Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Florena

Guten Morgen ihr lieben!!

Ich lass mal kurz ein Hallo da!!! Hoffe euch gehts gut! Schaue später nochmal rein...hab gerade einiges zu tun  :(

:-* Bis nachher

Aurelia wird große Schwester!

DasFeeli

Mieze, nix bekloppt, drück dich mal! s-hug Jetzt ist ja schon fast 10, sicher weist du bereits, dass alles in Ordnung ist!  ;)

blue, ja 24 Stunden lang kann man noch hoffen, das Herz vom Sonntag kommt mir somit zu spät vor, aber das von Freitag sitzt ja perfekt, ich glaube statistisch gesehen werden die meisten ss wenn sie 1-2 Tage vor ES herzeln...Muckel müsste das sicher wissen!  ;)

me, ich habe gerade erfahren, dass am Donnerstag mein Patenkind abgegangen ist, die Blutungen haben wohl nicht mehr aufgehört. Jetzt kommt genau diese Situation, ich bin so weit weg und kann meine Freundin noch nicht mal in den Arm nehmen... :'(

Glückspilzi

Guten Morgen!
Mampf, Frühstück! Vielen Dank!  :)

Ich wünsch Euch auch allen einen schönen Tag und viel Spaß

@Mieze: Ich hoffe, dass du bald zurück bist und es nichts schlimmes war! *daumendrück*

@us: Alexander ist schon wieder frech und munter, also nicht mehr krank. Wir fahren gleich mal einkaufen. Hier ist es richtig Herbst geworden, habe das erste mal meine dicke Strickjacke an, im Haus ist es allerdings noch ein bissel warm dafür. Eigentlich müsste man auch den Garten mal wieder in Schuss bringen.
Ich habe mir gestern einen zweiten Collie vorbestellt, der im nächsten Frühjahr geboren werden soll. Freu mich schon drauf.

@Feeli: Ich les das gerade noch: Das ist ja doof, tut mir leid.  :( Und du kannst dich nicht irgenwie in den Zug setzen oder so?
Das mit dem ES stimmt auch bei mir, ich bin auch jedes Mal durch schnackseln VOR dem ES ss geworden.

Milka

Guten Morgen,

@feeli:
Oh wie traurig  :'( Wie weit wohnt denn deine Freundin weg? Ansonsten kannst du nur mit ihr am Telefon reden, das hilft auch  s-hug

@glückspilzi:
Hab grad im MT bei uns gelesen, da hat sich unsere "Lieblingsuserin" mächtig eingeschleimt bei dir ***schüttel***

@mieze:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@blue:
Hab im Tempifred gelesen, dass bei deinem Arztbesuch alles soweit i.O. war und dein ES bevorsteht. Ich hoffe ihr wart fleißig  :D

DasFeeli

Ja habe gerade noch mit ihr telefoniert, sie ist sehr gefasst, meinte die ganze ss war von anfang an unter keinem guten Stern, ihr gings immer schlecht und öfters Blutungen und so...sie denkt dass das sicher daran lag, dass mit dem Baby was nicht gestimmt hat und es somit gar nicht lebensfähig war. Besorgt ist sie nur, weil es ja 2,5 Jahre gedauert hat bis sie ss wurde und sie hat Angst, dass sie jetzt wieder solange warten muss, oh mann die Arme!  :( Naja, es sind schon mit dem Zug, 3-4 Stunden für mich und ich steh da zwischen den Stühlen, Eileenchen gings ja nun auch nicht gut und gerade bessert es sich und sie ist so schön mitteilsam und offen und jetzt kommt die stressige erste Woche nach den Ferien, da bin ich in erster Linie jetzt halt ihre Mama...ich kann sie jetzt nicht allein lassen!  :-\

Pilzi, schön, dass es deinem Zwergi gut geht!  :D

bluejeans1608

@ Feeli
Ich dachte mir schon, dass das Bienchen am Freitag bestimmt prima sitzt  :D

@ nochmal Feeli
Mensch, das tut mir so leid für Deine Freundin! Hoffentlich dauert es nicht nochmal so lange, bis sie wieder ss wird... ich kann verstehen, dass Du nun erstmal für Deine Tochter da sein musst, das wird sie auch verstehen!

