nehm ich ja jetzt schon seit 6 Wochen, hat sich aber noch gar nix geändert!  :(
Und wie geht's Dir, Süße?

@Feelina: sei nicht zu betrübt, dieses Spiel spielt mein Körper auch mit mir! Bist nicht allein, Liebes!  s-hug

Feelina

@Rübi: der erste Zyklus war 35 Tage lang.

@Finya: schon 100 Tage? Oh man, das ist echt lang. Verstehe ich sehr gut, dass du davon total genervt bist  s-hug
Nächste Woche hab ich FA Termin, erhoffe mir da ein paar Tips um den ES anzuschupsen. Will das gerne erst absprechen bevor ich Möpfs oder andere homäopatische Mittel nehme.

@all: was höre ich d von Guess?? Sie hatte eine FG? Das hab ich ja gar nicht bekommen. Oh das tut mir so schrecklich leid  :'( Wie geht es ihr denn? Weiß das jemand?
Süße, wenn du das liest fühl dich ganz, ganz doll gedrückt!

Finya

@feelina: Guesswho hat nen Thread dazu erstellt. Es geht ihr wohl den Umständen entsprechend gut.

Bin mal gespannt, was Dein FA Dir so rät. Könnteste mir auch mal weitergeben, würde mich interessieren... Meine FÄ konnte mir leider keine Tipps geben. Sie sagt mir immer nur, dass es viele Frauen gibt, deren Zyklus nach Pille total durcheinander ist und das bis zu einem Jahr Regulierungszeit völlig normal wären. Und ich fall natürlcih mal wieder da mit rein! Voll doof!  s-banghead
Wie lange übt ihr schon?

Feelina

@finya: Danke, ich guck gleich mal nach ihrem Thread.

Wir sind erst im 2ÜZ. Ich wusste natürlich, dass die Regulierungszeit lang dauern kann, aber ich hab irgendwie nicht gedacht, dass es bei mir so sein würde. Schön blöd  ::) Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht schon viel eher auf andere Verhütungsmethoden umgestiegen bin um den Körper schon Hormonfrei zu haben wenn es richtig los gehen soll.

Ich berichte auf jeden Fall wenn ich beim FA war (hab Termin am Do)! Ich befürchte allerdings auch, dass sie mir sagen wird, ich solle mich entspannen und erstmal abwarten weil ich die Pille ja erst vor kurzem abgesetzt hab.

Glückspilzi

@Finya: Obedience wird bei uns auch angeboten. Ich wollte mit Agility anfangen, aber wie gesagt...Doof-Doggy  :( Neee, ist nicht schlimm, mein Kamel ist trotzdem der beste Hund der Welt. Ich habe einen Collie. Ist ein echtes Schaf, aber sowas von treudoof und lässt sich auch von Alex alles gefallen... Körbchen teilen und so  :D

What? 100 Tage? Och mönsch, du Arme! Hast Du es schon mit Möpf probiert? Na ja, mal abwarten, was der Doc so spricht.

Mönn, ist ja nicht viel los hier, heute abend! Alle ES und deshalb so fleissig am üben?  ;D

rotertiger

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, war ne Weile nicht da, weil ich frei habe und dauernd nebenberuflich auf Achse bin - kein Computer in Sicht  :'(
Was muss ich da Traurige lesen? GuessWho - wir denken an Dich und mir tut es auch ganz doll leid  :-[

Ist Mmchen da???? Kann unmöglich alles nachlesen, was Ihr so geschrieben habt - hoffe aber, das mit ihrem dämlichen Ex hat sich alles gelegt und sie ist ihrem Traummann auf der Spur????

