Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Huhu

@ Mieze: juhuuuu nix gyn.... das freut mich für dich *g*

@ Feeli: oh nein das tut mir so leid für deine freundin .... ich glaube das ist so schlimm .... *knuddeldich* ich hoffe das es deiner freundin bald besser geht

@ Anna: herzlich willkommen

@ roter: sch*** mens! Alle guten dinge sind drei !

@ sandy: hm das tut mir leid das auch bei dir die mens kam *knuddel*

@me: zahnspange im oberkiefer ist raus.... ist schon toll endlich "normal" essen.... leider ist beim abmachen der brackets die krone om frontzahnbereich kaputt gegangen.... also ich hab jetzt vorne ne zahnlücke (wo mal ein implantat hin soll) und eine kaputte krone.... also schön ist anders..... naja morgen dann nochmal zum kieferorthopäden und danach gleich zum zahnarzt zum krone flicken ......
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

rübi2009

Hallo zusammen,

@ sandy: Schade, tut mir leid  :(

@ rotertiger: Gute Besserung, hoffe deinem Kopf geht es besser

@pilzi Glückwunsch zum Welpen :)

@ me bin heute total müde und abbespannt, liegt wohl am Wetter. Wollte euch nochmal was fragen; Ich mache mir zur Zeit etwas Gedanken ob ich "alles" richtig gemacht habe. Eigentlich bin ich ganz entspannt was die Familienplanung angeht, aber trotzdem mache ich mir Gedanken ob ich genügend "geübt" habe am WE als ich meinen ES hatte oder ob wir noch mehr üben hätten müssen. Versteht ihr was ich meine, habt ihr auch manchmal so ein Gefühl?

LG Rübi

rübi2009

Hab noch was vergessen....

@ Mieze: Schön dass es keine Endometriose ist....hat das Daumendrücken sich doch gelohnt :) :) :)

LadySunshine

*schnellmalnachsternkrümelschau*

Ahh, sie ist raus :D :D Und schon die ersten leckeren Sachen gegessen? ::)
Ist ja doof mit der Krone :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BoO_Who :-)

mahlzeit allesamt...

ab morgen geht hier hoffentlich mal richtiges hibbeln los ;)
wüsche euch noch einen schönen abend!
:D

Miau ☆ (gaga)

kurzer egopost; morgen werd ich dann nochmal zum hausarzt und dann mal sehn wegen der op und so..halt euch auf dem laufenden!

wünsch euch einen schönen abend!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Glückspilzi

@Feeli: Super-Idee! Tiger, Sandy und ich im Oktober beim Fruchtbarkeit beschwören und voodoo tanzen! Sehr schöne Idee!
Aber die anderen werden mir alle diesen Monat schon schön schwanger, klar?  ;) ;)

@rübi: Noch habe ich ihn ja nicht und selbst wenn die Vorzeichen auf positiv stehen, so ist der Kleene erst zweieinhalb Wochen alt und muss noch ein bissel bei der Mami bleiben. Aber einen Collie habe ich ja schon.

@pilzi ich habe mir alle mühe gegeben, aber da heisst es jetzt warten, oder?! :)
wenn nicht, dann siedeln wir alle mit euch in den nächsten monat über! hat doch auch was...
:)

rübi2009

@ pilzi: EI EI Chef, wird gemacht!  ;D ;D :) Aber ich schließe mich BoO an , jetzt heißt es abwarten  ::) ::)

LG

Rotbäckchen

Huhu Mädels!

@sternkrümel: Juchu, endlich ohne Spange! Glückwunsch!!! Und die paar Schönheitskorrekturen werden auch noch  ;)
CBFM nehme ich nun doch nicht wegen des schlechten SG (s.u.), das muss erst mal bsser werden.

@mieze: Schön, dass gynäkologisch alles gut ist! Hoffentlich kannst du die OP noch umgehen  s-daumendruck

@Feeli: Erste Schultage sind doch immer recht locker, oder?! Zumindest meine ich, mich so zu erinnern, auch wenn es schon ewig her ist  ::)
Oje, das mit deiner Freundin tut mir sooo leid. Schade, dass du nicht bei ihr sein kannst... Aber die Idee mit Brief und BIld finde ich echt toll!

@feelina: Also direkt nach dem Aufstehen kann ich nicht beurteilen, aber ich habe schon mal tagsüber zwischendurch gemessen und da war die Temp niedriger als morgens nach dem Aufwachen. Nicht dass du krank wirst!

@Anna-Lucia: Herzlich willkommen und eine kurze Durchreise!