@ Milka
Na ja, zumindest 1 Bienchen sitzt gut, das von So war sicher zu spät, aber nicht schlimm! Ich bin in erster Linie froh, dass mein 2. ÜZ scheinbar schon kürzer sein wird als der 1., das beruhigt...

Feelina

Hallo!

@Feeli: oh man, das tut mir total leid mit dem Baby deiner Freundin  :'(. Doof, dass du sie nicht sehen kannst, aber trösten am telefon hilft ja auch immer schon!

@blue: Daumen sind gedrückt für einen Treffer mit den Freitagsbienchen  ;)

@mieze: hoffentlich gehts dir gut und der Arzt hat nichts schlimmes gefunden  s-hug

@Rest:  s-winken s-kuscheln

@me: Kater ist weg, fühl mich aber immernoch nicht wieder fit. Hab heute morgen mal wieder gemessen und hatte 36,9. Ich hab mich schon voll gefreut, bin aufgestanden und musste leider feststellen, dass ich mich insgesamt so "warm" und schlapp fühle. Hab eben nochmal gemessen und hatte 37,1. Eigentlich müsste die Tempi nach dem aufstehen doch wieder sinken, oder?
"Spürt" ihr euren Tempianstieg?

DasFeeli

Feelina, soweit ich weis steigt die Temp nach dem aufstehen, ist ja eigentlich auch logischer, dass sie im aktiven zustand steigt... :-\

Miau ☆ (gaga)

dankeschön.ihr seid so süß!  s-kuscheln

ich war nun beim hausarzt und beim frauenarzt und habe keinen gynäkologischen befund (juhu!).
da sieht alles supa aus  ;D
tempi kurve scheint auch mit dem zk im ultraschall überein zu stimmen.

muss nun die tage nochmals zum hausarzt und nachbesprechen was nun zu tun ist. sieht alles nach leistenbruch aus.
evtl. steht mir also ein op bevor.

aber ich bin soo soo froh dass gyn.alles gut ist, dass glaubt ihr nicht. scheiss auf op!
:)

aso: und ich hab zur zeit die gebärmutterschleimhaut bei ca 9mm. heisst fruchtbar oder?
schade dass der mann nich da is... ::)

Anna-Lucia

So ich reih mich jetzt einfach mal hier ein.
Vielleicht bringt es ja Glück.  ;)
Könnt ihr mich auch auf der ersten Seite mit eintragen?

rotertiger

Hallo Mädels!

@Feeli:  :'( Das tut mir wahnsinnig leid für Deine Freundin und für Dich - fühl Dich mal feste gedrückt  :-[

@Blue: Ich drücke die Daumen! Gaaaanz feste!

@Anna-Lucia: Herzlich willkommen!

@Mieze: O je, das klingt aber nicht gut  :-[ Hoffentlich musst Du nicht operiert werden..... Aber klasse, dass Du es so locker nimmst und "sonst" alles ok ist ;)

@Feelina: Ui, hoffentlich wirst Du nicht krank? :o ich kenn mich mit den Tempis leider nicht aus, kann Dir also nicht weiterhelfen, sorry!

@me: Ich möchte bitte mein rotes Schild abholen  :( Hab Freitagabend, ganz spät, meine Mens bekommen und damit viel früher als eigentlich gedacht. Normalerweise wäre am Dienstag, also morgen, NMT gewesen. So ein Mist, jetzt wird mein Zyklus auch noch unregelmäßig. Ich hab seit Jahren nen total regelmäßigen gehabt, immer, wirklich immer, 28 oder 29 Tage. Naja, also bin ich jetzt im 3. ÜZ angekommen und ich hab jetzt angefangen mit Tempi-Messen - muss mir jetzt erstmal im Tepimess-Thread angucken, wie das alles funktioniert und wo ich so ne Liste starten kann......

Milka

@anna-Lucia:
Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise  ;)
Eintragen kann dich Serendipity. Die ist aber noch bis 18.09. im Flitterwochenurlaub  :D
Viel Spaß hier beim sabbeln  :)

@rotertiger:
s-hug Tut mir leid mit deiner Mens. Viel Spaß beim Tempimessen. Ist wirklich total einfach.

