Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@all;  s-winken

@feeli; joa.das stimmt wohl mit der ss. leistenbruch (selbst wenns nich 100pro fest steht bisher) und ss passt net gut zusammen. hat mein doc mir schon letztes mal mitgeteilt weil ich erzählte ich möcht demnächst irgendwann schwanger werden.
selbst wenn das noch ein jährchen dauern kann oder so macht es ja im grunde sinn ne op durchführen zu lassen.
hmpf.
also bedeutet das nun op für mich?
ich bin gespannt...hab jetzt feierabend und schwing mich gleich ins wartezimmer
(natürlich nur mit dem "twilight" klassiker unterm arm..hehe..  ;) )

@me; bin schon soooo aufgeregt.
ob es dann auch sinn macht meine zyste am li. eierstock (ca 2cm) wegmachen zu lassen? wenn mir eh der bauch aufgemacht wird. obwohl mein gyn. meinte die wär ok und stört nich soweit.
fragen über fragen....

♥ іηѕαηіtу ♥

Miezekathz..ich würds direkt mit wegmachen lassen,wenn du doch sowieso operiert wirst. Eine Sorge weniger oder seh ich das falsch?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Pilzi, ja aber ich fand halt 4te Klasse schon arg lau, ich will ja nicht, dass sie total platt gemacht werden, aber ich dachte echt Gymi ist halt Gymi und seit G8 hauts viele in Klasse 6 und 7 raus und dann werden sie erst noch so bekuschelt, fand ich eher befremdlich. Aber nun ziehts ja an und Line ohne großes Theater erstmal mit, das ist ja gut so erstmal  ;) Na solche Fehltritte gibt es halt, hauptsache du bist jetzt an der richtigen Adresse  :)

Mieze, na die Ulknudel!  ;D Aber zeigt er denn die Temp nicht an wenn du ihn dann wieder anmachst? Meiner speichert die zuletzt gemessene Tempi. Wart mal erst ab ob das überhaupt ein Leistenbruch ist und dann lass ihn halt operieren, das ist ja kein schlimmer Eingriff, klar OP ist immer nicht so toll, aber bevor du nachher Probs wegen einer eventuellen ss hast. Wenn sie die Zyste dann auch gleich mit rausmachen würden, warum nicht, wenn du es schon unterm Messer liegst...

happytimes

Hallo ihr Süßen!

Mensch, ihr sabbelt echt zuviel  :D, da kommt man gar nicht hinterher!!!

Bei wem darf denn als nächstes gehibbelt werden??

@me: ES war noch nicht, vielleicht hat mich mein Gefühl ja auch getäuscht, dass er diese Woche noch kommt?? Schön wärs gewesen, na ja, weiter abwarten!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

♥ іηѕαηіtу ♥

happy...wenns so ist wie bei mir nimmt dein Eichen grad Anlauf würd ich sagen..so ne Berg und Talfahrt in deiner Kurve *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rotbäckchen

@rübi: Danke fürs Daumen drücken!

@milka: Tja, genau weiß ich es gar nicht. Haben nichts schriftlich bekommen oder so. Aber was ich mir gemerkt habe: Es sind viel zu wenig Spermien und die leben wohl nicht so lange. Nach 4 Stunden sollten wohl noch etwa 40 % übrig sein und es waren bei Männe nur 3 %. Der Arzt meinte in dem Zusammenhang was von ,,zu langsam", aber ich habe es halt eher so verstanden, dass di zu kurzlebig sind. Werde nach der zweiten Probe noch mal genauer nachfragen...
Was war denn bei deinem Mann noch mal nicht in Ordnung *vielleichteinbisschenHoffnungdarausschöpfenkann*  :)

@rotertiger: Ganz schön hinterlistig, dein Männe. Zum Glück hat er sich das nur am Zyklusanfang gewagt, sonst...  :-X

@Glückspilzi: Da gibt es aber noch ganz andere Leute mit ,,unsolidem Lebenswandel". Solange du jetzt glücklich bist, hat der Weg sich doch gelohnt  ;)

@mieze: Ich würde die Zyste auch direkt mit wegmachen lassen.

@me: Als hätte mein Körper gehört, dass ich den Mönchspfeffer wahrscheinlich nicht länger nehmen werde. Die letzten beiden Zyklen seit Beginn der Einnahme waren so schön regelmäßig und jetzt auf einmal ein einziges Temp-Chaos und anscheinend kein ES bislang, so ein Mist  s-motz
Ich will doch nicht wieder sooooo lange Zyklen! >:(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Rotbäckchen..so ein Mist aber auch..darf ich fragen warum du Möpf denn absetzen magst?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

qme;
also ich hab nen leistenbruch. und ich werd dienstag operiert.
ohne das die zyste weg gemacht wird. die macht keinen ärger also wollte mein hausarzt das nich so gern.
wär auch die andre seite.deshalb vermutlich auch nich so möglich.
puh...bin schon aufgeregt...*hibbel*
s-yes is meine erste op..

@feeli; warum ulknudel?warum temp? verwechselst du da was?
@all; macht euch n schönen abend!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Miezekathz..oha so schnell...dann wünsch ich dir alles Gute für die OP.  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sternkrümel

@ Mieze: die op ist ganz bestimmt gar nicht schlimm  :-* das schaffst du !!!!!

@ me: krone erstmaö geflickt, gibt schlimmeres ..... naja mal sehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Glückspilzi

Na, wo seid ihr denn alle?? Fleissig "üben"? Lach.

