Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Anna-Lucia

Nagut dann erzähl ich mal was von mir.....hab mich zwar schon vor einer Weile im Vorstell-Tread eingetragen aber hier nochmal alles.

Ich bin 25 Jahre, verheiratet seit 5 Jahren, habe einen kleinen Sohn (Felix) 1Jahr 10 Monate fast, und üben nun das 2. Mal an einem Geschwisterchen für ihn.  :D
Naja seit diesem Zyklus habe ich mit dem Tempi-messen angefangen und ich hoffe wirklich das es schnell klappt.
Bei Felix seiner Schwangerschaft war ich auch immer hier und habe bei den Noverberlis 07 mitgeschrieben.  :D :D :D

So das wars von mir.  ;)

Miau ☆ (gaga)

Guten Morgen ihr!!
@anna; von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN!!
s-so

@all; *kaffeekocht* lasst euch mal drücken ihr hühner!! s-kuscheln
habt einen schönen tag!

@me; so.nach dem kaffee vorm pc muss ich los zur arbeit. dann fix nach haus, duschen und dann weiter zu hausarzt (mal sehn was der dann nun endgültig sagt)...außerdem kommt der mann am freitag ja schon wieder und wir wollen unser 2jähriges dann nach feiern.da muss ich heut auch nochmal los ein bild von uns beiden entwickeln lassen  :)
na, das hört sich doch nach nem vollen tag an oder? und hier regnets. ::)
was macht hier so?

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben s-winken

*vonMiezesKaffeebedient*

@ Lolly
Ich mache mir doch gar keinen Stress  ;)

@ all
Heute hat NFP Balken gesetzt, und so, wie sie sitzen, könnte sogar das Herzchen von Sonntag was gebracht haben, oder?  :D

DasFeeli

Sternli, na Lückchen? Das ist ja doof, dass dabei deine Krone drauf ging!

Bäckchen, ach menno, tut mir leid mit dem schlechten SG  s-hug Also Linchen hatte gestern ganz normal ihre 6 Stunden, also erst zwei Stunden Einführung ins neue Schuljahr und dann noch Unterricht, hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dachte auch die machen nenn ruhigen.  ??? Aber gleich mal zwei Stunden Latein und dann noch Deutsch und zwei Seiten schreiben als Hausaufgabe...ehrlich ich finds gut, in der fünften war mir das zuviel Kuschelpädagogik, Kindergarten im Gymi, ich hatte voll die Krise!  ;D

Diiischer, ich glaub das ist individuell, Migräne sind ja eigentlich Spannungskopfschmerzen und so kam ich irgendwann auf die Idee, dass mir warm mehr helfen könnte und siehe da so ist es! Aber wie gesagt ich kenn beides, manche schreien nach Wärme, manche nach Kälte...

Rübi, alles von zwei Tagen vor ES bis 24 Stunden danach ist schonmal gut, man sagt wenn vier Paare passend geherzelt haben, wird eines davon ss, die anderen dürfen nochmal  ;) ;D Also kann man nichts anderes tun, als in etwa die zwei Tage vor und während des ES ein bis zweimal zu herzeln - zu oft soll man ja nicht und der Rest wird dann vom Zufall entschieden und kann eh nicht beeinflusst werden. Also versuch dich nicht unter Stress zu setzen, genießt euer Beisammensein und dann abwarten  ;)

Diischer nomal, wenn dein letzter jetzt 26 Tage war, würd ich das mal als neuen Maßstab nehmen und dann halt wieder hochsetzen wenn er diesmal länger wird. Hast du letzten schon Temp gemessen? Nee gell?

Finya, meine Freundin ist total tapfer, sie meint ja sie hatte von anfang an schon das Gefühl es stimmt was nicht und so ist es ihr lieber jetzt die Sicherheit zu haben und dann mit einer hoffentlich gesunden ss von anfang an glücklich ss zu sein - da hat sie total recht!  :)

Pilzi, Männer!  ::) s-kringellach Boah Typen gibts, des gibts ja gar nicht!

