Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Feeli:Danke mir geht es gut und werden uns  heute Abend wohl austoben! ;)
Und ich bin sooooo gespannt,ob es am Ende des Monats auch geholfen hat mit dem Vergraben!!! ;D Wie schaut´s bei Dir aus,alles gut??

@Rotbäckchen:Süße ,wie geht es Dir??

@Feelina:Also eine Freundin von mir hat auch gesoffen auf einer Party und hat sich dann nur gewundert,daß der Kater über eine Woche angehalten hat!! ;) Also nichts schlimmes,so lange man es noch nicht weiß! ;)

@Glückspilzi:Du bist auch voll süchtig nach SO,oder? Kann es voll verstehen,bin auch ein SO-Junky!! ;) ;D

@Rest:Schönen Abend!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Feelina

@Rotbäckchen: laut Ovus war kein ES

@all: Danke für den Zuspruch. Hab ich mir gestern auch gedacht, dass ich jetzt einfach mache wie sonst auch und keine Rücksicht aufs hibbeln nehme.

Ich gehe jetzt ins Bett, muss leider morgen arbeiten aber freue mich schon drauf wieder fitter zu sein  ;)

Also, gute Nacht  :-*

Rotbäckchen

@lolly: Gut geht es mir. Bin schon sehr gespannt auf das SG-Ergebnis Montag, aber irgendwie bin ich trotzdem recht entspannt.
Und bei dir alles gut?

@all: Da bin ich wohl heute die Letzte hier. Wünsche allen eine gute Nacht  :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Rotbäckchen:SG-Ergebnisse schon oder soll Dein Männe erst los?????
                     Schlechten Menschen geht es doch immer gut! ;)

@Feelina:Na dann viel Spaß heute bei der Arbeit! ;)
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Guten Morgen!

*GanzleckerFrühstückmitfrischenBrötchenundKaffeundKakaohinstel*

Schlafen denn noch alle????? ::)
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen

*ausverquollenenaugenindierundeschiel*

Nachtdienst....boah war der bescheiden, erst nix ab 20.30, dann ab 0.45 bis 2.15 und dann nochmal von 3.30 bis 4.00 und das erstmal um 1 hat nur solange gedauert, weil die Ärztin so unfähig war und ihren Job nicht gescheit gemacht hatte, sonst wär ich da nach ner halben Stunde auch fertig gewesen!  >:(

Bäckchen, soweit ich weis ist es das Ergebnis gell? Meine Daumen sind schon am anschlag!  ;) Tatsächlich mache ich die Dienste gerne wenn ich dann mal unter der Woche frei habe, es ist halt ganz anderes arbeiten, eigentlich entspannter...wenns nicht gerade blöd läuft wie heute ::) ;)

Lolly, na muss ja klappen, ich weis ja schon nicht mal mehr wo deine Mens rumliegt  ??? ::) ;D soll ich mal noch nen Bannspruch machen? Hat dein Männe eigentlich sich nochmal zum Thema SG geäußert? Mir gehts etwas besser nach der Vollkrise hats gestern nochmal mächtig gekracht bei uns, aber da kam dann der Spruch, der einfach mal von anfang an gesagt werden hätte müssen...er meinte, dass er SELBSTVERSTÄNDLICH (eben nicht!) auf dem Monitor hat, dass ich mir ein Zusammenleben als Familie vorstelle die auch noch wächst und mir das primär wichtig ist im Leben und er ja auch nicht nein dazu sagt, sondern sich manche Dinge erstmal positiv entwickeln müssen. Z.Bsp. mit Eileen, darunter leidet er noch viel mehr als ich, die ich damit halt anderst umgehen kann...also bin ich guter Dinge, denn mit Line läufts echt gut gerade und wie zur Bestätigung meinte Schwiema gestern plötzlich zu mir, die Eileen sei ja jetzt wieder viel besser drauf und hät sich totla verändert - zum Positiven, meinen Blick richtung Männe hätst mal sehen müssen... ;D ;D

Feelina, na wie geht es dir heute...und deinem Kater?

Pilzchen, ja die wochenenden sind schon sehr ruhig hier, war schon immer so ;) Joa bei uns sind die Sommerferien erst vorbei, diesmal hatten wir ja mit dem Wetter echt Glück!

me, so Kaffe riecht so gut, geh erstmal mich aufmöbeln, dann richtung Zuhause und dann zu Opa essen und dann einen großen Mittagschlaf machen, muss heut nacht ja nochmal!

