Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

bluejeans1608

@ Baby
:o Was ist denn los? Nicht abmelden bitte! Wir brauchen Dich doch hier!!!

Lolly210578

Hallo Mädels!

@Brösel:Ich freue mich wie Bolle für Dich,genieße Wolke 7!!! ;)

@Pilzi:Wo kommst Du genau her von der Nordsee???*neugierigbin*
        Oh und Dein "Frosch" ist so süß!!

@Feeli:Schade,dachte Du findest sie(die Mens) nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder!!Nun sind meine Hoffnungen zerstört,aber da ich irgendwie kein ES haben soll ist eh egal!! ;) :-\ ;D

@Baby:Schon wieder Streß bei den Märzis???Man laß Dich mal ganz lieb drücken s-hug!
Wünsche Dir alles ,alles Liebe für Deine weitere SS und meld Dich mal wieder,spätestens wenn Du Mammi bist!Bis bald Süße!  s-winken :'(

@Rest: s-kuscheln ,bin gerade traurig,daß Baby gehen will!Sorry! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Glückspilzi

@Lolly: Ich wohne hier am Jadebusen im schönen Friesland, dem Land zwischen Wald und Meer *ausGästeführerabschreib* Lach...

@Och Baby_im_März: Wir wollen so gerne, dass hier ALLE bleiben, regt Euch doch nicht immer gleich über alles so tierisch auf. Nichts wird so heiss gegessen wie es geschrieben wird.

@us: Wir haben hier so derbe oberaffengei*es Wetter!!!! Sonne, 20 Grad, kein Wind, vom Kramermarkt her der Geruch von gebrannten Mandeln und das Beste: Meine beiden Großen gehen gemeinsam heute abend  Markt feiern; und das, obwohl sie sich vor ein paar Jahren noch gegenseitig um ein Haar umgebracht hätten, wie das unter Geschwistern halt so ist!
s-so

Lolly210578

@Pilzi:Ich wohne im schönsten Kreis S-Hs ;) in Dithmarschen!! ;D
Oh und das ist echt der Hammer was bei den Märzis abgeht,da bin ich froh,daß wir uns alle lieb haben! s-yes
Bitte

Dankeschön!

ιηαмαмα

also wenn ich das bei den Märzmamis lese, könnt ich auch das kotzen kriegen. Hab Julia angeschrieben, hatte ich ja damals schon, und bin gespannt, ob und was nun passiert...

Echt eine traurige Nummer, dass es Leute gibt, die einfach nur auf Krawall aus sind  :'(

Glückspilzi

@Lolly: Superschön da! Ich bin immer gerne in Holstein (eine frühere Beziehung lebte in Glücksburg und arbeitete in Husum, da bin ich ein paar mal durchgekommen.  :D Landschaftsmässig ungefähr wie hier bei uns, aber die Industrie endet ja gsd in Heide und danach kommt nur noch Landschaft, oder? Wir waren oftmals in St.Peter-Ording, als die Kinder noch klein waren.
Ich liebe aber auch Angeln. Also die Landschaft, nicht den Sport...  ;D

rübi2009

Hallo ihr lieben;

Wollte euch nur einen lieben Gruß senden, sitze gerade am Klinik PC und habe an euch gedacht!

LG Rübi

Lolly210578

@Muckel:Ja,Schade nur das die Mods sagen man kann niemanden sperren! :-[

@Pilzi:Ja stimmt,Du kennst Dich ja gut bei uns aus! ;) Wohne in der Nähe von Heide! ;D

@Rübi:Ohoh,dann laß Dich nicht erwischen! ::) ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

@Lolly
Warum drohen die Mods dann eine Sperrung an?
Zitat von: Julia am 18. September 2009, 15:02:07
Sollten hier (oder wo auch immer) nochmal Streitereien angezettelt werden, dann werde ich die entsprechenden User verwarnen und ggf. auch sperren.
Ich habe häufig genug freundlich gebeten, das Ganze per PN zu klären, jetzt reicht es!!!

Und nun lasst das Thema hier gut sein. Der Hibbler soll nicht auch noch drunter leiden!

