Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

@ lolly ja,am 21.09.! Wann ist deiner???

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

BoO_Who :-)

@lolly dann ist ja gerade ES-Zeit! :) Dann mal ran an deinen mann!  ::)

so, werde jetzt mal auf die couch wechseln! euch noch einen schönen abend!

BoO  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Glückspilzi

Nabend! Bin wieder da, wo seid ihr alle, alle Super-Nanny gucken? Find ich langweilig heute.

@Lolly, das wird jetzt bald richtig spannend! *Hibbel vor Ungeduld*

Wer ist denn noch bald dran?

Ich habe heute schon drei Buscopan genommen, weil ich so Unterleibsschmerzen habe. Ob das schon die Mens sein kann, die sich ankündigt? Knapp drei Wochen nach der AS? Das ist zu früh oder?

Mchen

@lolly: Danke. Nett von dir. Tut gut zu hören.

@happy: Das kannste glauben das ich den Urlaub genießen werde. Total.

@Tigerle: Wir werden sehen ob der Herr aufm Gas bleibt. Bisher siehts mal so aus. Er is absolut wieder so wie am Anfang. Naja. Warten wirs mal ab.

@feeli: Ja bin wieder da. Und ab nun dann wohl wieder hibblerin. Mhm. Hatten ja am Mo Se*x und ich nehme ja keine Pille mehr. Er wußte es und meinte er will nicht das ich sie wieder anfange. Müsste heute ES gehabt haben! Naja. Und du hast recht, wir waren getrennt, aber trotzdem tut der Gedanke weh. Er sagte ja das er nix von ihr wollte und einfach nur einsam war und es deswegen getan hat. Wir werden sehen ob ichs irgendwann vergessen und vergeben kann. Hoffe es mal! Abwarten!

So und nun bereite ich mich seelisch und moralisch auf den Urlaub vor. Um 1 Uhr gehts los heute Nacht!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Glückspilzi:Das kann gut angehen,mit der Mens!
Und ja spannend,denn Feeli hat meine Mens entgültig vergraben und kann sie nicht wieder finden!! ;) ;D

@Mchen:Siehste,es muß nicht immer mit Trennung enden,denn Männer können sich auch ändern!
            Außerdem wart ihr getrennt,daß ist auch noch ein Unterschied! ;)
            Viel Spaß im Urlaub!

@BoO:Geb mein Bestes,denn Freitag hab ich ja Frei,d.h. mein Männe muß Morgen ran!Bis in die Puppen,wenn nötig!!!!! ::) ;D

So ihr Süßen für mich ist jetzt Bettzeit,denn Morgen nochmal voll arbeiten und Freitag dann Frei!!! s-springen s-springen Schlaft schön und träumt süß!
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Guten Morgen!

*FrühstückundfrischenKaffeehinstell*

Bis später,fahre jetzt ein letztes Mal für diese Woche zur Arbeit! ;D
Bitte

Dankeschön!

Finya

Guten Morgen Mädels,

hab nur ganz kurz Zeit, muss euch aber was fragen: hab seit zwei Tagen so gaaaaanz leicht rotbräunliche "tröpfchen" (so kann man das wirklich nennen) am Toipa. Meint ihr, ich soll das als Mens verzeichnen?

Sorry für Egopost, heut abend hoffentlich mehr!

Viele Grüsse und einen angenehmen Tag!

sternkrümel

Morgäääääääääännnn

@ lolly: danke fürs hapahapa  8)

@ Finya: nach men hört sich das nicht an! es blutung? oder einistungsblutung! oder vorboten der mens?  ich weiß gerade nicht wie weit du in deinem zykls warst?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

Und was machen die Bienchen hier im Hibbler? Sind sie fleißig?

Morgen ist unsere Hochzeit, ich bin schon sowas von aufgeregt sag ich euch...