@mieze:
Schön, dass alles in Ordnung ist  :)

@feeli:
Tut mir so leid für deine Freundin, zumal wenn sie 2,5 Jahre auf die SS gewartet hat, ist es noch mal so schlimm  :-[. Aber viell. wird sie ganz schnell wieder schwanger.
Ich würde deine Tochter jetzt auch nicht allein lassen. Gerade wenn es sich jetzt so gebessert hat, kommt sie sich gleich wieder in den Hintergrund gerückt vor.

rotertiger

So, jetzt habe ich auch eine Tempikurve angelegt, bin ja mal gespannt......  :)

Anna-Lucia

Ich mach auch seit diesem Zyklus eine Tempikurve aber die ist leider nicht sehr aussagekräftig. Ich hoffe es klappt schnell mit der Schwangerschaft.  ???

bluejeans1608

@ Mieze
Super, dass es schonmal nichts gynäkologisches ist, aber ich drücke trotzdem die Daumen, dass Du nicht in den OP musst! Gute Besserung!

@ Anna-Lucia
Herzlich willkommen! Erzähl doch mal was von Dir  ;D

@ Tiger
Doofe Mens  >:( Viel Erfolg beim Tempi messen und danke für deine Daumen! Meine sind natürlich für deinen 3. ÜZ auch gedrückt!

Glückspilzi

@Milka: PN.  :D

@Anna-Lucia: Hallo und herzlich willkommen!

@Rotertiger: Tut mir leid  >:(... das ist ja doof, aber das ist auch gut, weil wir dann zusammen im Okt.-Hibbler sind! Dann klappt es bestimmt! *daumendrück*  :D Und wir können gemeinsam die rote Flut beschwören, damit sie weg bleibt.

@Feeli: 2,5 Jahre üben und dann gehts schief... das ist echt übel. Bei meiner Freundin hat es auch 4 Jahre insgesamt gedauert, bis nach zwei Sternchen dann das ersehnte zweite Kind da war.

@Tempi: Keinen blassen Schimmer und ich weigere mich auch, mich in meinem fortgeschrittenen Alter noch damit zu beschäftigen.  ;D

@me: Evt. bekomme ich (nach Diskussion mit dem besten Ehemann der Welt) doch schon aus dem JETZIGEN Wurf einen Welpen. froi!

rotertiger

@Glückspilzi: Dann bist Du ja ein richtiger Glückspilzi  ;D Das ist ja süß, will auch ein Welpen  :) Ich fang dann schon mal an mit beschwören:
Legt ein rotes Tuch aus
Bindet ein Kopftuch um
Zündet Räucherstäbchen an
Holt die Kristallkugel raus
Setzt sich im Schneidersitz hinter die Glaskugel
*Oommmmmm, böse Mens, immer schön wegbleiben. Ommmm, böse Mens, immer schön wegbleiben. Ommmmmm, böse Mens, immer schön wegbleiben.....*

;D ;D ;D

happytimes

Hallo ihr Süßen!!!

Wollt mich nur mal kurz melden. Komm gerad überhaupt nicht dazu, alles nachzulesen.

Wünsch euch allen einen super schönen Tag und versuch später nochmal reinzuschauen!!!

s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

bluejeans1608

Zitat von: rotertiger am 14. September 2009, 14:58:01
@Glückspilzi: Dann bist Du ja ein richtiger Glückspilzi  ;D Das ist ja süß, will auch ein Welpen  :) Ich fang dann schon mal an mit beschwören:
Legt ein rotes Tuch aus
Bindet ein Kopftuch um
Zündet Räucherstäbchen an
Holt die Kristallkugel raus
Setzt sich im Schneidersitz hinter die Glaskugel
*Oommmmmm, böse Mens, immer schön wegbleiben. Ommmm, böse Mens, immer schön wegbleiben. Ommmmmm, böse Mens, immer schön wegbleiben.....*

;D ;D ;D

;D ;D ;D Du bist echt Banane  ;D ;D ;D

rotertiger

DasFeeli

Oh weia, jetzt muss ich schon für zehn Posts ein zweites Fenster aufmachen, die Nachdienste zehren schon etwas!  ::) ;D

Lucia, herzlichst willkommen hier bei uns, ich hoffe wir bringen dir das ersehnte Glück und du uns bald ein gelbes Schildchen. Fühl dich wohl und hab eine schnelle Durchreise - deine Kurve sieht wahrlich abenteuerlich aus, hast du erst die Pille abgesetzt?