:-* :-* :-* :-* :'( :'( :'( :'(

Rotbäckchen

Wollte mich mal kurz zwischendurch melden, habe aber leider mal wieder Kopfschmerzen, also gehe ich gleich schlafen...

@anna-lucia: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Genieß die Zeit, hoffentlich ohne Beschwerden!

@Peperlchen: Herzlich willkommen! Viel Spaß und viel Erfolg beim Basteln an Nummer zwei  :)

@baby: Oje, das ist schade.  :'( Aber ich kann es schon verstehen, wenn es mit einigen Userinnen immer so viel Ärger gibt. Und Aufregen ist in deinem Zustand nicht gerade das Beste!
Lass einfach zwischendurch mal was von dir hören, damit wir wissen, dass es dir und deinem Bachzwerg gut geht  :)

@me: immer noch kein ES in Sicht, vielleicht wird es ein Zyklus ohne ES. Aber ist das auch dann möglich, wenn man Mönchspfeffer nimmt  :-\

@all: Gut's Nächtle und einen schönen Start ins Wochenende!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Baby:Ok,dachte die können das nicht! ::) ;) Themawechsel;

Was geht heute Abend bei Euch?

Ich geh noch auf ne Kerzenparty! ;D
Bitte

Dankeschön!

Glückspilzi

Ich gehe heute Abend auf den Kramermarkt, wenn der bEdW von der Schicht kommt! Dann gibts ne Bratwurst und zwei drei Bierchen! froi

Miau ☆ (gaga)

@pilzi; zwischdurch zwickt und zwackt es.sonst alles gut bei mir, danke.
schone mich aber auch.

@baby; obwohl wir uns kaum kennen bin ich auch bissl traurig. :-\ bis hoffentlich bald!

@lolly; kerzenparty?
ich mach einen gemütlichen abend mit dem mann. ders ja wieder hier. juhu!  s-springen

@rot; schlaf dich schön aus!

@all; ich wünsche auch schonmal eine gute nacht!bin nun offline... s-kuscheln

Baby2010

@Lolly
Ich werd gleich ins Bett, bin ja noch bissl erkältet  :-\ Viel Spaß mit den Kerzen! Ich mag besonders die tollen weinroten Stumpenkerzen, die komplett flüssig werden  ::)

@Mieze
Steht die Mens an? Ich drück dir die Daumen für deine OP!

@Glückspilzi
Bierchen könnt ich jetzt auch  :-X Werd ich aber noch ne Weile lassen  ::)

Glückspilzi

Arme Baby. Naja, Clausthaler ist ja auch ganz nett....  ;)

Manchmal, so ganz manchmal, da ist einem echt danach, gelle? Geht mir heute so. Also fahren wir wohl mit dem Fahrrad da hin.  :D

sternkrümel

@ Muckel: wie schon wieder stress im mt  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

ok hier bin ich doch nochma kurz... ::)

@baby; mens steht laut kurve an, ja.allerdings is des bei mir ja so ne sache weil mein zk so unregelmäßig is oft..

@all; is das wohl ein problem bei einer leistenbruch op falls man seine tage an dem tag hat/bekommt????!!das wär ja schlecht dann... :-[

Glückspilzi

@Mieze: Ich glaube eigentlich nicht, denn die operieren ja durch die Bauchdecke, oder nicht? Höchstens für dich nicht schön, wenn du noch nichts duschen dürftest oder so. Frag doch den Arzt einfach.

Lolly210578

*riesenMegafrühstückhinstellundKaffeekoch*

Guten Morgen!

Noch Keiner wach???
Bitte

Dankeschön!

Glückspilzi

Doch, schon! Allerdings muss ich gleich den kleinen Schatz anziehen und dann im rl Frühstück machen! Aber das ist schonmal ein guter Start!

*vonleckeremfrühstücknehm*

:D :D :D :D :D

happytimes

Hallo! Bin auch schon wach  :D!!!

*Vonlollyfrühstückbedien.*

Bin nochmal kurz hier, bevor ich gleich zur Hochzeit meiner Freundin gehe  :)!

