Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

bluejeans1608

Guten Morgen Mädels s-winken

@ Anna-Lucia
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Endlich wieder ein anständiges Schild hier, hoffentlich geht´s so weiter, jetzt wo einige NMT´s vor der Tür stehen!

@ Feeli
Oh, wie süß! Ich liebe Eichhörnchen! Ich habe vor knapp einer Woche auch eins hier beobachtet. Das hat sich immer irgendwo Nüsschen geholt und dann vorbei an unserer Terassentür geschleppt, das war auch putzig!

@ Peperl
Herzlichen willkommen!

@ Seren
Kommst Du heute wieder? Ich freu mich, Du fehlst hier ganz schön s-hug

@ me
habe heute zum ersten Mal diesen ZK das Messen vergessen, aber ich weiß ja, das ES schon war.

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Na alle gut geschlafen? ;)

@Peperlchen..Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten :D

@me..Tempi macht mich bissken verrückt...nur 0,05 mehr?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So ganz schnell noch, bevor ich los muss und dann zwei Tage von euch getrennt!  :o

Seren, wenn du jetzt zurück bist, herzlich willkommen und ich hoffe ihr habt schön geflittert und ich bin gespannt, was du uns mitgebracht hast!  :-*

Lolly, doch ganz sicher, den Kurs wo ich das unterscheiden von ES und Mens gelernt hab, hab ich schon hinter mir...  ;) Nu dann spann ich mal gedanklich dein Ei und lass es fatzen, damits morgen hüpft!  ;D

Blue, ja aber wir müssen doch sehen, ob die Temp steigt, oder du nen Einistungsabsacker hast oder...oder...oder...du kanns doch einfach nicht nicht messen!  ::)  Gerade wie nichtübis müssen doch eure Kurven studieren, haben ja keine eigenen interessante!  ;) ;D

Peperl, herzlich willkommen! Und gleich machst du es spannend, ja abwarten, diese Absacker gibt es ja immer mal vor dem NMT, haben ja einige, auch wenn sie ss sind!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternli, dir auch ein schönes WE!  :-*

happy, Mietze, Pilzchen, Diiischer, Dani und alle anderen, machts gut und ein tolles WE euch!  :-*

Schneckerl,

Ich wünsche dir und deinem Mann einen langen und schönen gemeinsamen Lebensweg!

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..dir wünsche ich auch ein schönes WE,wenn man das so sagen kann. Und ich hoffe die Fortbildung ist schön relaxt ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Feeli
Huch, ich dachte die Tempi bleibt jetzt in jedem Fall oben bis NMT? Heißt das, dass wenn´s geschnaggelt hat, man das schon vor NMT an der Tempi sehen kann?   :o

rübi2009

@ Anna-Lucia; Herzlichen Glückwunsch zur SS!

@ Feeli; Ja habe die ganze Woche Spätdienst! So am Ende der Woche nervt mich dass auch schon ein bisschen, weil mein Mann und ich uns auch überhaupt nicht sehen. Ätzend, aber so ist das nun mal. Ich hoffe deine Fortbildung ist interessant und nicht einschläfernd ;)

@Perperl ; Herzlich Willkommen!

@ all, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

LG Rübi

BröselKekz

Hallöchen ihr lieben bin auch noch da...

verfolge immer schön wies bei euch weiter geht ;)

@Anna Alles alles liebe zur Schwangerschaft ;) geniesse sie =)

@mchen ich verstehe dich sehr gut und drücke dir die daumen, dass es wieder klappt kenne das gefühl selbst ;) hoffe du kannst jhetzt in deinem urlaub mal richtig schön abschalten.