Lolly, danke fürs drücken, ich glaub ich heul mehr als meine Freundin, die mich tapfer am Telefon getrößtet hat...verquere Welt!  :-\

Blue, ja eventuell könnte laut NFP auch das Herzel von Sonntag was gebracht haben, aber wie gesagt, das von Freitag sitzt echt perfekt! Das von Sonntag ist also überhaupt nicht so relevant  ;)

Miezlein, na ich hoffe mal du kommst um ne OP noch rum, wobei bei ner eventuell geplanten ss sollte man sowas schon operieren oder? Sag dem das mal, oder frag ob das nen Unterschied macht! Na jetzt ist es ja nicht mehr lang bis der Mann Heim kommt. Deine Kurve ist übrigens gut so, man sieht ja sehr deutlich wann ES war...

me, ich hab heute schon viel aufgeräumt, jetzt muss ich noch Schulzeug besorgen gehen, Sekt kaufen, weil morgen abend ne Freundin von mir vorbeikommt zum klönen, mit Line Klamotten kaufen - aus den Hosen die ich ihr vor 8 Monaten zu groß gekauft habe ist sie rausgewachsen!  :o ::) Dann habe ich vorher noch meine Gesangsstunde und freu mich wie Bolle, weil ich nachdem sie mich jetzt ganz viel mit meiner nicht ausgebildeten hohen Singstimme (Kopfstimme) gequält hat, endlich mal was in der Stimme singen darf, die mir einfach angeboren ist...bin ein halber Tenor und darf jetzt Tanita Tikaram singen!  ;) ;D

DasFeeli

Oh Gott wie makaber! Mir fällt tatsächlich jetzt erst auf, dass ich den falschen Ticker gelöscht habe!  :o Oh nein wie peinlich!  :-[

rübi2009

Guten morgen @ all :)

*vonMiezesKaffeebedient* Schlürffff.....

@pilzi: Gott sei Dank, bist du den Penner los.... s-klatschen Sowas hast du nicht verdient! Schön, dass du jetzt glücklich bist!

@mieze: Hört sich wirklich nach einem vollen Tag an, hier ist das Wetter auch echt bescheiden. Ich habe den Vormittag über frei und mittags geht es dann zum Spätdienst!

@Diischer ich würde auch sagen, dass du nun weiter mit 26 Tagen rechnen solltest.

@feeli Danke, für deinen lieben Wort! Ich hoffe die Theorie stimmt, wir haben es fast so gemacht. Wir warten nun mal ab!Bei dir klingt das aber auch nach einem vollen Tag....viel Spaß beim trällern heute ;)

Milka

Guten Morgen,

@blue:
Glückwunsch zu den Balken  s-klatschen
Siehste, hab ich dir ja gestern gesagt, dass die heute kommen. Ich sollte Wahrsagerin werden  :D

@feeli:
Viel Spaß beim singen  :)
Wie gehts dir eigentlich sonst so? Mit deinem Männe alles okay?

@rest:
Ich puste mal ne Runde SS-Viren für euch

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Los bedient euch  :)

Glückspilzi

@Feeli: Wie meine Große... ihren erweiterten hat sie mit 1,9 gemacht, ihr ist alles zugefallen und dachte, das geht jetzt auf dem Wirtschaftsgymnasium so weiter. Da hat sie ordentlich daneben gelegen. Sie lernt jetzt jeden Tag Minimum 3-4 Stunden, paukt Spanisch zusätzlich, liest Zeitung (den Wirtschaftsteil), hat jetzt jeden Tag Unterricht von 07:15 bis 15:15 Uhr. Jessi ist echt total alle abends und leider wirkt sich das auch auf ihre Laune aus. Es gibt Tage, da muss ich mich bremsen, sie nicht mit blosser Hand zu erwürgen!
Aber da wird jetzt echt ordentlich was verlangt, der Schulleiter ist ihr Tutor und der hat schon mal angekündigt, dass nur die Hälfte es packen wird. Na toll.  :o
Das mit dem Singen klingt toll. Meine Große war Lead-Sängerin in der Schulband ihrer früheren Schule, aber an der jetzigen gibt es sowas nicht mehr und sie hat auch keine Zeit mehr für die Proben. Aber mein Mittlerer spielt in dieser Band noch Schlagzeug, der ist ja auch erst in der 9. und hat noch zwei Jahre an der Schule.

@Mieze: Ich drück dir die Daumen für den Arztbesuch!