Lolly210578

@Feeli:Na das wurde auch Zeit,daß Dein Männe endlich mal ausspricht worauf Du solange gewartet hast!! Finde gut,daß Deine Schiema auch was dazu beigetragen hat!! ;)
Dann kann es ja endlich ohne Streß losgehen!!!Freue mich richtig für Dich!
Bei uns ist es im Moment so,daß wir garnicht herzeln! :-\ Weiß nicht haben Beide viel Arbeit und sind Abends zu kaputt,aber vielleicht schaffen wir es dennoch heute Abend noch ein bisschen zu kuscheln und dann mal sehen! 8) SG haben wir erstmal seien lassen,denn der Uro hat gesagt wir sollen jetzt ohne Druck an die Sache gehen und wenn Männe wieder ein schlechtes SG haben würde,wäre er mehr denn je unter Druck! :-[ Also nur Spaß haben!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Glückspilzi

Moooorgän allerseits!
Oh, Frühstück schon fertig?  ;D Danke!

@Feeli: Schön, dass das Gespräch mit deinem Männe erfolgreich war und die äusseren Umstände klingen ja auch gut, obwohl ich nicht so richtig weiss, was Sache ist *wieimmerdummguck*  ;D
Im Übrigen ist Nachtdienst immer anstrengen, meine bessere Hälfte ist heute morgen erst nach Hause gekommen und pennt jetzt bist Spätnachmittag, wodurch das WE auch gelaufen ist (hatte drei Tage Nachtschicht und muss auch heute abend wieder)
Unsere Kiddies haben schon seit 5 Wo wieder Schule, die ersten Arbeiten sind wieder geschrieben, wir hatten aber Juni bis Juli auch Glück mit dem Wetter, ganz viel Freibadwetter. Mein Mittlerer war mit Kumpel 3 Wo in Kroatien, die hatten jeden Tag 40 Grad. *neidischguck*

@Feelina: Genau, immer noch dicken Kopf?

@Lolly: Ohne Stress wirds auch mit dem Kuscheln wieder besser, ist halt so, wenn man so viel arbeitet. *maltröst*

me: War heute Nacht auch von 1 bis 3 hoch, weil Sohnemann so doll verschnupft ist. Erst war er wach und ich musste Nase putzen und Flasche reichen, dann war meine Nase auch dicht und Hals kratzig. Na toll.

DasFeeli

Pilzchen, nach 4 Zyklen Hibbelei war plötzlich schluss damit, wegen Überlastung seinerseits und alle Aussagen Richtung Zukunft waren extrem schwammig und ich total am schwimmen. Er sprach immer von seiner Überlastung, dann kam vor kurzem raus, dass ihn noch ganz andere Sachen stören. Jetzt ist die Situation neu, zwar hat er das was ihn stört total daneben rübergebracht, so dass ich erstmal jetzt völlig in der Luft hing, aber bei unserem gestrigen Megastreit hat er manches wieder relativiert und wie gesagt auch diese eine Äußerung gemacht. Ende vom Lied ist, dass ich entgegen der Aussagen vor einigen Monaten jetzt weis, dass ich einen Einfluss auf die Entwicklung habe und nehmen kann und vorallem diese Entwicklung schon einen positiven Anfang genommen hat, da es sich dabei ja tatsächlich um sehr belastende Probleme handelt, die zu lößen ja so oder so auf meiner Liste ganz oben standen...also ist alles irgendwie jetzt wieder doch anders und vorallem für mich hoffnungsvoller.  :D
Oh meine Süße war mit Papa, Stiefmutti und ihren zwei Halbschwestern in Spanien, in einer Villa mit Pool, tja jeder wie ers verdient, 5te Klasse Gymi ist ja auch hammerhart!  ;) ;D

Lolly, ja das mit der Schwiema find ich den Hammer, vorallem sie kriegt es ja echt mit, weil wir ja zusammen in einem Haus wohnen, sie weis also was sie sagt...und sie hat von der ganzen Krise eigentlich nix mitgekriegt, sicher schon die Stelle an der wir uns mal angebrüllt haben, aber nix inhaltliches  ::)
Mit entspannt loslegen is noch lange nix, ich denke da werden noch einige Monate ins Land gehen. Momentan will ich eigentlich auch gar nicht mit ihm, erstmal muss sich zwischen uns alles wieder normalisieren, neues Vertrauen muss her und erstmal das WIR Gefühl zurück, aber jetzt sieht es einfach gut aus für uns und die Stimmung ist endlich malwieder von Grund auf positiv, also sind zumindest die Vorraussetzungen jetzt um welten besser als noch vorgestern, es wird alles gut ich glaub jetzt wieder dran!  :D
Oh wie schade, dass ihr so unter stress steht, sag mir zeitig wenns nix wird mit dem herzeln, damit ich mich auf die Suche nach deiner Mens begebe, die brauchst ja dann pünktlich!  ;) ;D Da hat der Uro klug gesprochen, man sagt ja die SGs können ja total unterschiedlich ausfallen und wenn man dann gerade einen schlechten erwischt zieht es einen nur runter, aber man muss ja auch andererseits wissen wo man dran ist gell? Schwer solche Entscheidungen... :-\

rübi2009

Guten Morgen zusammen.....

ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt ein schönes WE?

@ me ich kann mich nicht beklagen, außer dass ich totalen Muskelkater habe vom gestrigen Handballspiel.
Das Beste ist aber das gestern mein Ovu.test ein  :) angezeigt hatte. Zum 1. Mal war er positiv! Hab mich voll gefreut, somit musste mein Mann gestern Abend noch ran  ;) *kicher*!
Mal sehen obs was gebracht hat! Heute Mittag gehe ich zum Spätdienst und heute Abend wird dann nochmal fleißig geübt, damit auch nichts anbrennen kann :) :) :)! Vielleicht klappts ja!

LG Rübi

Lolly210578

@Feeli:Süße,die Hoffnung stirbt zu Letzt!! ;) Wir geben unser Bestes,damit Du nicht wieder buddeln musst! ;) ;D

@Glück:Danke,aber Arbeit geht nun mal vor! :-\ :-[ Aber das ändert sich bald wieder,wenn meine Leute eingearbeitet sind!! :) ;D

@Rübi:Viel Spaß bein Ackern!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Pocki

Guten Morgen ihr Lieben,

gehts euch allen gut?Bei mir ist alles in Ordnung.Was macht ihr denn heute so?Wir gehen gleich mal eine Runde über den Trödelmarkt und später kommen unsere Freunde auf einen Kaffee vorbei.

Bin im Moment ein bißchen genervt von meiner auch schwangeren Kollegin,weil der jeden Tag ein neuer Quatsch einfällt,was Schwangere nicht dürfen.

DasFeeli

Pocki, huhu, schön dass es dir gut geht soweit! Oh weh, ja manche denken echt Schwangerschaft ist eine Krankheit, dabei muss man einfach nur darauf achten wenn man merkt etwas tut einem nicht gut, sonst wird man ja verrückt! Viel spaß beim stöbern! Ich geh jetzt dann zu Opa lecker essen, Reste für mein Abendessen im Nachtdienst schnorren und dann ab in die Heia, Mittagschlaf machen...

Rübi, na dann viel Spaß beim Mittags*räusper*, meine Daumen, dass es fruchtet hast schonmal, schön, dass es jetzt losgehen kann! ;) Einen ruhigen Spätdienst wünsch ich dir!

Lolly, ja das will ich mal hoffen, meine Woche wird stressig genug, da könnt ihr ja mal kurz...das ist viel stressfreier für euch als für mich das buddeln!  ;D

Glückspilzi

@Feeli: Oh menno, das klingt nicht so gut, wenn auch jetzt nach gestern wieder besser... Ich drück dir die Daumen für eine weitere positive Entwicklung, vor allem in Eurer Beziehung und danach dann auch wieder mit deinem KiWu.
Nicht, dass ich meinen Kleinen bereuen würde, nicht eine einzige Sekunde! Aber: Die Beziehung zu seinem Erzeuger war auch auf Sand gebaut und hat dann nur solange gehalten, bis ich ss war. Danach ist er zu seiner Ex zurück.  Ich kann nur von Glück reden, dass ich seit über einem Jahr nun mit dem besten Ehemann der Welt verheiratet bin, der für Alex auch der beste (Stief)Papa der Welt ist.

@Rübi: Herzlichen Glückwunsch! Dann mal ran an den Mann!  ;D Und ich wünsch Dir gaaaaanz viel Erfolg!

@Pocki: Das klingt nach einem schönen Sonntag! Viel Spaß! PS: Solche Kolleginnen können einen echt ganz schön nerven. Du kannst sicherlich drüber lächeln.  :D

Pocki

@feeli:ja,das stimmt.Diese Woche hat ihre Schwägerin bei iht geputzt und die Betten bezogen,weil Schwangere sich nicht strecken dürfen.Ihrem Mann hat sei erzählt,sie dürfen jetzt keinen GV mehr haben.Und diese Tage hat sie voll Lust auf einen Kaffee gehabt und keinen gtrunken,weil man das ja nicht darf.

Glückspilzi

Ach ja: Ich muss nachher auch nochmal los: Die Küchenchefs von Vox sind heute bei uns im Ort und die will ich mir mal anschauen! Da wir nicht gerade in einer Großstadt leben, ist das schonmal was besonderes, wenn wir das Fernsehen hier haben!  ;D

Pocki

Toll,mein Ticker ist weg. >:(

@pilzi:uih,viel Spaß dabei.

