Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten morgen Mädels :D

ich versuch hier in den letzten 2 Tagen immer wieder mal nachzulesen, doch ich komme kaum nach  ??? :-\ Ich glaube, ich komme nicht drumrum, tatsächlich 35 Seiten nachzulesen  :-\ das versuch ich sobald ich kann und dann tipsel ich auch wieder fleissig mit :)

@Pocki: Süsse, es tut mir unendlich leid, dass du dein Sternchen hast gehen lassen müssen  :'( :'( :'( ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und wünsch dir von ganzem Herzen, dass es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald zurück kommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich kann gut verstehen, dass du dir darüber Gedanken machst... vermutlich ist es eine Laune der Natur, wie so manche FG, aber vielleicht hilft es dir, ein paar Abklärungen machen zu lassen, um das zu verarbeiten und neue Zuversicht gewinnen zu können  :-* :-* :-*

@Brandy4: Woooooooooooooooooooooooooooooooow... das ist ja mal die spannendste Geschichte, die wir seit langem hier hatten  :o :o :o

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Krümel: Ich drück dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass du zusammen mit Pocki im nächsten Hibbler ein gelbes Schild bekommst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schnuppe:  s-winken schön, dich wieder zu lesen und schööööön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet... ich hoffe, Lion gewöhnt sich mit jedem Tag besser in den KiGa-Alltag ein und vielleicht darf ich dich ja schon bald aus dem Pausenasyl nehmen ;)

@Lolly: du hast wirklich ein Lineal gegessen  :o aber vielleicht steigt die Tempi ja dafür morgen mit einem Sprung auf ein höheres Linealniveau an ;)

@bluejeans: s-winken

@Rest: so, mehr konnt ich mir nicht merken... ich wäre wirklich froh, wenn sich die Neuen nochmal kurz melden könnten, damit ich sie mitsamt NMT vorne einfügen kann :)

@me: nix spannendes

Baby2010

Huhu ihr Lieben!

@Seren
Na, wie fühlst du dich nun als Ehefrau? Ich freue mich, dass du eine schöne Hochzeit und unvergessliche Flitterwochen hattest! Die Bilder sind toll und du bist wahnsinnig hübsch!

@Pocki
Süße, es tut mir unendlich Leid, dass dein Krümelchen nicht bleiben konnte  :'( :'( :'( :'( Ich wünsche dir, dass du bald ein gesundes Kind im Arm halten darfst, du hast es so sehr verdient!  :-*

@Stern
Ich drücke dir fest die Daumen, dass euch die Pause gut tut! Manchmal muss das einfach sein  :-*

@Lolly
Hast du denn momentan viel Stress, dass dein ZK sich so verschiebt?

@Schnuppe
Huhu Süße! Ich freue mich zu lesen, dass es dir so gut geht! Hoffentlich findet Lion den KiGa bald genauso toll wie unser Zwerg! Ich drück die Daumen!

@Brandy
Auch ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Genieß die Zeit! Und ich glaube, dein Arzt ist ein ganz toller FA! Schön, dass du ihn gefunden hast!

@Mieze
Viel Glück für deine OP morgen! Ich hoffe, du überstehst alles gut und kannst ganz bald wieder hibbeln!

@Rest
SS-Demenz, sorry...  :-*

@me
Alles im Lot. Am Mittwoch gehts wieder zum FA.

bluejeans1608

Ich habe mal wieder eine Frage an Euch:
kann man NFP vertrauen, was den errechneten NMT angeht? 

Baby2010

@blue
Naja, nfp geht immer von einer 16 Tage langen 2. Zyklushälfte aus. Meist sind es jedoch nur 12 bis 14. (Soweit ich weiß, berichtigt mich, wenn ich falsch liege!) Ich denke, dass nfp zwei Tage draufschlägt damit du keinesfalls vor Überfälligkeit testest!  ;D

bluejeans1608

DasFeeli

Guten Morgen!

Meine Güte habt ihr wieder viel geschrieben seit gestern!  :o

Bäckchen, ach menno das ist so doof, wenn die Tempi so gar nicht ansteigen will, kenn ich noch aus meiner Hibbelzeit!  s-hug

Milka, ach dann ist ja gut!  :-*

Mieze, oh wie schön, dass du relxt bist in Bezug auf die OP!

BoO, SB gelten noch nicht als Mens!  ;)

Sternli, wenns euch gut tut ist die Pause sicher besser, wenn ihr total entnervt und verkrampft an die Sache ran geht, gehts ja auch viel eher schief.