@Migräne: Hab ich nicht oft, aber wenn, dann hilft auch nur Ruhe, Dunkelheit und Kühle

@Me: Also Herzeln... ähäääm.... ich sollte diesen Monat ja noch nicht üben, aber da ich davon ausgehe, dass mein ES schon war (habe ich letzte Woche deutlich gefühlt), waren wir dann gestern auch "unvorsichtig". Ich hoffe mal, dass noch nix passiert ist, dann würde ich mir von meiner FÄ einen schönen Vortrag anhören können! *angsthab*

Für heute haben wir auch volles Programm. Wir machen heute Holz für den Winter (leihen heute nachmittag einen Holzspalter aus) und können dann  fleissig stapeln, aber wir wollens ja auch gemütlich haben in den langen dunklen Winterabenden.
Heute Nachmittag hat mein Zwerg auch zum zweiten Mal KiGa und freut sich schon wie Hulle!

@Rübi: Ich bin tierisch froh, dass ich den los bin, nur leider habe ich ab und an ja immer noch mit ihm zu tun, wobei ich mich schwer beherrschen muss, ihm nicht jedes Mal den Hals umzudrehen. Weiss jemand hier einen zuverlässigen Auftragskiller?  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen liebe Mädels ;)

Ich bin irgendwie vieeeeel zu selten bei euch,das will ich nun ändern.

Nach einigen Tagen hin und her,hat sich mein Eichen doch heute überlegt zu springen ;D

Irgendwie bin ich froh..hab schon mitm Monsterzyklus gerechnet,nach ganz normalen Zyklen immer.

Aber schön das es Ovu´s und Tempi messen gibt ;)

Wie gehts euch? - alles gut?
  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

@ Dani: Jiiipppiii, Glückwunsch zum ES!! :) :D :) :D Ran an den Mann ;)

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Rübi - Danke ganz lieb von dir :-* - wir gemacht *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Feeli: Ich werd neidisch! Ein Tenor bist Du???? Tanita Tikaram - seufz, soooo schön! Ich hab diese Cappuccino-Songs von ihr oder wie die Scheibe heißt. Gigantisch! Bin leider "nur" ne Alt-Stimme und mich hat man aus Sängerinnenmangel in den Sopran gesetzt :eek:

@me: Mein neuer NMT ist  dann der 6. Oktober - darf ich trotzdem weiter hier hibbeln, büddeee  :-[

@Migräne: Danke für Tipps und Nachfragen - aber bislang nichts in Sicht, das hilft. mein Frauenarzt meinte, so leid es ihm tue, da müsse ich jetzt wohl durch....

@Blue: Ui, ich drück sowas von die Däumchen!  ;)

@Dani: Toll, dass sich Dein Zyklus einpendelt  :)

@Milka: Saauuuuuuug  :) Danke Dir!

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger..danke :) - bin auch echt froh drum - Man ist ja total im ungewissen irgendwie.

Mein NMT hat sich jetzt auch verschoben und ist nun der 29.9.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Tiger
Klar kannst du weiter hier hibbeln! Du bekommst dann Asyl  ;D

Rotbäckchen

Hallo zusammen,

heute schleiche ich mich mal von der Arbeit rein. Gestern bin ich ganz früh abends auf der Couch eingeschlafen,  :Pdeshalb war ich nicht mehr hier!

@BoO: Nein, mein Mann nimmt kein Magnesium. Aber danke für den Tipp – schaden kann es ja nicht!

@Pilzi: Danke für die lieben Worte. Hoffnung aufgeben tun wir auch gar nicht. Irgendwann wird sich sein Lebenswandel ja hoffentlich auch wieder ändern und wenn nicht, dann gibt es heutzutage immer noch genug Möglichkeiten.
Das mit dem – ich nenne ihn mal Erzeuger – deiner Großen ist ja wirklich krass. Ich kann nur noch mal sagen: Gut, dass du den los bist! Zum Auftragskiller fällt mir nur die Mafia ein  ::)

@sternkrümel. Leider gar nichts schriftliches... habe auch vergessen zu fragen. Aber jetzt soll mein Mann ja erst mal eine zweite Probe abgeben und danach werde ich nach den Chancen und schriftl. Ergebnissen fragen.

@bluejeans: Danke schön! Aber wie gesagt, aufgegeben wird trotzdem nicht.

