Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Rübi..15kg..super  s-klatschen - ja das mit den Punkten wird einfach viel zu stressig. Alles ewig aufschreiben. Außerdem hat man nach paar Wochen die Punkte so im Kopf das man weiß was man so essen kann :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

@ Dani; erstmal auch ein dickes Lob für 37kg!  s-superdaumen!

rotertiger

Hallo Mädels! Ich lass Euch heut einfach mal liebe Grüße da - schaffe es ansonsten leider nicht ins Forum - hab im Geschäft zu viel zu tun. Wünsche Euch einen superschönen Tag!

Anna-Lucia

Mädels auch wenn ich erst jetzt vor kurzem erst angefangen habe zu schreiben aber ich bin.....

SCHWANGER  :D

Bin voll durch den Wind.  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

happytimes

@Anna: Auch nochmal hier im Hibbler von mir alles Gute für dich!!!
s-so
s-so
s-so

@rest:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

@Anna:Alles Liebe zur SS! Das war ja mal ne schnelle Durchreise! ;) ;D

@Feeli:Dann hoffe ich das Dein Lehrgang nicht erfolgreich ist! ;) ;D

@Dani:Danke,werd ich haben! :-*
Bohhhh ich hätte auch gerne 20 Kilo weniger!! :-[ Respekt zur Selbstdisziplin! s-superdaumen

@Baby:Tja ich weiß nicht wo mein ES bleibt! :-\ Wenn ich jetzt ber von einem 30Tage ÜZ ausgehe,dann wäre am 18.09 ES und vorraussichtlicher ET wäre dann mein Manns Geburtstag! ;) ;D

@Blue:Schönes Kürvchen! ;)

@Krümel:Na alle Zähne wieder heile

@Tiger:Arbeite nicht soviel! ;)

@Schneckerl:Naaaaaaaaaaaaaa schon aufgeregt???????????????????? ;D

@Rest: s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..du siehst doch sooo toll aus wie du bist..finde ich zumindest. Aber man selber hat immer eine andere Ansicht. Dankeschön :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Dani:Danke,aber so 20 Kilo weniger wären toll,leider hab ich seit meiner Krankheit soviel zugenommen! :-[ Aber Hauptsache gesund sag ich mir heute!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly...das find ich aber auch. Das ist das Wichtigste  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Lolly, genau, gesund ist wichtiger!  :-* Na bei nem 30 Tage Zyklus musst dich jetzt aber mal ranhalten! Deinen ES hab ich nicht verbuddelt, ganz sicher!  s-yes

Anna, mensch da blieb einem ja keine Zeit dich kennen zu lernen!  :o ;D Super, ich freu mich ganz doll für dich und wünsche eine tolle Kugelzeit!  s-so

rübi, hast heut dann auch wieder Dienst? Mir gehts ganz gut, hab nur nicht so recht Lust mein halbes WE in Friedrichshafen zu verbringen, Schatz und ich sehen uns gerade eh nur noch zwischen Tür und Angel  :(

me, draußen sammelt ein Eichhörnchen unsere Nüsse und vergräbt sie kreuz und quer durch den ganzen Garten. Jetzt hat es endeckt, dass die Erde in unseren Kübeln viel lockerer ist und sich somit besser buddeln lässt.  ;D Hab dem Kerl gesagt, dass das nix bringt, wenn die Kübel über Winter reinkommen, aber das ist dem schnurz! Sooooo süß!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli...wie süüüüß - ich liebe Eichhörnchen  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS LIEBE ANNA!!!! s-so s-so s-so

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Peperlchen

Hallo Mädels,

darf ich auch zu euch kommen?  :)

Ich bin seit Nov. 2008 Mami und wir möchten nun an Nr. 2 basteln...  :) Mal sehen wie lange es dauert, unser Mäuschen hat 1,5J. auf sich warten lassen.

Mein NMT ist der 21.09.2009.  :)

im Herzen.

Lolly210578

@Peperl:Willkommen bei uns und viel Spaß!
Bitte

Dankeschön!

Peperlchen

im Herzen.

Schneckerl

@Rübi
Dankeschön!

@Lollly
Aufregung?? Was ist dass??   ;)
Na klar bin ich mega aufgeregt, total nervös und voll hibbelig... ;D
Wolltest du sowas in der Art hören?  ;D
Ich bin froh wenn alles rum ist!

Anna-Lucia

Danke für die Glückwünsche....mal sehen wen ich bei den Kugel-Treads von euch wieder sehen werde.  ;)
Aber ich hoffe es geht alles gut. Ist ja schon sehr früh das der ss-Test positiv anzeigt da kann schon mal schnell was unverhofftes passieren. Hoffe ich aber nicht.  ;)

Lolly210578

@Schneckerl:Du wirst sehen,es ist sooo schnell vorbei,daß Du denkst;War was?!!!!!!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Milka

@schneckerl:
Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag  :-*  s-hochzeit

@anna-lucia:
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@lolly:
Die Kilos zuviel sind egal, hauptsache du bist gesund  s-hug

@peperlchen:
Herzlich willkommen hier und ich hoffe, dass es dieses mal schneller klappt. In 4 Tagen hast du ja schon NMT  s-daumendruck

@feeli:
Oh wie niedlich so ein Eichhörnchen  :D Ich liebe diese kleinen Kerle  :)

sternkrümel

@ anna_ herzlichen glückwunsch

@ peper: herzlich willkommen

@ all  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@ me: *insbettfall*  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

@peper; oh das wird ja schon bald spannend bei dir!  :) HERZLICH WILLKOMMEN!

@stern; träum schön!

@schneck; noch einmal schlafen  ;)

@me; werd nun ein bischen mit dem mann telefonieren (morgen kommt er endlich nach hause *juhu*) und dann ein bischn ausschlafen.muss moin erst recht spät zur arbeit..cool..  :)
hier war dafür grad ein feuerwehr und polizei großeinsatz. sind bestimmt 15min am stück sirenen zu hören gewesen.das war gruselig. auch die große stadtsirene hat radau gemacht! ich vermute mal es brennt hier in der ecke. und ich bin ganz alleine mit hundi...hab etwas angst.. :-[

@rest; eine wunderbare nacht euch allen  s-kuscheln

sternkrümel

Einen wundervolen Freitagmorgen  8)

*Frühstückhinstell*

Ich wünsche euch ein schönes wochenede ihr lieben  :-*

@ seren: falls du heute wieder da bist , herzlich willkommen  :-* :-* :-* wie war dein urlaub? und wie gehts dir sonst so??

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

wenn ich nach meiner Temp heute gehe wars das mit diesem Zyklus. Geht man auch davon aus, dass ich von 2Uhr bis 4Uhr komplett von der Maus wachgehalten wurde und von 4-5Uhr (Wecker klingelt um 5.05Uhr) dösen durfte heißt es auf den Wert morgen abwarten...  ;)

Danke für die nette Aufnahme  :D

@Anna-Lucia,
herzlichen Glückwunsch zur Schwagerschaft
s-so s-so

Und eine wunderschöne Kugelzeit

@Miezekathz,
bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange zum NMT  ;)

Oh, Großeinsatz...  :-[ Da wird mir auch immer mulmig, aber in meinem Kuhkaff hier passiert zum Glück ja nicht so viel. Dafür war der Amoklauf gestern nur knapp 30km von mir entfernt - DA wird mir dann schon eher mulmig..  :-[

Wo ist dein Mann, wenn ich fragen darf?

@sternkrümel,
auch schon wach? Weshalb? Der Arbeit wegen?  ;)

:-*

im Herzen.