@Mieze: Ich hatte auch schi** vor meiner ersten OP und es war überhaupt nicht schlimm. Ich würds auch machen lassen . Das kann schonmal keinen Ärger mehr bereiten.

@Sternkrümel: Kriegst du noch eine neue Krone? Wenn der ZA die kaputt gemacht hat, musst du dann nichts zuzahlen? (Denk ich mir so)
Hauptsache es hält erstmal. Mir war auch eine Krone abgebrochen, ausgerechnet, als ich mit Alex in der 8. Woche ss war. Da bin ich mit dem Provisorium ein dreiviertel Jahr herum gelaufen.

@alle: *winkewinke*

Finya

@all: festedrück!  ;)

@Mieze: viel Glück für die OP!

@me: nix Neues...

BoO_Who :-)

8)
ihr schreibt mir zu viel! da komme ich gar nicht hinter her!  :-\

@rotbäckchen immer schön magnesium in den mann und positiv denken! das soll helfen! ich drücke euch die daumen!

@me bin mal gespannt, ob sich am we meine mens für montag ankündigt! bin zurzeit echt unentschieden, ob ich mich über meine mens freuen soll, oder nicht! es würde sich dann ja so viel ändern... ui! leichtes gefühlschaos also - aber es komt eh wie es kommen soll... :)

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO - wieso was wäre denn an der Mens gut oder nicht?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

@Dani - bin zurzeit ei wenig im zwiespalt... manchmal denke ich, ich wäre ganz froh, wenn ich noch nicht schwanger werden würde. manchmal wünsche ich mir, schwanger zu sein. will ich mein jetziges leben jetzt so drastisch verändern?   :-\ ich bin verwirrt!

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO..ja ich kann dich verstehen, und kann auch nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hatte ne Zeit lang auch solch Denken bevor der KiWu gesieg hat ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich will das ja, aber wenn es dann ernst wird... ;)
ich freue mich auf jedenfall auf meinen nmt am montag!  mal sehen, was der so bringt!

DasFeeli

Boo, ich glaube das kennen einige hier, aber wenn man dann ss ist, ist es einfach nur noch schön!  ;) Und du hast recht, es kommt wie es kommen soll...mal gespannt ob das nächste gelbe Schild dir gehört.

Miezchen, joa war die totale Verwechslung!  ;D Okay, die wird gar nicht schlimm, echt so ne OP was is das schon pff! Ich hatte auch noch nie eine und würde glaub ich total abschnallen vor schiss!  ;) ;D :-* Aber dann ist ja auch der Mann wieder Daheim und kann dich gebührend bemitleiden. 8)

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO - du klingst irgendwie total relaxt,wenn du vom NMT sprichst :D - glaub mir, wenns einmal passiert ist - überwiegt alles andere - das Leben legt dir die Veränderung mit in die Wiege. - So wars bei mir mindestens.

Schau mal, mein Goldstück war nen Tropi. In der 16SSW hab ich von ihm erfahren.
Mens kam bis dato weiterhin. - Das nenn ich 'drastisch' ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

San

Rotbäckchen: Wollte Dir auch mal Mut machen. Auch unsere SGs waren nicht gut! Und im nächsten Zyklus nach dem zweiten Sg war ich ganz überraschend schwanger. Unsere Tochter ist jetzt 2,5. Mein Mann hat damals das Rauchen aufgegeben und massig Zink usw. in sich reingestopft. Außerdem war er regelmäßig joggen! Probieren gerade Orthomol fertil. Wurde mir vom FA empfohlen. Weiss aber nicht, ob es was bringt!

@dani
bei einer freundin habe ich das genau anders herum erlebt... die wurde unerwartet schwanger und war die ganze schwangerschaft über irgendwie traurig. jetzt wo das kind da ist, ist sie stolz wie oscar und vor allem glücklich!
und ich bekomme schon schmettelinge im bauch, wenn ich daran denke, dass ich schwanger sein könnte. ist ja nun auch nicht wirklich ungeplant.  ::)
16 ssw ist echt ganz schön hart! :) ist ja schon "fast" fertig... :D

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO..war fertig! - SST gemacht 2 Tage danach FA Termin bekommen. Ultraschall..und boom komplettes Kind - ich hab nur so -- >  :o geschaut :P

Ich war aber keineswegs traurig oder sowas darüber. Geschockt ganz klar,weil damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Aber ich hab mich von Anfang an gefreut. Ein Kind mit meinem Traummann ganz klar,was besonderes für mich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Glückspilzi

@Dani: Hast Recht, DAS ist echt drastisch. Und man hat nicht mehr so lange Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.  :o
@Boo: Kann ich gut nachvollziehen, wenn man noch keine Kinder hat oder/und noch jung ist, dann verändert ein Baby wirklich alles im Leben. Weniger Freizeit, weniger Geld, weniger -Ausgehen, weniger Beziehung, weniger Platz, mehr Verantwortung, natürlich mehr Liebe. Aber alles, wirklich alles wird total anders. Da kann es einem schon schwindelig werden. Wenn man erstmal eh Familie hat, dann ist die Veränderung nicht mehr so drastisch. Das muss man sich genau überlegen. Aber du wirst schon die richtige Wahl treffen. Und auch wenn es unverhofft kommt, dann liebt man es trotzdem!

♥ іηѕαηіtу ♥

Glückspilzi..das war es nämlich..4ter Monat..noch 5 weitere Monate und mein Schatz war da..das war der Knaller der mir net ausm Kopf wollte ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