Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Brösel:Kurve sieht gut aus,aber keine Bienchen????

@Happy:Auf einer Kerzenparty kann man alle rund um Kerzen kaufen d.h. Kerzen,Kerzenständer,Wandhalter usw.! ;)

@Schneckerl:Bilder,Bilder,Bilder?!?!?!?!?!?!?!!!! WOOOOOOOOO sind die????? ??? ???

@Blue:Viel Spaß,haben es im Sommer durchgemacht! ;)

@Peperl: s-winken

@Rest: s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

BröselKekz

@lolly doch haben bienchen gesetzt nru hab ich die da nicht eingesetzt ;) werd das aber später noch machen =)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Pocki

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden.War die letzten Tage im KH,weil ich Blutungen hatte und mein Mini hat es leider nicht geschafft bei mir zu bleiben.Bin im Moment völlig ratlos,weil ich nicht weiß,woran es gelegen hat.Es soll auf jeden Fall kein Zusammenhang mit der letzten FG haben,da diese ja wegen eines Chromosondefektes war.Ich werde mich nun mal auf den Kopf stellen lassen und hoffe auf ein Ergebnis,damit irgendetwas unternommen werden kann,damit ich das nicht noch einmal erleben muß.

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr lieben!

@pocki; oje..was hört man da...das tut mir sehr leid.  :'( lass dich erstmal drücken  s-hug
magste erzählen was passiert ist?  :-[

@brösel; mein gyn. sagte laut ultraschall bin ich nicht schwanger. keine ahnung wie das so wäre wegen op termin. kann man ggf auch schwanger operiert werden? mache sicherheitshalber morgen früh noch nen test (auch wenn der vermutlich zu früh wäre?). glaube aber auch meine tempi wär dann anders oder?
die spinnt grad eh irgendwie rum...

@schneck; bilder!!! s-springen s-springen s-springen

@happy und alle andren;  s-winken

Saphira

Ich hibbel hier zwar nicht mit, aber fühl dich trotzdem ganz lieb gedrückt, Pocki.

Ich drück dir die Daumen, dass die Untersuchungen für dich positiv verlaufen und du bald wieder hoffen darfst.

Brandy4

Hallo Mädels,

wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende....

Erholt euch gut  und genießt die letzten sonnigen Tage.

@Pocki: mensch, das tut mir so leid mit deinem Bauchzwerg :'( :'( :'(

@schneckerl: ok, ich bin nicht auf dem laufenden: wenn ich jetzt auch Glückwunsch sage, zu was denn (  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ) ?

@all: vielleicht schaffe ich es heute abend mal was nachzulesen......

@me: fahre jetzt ins Autohaus, brauchen demnächst wohl eine größeren Wagen (habe noch eine dreitürigen Corsa) ;) ;) ;) ;)

@all Neuen: herzlich willkommen auch von mir, und eine kurze durchreise.......

LG

Brandy

Pocki

@mieze:bin Mittwoch aufgestanden und auf Toilette gegangen und hatte Schmierblutungen.Hab dann bei meiner FÄ angerufen,mit der Bitte,daß ich kommen kann.Die Sprechstundenhilfe sagte,nö,heute nicht mehr,hab erst morgen nachmittag was frei.Hab dann einfach aufgelegt und bin ins KH gefahren.Dort hat man sich sofort gekümmert und ich wurde recht schnell untersucht.Auf dem US war eine Fruchthülle zu erkennen und die Ärztin meinte,mehr sieht man leider noch nicht,da ich 5+3 SSW. wäre.Mußte da bleiben und bekam strenge Bettruhe verordnet.Ich sollte mich melden,wenn sich irgendetwas verändert,da ich ja nur Schmierblutungen hatte und sie meinte,daß hat erstmal nix Schlimmes zu bedeuten.Mir wurde Blut abgenommen,um den HCG Wert zu bestimmen und die Schwangerschaft zu bestätigen.In der Nacht wurde ich dann wach,weil ich starke UL Schmerzen hatte,ging dann auf die Toilette und hatte Blutungen mit frischem Blut.Es wurde dann US gemacht und die Gebärmutter war leer.Nichts mehr zu sehen.Die Ärztin sagte dann,es sieht nicht gut aus und die Fruchthülle ist wohl abgeblutet.In der Nacht wurde mir dann nochmal Blut abgenommen und der HCG Wert war gesunken.Gestern morgen dann wieder Blutabnahme und der Wert war weiter gesunken.Durfte dann nach Hause,weil sie nichts mehr für mich tun konnten.Mein Körper regelt das jetzt von selber.

