Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

rübi2009

@ Mieze erstmal schön dass es dir Besser geht, vielleicht hat du ja ne Zyste die dir geplatzt ist im Ikea. Däumchen sind gedrückt dass du keine Endometriose hast  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ pilzi: Viel Späß und vielleicht kochst du uns ja demnächst was leckeres mhmmmhh lecker ;) :) ;) :)

@ dasFeeli: heute Mittag wolllte er nicht angeblich Kopfschmerzen, aber heute Abend kommt er nicht drum rum ;)!

@ bluejeans: Dann mal ran an den Mann! Glückwunsch!! s-klatschen

bluejeans1608

@ rübi
Danke! Der Mann hat schon angekündigt: "wie wäre es mit einer Wiederholung der Hochzeitsnacht?"  ;D ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

dankeschön ihr lieben.
mich macht das echt fertig grad.
bin gespannt was dabei rum kommt.
hab jetzt voll angst dass es jedereit heftig wiederkommt (weil dann müste ich sofort ins krankenhaus)..
soll man sich bei sowas nun krank schreiben lassen oder eher nicht?
auch wenn ich zur zeit keine schmerzen habe würde ich das alles gern abgeklärt wissen bevor ich fröhlich munter arbeiten gehe (und dann dort womöglich was passiert?)...
:'(

Pocki

@pilzi:cool,ich hab Ralf Zacherl auch mal kennengelernt.Hat bei uns auf der Arbeit gekocht:

Pocki

sternkrümel

Hi

@ rot: also ich hab ca 5 gebraucht!  Der verlangt zwar mindetsnes 10 aber wenn es war muss ich ja nicht noch mehr verbraten!

@ blue: glückwunsch zum es *g*

@ mieze: oh man wasmachst du denn?? Viel glück morgen beim doc!!!

@ pocki : das ist ja cool
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Hallo Mädels,

so, muss jetzt mal ausnutzen, dass ich hinterherkomme.  :D

@rotertiger: das ist ja doof, dass Akupunktur bei Dir nicht hilft! Hoffentlich findet ihr noch eine Lösung... Mein erster Zyklus nach Pille war 44 Tage lang, der zweite dauert noch immer an (bisher noch ohne ES) und ich bin jetzt bei Tag 105.
Zu dem Test: wir bleiben hartnäckig, rotes Schild gibt's erst mit der Mens! ;-)

@Glückspilzi: na, wenn sie gut hört kannst Du sicher eine Sparte für euch entdecken. Agility kenn ich selbst nur vom zuschauen. Aber bei Obedience geht es hauptsächlich um den gehorsam, also falls sie das Agility nicht kapiert, kannste ja noch umschwenken!  ;D Wie alt ist sie denn? Ach, hab's grad gelesen. 9 Monate erst? Wie süß! Ja, da könnt ihr ruhig noch in der Junghundstunde bleiben. ICh glaub, die ist bis zu nem Jahr ganz gut. Macht ihr da schon Sitz und Platz Übungen? Die sind ne gute Voraussetzung für's Obi. Wow, die Zucht sieht sehr hübsch aus, die Du Dir ausgesucht hast.
Zu Obedience könnt ihr hier mal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Obedience

@Brandy: das klingt echt toll. Ich plane auch noch, eine Hundepension mit Tagesbetreuung zu eröffnen. Aber bisher hat sich das noch nicht so ergeben. Ich hab auch keinen eigenen Hund, ich trainiere mit einer "Leihhündin" (hab nur Katzen und Schlangen). Hab nebenberuflich eine kleine "Firma", betreuue Katzen, wenn die Halter in Urlaub fahren, biete nen Gassiservice an und so (www.4-pfoten-as.de). Über den Gassiservice bin ich an die Hündin gekommen, sie ist Stammkundin bei mir und irgendwann hab ich gefragt, ob ich sie mir Mittwochs abends zum Training ausleihen darf. Die Halterin hat sich gefreut (ist ne ältere Dame), die Hündin freut sich auch immer und mir macht es echt Spaß. So schwer ist Obedience nicht. Die Hündin, mit der ich trainiere, ist eine 9 Jahre alte Deutsche Pinscher-Dame und ja auch nicht meine, aber wir kommen trotz allem gut voran. Ich kann nur sagen: versucht's mal selbst.
Schön, dass die Kleine bei Dir ein tolles Zuhause gefunden hat. Das Projekt mit den Kindergartenkindern finde ich auch toll! Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder von klein auf den respektvollen Umgang mit Tieren lernen und es ist ja auch erwiesen, dass Kinder, die mit Tieren zu tun haben, ausgeglichener sind.
Ui, Dein Zyklus ist auch so lang? Und auch noch kein Anzeichen für ES?