Pocki, das Problem bei und Hibbeltanten ist denke ich die Tatsache, dass wir immer sofort wissen wenns geschnackelt hat - okay mit so Ausnahmen wie 4ty - Tatsächlich gehen ja viel mehr Babys in den ersten Tagen und Wochen ab als man denkt...oft kommt dann die Mens halt mal verspätet, oder zum erwarteten Zeitpunkt und die Frau weiß es nicht...wie Milka sagt, eine Kleinigkeit ist der Auslößer und dann. Aber lass dich ruhig mal auf den Kopf stellen, damit du etwas mehr Sicherheit hast, würde ich auch wollen!  s-hug

4ty, oh man das ist ja voll die Gänsehautstorry mit deinem Krebs und den Schwangerschaften. Dann jetzt neuer Job und neue Traumwohnung, spontan ss, sieht so aus als hättest du gerade endlich die wohlverdiente Glückssträhne!  s-hug

Lolly, Süße, so Zwillingseier brauchen halt e wengele länger!  ;)

blue, oh schöner Temphopser nach oben!  ???

me, boah hatte die gestern lecker indisch gekocht! Hmmmm! Es war generell ein toller Abend! Bin gerade dabei unsere Rom Reise zu planen, könnt im Februar was werden...

rotertiger

Hallo  Ihr Lieben! Bin auch mal wieder da - schaffe es heute aber auch nur kurz, weil ich tausend Termine am Hals hab. Das ist zum Mäuse melken! Dabei würd ich doch soooo gerne mal wieder ein bisschen mitfiebern hier  ???

@Blue:  :-* Jetzt wirds spannend, Süße, was?! O ich drücke Dir so fest die Daumen! Hast denn irgendwelche Anzeichen für irgendwas? Wie ist Dein Gefühl? Ui ich bin so gespannt!!!!

@Brandy: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!

@Pocki:  :'( Was muss ich da lesen?  :o Das tut mir wahnsinnig leid und ich drückedie oDuamen, dass Ihr Antworten findet und es beim nächsten Mal super klappt!  s-hug

@Seren: Schön, dass Du wieder da bist!

@me: Also ich weiß nicht - diese Temperaturmesserei ist ja gut und schön, aber ich kann da gar nix erkennen oder ablesen  ??? Bald müsste ja eigentlich ES sein, aber ich merke den ja gar nicht und Schleim hab ich erst seit wenigen Tagen und auch nur ein kleines bisschen, so richtig spinnbaren hab ich eh noch nie gehabt (glaub ich zumindest).... Ich hab gestern schon mit den Ovus angefangen - eine wirklich kaum sichtbare zweite Linie. Das hab ich jetzt mal mit den Ovus aus dem letzten Zyklus verglichen, wenn das dieses Mal gleich ist, müsste eigentlich morgen oder spätestens übermorgen ES sein...

Milka

Guten Morgen

@blue:
Deine Tempi sieht ja toll aus  s-klatschen
Ich hab dir doch deinen ET schon mal gesagt Süße 6.6.  :)

@feeli:
Ihr wollt nach Rom? Jetzt bin ich neidisch. Ich wollte schon immer mal nach Rom und es ist nie was draus geworden. Wann wollt ihr denn hin? Schreibste mir ne Karte ***liebkuck***

@baby:
s-winken
Ach da fällt mir grad ein, der Augenroll-Smiley ist auch toll  :)

@lolly:
Da kommt der ES eben diesen Zyklus später. In meinem Schnaggelzyklus hatte ich auch ganz spät nen ES und ich dachte, der kommt nicht.

@brandy:
Schon in der 11. Woche? Wow! Nochmal herzlichen GLückwunsch.

@schnuppe:
Und wie lief es heute im Kiga beim hinschaffen? Bei uns gabs heute wieder Krokodilstränen und ich hab mitgeweint  :'(

@rotbäckehn:
Danke für deine Worte gestern  :) Ich hoffe auch, dass es bald schöner im Kiga für sie ist und es keine Tränen mehr gibt.
Ja der Bauch ist für die 16. Woche schon ganz gut gewachsen. Aber bei der 2. SS geht meist schneller mit dem Bauch.

@pocki:
Deine Angst ist nachvollziehbar, dass es wieder passiert. Aber glaub mir, die Angst hat man immer. Auch ich, obwohl ich noch keine FG hatte. Richtig genießen kann man erst, wenn das Baby gesund nach der Entbindung auf deinem Bauch liegt.

rotertiger

@Feeli: Planst Du bitte ein bisschen Platz in Deinem Koffer für mich ein?  ;D Rom ist sooooo genial! Ich war vor drei Jahren dort mit meiner besten Freundin, wir machen jedes Jahr nen einwöchigen Mädelstrip in irgendeine Stadt - außer dieses Jahr, weil da Hochzeit war und sie als meine Trauzeugin auch jede Menge Urlaub verbraten hat....  ::) Viel Spaß beim Urlaub-Planen!