@schneckerl Eine Wunderschöne hochzeit wünsche ich dir und deinem Mann ;) Auf eine wunderschöne Ehe ;)

@rest *knuddel*

@me jaor bei mir jat aich auch einiges getan mein Ex spinnt immernoch rum naja soll er mal. nun ist er beleidigt weil er am 1. oktober wochenende herkommen will und ich es NICHT einsehe, dass er bei mir auffm sofa schläft. nein danke dafür ist zu viel passiert..und jaor sonst? habe ich wen ganz liebes kennengelernt. und schwebe auf wolke 7 das ist einfach soooooooo schöööööööööööööööööööön
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Peperlchen

@Dani,
da muss wohl mal noch die Werte der nächsten Tage abwarten. Aber wenn du schon S+ und ein Plus beim Muttermund hattest, steigt garantiert auch die Temp.  :)

@Feeli,
ja, ich warte einfach mal ab... Gut, war ja auch schon wach vor dem Messen... Abwarten  ;D

@bluejeans,
nein, wirklich sagen ob man schwanger ist oder nicht kann man vor dem NMT nicht. Die Temp sollte eben nur über der Coverline bleiben. Ab 18Tagen Hochlage kann man aber schon sehr von einer Schwangerschaft ausgehen.  :)

@BröselKekz,
ich kenn dich zwar nicht... Aber frischverliebt klingt gut  :D

im Herzen.

rotertiger

Hallo Mädels - bei mir ist es immer noch stressig im Geschäft, bleibt auf jeden Fall bis Sonntag so wegen einer Veranstaltung.....  ::)
Wenn Ihr gerade so fleißig am Kurven-Analysieren seid: Ich glaub, ich hab ne komische zu bieten  :-[ Hab heute nen großen Absacker drin, und das obwohl erst ZT 8 ist  :-[ Weiß gar nicht, was das soll. Normalerweise ist mein Zyklus ja immer 29 Tage lang, nur der letzte war ausnahmsweise kürzer, hatte nur 26 Tage. Mensch, ich hoffe ja nicht, dass jetzt plötzlich mein Zyklus verrückt spielt  ??? Der war immer so schön regelmäßig und berechenbar, immer, während meiner Verhütungszeit mit Kupferspirale und seither auch..... :-\

@Blue: Huhu, Süße!  :-*

@Bröselkeks:  Wie schön! Dann mach es Dir bitte auf Wolke 7 ganz gemütlich, jja?!

@mchen: Ich drücke auch die Daumen - und er soll sich bloß keine Dummheiten  einfallen lassen, sonst gibts Ärger von der Hibbler-Fraktion ;)

@Anna-Lucia: Auch von mir alles, alles Gute und dass sich Dein Krümelchen auch ja gut festhält! :)

Miau ☆ (gaga)

eben ein schnelles guten morgen euch hühnern!

@pepe; der mann war auf freizeit mit dem altenheim  :)
und bezügl. nmt bei mir...mein gyn.sagte ich seie nicht schwanger.werd aber vor der leistenbruch op am dienstag sicherheitshalber noch n test machen.aber denke das ss thema is erstmal auf eis gelegt solang ich quasi "behindert" bin  ;)

@all: wunderbares wochenende!ich bin heut spät dran mit der arbeit...muss nu ma los legen.was sagt ihr eigtl. zu meiner äußerst seltsamen tempi schwankerei?
;D

Glückspilzi

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich war ja gestern ziemlich still, kann aber ohne Euch auch nicht mehr!  :D

@Anna-Lucia: Das gibts ja gar nicht, wie schnell ging das denn??? Herzlichen Glückwunsch!

@Feeli: Viel Spass beim Wünscheln! ;-D Solche Seminare sind meist sehr relaxed... geniess es!

@Brösel: Hallo hier und herzlich willkommen! Der Ex der spinnt ja wohl! Wie kommt er denn auf das schmale Brett??? Jemand Neues kennenlern klingt immer gut nach einer Reinfall-Beziehung. Ich habe den Meinen direkt nach 7 Monaten vom Fleck weg geheiratet und er ist der beste Ehemann der Welt!