@Feelina: ja, ist schrecklich, gell? Dass man eigentlich nicht mal probieren kann!!! :-( Hast Du Dich schonmal checken lassen oder gehst Du jetzt zum ersten Mal deshalb schauen lassen? Misst Du auch Tempi oder so?
Gute Besserung wegen dem Pilz.

@Feeli: jaaaa,er ist in die Pötte gekommen!!! *freu* Schön, dass es jetzt endlich ausgesprochen ist und nun wieder vorangehen kann! Da ist die Hibbelei auch nicht mehr allzu weit! *grins*

@bluejeans: YEAH! Glückwunsch zum ES!!! *mitfreu*

@mietzekathz: das klingt nicht gut. Was ist endo...wie hieß das? Die Symptome kenn ich nicht wirklich so. Ne Zyste könnt es nicht gewesen sein? Genau, lass Dich mal Durchchecken! Nicht, dass es was ernstes ist...Gute Besserung!

Die Kochprofis find ich auch super. Den Stefan Marquard hab ich auch schon gesehen bei einer unserer Musicalpremieren. Der ist voll cool! Von den neuen Kochprofis hatte ich allerdings vorher noch nie was gehört...
Und der Tim Mälzer war auch schonmal bei uns auf Arbeit, weil wir dem seine Show veranstaltet haben (arbeite in einer Konzertagentur). Ist auch n ganz Netter!

Pocki

Auf dem Trödel gabs nur Müll.Hat nix mehr mit Trödelmarkt zu tun.

DasFeeli

Pocki, nu sei nicht so pienzig, auch Müll ist liebenswert! Weist du wie der Müll sich fühlt wenn du das so abwertend sagst?  ;D ;D ;D

Finya, oh du machst ja gleich ein Fass auf!  ;D Schön, ganz so euphorisch bin ich dann noch nicht, nach meinen jetzigen Erfahrungen mit dem Kerl, aber ja es klingt viel positiver!  ;)

Miezchen, Süße was machst du denn da? Und das wo dein Männe gerade net da ist und du mit den Sorgen ganz alleine, mensch Maus!  s-hug Sprich doch morgen früh mal mit deinem Hausarzt, der muss dir ja eh dann die Überweisungen geben und vielleicht schreibt er dich ja krank für 2,3 Tage bis alles geklärt ist und du sicher weist, dass es nicht weiter schlimm ist, aber so arbeiten gehen und wenn man nicht weis was es ist... :-\ Klar wenn man dann gerade keine Beschwerden hat will man nicht unbedingt krankgeschrieben sein gell? Blöd, blöd, blöd!  :(

blue, Glückwunsch zum ES!  :D Und viel Spaß beim *piep*

Mchen, Süße hallo??? Alles gut bei dir?

Rübi, Kopfweh? Voll das Mädchen oder ?  ;) ;D ;D ;D Naja, soll sich heut Abend mal ranhalten, aber ihr habt ja auch noch die Bienchen von gestern gell?

Pilzchen, tja klein aber fein  ;) Dann baspaß mal deinen Süßen schön, bevor noch die Tastatur dran glauben muss!  ;) ;D

me, meine Süße ist so toll und sie interessiert sich sooo für Mythologie und Altertum, die kann die Odysee, Ilias hoch und runter beten - ich steig bei ihren Erzählungen immer nach dem fünften Satz aus, weil sie einfach zuviel weis um dass ich folgen könnte. Jetzt will sie unbedingt mit mir nach Rom, zu einem Stadt- und Kultururlaub, mein Kind will mit mir einen Kultururlaub machen - *völligausrasstvorbegeisterung*  s-springen s-dance s-rofl
Allerdings soll ich mir dann gefälligst ihr ganzes Material an Hörbüchern über die Themen anhören - reele 30, gefühlte 576 Stunden - damit man mit mir auch gescheit fachsimpeln kann  :o ??? ::) Auf mein Argument, dass ich mir das alles gar nicht so merken kann wie sie, kam trocken, dann soll ich es mir gefälligst auf Karteikarten mit Stichpunkten schreiben, damit ich schnell nachlesen kann - freches Gör!  ;D

Finya

@Feeli: na, dann halt Dich mal ran für Deine Tochter!  ;) Solange Du es Dir in Hörbuchform antun kannst, ist's doch ganz gut. Als Bücher wär's viel schlimmer...  ;D

rübi2009

@dasFeeli: Ja manchmal sind Männer halt echte Weicheier! Männer halt! ;) :) :P
Aber gestern wurden Bienchen gesetzt und heute Abend kommt er nicht drum rum s-grin s-grin s-grin s-dance s-grin s-dance!

LG Rübi

Glückspilzi

Nabend, die Damen!