Hab bei den Bauch-Bildern ein Foto eingestellt wen´s interessiert!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Finya, ich fürchte das darfst du mal nicht als Mens werten, auch wenn ich dir von Herzen wünschen würde, dass dieser Grausame Zyklus ein Ende findet, aber vielleicht wird es ja noch und die richtigen Blutungen setzen bald ein?  s-hug

Lolly, oh menno, IMMER hast du nur dann frei, wenn ich nicht da bin!  ;D Ich muss dringent eine Fortbildung besuchen, dort lerne ich das herstellen von Wünschelruten, mit denen man verbuddelte Mensen wiederfinden kann...getarnt als Fortbildung zum Magnetressonanztomographen  ;)

Pilzchen, da kenn ich mich nicht aus, aber das wär ja super! Hab schon öfter gehört, dass welche meinten sie seien überrascht gewesen wie schnell sie dann kam, also wer weiß. Wie isses denn heute? BoO hat am Montag NMT, ich glaub davor keine weitere...soweit mein Stand. Ich glaub die meisten sind echt ganz am Ende, so 28. - 30.

Diiischer, na was macht dein Diätplan, bist schon joggen?  ;D

Zunahme nach Rauchentwöhnung, auch fast 10 Kilo, jetzt seh ich wenigstens normal aus, war sooo untergewichtig, ich glaube ich bin die einizige Frau die sich über 10 Kilo mehr freuen konnte!  ;D Okay, ich häts mir sparen können, jetzt die letzen drei Jahre plötzlich nochmal 7 Kilo zuzunehmen... >:(

Stern,  :-*

Schneckerl, oh das glaub ich, dass du jetzt aufgeregt bist!  :D s-hug

me, ich bin morgen und übermorgen auf dieser Fortbildung und da werd ich keine Inet haben.

bluejeans1608

Guten Morgen
*VonLollysFrühstückbedien*

@ Schneckerl
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und einen super Start in die Ehe! Herzlichen Glückwunsch!

Miau ☆ (gaga)

Guten Morgen!!!
*kaffeeschlürf*

@schneckerl; eine wunderschöne hochzeit wünsch ich dir!  s-hochzeit
wie schön. s-so

@feeli; gute fortbildung und viel spaß!welche thematik?

@mchen; tollen tollen urlaub!!!!

@lolly; schönes we!  s-hug

@finya; ich drück die daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dani;  s-winken
@stern;  s-winken
@bO;  s-winken
@pilzi;  s-winken

@rest;  s-kuscheln

einen schönen tag euch!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Lolly..dann wünsch ich dir Freitag einen schönen freien Tag genieß die Ruhe ;)

Schneckerl..ich wäre auch total aufgeregt :D

Miezekathz s-winken
Pilzi s-winken
Stern s-winken
BoO s-winken

Feeli...wie cool du freust dich über 10kg mehr. Ich hab mich über 37kg weniger gefreut ;D - ui Fortbildung..viel Spaß,wenn man das so sagen kann ;)

@NMT..ja alle haben irgendwie am ENDE..wenn meine Tempi noch langsamer steigt wirds bei mir bestimmt erst der 4.10 oder sowas  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baby2010

Huhu ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut?!

@Mchen
Ach Süße, nun habt ihr euch also versöhnt? Ich drücke dir die Daumen, dass er es wirklich ernst meint und ihr eine tolle Zukunft haben werdet. Viel Spaß im Ibiza-Urlaub!

@Lolly
Ich wünsche dir morgen einen wundervollen freien Tag! Aber wo bleibt dein ES? ???

@Schneckerl
Morgen ist schon die Hochzeit?  :o Ich wünsche dir einen wundervollen und unvergesslichen Tag!  :-*

@Feeli
Es tut mir von Herzen leid, was deiner Freundin zugestoßen ist  :'( Ich hab eine Gänsehaut am ganzen Körper bekommen! Ihre Einstellung finde ich aber sehr bewundernswert! Ich hoffe, dass sie bald ein gesundes Baby im Arm halten kann.
/Was für eine Fortbildung machst du denn? Sorry, SS-Demenz hat auch mich im Griff  :-[

@Seren
Wann kommt sie wieder? Morgen?