@me: Ich bin gefrustet, aber sowas von! Ich leide schon seit Jahren an Migräne. Manchmal bei heftigen Wetterumschwüngen und immer in der Woche vor oder während meiner Tage. Kopfweh total, ständiges Übergeben, Kreislauf im Keller - das volle Programm eben. Bislang hab ich immer Formigran bei Migräne genommen - die einzigen frei verkäuflichen Tabletten, die mir helfen, weil es ja Triptane sind. Aber so heftige Sachen will ich in der Hibbelzeit natürlich nicht nehmen. Also verzichte ich seit der Hibbelei brav auf die Tabletten, alle anderen auch, weil die eh nicht helfen. Tja, das hat heftigste Migräneanfälle zur Folge. Am Mittwoch hat es mich wieder erwischt - von 3 Uhr morgens bis 22.30 Uhr  :o  War am Donnerstag noch ganz platt davon. Und jetzt bin ich wirklich am Rätseln, was ich tun soll und ob es unter diesen Bedinungen für mich überhaupt machbar ist, weiter zu hibbeln  :-[ Klar, wir wollen ein Baby. Ganz arg sogar! Aber mehrere Monate mit solchen Anfällen, das halte ich glaub nicht durch. Mein FA meinte, die Medikamente kann er mir auf keinen Fall freigeben und ich müsse da wohl durch  :'(

Tja, und weil ich die Migräne jetzt hatte, bin ich mir sicher, dass pünktlich zum NMT am Dienstag die rote Armee einläuft.  :'(
Sorry, wollte Euch jetzt nicht so zutexten....

Finya

So, bin nochmal kurz hier.

@Feelina: Die FÄ haben immer leicht eden, gell? Ich hba auch fest geglaubt, ich gehör zu denen, bei denen es schneller geht. Zu früh gehofft... Wie lang gehen Deine Zyklen?

@Glückspilzi: oh toll, n Collie! *träum* die mag ich! ;) Probier das Obedience doch mal aus. Ist nicht so ganz anstrengend und wenn dein Hundi gerne Leckerchen mag, kannst Du echt einiges aus ihm rauskitzeln! ;)
Ja, MöPf nehm ich seit ca. 6 Wochen. Aber bisher null Auswirkungen...

@rotertiger: oje, das klingt echt heftig! Du Arme!  s-hug Das würd ich auch nicht durchhalten... KAnn man da nicht was mit Akupunktur oder so machen? Hab ich, glaub ich, irgendwo mal gelesen...
Und: erst wenn die rote Armee einläuft, geben wir die Hoffnung auf!  ;)

So Mädels, geh jetzt noch n bissl Kuscheln und fernsehen im Bett mit meinem Süßen.  ;)
Schönen Abend, ihr Lieben!

GuessWho

Hallo ihr Süßen,

ist ja lieb von euch, dass ihr euch Sorgen um mich macht  :-* Ist schön zu wissen, dass ihr noch an mich denkt  :D Im Sternenkinder-Thread könnt ihr ja nachlesen was war. Psychisch geht es mir sehr gut, körperlich weniger. Blute sehr stark seit gestern nachmittag und komme kaum von der Couch hoch. Hoffe, dass sich dadurch mein Körper jetzt "reinigt" und ich keine AS brauche. trotzdem dürften die Blutungen mal bald weniger werden, mein Kreislauf ist auch nicht der beste... Wir sind aber zuversichtlich, dass alles bald wieder iO ist und wir wieder loslegen können zu üben. Ob ich dann direkt wieder hier mithibbele weiß ich noch nicht so recht, mal schauen wie es mir wann geht. Aber ab und an werde ich bestimmt hier mal reinschauen  :-*

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

rotertiger

@Finya: Ja, Akupunktur hilft bei manchen. Bei mir leider nicht. Hatte jetzt fünf Sitzungen und merke null Besserung. Laut der Heilpraktikerin müsste es jetzt wenigstens schwächer sein, wenn nicht sogar ganz weg.  ???
Wie lang sind denn Deine Zyklen? Hast Du sicher schon gepostet - aber ich war ein paar Tage nimmer hier....
Neee, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es geschnackelt haben könnte - Pickel und Migräne sind ein paar Mens-Anzeichen zuviel  ;D Außerdem hab ich ungeduldiges Wesen heute Morgen einen Ovu zum Orakeln verbraten - am Dienstag wäre ja dann NMT. Nichts, nicht die schwächste Linie - demzufolge wohl auch kein Schwangerschaftshormon....

@GuessWho: Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung! Und ich drück natürlich die Daumen, dass Dir die AS erspart bleibt, aber das wird schon.....