Ich habe gerade meine Sonntagsrouladen vergurkt. Hurra.  :'(

@Feeli: Alle Achtung, das ist ja direkt beängstigend! Aber schön, wenn sie so interessiert ist! Voll gut :)
@Rübi: rübi go go gooooooo!!!!  ;)

@Pocki: Ich find auch, die verkaufen nur noch sch... , das was andere längst weg geschmissen hätten. Aber wir waren heute nachmittag noch zufällig an einem Straßenflohmarkt vorbei gekommen und da hat Alex einen Bob der Baumeister-Baggi bekommen, der ist ca. 40 cm groß, also ganz ordentlich, kann irgendwie 8 Sätze reden und Geräusche machen und Alex ist gerade mal richtig verliebt in das Ding. Für 5 Euro kann man nicht meckern, da ist das Neue nicht von ab!

Me: Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich an dem Restaurant nun doch nicht mehr vorbei gefahren bin. Zeitlich war nixe mehr drin. Musste ja selber kochen und hab prompt meine Soße anbrennen lassen, verdammte *ppppiiiiiiiiieeeeeeep*!

Glückspilzi

Aso, noch was vergessen,
@Finya: Ich hab mir eine Mischung aus allem für meine Dicke rausgesucht, Gehorsam ist auch superwichtig, wir machen ein bissel Discdogging, ein bissel Trickdogging, Agility haben wir ja zumindest probiert, aber in erster Linie ist sie halt mein Kuscheldoggy für abends auf der Couch. Ich freu mich schon auf meinen zweiten Collie, das soll evt. einer aus dem nächsten Wurf Anfang nächsten Jahres werden (Mutter Phoebe)
In unsrem Junghundekurs machen wir bisher Bleib und Kontakt-mit-anderen-Hunden-Übungen, Leinenführigkeit und Fuss.
Sitz und Platz und komm-aus-dem-spiel hatten wir schon im Welpenkurs.

Lolly210578

Verdammte Sch****,mein Text ist weg!Hab jetzt soooooooooo viel geschrieben und nichts ist! >:(

Dann wünsche ich halt nur noch einen schönen Abend,schlaft schön und träumt süß!

Bis Morgen Nachmittag dann,seit alle schön fleißig! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Nabend Mädels  ;)
ich wollte euch auch schnell eine gute nacht wünschen  :-* schlaft gut

@ me: morgen ist es soweit ich bekomme im oberkiefer meine zahnspange ausgebaut  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

bis morgen ihr lieben *knuddel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Miau ☆ (gaga)

gute nacht ihr lieben. drückt mir mal für morgen die däumchen, ja?
mag lieber nen leistenbruch haben als endometriose.
davon kann man nämlich unfruchtbar sein/werden.
:(
abwarten.... :-\

Glückspilzi

Gute Nacht, Mieze! *ganzdolldaumendrück*
Das wird schon, Kopf hoch!

Lolly210578

Guten Morgen!
*SchnelleinFrühstückhinstellbevorKrümelestut* zwinker* ;)

@Krümel:Viel Spaß heute! ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Guten Morggggggggäääännnnnnnnnnn  ;D
*Cappuhinstell*

@ mieze: ich drück dir ganz fest die daumen!!!! ud berichte dann  :-* es ist bestimmt ein leistenbruch  ;) wobei ich dir beides nicht wünsche !!!!

bis heute abend ihr lieben

(lolly: jetzt warst du echt schneller  8) )
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

@Krümel:Hatte Dich doch schon gesehen! :-* Lass Dich nachher nicht ärgern! ;)

So Mädels,ich muß zur Arbeit,bis später
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Hm Frühstück!

Mieze, ich drück dir alle Daumen, dass es was ganz harmloses ist!  :-*

Sternli, dann viel Freude mit deiner neugewonnenen (Ess)Freiheit!  ;) ;D Kann mir gut vorstellen, dass das total befreiend ist.

rest, macht euch einen schönen Tag!  s-hug

me, bin mal gespannt wie Eileens erster Tag nach den Ferien läuft  :)

bluejeans1608

Guten Morgen s-winken

@ Mieze
Meine Daumen sind auch gaaaanz feste gedrückt!!!

@ me
Wie lange nach ES bringt denn das herzeln noch was? 24 Stunden? ???

Miau ☆ (gaga)

@all;  s-kuscheln
dankeschön!

@me;
merke kaum noch etwas von dem ganzen. komm mir schon auch n bissl bekloppt vor so ohne beschwerden zum arzt zu rennen..naja..aber was solls.
denke das sollte nun abgeklärt werden und will ja auch wissen was da los ist/war.
ich mach mich nun gleich auf die socken.berichte dann später!
hab euch lieb!  s-kiss

bluejeans1608

@ Mieze
Du brauchst Dir gar nicht blöd vorkommen! MAch Dich mal zum Doc und lass das Abklären...

Miau ☆ (gaga)

hab für neun nen termin bekommen.
ja, ich weiss...