Diiischer, danke für den Trost Süße, muss auch schon viel weinen, tut mir sooo leid und ich habe mich ja schon auch gefreut wie Bolle auf das Zwergli! Bist halt ein rischtscher Schnuffeldiiischer!  ;) s-hug Tut mir leid wegen der doofen Mens!  :(

Milka, danke Süße!  :-* Ja ich hoffe sie wird ganz schnell wieder ss, auch wenn sie was von Hibbelpause gesagt hatte, weil sie auch unsicher ist was jetzt eigetlich nicht gestimmt hat...naja mal sehen ist ja jetzt auch noch zu frisch alles.  :-\ hab ihr jetzt nen langen Brief geschrieben und Line malt noch ein Bild  :)

Mieze, nein die Schleimhaut ist in der zweiten Hälfte immer dick aufgebaut - im Idealfall, das hat mit Fruchtbarkeit nix zu tun, der ES war bei dir definitiv schon!

Diischer nomal, was ist denn das für ein Temphopping  ???

Pilzchen, ja übel das. Aber alles wird gut, ganz sicher!  s-yes Na ich drück mal die Daumen, dass dein Hundenachwuchs schon jetzt kommen darf!

Pilzchen, blue, na nu los mal die Baströckchen und Trommeln auspacken und rund um Diiischers Beschwörungsplatz den Fruchtbarkeitstanz aufgeführt...doppelt gemoppelt hält besser!
http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_080.gif

DasFeeli

Und wenn diese Ver....pieeeep Smileys nicht endlich machen was ich will dann pieeeeeep!!! >:(

Edit: na geht doch!  ;)

rotertiger

@Feeli:  ;D ;D ;D Du bist ja klasse! Na ich hab mich auch schon gefragt, warum meine Tempi Achterbahn fährt. Hab mir vorhin mal andere Kurven angeguckt, aber die sehen alle normaler aus als meine  ;D Ist immer das gleiche, nix kann bei mir sein wie bei anderen Leuten *kopfschüttel*

Och da wird sich Deine Freundin aber freuen, wenn sie Brief und Bild bekommt.  Hoffe, sie kann es rasch wegstecken und muss aufs ss werden nimmer soooo lange warten. Das ist ja echt dopepelt heftig, wenn man so lange gewartet hat  :-[

Ich hoffe bei mir jetzt mal, dass das im jetzigen ÜZ klappt.  Vor allem wegen der Migräne, die ist zur Zeit halt echt heftig und ich weiß nicht, ob ich dank dieser Anfälle nicht in Kürze mal die Lust auf die Familienplanung verliere :o

Sandy3009

Hay Mädels!

Kurz piep und rotes schild bitte.mens kam gestern ganz pünktlich.

meld mich bald wieder

lg,sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

DasFeeli

sandy, schade!  :(

Diiischer, na wenn du schon am rumvoodoon bist, voodoo die Migräne doch gleich mit weg!  ;D Nee, im Ernst, ist doch doof sowas, mal mit Massage oder so probiert? Warme Packungen, ein neues Kissen? Akkupunktur meintest ja bringt nix, Hypnosetherapie, Yoga, Meditation? Jetzt fällt mir nix mehr schlaues ein. Aber ich kenns, selten GsD, aber fies...da hilft mir nur viel Schmerzmittel und ein heißes Bad, ich hatte in der ss Glück, da hats mich nie getroffen! Aber das bringt dir ja nix!  ::)  :-X

Oh ich glaub jetzt hab ich mich selber scharf auf ein schönes warmes Bad gemacht!  :o Ist heut auch echt usselig draußen und mir sowieso kalt vom übernächtigt sein...Line geht jetzt eh in die Theatergruppe  :)