@rotertiger: Schei* Mens. Viel Erfolg beim Messen! Ich möchte auch mit in euren Beschwörungskreis, bitte!  ;D

@sandy: Bei dir auch Mens?!? Schade, hoffentlich beim nächsten Mal!

@me: So Mädels, jetzt ist es offiziell: SG-Ergebnis war ziemlich mies. Viel zu wenig Spermien und die sind auch noch zu langsam. Der Arzt meinte irgendwas von 3 %, wo es eigentlich 40% sein sollten. Jetzt wird zwar bald noch ein zweites SG gemacht, weil es ja immer nur mOmentaufnahmen sind. ABer solange mein Mann das Rauchen nicht aufgibt und weniger Stress durch die Arbeit und Fortbildung hat, wird das SG ganz bestimmt nicht besser. Also wäre eine SS jetzt DER absolute Glückstreffer. Nun weiß ich wenigstens, dass ich nicht groß hibbeln muss.
Bleibe natürlich trotzdem hier, denn unmöglich ist es ja nicht  ;)

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

@rotbäckchen nimmt dein mann magnesium? habe gehört, das macht die jungs ziemlich rege...

Glückspilzi

@Rotbäckchen: du brauchst bestimmt die Hoffnung nicht aufzugeben.
Ich habe einen Fall erlebt, da lag die Quote bei 1 %. Und ich war im ersten ÜZ ss. Das hat mir zwar den Nachteil eingebracht, dass er behauptet hatte, er sei gar nicht der Vater... aber auch das liess sich beweisen und Dein Holder ist ja garantiert nicht so drauf.  ;D

Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass die Fortpflanzung trotzdem gewährtleistet ist und sooo gesund haben früher die Leute ja auch nicht gelebt und trotzdem war das Überleben der menschheit nie in Gefahr.

Klar, Rauchen ist nicht so toll und Allohol natürlich auch nicht. Aber es kann auch trotzdem bestimmt funktionieren, also Kopf hoch, das wird.

sternkrümel

@ rot: das tut mir leid das, dass sg nicht so toll ist.... hast du es schrifltlich bekommen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

bluejeans1608

@ rot
Ach mensch, das ist ja wirklich blöd mit dem SG! Tut mir Leid!  :'(

LadySunshine

@sternkrümel: juhuuuu, immer schön mit der Zunge über die Zähne fahren ;D ;D
Hast du auch ne lose Spange bekommen oder Retainer?
Viel Glück für morgen und halt mich auf dem Laufenden, was den UK angeht, ja? :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

rotertiger

@Feeli: Warme Packungen??? Nööö, das hab ich noch nicht probiert. Ansonsten fast alles - inklusive 70-Euro-teures-Nackenkissen, Massage, sämtliche Minzöle, kalte Umschläge um Nacken und Kopf, warme Wärmflasche an die Füße in der Nacht, viele spezielle Diäten etc.
Aber warme Packungen ist mir neu - ich habs, wenn es mich erwischt, eigentlich gerne kühl - ob das ein Fehler ist?  ???

@Rübi: Hey, mach Dir nicht zu dolle nen Kopf - wichtig ist doch, dass Ihr überhaupt herzelt um den ES rum ;) Und zu oft ist auch nix, dann ist die Qualität der Schwimmerchen nicht so doll. Das passt bestimmt, wie ihr das macht! :)

@Sternkrümel: sorry, jetzt musste ich erstmal lachen wegen der Zahnlücke. Süß! Neee, im Ernst, das nervt bestimmt total - aber wenn du jetzt schon die Spange los bist, ist doch super, dann hast Du ja bald alles geschafft und kannst wieder strahlend drauflos strahlen.

@me: Mädels, ich hab mal ne Frage an Euch Fachfrauen: Normalerweise hab ich nen 29-Tage-Zyklus. Dieses Mal kamen meine Tage viel zu früh, statt am morgigen Dienstag schon am Freitagabend - wann ist denn dann jetzt mein neuer NMT? Nach 26 Tagen, weil mein Zyklus jetzt nur 26 Tage lang war, oder nach 29 Tagen wie bislang auch???? ???

@Rotbäckchen: Na logo, bist im Vodookreis aufgenommen *oommmmm* Und für Dich machen wir noch einen extra Spermien-Flottmach-Tanz dazu  ;D

@Glückspilzi: Wie bitte???  :o Du musstest ihm beweisen, dass er der Vater ist????? Heftig.......so ein Depp - oder hab ich jetzt was Falsches gesagt und den gibt's immer noch *verkrümeltsichschonmalvorPein*

Schönen Abend Euch allen!!!!

sternkrümel

@ roter: weißt du genau wann din es war? villeicht ist deine zweite zyklushlfte zu kurz!
zwecks kiefer und zähne habe ch auch schon eniges durch

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Glückspilzi

@roter: Nee, den gibts nicht mehr, hat sich verdünnisiert, weil er ja angeblich nicht der Vater war, ich Ergo ja fremd gegangen sein musste. Wir hatten einen DNA-Test zum Bestellen gleich nach der Geburt, da hatte er aber schon diverse andere flach gelegt... und waren Ende des letzten Jahres nochmals vor Gericht, weil er meinte, ich hätte die Proben vertauscht. So versucht man sich halt, vorm Unterhalt zahlen zu drücken.