DasFeeli

Pocki, oh echt so schlimm?!  :o Das ist ja echt ätzend, manche haben da schon einen weg und nachher sind sie es die Probleme haben! Stell dir vor du bewegst dich die 9 Monate kaum, da können sich die Bänder ja kaum dehnen , die schwere Geburt wollte ich nachher nicht haben! Naja, wie sie meint, ist ihr Bier gell? Soange sie dir nicht vorhält, wenn du die Dinge anderst machen willst... ???

Pilzchen, hmhm, war schwer die Monate, aber alles wird gut, es ist jetzt doch vom Tenor sehr positiv und letztlich liebt er mich und will mich nicht verlieren und deshalb nimmt er auch meine Träume ernst...das kann ja jetzt erstmal nicht besser sein!  ;) Na dann viel Spaß und vielleicht kommst ja dann im Fernseher?  ;D Oh das mit dem Erzeuger deines Kleinen klingt auch unglücklich, da ist es wie es bei uns läuft doch richtiger, ich denke wenn wir das durchgestanden haben und uns dann für ein Baby entscheiden, kann uns nichts mehr so leicht aus der Bahn werfen, an so Krisen wachsen Beziehungen ja letztlich auch.  :)

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Süßen s-winken

Ich hoffe, Euer Wochenende war schön bis jetzt? Habe ich was verpasst?

Achtung Egopost:
Ich hatte ES s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Rotbäckchen

Nur kurz, muss heute noch die Wohnung sauber machen, wiel ich gestern etwas faul war :P

@lolly: Ja, schon die Ergebnisse, Probe hat er schon vor einer Woche abgegeben.

@Feeli: Schön, dass bei euch endlich mal Tacheles (schreibt man das so?) geredet wurde. Und die Grundlagen hören sich doch schon mal positiv an, alles andere kommt noch  :)

@pilzi: Dann viel Spaß bei den Küchenchefs, sind doch die eheamligen Kochprofis von RTL 2, oder?!?
Also ich würde auch vorbei gehen, wenn die bei uns in der Nähe werden. Finde die echt gut.

@bluejeans: Hast dich vorgedrängelt  >:( - nein nur Spaß. Glückwunsch zum Eisprung  s-springen

@all: Schönen Sonntag!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr lieben...

kurzer egopost;
ich war gestern im krankenhaus in der ambulanz.voll scheiße.
und das kam so.
ich war bei ikea und habe plötzlich total starke unterleibsschmerzen bekommen (rechts sehr sehr weit unten). konnte kaum mehr grade stehn bzw. laufen.
sind dann schnell ins krankenhaus und die wussten in der chirugierst auch nix.
so n arzt hat dann ultraschall gemacht und wie wild auf dem knurps (der so wehtat und auch hart war) rechts rumgedrückt, dass ich da weinend und mich windend auf dem tisch lag.
AUA!
er hat im ultraschall ein bläschen gesehn.
und mir eine op vorgeschlagen um näheres herauszufinden.
er tippt auf leistenbruch oder endometriose.
???
heute sind die schmerzen weg.
ich hab schon das gefühl, ich hätts mir alles eingebildet, aber das is ja auch quatsch weil es sooooo weh tat!
er vermutete allerdings schon, dass die schmerzen weg gehen könnten weil er evtl. das bläschen ausgedrückt haben könnte.
leute, wisst ihr was bei mir los ist?
ich mach mir echt sorgen! :'(
und vorallem will ich keine endometriose haben! :'( :'(
finde es auch richtig scheiße dass die mich in der gyn nicht nochmal drchgechekt haben.
werd am montag vormittag (da hab ich noch frei) erstmal zum hausarzt und zur gyn düsen können nun.
und dann ab zur arbeit.urlaub is ja um.

Pocki

@mieze:das klingt ja nicht gut.Gute Besserung.

bluejeans1608

@ Bäckchen
Habe auch bis gerade eben geputzt, weil ich´s gestern nicht geschafft habe :D
Danke   :D

@ Mieze
Oh je, das klingt ja gar nicht gut  :(

Glückspilzi

@Mieze: Ach du Arme: Gute Besserung! Was das war können dir sicher nur die Ärzte erklären oder? Ich hab sowas auch noch nie gehört!

@Rotbäckchen: Ja, der Martin Baudrexel und Rolf Zacherl sollen hier sein, so stands in der Zeitung und das bei uns, einem 20.000 Seelen-Kaff! Es soll angeblich im Okt.

Glückspilzi

Grrrr... Alex hat gerade auf den Lappi getreten, der ist eifersüchtig, dass ich gerade schreibe statt mit ihm zu spielen. Recht hat er ja eigentlich.
Also, was ich sagen wollte war: Das soll ab Oktober ausgestrahlt werden.