@rotertiger: Yippieh! Na dann hole ich mal meine Tanzschuhe raus für den Spermien-Flottmacher-Tanz  ;D
Klar bleibst du hier! Dafür gibt es doch das Asyl!

@lolly: Stress kann ja wirklich einiges blockieren. Also würde ich auch mal sagen, dass eure Voraussetzungen jetzt um einiges besser sind. Also viel Spaß in Trainingslager  ;)

@brandy4: Der Arzt meinte erst mal, es sei ja nur eine Momentaufnahme und wir warten das Ergebnis vom zweiten SG ab. Und dann schauen wir weiter, was man so machen kann...

@mieze: Klingt wirklich nach einem voll durchgeplanten Tag. Also dann viel Erfolg!

@Feeli: Danke! Also schlecht finde ich das auch nicht, dass die Kinder nicht noch ewig ,,Zeit zum Eingewöhnen" haben, sondern einfach direkt wieder durchstarten.

@milka: *schnellnocheinpaarVirenaufsaug* Da ihr auch ein schlechtes SG hattet, bringen mir deine Viren hoffentlich ganz besonders viel Glück  ::) ;)

@dani: Schön, dass dein Ei sich das mit dem Springen überlegt hat. Und ein Zyklus von dann etwa 32 Tagen ist doch voll okay und im Rahmen!

@me: Also dann muss ich mal wieder fleißig weiterarbeiten... :(
Danke noch mal an alle fürs Drücken und liebe Worte finden wegen des miesen SG. Drück euch alle ganz lieb zurück! s-kuscheln

Bis heute Abend – wenn ich zwischen der Bügelwäsche, die heute ansteht, ein bisschen Zeit finde...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Rotbäckchen - ja 32 Tage find ich auch noch vollkommen ok..ich hatte nur Schiss das ich meinen ES entweder nicht mitbekommen hab,oder garkeiner mehr kommt..oder ich net weiß wann er war  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Pilzi, ja ich denke der große Knall kommt da in den nächsten 2 Jahren, wir haben ja auch noch G8, aber wir packen das schon, wird ja jetzt mächtig spannend mit der zweiten Sprache und Latein ist ja nicht ohne...mal sehen ???

Rübi, keine Ursache, siehst hast alles richtig gemacht, der Rest ist jetzt Schicksal und dafür drücken wir dir ja hier die Daumen!  ;)

Milka, danke der Nachfrage Süße, wir hatten ja ne Krise, ich wollt mich schon fast trennen. Das Gute daran ist, dass ich seitdem selber eher weniger Lust auf ein Kind aktuell habe!  ;) ;D Am Sonntag gabs nochmal einen "Nachzoff" und da hat sich dann vieles relativiert und ich habe sehr viel neuen Mut gefunden. Wichtig war seine Aussage, dass er es immer auf dem Monitor hat, dass mein Lebenswunsch nach Familie, möglichst einer noch wachsenden Familie für mich so elementar ist und es somit einen großen Teil unseres Lebens ausmacht. Jetzt fühle ich mich wahr- und ernstgenommen und wir können endlich etwas befreiter einen Neuanfang wagen. Also alles gut!  :D

Diiischer, und ob du bei uns bleibst! Wag ja nicht fremd zu gehen ich zieh dich an deinem gestreiften Puschelschwanz grad wieder hier rüber!  ;D Halber Tenor, aber ich denke wenn wir jetzt auch da unten an meiner Stimme arbeiten schaff ichs noch...ieks, Sopran, da kann ich nur mit engelsgleicher Kopfstimme hauchen, find ich örks, wobei meine Gesangslehrerin meine Kopfstimme mag ???

Dani, Glückwunsch zum ES!  :)

rot, ja gell, irgendwie ist die Zeit für soviel Stoff eh immer so knapp und dann dieses duzi duzi in der fünften mit gerade mal 20 min. Hausis pro Tag, ich dachte ich spinn! Da hat mir der Ton gestern schon besser gefallen, man hat auch richtig gemerkt, wie ein Ruck durch mein Mädel ging, sie hat richtig gemerkt jetzt isses ernst und sie muss sich sofort schon ranhalten. Vorallem aber hat sies gut aufgefasst, hat sich ihre Laune davon nicht verderben lassen... :D

rübi2009

@ Milka: aufgesaugt ;) Danke!