@Rest: Habs vergessen...  :-[

/me: Bin heute traurig, weil die Mama meiner früheren Klassenkameradin und damaligen Freundin gestorben ist, sie war erst 67 und immer so voller Tatendrang. Nachdem meine eigene Ma gestorben ist, als ich 18 war, sind sie und ihr Mann mir immer sowas wie Ersatz-Eltern gewesen, ihr wisst schon, die einem sagen, was man aus sich machen soll im Leben und so weiter. Sie war eine wirklich tolle Frau und hier bei uns im hohen Norden ein schwäbischer Quassel-Lichtblick!

rotertiger

@Glückspilzi:  :-[ Das tut mir leid! Lass Dich mal  s-hug Und dass eine Schwäbin bei Euch im Norden ein Lichtblick war, glaub ich aufs Wort ;) Bin auch ein "Schwöble", wie mein badischer Mann immer zu mir sagt  ;D

Glückspilzi

Ich habe gerade herausgefunden, wie ich Bilder einstelle, dann zeige ich Euch jetzt mal meinen kleinen Sonnenschein.

[gelöscht durch Administrator]

♥ іηѕαηіtу ♥

Pilzi...*hehe*..süß dein kleiner Alex :-*

Und mein Beileid wegen der Zieh-Mami  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

Hey;

@ pilzi; Mensch das tut mir Leid. Es ist immer schlimm wenn ein Junger Mensch gehen muss. Habe das selber grade durch, der Vater einer Freundin ist auch vor kurzem mit 62 gestorben :'( Drück Dich!

Eine Frage @ all; Macht ihr diese SS-Orakel? Kann man mit jedem Test orakeln?

Freue mich auf eure Erfahrungen...

LG Rübi

rübi2009

Pilzi...echt süß der kleine "Mann"!! :)

Glückspilzi

Danke, rübi! Ich hoffe nur, dass ich für Montag noch einen Babysitter finde, dann ist die Beerdigung. Nicht nur, dass es die Mami meiner früheren besten Schulkameradin war, der Witwer ist auch ein guter Kollege meines Mannes, die haben eng zusammengearbeitet, er war sozusagen der "Senior-Assistent". Mit den drei Schwestern bin ich praktisch aufgewachsen. Ich weiss noch gar nicht, wie ich meiner Freundin gegenüber treten soll, ich habe sie zuletzt kurz vor Ostern besucht.

Glückspilzi

Der beste Ehemann der Welt und meine Kleener Stöppke kommen gerade nach Haus, ich komme später wieder! Tschööö bis dahin!

happytimes

Hallo zusammen  :)!

Hab heut kaum Zeit, am WE wahrscheinlich auch nicht. Lass euch deshalb schnell viele liebe Grüße da und drück euch alle fest!

@me: Meine Tempi ist heut ein ganzes Stück hoch. Da die Ovus immer negativ waren, glaub ich nicht an ES. Falls doch sitzen die Bienchen schlecht  . Morgen früh bin ich schlauer!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Glückspilzi

Och, Happy, das klingt ja nicht so gut, aber es kann ja doch alles noch gut ausgehen, ich glaub an diese Ovudinger eh nicht so richtig (wohl, weil ich sie nicht verstehe...  s-nachdenken)
*daumendrück*

Miau ☆ (gaga)

Glückspilzi

Mieze, wie gehts??? Was macht der Schmerz?

Jomi

@rotertiger: die niedrige Tempi könnte an der früheren Messzeit liegen. Ich denke nicht, dass du dir deshalb Sorgen um deinen Zyklus machen musst.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Glückspilzi

Der beste Ehemann der Welt und ich haben geplant, nächste Woche ein paar Tage zu meinen Schwiegis ins Lippische zu fahren und uns da vertüddeln zu lassen. Meine Schwiema hat eine Pension, daher ist meistens genug Platz und sie kocht ausgezeichnet!
Ich freu mich, ein bissel andere Luft zu schnuppern, selbst die gute Nordseeluft geht einem nach einiger Zeit auf den wecker!!!

s-urlaub

Baby2010

Hallo meine lieben Hibbelhühner!

Ich wollte mich schnell noch abmelden. Leider gibt es Dinge, die ich nicht tolerieren kann. Ich habe versucht, eine Lösung zu finden, jedoch ist es gescheitert.

Bevor ich mich zu sehr aufrege und womöglich noch in Rage schreibe, werde ich mich aus SO zurückziehen.

Sicher werde ich bei euch noch das ein oder andere Mal vorbeischauen, aber eben nicht mehr so oft.

Habt euch wohl und lasst es gelbe Schilder regnen!  s-daumendruck