Finya

Hallo Mädels,

bin nur kurz hier, aber:

@pilzi: das klingt gut für den Anfang. Discdogging find ich auch cool... Ui, doch schon so schnell den Welpen? Toll!!!

@stern: na, wie ist's so ohne Spange? Toll, gell?

@feeli: ach nö! Lass dich mal feste drücken, Süße! Das ist echt unfair! Wie geht's Deiner Freundin?
Aber Du hast recht, deine Kleine geht erst mal vor, so schlimm es sich anhört. Wie war ihr erster Tag?

@Anna-Lucia: herzlich willkommen!

So, und wieder weg!  ;)

rotertiger

@sternkrümel: Ja, mein ES war an  Zyklustag 14, hab damals Ovus benutzt. Ist das schlimm, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist?  ???

@Glückspilzi:  :o :o :o Was für ein Glück, dass Du den Deppen los bist! So ein Trottel aber auch..... *kopfschüttel* Da hast ja ganz schön was mitgemacht... Aber jetzt bin ich bissel erleichtert, hab vorhin schon befürchtet, ich mach mich unbeliebt mit meiner Antwort...  ???

sternkrümel

@ roter: naja gut wäre das jedenfalls nicht, ist eben nicht so gut für eine eventuelle einistung! hast du jetzt irgendwann mal ein fa termin??? also ich habe dafür utrogest oder crinone bekommen! kannst ja dein fa mal drauf ansprechen, seit dem sind bei mir 14-16 tage (zweite zyklushälfte)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Glückspilzi

Nee, garantiert nicht, du hast damit voll ins Schwarze getroffen, sozusagen "double-Bulleye"! Lach
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich habs überstanden, war keine gute Zeit, aber dafür bin ich jetzt mit dem besten Ehemann der Welt verheiratet!

Lolly210578

@Krümel:Supi,daß die Spange weg ist,aber das mit Mängel an den Zähnen?!NIcht so toll! :-\

@BoO:Ich haben gelesen,daß Magnesium die Schwimmer wieder fit machen sollen,nicht rege! ;)

@Feeli:Oh man was les ich da?! :-[ Drücke Dich mal ganz lieb s-hug ,macht mich traurig was Deiner Freundin passiert ist!  :'(

@Glück:Sei froh diesen Ar*** nicht mehr zu haben! ;)

@Sandy:Man Süße! s-hug

@Blue:Mach Dich nicht so verrückt,Deine Bienchen sitzen doch!!!! ;) ;D

@Me:Hatte heute einen "alten" Gast in meinem neuem Arbeitsbereich,der mich besucht hat und er hat mir gesagt ich seie viel ausgeglichener,als im altem Bereich und würde viel besser aussehen!Das ging runter wie ÖL! ;D Vielleicht hat er Recht und es wird jetzt was mit dem Schwanger werden,jetzt wo der Streß auf Arbeit weg ist!! ::)Aber wo wir gerade von Arbeit sprechen,fällt mir ein ich sollte langsam mal ins Bett!! ;) ;D

@Rest:Sorry mehr ist nicht hängen geblieben! :-[ Alsheimer! ;)
Knuddel alle aber ganz lieb s-kuscheln und alle Daumen für viele gelbe Schilder,wo unser Hibbler Morgen ja offiziell los geht!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Brandy4

Hi Mädels,

hoffe es geht allen gut, kann leider nicht alles nachlesen.

@Glückspilzi: will auch zweiten Welpen haben :D :D :D :D

@anna: ja, herzlich willkommen und erzähle bitte ein bischen von dir ;) ;)

@Feeli: das mit deiner Freundin ist echt traurig aber die Natur sucht sich schon ihren Weg. Und meist ist es doch mit dem zweiten Mal schwanger werden eh viel schneller, wie beim ersten mal. Spreche aus erfahrung ;) ;) ;)

@rot: das tut mir echt leid, hat der Arzt denn gesagt, ob man daran irgendetwas machen kann??

@me: geht gut :) :)

Schlaft schön und träumt was schönes, bis morgen

Brandy

Miau ☆ (gaga)