Sorry,für das lange Egopost.

Lolly210578

@Pocki:Oh Nein,Du nicht auch! :'( Drücke Dich ganz lieb s-hug !
Macht mich traurig,daß wenn es hier im Hibbler endlich gelbe Schilder gibt,es ganz oft Sternchen werden! :'(

@4ty:Schneckerl hat gestern geheiratet! ;)
Und ahhhhhhhhhhhhhhhhhh,daß kapiere ich jetzt erst! Du bist Schwanger!?!? :o ::) :o s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Brödel:Dachte schon schwanger von der Luft,die Dich umgibt gerade!! ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D
Bitte

Dankeschön!

ιηαмαмα

@pocki s-hug  :'(

@brandy!!! s-so!!! hab ich doch richtig verstanden????;)

Miau ☆ (gaga)

@pocki; oje. das hört sich echt schlimm an.  :-[
so ne doofe fä! sowas versteh ich ja echt nicht dann.
nun lass es ruhig angehn, lass dich von deinem mann pflegen und gib die hoffnung nicht auf!
wir sind ja hier auch für dich da.   s-hug
ich drücke alle daumen, für die weitere zeit für euch!  s-daumendruck

Milka

Hallo,

ich wollte euch allen ein schönes WE  mit viel Sonnenschein wünschen.

@pocki:
Es tut mir leid  :'( :'( :'(. Ich hatte mich schon gewundert, wo du die letzten Tage gesteckt hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Sternchen bald zu dir zurückkommen und auch bleiben  s-hug

@brandy:
Was ist mit dir? Bist du schwanger oder warum gratuliert Muckelina? Hab ich was verpasst?

@schneckerl:
Wie war die Hochzeit?

@seren:
Wann bist du wieder da? Bin schon gespannt auf die Bilder von der Hochzeit und vom Urlaub. Vielleicht hast du ja auch ein kleines Andenken mitgebracht?  ;)

@rest:
s-winken

Lolly210578

s-so s-so s-so
Unsere 4Ty ist schwanger!!!!!!!
s-so s-so s-so
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Milka:

Zitat von: Brandy4 am 19. September 2009, 11:50:43

@me: fahre jetzt ins Autohaus, brauchen demnächst wohl eine größeren Wagen (habe noch eine dreitürigen Corsa) ;) ;) ;) ;)

LG

Brandy

Ich glaube die Aussage ist eindeutig!!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

BröselKekz

@lolly lach naja wenn ist es eher aus unvorsicht passiert und NICHT geplant, da wir ja nun wirklich noch nicht lange zusammen sind... von daher abwarten.- keine ahnung wies weiter geht sollte es geklappt haben dabei haben wir nur einmal naja ohne. und das auch nur weil wir naja keine mehr hatten.
und hihi find süss dass aus Brösel nu Brödel wurde *knuddel ;)

@Brandy mensch super WAHNSIN alles alles liebe zur ss eine wunderschöne Zeit :D

@pocki ach mensch das tut mir soooo leid *knuddel* weiss gar net was ich sagen soll
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

@Brösel: s-kringellach Sorry,war keine Absicht*imErdbodenversink*,aber s+d liegen nebeneinander,Sorry! ::)
Du weißt ja wohl,daß nur ein Glückstropfen reicht,also abwarten!!Hihi ;)
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Pity:Du bist zurück!!!!!!!!!!!!!!!! s-hug
Wie war Euer Urlaub? Wollen Bilder sehen!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D

nach 3 Wochen Hochzeitsvorbereitungen, Hochzeit und Flitterwochen hab ich endlich wieder mehr Zeit für SO  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Aber Mädels... seid mir nicht böse, aber ich kann keine geschätzte 100 Seiten nachlesen  ::) also würdet ihr mir kurz helfen? Könnt ihr mir nicht kurz zusammenfassen, was in den letzten Wochen so alles passiert ist: Wer ist neu? Wem darf ich ein gelbes Schild aufstellen?? Rote gibt es hoffentlich keine zum Aufstellen? Was gibt es neues? Mit wem kann man grad mithibbeln?  :D