@alle
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken Ich drück die Daumen für viele gelbe Schilder!

@me
Krank geschrieben, weil ich so erkältet bin... Unser Zwerg liegt auch krank neben mir  :-\ Aber wir sind auf dem Wege der Besserung.

bluejeans1608

@ Dani
37 Kilo abgenommeb  :o :o Wie hast Du das denn gemacht???

@ Baby
Ich glaube, Seren kommt morgen wieder!
Gute Besserung wünsche ich Dir!

♥ іηѕαηіtу ♥

Blue..Anfangs mit WW...dann kam 4 Mal die Woche Sport dazu und nach 2-3 Monaten hab ich WW sein gelassen,weil ich ja wusste was ich essen kann und wieviel von alledem. Das mit der Punkte Zählerei ging mir nämlich irgendwann aufn Keks ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Dani
Das ist ja der Wahnsinn! Ich kenne mich mit WW leider gar nicht aus, sonst würde ich das vielleicht auch mal probieren. Ich hätte 17 kg abzugeben  :-[

Schneckerl

♥ іηѕαηіtу ♥

Blue..müsstest dir mal so Kochbücher & den Einkaufsführer zulegen..da kommt man ganz schnell rein eigentlich. Gibts bei 3 2 1 günstig :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

Guten Morgen zusammen! s-winken

@ Dani habe mit WW auch 15 kg abgenommen, aber irgendwann hat es mich auch genervt.

@Baby-im-März: Gute Besserung!

@ schneckerl:Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Eheleben, wir haben selber erst im Juni geheirate und ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.Ich freu mich für dich  s-hochzeit s-biggergrin!

LG Rübi

DasFeeli

Blue, hey Süße, schöne Kurve!  :D

Dani, 37 Kilo runter!?  :o Respekt, ich versage ja schon bei den 4 die ich abnehmen will!  ;D Ja ich war immer viel zu dünn und damit war ich halt auch nicht glücklich, dummerweise nimmt das echt keiner ernst. Ich habe mit 1.73 cm in meinen schlechtesten Tagen nur 50 Kilo gewogen und nein, ich hatte nie im Leben eine Essstörung und/oder Mangelernährung. Es war einfach so...bis ein Arzt mich endlich ernst genommen hat, der Rest meinte nachdem sie anhand meines Blutbildes feststellten, dass es nicht an Mangelernährung liegen kann, ich solle halt froh sein!  ??? Der letzte hat mir dann einfach Kupfer in hömeopatischen Mengen gegeben und ich habe sofort 5 Kilo zugenommen und dann als ich mit dem rauchen aufhörte nochmal 5 und ich war echt happy!  ;)

Baby, danke! Oh ihr armen Mäust *Erkältungsteeeinschenk* Mensch ich wünsch euch ne gute Besserung!  :-*

rübi, na wie gehts dir heute?

Fortbildung, ich lerne alles was es über das Gerät Magnetresonanztomograph zu wissen gibt und das ist wirklich ein sehr kompliziertes Ding, mal gespannt, ob was hängen bleibt!  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..das kann ich auch total nachempfinden..gibt ja nicht nur die andre Seite..das wenn man dick ist man dünn werden möchte. Eine Freundin hatte auch immer so um die 49kg bei 1,70m. Sie hat es geschafft auch 10kg sich anzufuttern. Es hat Sie auch keiner Ernst genommen.

Find ich schön das es bei dir geklappt hat. :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

@ Feeli; Danke der Nachfrage, Schnupfen ist ruckläufig! Bin heute nur extrem müde, gestern einen sehr anstrengenden Dienst gehabt, wahrscheinlich davon noch Nachwirkungen. Und wie gehts dir?

LG :)