@ Rotbäckchen: fühl dich gedrückt  s-hug, Tschakkkaaaa ihr schafft das!! Ich glaub ganz fest an euch! Gebt erstmal eine 2te Probe ab ansonsten würde ich mir nochmal eine Meinung eines anderen Arzt einholen.Drück euch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

LG

Milka

@rotbäckchen:
Das wusste ich gar nicht. Inwiefern ist das denn schlecht? Gern auch PN  ;)

@feeli:
Das klingt gut  s-hug. Wann denkst du, wird der Plan in die Tat umgesetzt? Ende des Jahres?

DasFeeli

Milka, ich kann es überaupts nicht einschätzen, jetzt muss erstmal Männe sich auf die Reihe kriegen, so wie der rumstresst will ich kein Kind mit ihm...das Gesicht als ich das zu ihm sagte - also den Spies umdrehte war für die Götter!  ;D ;D ;D Ausserdem muss ich jetzt primär Linchen wieder auf einen grünen Zweig bringen, es geht ihr viel besser und das ist meien Chance...mal sehen wie es sich bis in 4 Monaten oder so entwickelt hat, auf jedenfall ruhe ich gerade sehr in mir und das spürt man auch an Männe und Tochter...mal sehen wies weitergeht!  ;)

Milka

@feeli:
Du hörst dich richtig zufrieden an. Mal sehen was die Zeit bringt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli - dankeschön :D - und das klingt ganz toll was dein Mann gesagt hat,so habt ihr einen tollen Neuanfang und es ist toll das er dich versteht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

Hier schreibt der Asylant  ;D Danke Mädels - wäre mir auch echt schwer gefallen, umzuziehen, jetzt wo ich mich hier so richtig eingelebt habe und wenigstens mal ein paar Namen merken kann  ;)

Stellt Euch vor, was mein Göga gemacht hat, er hat mich eiskalt vera..... Ich habe nämlich gar keinen Tempihopser  :o Gestern morgen, beim Messen, lag ich da mit dem Fieberthermo im Mund und Göga hat gelacht und ihn mir beim Piepsen aus dem Mund gezogen, drauf geguckt und ausgemacht. Ich hab natürlich lautstark protestiert, dass ich ja jetzt gar nicht wüsste, was es angezeigt hat, und er meinte "37 Grad". Ich hab genickt und gestern brav 37 Grad in meiner Kurve notiert. War etwas komisch, weil das ja einen Hopser von 0,5 Grad bedeutet hätte und das direkt während meiner Tage, aber gut, öfter mal was anderes.... Gestern abend erzähl ich Göga dann von meinem komischen Hopser in der Kurve, den irgendwie keine andere hier hat und er lacht sich schlapp. Fazit: Das Thermometer hat 36,4 Grad angezeigt  :o :o ;D ;D ;D Göga fands ganz lustig, dass ich ihm alles abgenommen hab und er mich so verseckeln konnte  ;D
Ich geh dann mal meine Kurve ändern...... ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger...*lach* dein Mann is ja nen Scherzkeks..wie gut das es noch am Anfang war..um den ES rum hätte ich ihn 'erschlagen' ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Glückspilzi

Boah, tiger, dass du ihn nicht gehauen hast...  ;D Oder hast du?? Lach

@Rotbäckchen: Das war Alexanders Erzeuger. Mit dem Vater meiner beiden Großen war ich ja 12 Jahre verheiratet. Ja ja, unsolider Lebenswandel... lach... also das war so: Nach meiner Scheidung an den Falschen geraten, verarscht worden, ss geworden, dann den besten Ehemann der Welt kennengelernt, von ihm vom Fleck weg geheiratet worden und jetzt der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby.

@Feeli: Klar, die Kiddies müssen irgendwann auch mal einen Gang zulegen, aber andererseits, 5. Klasse, die Kidz kommen gerade aus der Grundschule, sind gerade mal 10 Jahre alt und noch so fürchterlich klein... ich finde es ok, wenn da ganz langsam begonnen wird mit dem Ernst des Lebens.
Aber stimmt, Latein ist schon hart, ich hab in 11 angefangen und es direkt nach 2. HJ 12 wieder abgewählt, solange konnte ich einen guten Schnitt halten, danach hätte ich für nichts mehr garantieren können.  ;D ;D ;D