@Baby: Das ist ja wirklich doof mit eurem MT. Kanns nicht fassen, wie manche drauf sind.

@Rotbäckchen: An welchem ZT bist du denn? EDIT: Seh's gerad in deiner Kurve. Och mensch ist das blöd  :-[. Kenn das mit den langen Zyklen.

@Lolly: Was ist denn ne Kerzenparty?

@krümel, pilzi, mieze:  s-winken

@rest: Mehr Antworten von euch seh ich gerad nicht. Daher für alle:  :-* :-* :-*

@me: Tempi gestern war wohl ein Ausrutscher, heut ist sie wieder unten. Generell ist meine Kurve diesen Zyklus viel "zackiger" als leztes Mal. Ich hab das Thermometer gewechselt, nehme diesmal ein zweistelliges. Ob's am Thermometer liegt? Na ja, hauptsache ich verpass den ES nicht. Momentan zwackt es auch nicht mehr in meinem Bauch. Geh jetzt mal davon aus, dass ES wie die letzten Zyklen wahrscheinlich erst an ZT 27 kommt  . Na ja, hauptsache er kommt überhaupt.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsche euch allen einen schönen Samstag  :D

Ist bei euch fürs WE was besonderes geplant?

Bei uns geht's Lebensmittel einkaufen sobald die Maus wieder wach ist (hält gerade Vormittagsschläfchen). Dann amerik. Käsekuchen backen und heute Nachmittag kommt meine Oma auf einen Sprung vorbei, wobei mir da ein wenig davor graust... Wir haben in letzter Zeit nicht mehr so ein tolles Verhältnis.  :-[ Morgen dann Mittagessen bei Schwiegeroma (wohnt mit im Haus) und nachmittags kommt meine Mum vorbei.  :)

@rotertiger,
wie sieht deine Temp heute aus?

@Glückspilzi,
mein Beileid  s-hug

Deute ich deine Signatur richtig? Habt ihr 3Kinder und übt gerade an Nr. 4?  :) Wir möchten ja auch mal vier Kinder, aber jetzt erst mal Nr. 2  ;D

Schöne Bilder von deinem kleinen Großen  :D

@happytimes,
scheint wohl wirklich kein ES gewesen zu sein... Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?  :-*

Ah, Maus ist wach... Bis heute Abend  :-*

im Herzen.

Schneckerl

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!!!

BröselKekz

guten morgen ihr lieben

@lolly ja danke ich geniesse es wirklich auf wolke 7 gerade auch weil mein kleiner sich sehr gut mit ihm versteht es ist echt toll.. waren schonmal zusammen da hatte es aber nicht gepasst. weil er mich damals einfach zu sehr eingeengt hat. aber er hat sich geändert. was mich einfach nur glücklich macht.

@märzmt mensch das ist ja echt heftig was da abgeht schade, dass so viele den thread nun meiden oder verlassen. aber hier seit ihr ja wilkommen :-* wir hibbeln ja eh mit euch mit :D

@mietze das wegen der op weiss ich leider auch nciht drück dir aber die daumen. aber was machst du eigentlich, wenn du doch ss sein solltest? ich meine zufällr passieren. *mal neugierig bin*

@me hmm irgendwie weiss ichmit meiner tempi gerade nicht weiter die steigt und steigt hier mla nen link dazu http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441640&user_id=461407.
naja werde nun noch versuchen was in der wohnung zu machen (trotz meinem zwerg und zahnschmerzen die mich mal wieder ärgern) da mein freund schon unterwegs hier her ist :D und heute nachmittag wollen wir dann entweder schwimmen gehen oder in den aquazoo :D oder beides mal schaun ;)

@schneckerl uuunnddd?? wie wars erzähl gibbet schon fotttttoooooos???? *meganeugierigbin*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

bluejeans1608

Guten Morgen!

Wollte nur kurz hallo sagen, dann bin ich auch gleich wieder weg. Wie bekommen gleich Brennholz geliefert, da haben wir dann einiges aufzustapeln  ::)