@me: leider hat es kein Hochzeitsbaby gegeben... ich hab sogar 3 Tage zu früh meine - wenn auch seeeeehr leichte - Mens bekommen, die 2.ZH war somit gerade mal 11-12 Tage lang, was für meine Verhältnisse zu kurz war... da ich keine Tempi gemessen habe, hab ich aber auch sonst keine Ahnung, was mein Zk so gemacht hat... hab sicherheitshalber gestern abend noch einen 10er gemacht, der war blütenweiß... somit deutlich nicht ss! Nun, dann ab in den ersten Zk als verheiratetes Paar :D Und jetzt muss ich mal meine Ticker ändern gehen ;)

Serendipity

@Lolly: huhuuuu Süsse... jaa jaa... Bilder kommen gleich... bin ja schon dran... kann bei der Menge aber noch etwas dauern... muss für euch ja die besten der besten aussuchen... und Bilder von der Hochzeit sind ja wohl auch erwünscht ;)

Milka

ιηαмαмα

@seren
hey!!! Willkommen zurück!! *freu*
Ohhh jaaa...  Bilder, von der Hochzeit und vom Urlaub...  :D

@me
hab eben mein auto wie blöd von innen geputzt, jetzt fahr ich es noch durch die Waschstraße und dann ist es blitzblank  8) bis dahin gibts sicher Bilder  :D

BröselKekz

@lolly ach quatsch bin dir net böse wieso auch? und ja das mit dem lusttropfen weiss ich naja abwarten.... sind ja "nurnoch" 4 tage.. also von daher.....

@seren herzlichwilkommen zurück
schade das es bei hochzeitsbaby gab aber nun die "verheirateten" zyklenbringen euch gaaaaaang viel glück :D bin schon gespannt auf die bilder ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

bluejeans1608

Willkommen zurück Seren  s-hug

Also ich bin für Zusammenfassungen immer nicht sonderlich geeignet, weil ich ein Gedächtnis habe, wie ein Sieb  ::)
Bei mir kannst Du einen NMT eintragen: der 28.09. laut NFP.

Glückspilzi

@Pocki: Oh nein! Das ist ja schrecklich.
Tut mir wirklich leid für Euch, ich drück dich ganz fest und
wünsch dir, dass du bald ein gesundes Kind im Arm
hältst. Ich habe auch nie erfahren, woran es lag, es war eigentlich alles ok, aber die
Natur will es einfach manchmal so.

@Peperl: Ja, das liest du richtig. Eigentlich ist es so,
dass ich 3 Kinder mit in die Ehe gebracht habe und mein Mann 2.
Und wir basteln jetzt am ersten gemeinsamen.

@Hochzeitsfotos: Auf die wäre ich auch
schon gespannt. Hochzeiten finde ich sooo
romantisch!

@Bluejeans: Holzmachen haben wir heute auch
schon hinter uns, ein Nachbar hat uns Reste von seinem
Baum geschenkt und mein Mann hat sie gestern gespalten
Heute morgen war dann Wegstapeln angesagt.

@seren: Willkommen zurück!Hattest du einen schönen
Urlaub?? Schade, dass es kein Urlaubsmitbringsel gab,
aber dafür ja jetzt, sozusagen sogar ehelich gezeugt.
Lach... hach, wie altmodisch!

@me: Ich war bei dem schönen Wetter mit meiner Dicken erstmal in der Hundeschule,
im Junghundekurs. Jetzt liegt sie völlig groggy daneben. Ich könnte mich über meinen
Zwerg kaputtlachen, denn ich sag zu ihm: Guck mal, Alex, Branca ist total kaputt jetzt!
Und er, richtig entrüstet: Nein, Branca heile!!!

Miau ☆ (gaga)

Feelina

Hallo an Alle  s-winken

@Pocki: oh nein, das tut mir wirklich leid! Dass die das wieder passiert ist schrecklich, ich hoffe es geht dir nicht zu schlecht  s-hug
ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut läuft!

@seren: schön, dass du zurück bist!

@Rest:  s-kuscheln

@me: nichts neues. FA Termin war wie zu erwarten nicht sonderlich hilfreich, ich soll meinem Körper Zeit geben sich nach der Pille einzupendeln....