@Blue: 6.6. das wär ja mal was! Neid! Das ist unser Hochzeitstag!  ;) ;D

Pocki

Guten Morgen,

danke,ihr Süßen,für euren lieben Zuspruch.Aber es ist doch verständlich,daß ich mir Gedanken mache und der Kopf nicht so einfach auszuschalten ist.Wir werden es jetzt auf jeden Fall ruhig angehen lassen und erstmal alle Untersuchungsergebnisse abwarten,bevor das Hibbeln wieder losgeht.

Muß euch noch was erzählen.Meine Kollegin und ich sind wirklich wie Zwillinge.Als ich im Krankenhaus aufgenommen wurde,brachten sie mich aufs Zimmer,und wer liegt da:meine schwangere Kollegin.Wir haben nicht schlecht gestaunt.Sie durfte aber an dem Tag noch nach Hause.Sie war da,weil sie Tage lang nix gegessen hatte,vor lauter Übelkeit.Die andere Zimmernachbarin war richtig schlecht dran,sie ist in der 9.Woche und hat Hyperemensis,eine schwere Form von Schwangerschaftsübelkeit,sie hat sich bis zu 30 Mal am Tag übergeben.Wahnsinn.

bluejeans1608

@ Feeli
Was bedeutet denn das, dass die Tempi nach oben hopst?

@ Tiger
Nö, Anzeichen habe ich gar keine, deshalb glaube ich auch nicht, dass das diesen ÜZ geklappt hat. Man sagt doch immer, dass man das irgendwie spürt...

@ Milka
ET 06.06. wäre schon cool  ;D Wie errechnest Du den denn?

@ Tiger
Na das weiß ich doch, dass das Dein HZ-Datum ist, Du Nuss  ;)

@ Pocki
Ich wollte Dir auch noch sagen,wie unendlich leid mir das tut! Sei stark! s-hug

Pocki

@blue:danke.Gib mal bei Google ET-Rechner ein.Wenn du einen ET-Rechner gefunden hast,mußt du den 1.Tag deiner letzten Mens eingeben und deine Zykluslänge und dann spuckt er dir den ET aus.

Milka

@blue:
Ich hab deinen ET bei Wuki ausgerechnet.
Wenn die Tempi nach oben geht nach der 2. Hälfte der 2. ZH, dann ist das ein gutes Zeichen, die Tempi ist dann triphasisch.

@pocki:
Na klar ist es verständlich, dass ihr/du euch Gedanken macht  s-hug

Feelina

Morgen ihr Lieben!

@mieze: viel Glück für deine OP!

@brandy: alles Gute zur SS :)! Das hab ich eben ja erst gesehen, wie schön! Und schon 11 Woche, ich wünsche dir eine tolle Zeit.

@Bäckchen: Ich bin im 2ten ÜZ. Ich hab die Ärztin um ehrlich zu sein gar nicht gefragt, wie lange sie das für normal hält, weil ich schon so oft im Inet gelesen habe, dass der Körper durchaus 6 Monate bis 1 Jahr  :o brauchen kann.
Meine Ärztin meinte halt nur ich sollte es entspannt sehen und dem Körper wie gesagt etwas Zeit geben.
Sie war schon ganz überrascht, dass ich nach 35 Tage "schon" meine Regel bekommen hatte. Sie meinte bei sehr vielen Frauen würde das nach der Pille viel länger dauern.
Wie blöd übrigens mit deiner Tempi, das kenn ich ja auch, meine will auch nicht steigen  >:(

@Finya: ja, wie erwartet hatte sie auch die Ruhe weg...

@Seren: schöne Fotos! Du siehst so glücklich aus auf den Hochzeitsbildern  :)

@me: denke mein NMT ist jetzt Donnerstag. Hab auch schon son leichtes Mensgefühl  :(. Menno, will die gar nicht haben!

Ich hab heute nacht geträumt, dass ich ein Baby hatte. Das erste mal, dass ich das geträumt habe bzw. mich dran erinnern kann. Es war so ein realistischer Traum, ich hab richtig gemerkt wie ich sie im Arm hatte und wie sie sich angefühlt hat (es war ein Mädchen), schon fast unheimlich weils so echt schien. Es war sooo schön und ich war richtig traurig als ich aufgewacht bin und realisiert hab, dass es ja gar nicht echt ist.

bluejeans1608

@ Milka
Das habe ich ja noch nie gehört vorher! Aber schön, wenn´s so ist und wenn´s vielleicht sogar echt was zu bedeuten hat  ;D

Milka

@blue:
Kuck mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!!

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr süßen und vielen dank!
komme gerade aus dem kh und bin morgen trotz mens für die leistenbruch op weiterhin eingeplant.
uhrzeit erfahr ich noch telefonisch.
ausserdem wird auf meinen wunsch hin noch eine laparoskopie gemacht (eine bauchspiegelung) um zu gucken ob endometriose evtl. doh vorliegt.
habe heut nacht vor mens schmerzen nicht schlafen können, da bin ich nun doch unsicher ob kein gyn.befund vorhanden ist, obwohl der frauenarzt per ultraschall endometriose ausgeschlossen hat. aber da sieht man ja auch nich so richtig was, wenn man pech hat.naja und somit hab ich dann nur eine vollnarkose!
also das waren schmerzen heut nacht! so stell ich mir wehen vor!
:o
nunja.
also morgen gehts los.

BoO_Who :-)

Hallo maedels, kurzer ego-post! Habe immer noch leichte sb und bin langsam echt verunsichert... Warte aber mit nem test bis freitag. Trau mich nicht :-[

Pocki

@mieze:alles Gute für morgen,ich denk an Dich.

@BoO:drück dir die Daumen,für dein Wunschergebnis.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit ;)

Seren..schön das du mal wieder da bist :D - Deine Fotos waren wunderschön :-*

Mietzekathz..dir wünsch ich für deine OP alles Gute Morgen :)

Brandy..es ist sooo toll das du SS bist und schon in der 11. Woche - und es tut mir sehr leid mit deinem Krebs damals. Ein kleines Wunder hat sich auf den Weg gemacht  s-hug

Bluejeans..wow - tolle Tempi *weiter Daumen drück* :D

Feeli..nach Rom - wie toll - da wünsch ich viel Spaß und genießt es :)

So mehr konnt ich mir net merken  :-[

@me..Vulkan brodelt wieder - Tempi 36,90 heute und gestern. Bin heute ES+6 ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Milka
Danke für den Link! Das macht mich ja jetzt doch hibbelig  ;D

Miau ☆ (gaga)

@dani;  :-*

@pocki;  :-*

@me; ich fahr nun fix zur arbeit gleich..hoffe das zieht sich gleich nich so. bin schon ziemlich aufgeregt wegen morgen mittlerweile *hibbel*  ;D

DasFeeli

Blue, Na Milka hat dich ja schon aufgeklärt, das bedeutet, dass du am 06.06.der Diiischerdame ein Hobblerbaby zum Hochzeitstag schenkst!  ;D ;D ;D  Oh ist das spannend bei dir und es fühlen sich nicht alles ss, das ist total unterschiedlich!

Milkalein, das war total genial mit Rom. Line und ich kommen so gar nicht zusammen bei Urlaub zu zweit, sie halt Vergnügungsparks, Strand, ich wandern, Kultur. Meint sie kürzlich zu mir "Ich würde gerne mal nach Rom, mir die ganzen antiken Stätten anschauen, vorallem das Colloseum, steht vom Colloseum denn noch ein bischen was?" - Anmerkung, sie steht total auf die Antike, sowohl römische, als auch lateinische, hat deswegen sogar extra Latein als Zweitsprache gewählt, kann dir die Odysee und die Ilias hoch und runter beten - ich halt völlig aus dem Häuschen, weil mein Kind will mit mir eine Stadt-Kultururlaub machen und ich will auch schon seit Jahren endlich mal nach Rom! Sagte halt, dass das Colloseum noch komplett steht, da ist die total abgeschnallt und hat nur noch geschrien, "ICH MUSS DA HIN!!!". Jetzt endlich, nach Jahren sind wir auf einen Nenner gekommen und ich plane mit Freude unseren ersten Urlaub, den wir komplett nur zu zweit verbringen!  :D Karte schreib ich gerne, du kannst aber auch noch zu Diiischer ins Schufach meines Koffers kriechen!  ;D

Dani, na die Herzel liegen ja gut...wobei, wenn ich mir deine Kurve so anschaue wäre es auch zu einem anderen Zeitpunkt gar nicht möglich gewesen, dass die Herzel nicht gut liegen...so jung müsst man nochmal sein!  ::) ;D

Miezle, oh gut, dass du nicht nochmal länger warten musst! Man wird dann halt doch hibbelig gell? Super, dass sie dir bei der Gelegenheit nochmal gleich nach der gynäkologischen Fragestellung schauen, da bist dann nochmal zusätzlich beruhigt! Ansonsten siehs positiv, in den nächsten Tagen wirst so gut medikamentiert sein, dass du von den Mensbeschwerden dann gar nicht mehr viel mitkriegst!  ;) ;D

Diischer, na klapp dich mal klein, das Übergewicht vom Gepäck geht aber auf deine Rechnung!  ;D

rest, jetzt hab ich mir nix mehr gemerkt!  ::) :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli - Danke :-* ;D - so jung bin ich ja au nimmer - isch hab Rücken ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Feeli: *klapptsichklein* aber die Rechnung fürs Übergepäck schick ich dann an die Mädels hier im Forum, die mir neulich so fleißig ihre Speckschwarten vererbt haben  ;D

@Blue: Jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt, was sich bei Dir tut..... *hibbelthalteinwenigmitBluemit*