Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger... ;D *meine Speckschwarte wieder nehm & bei ebay verkauf*  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Diiischer,  s-kringellach Vorschlag, verkauf die Speckschwarten mal lieber selber bei ebay, dann ham wer noch was in die Urlaubskasse  ;) Aber wehe du wirst dann zu hibbelig neben mir!  ;D

Milka

@mieze:
Viel Glück für die OP morgen  s-daumendruck

@feeli:
Ach mit deiner Tochter fährst du nach Bella Roma  :). Wie schön. Und toll, dass sich deiner Tochter so für die Geschichte interessiert. In dem Alter wollte ich gar nichts davon wissen. Das kam bei mir erst später. Wann solls denn losgehen?

DasFeeli

Milka, hm wir haben uns überlegt im Februar zu fliegen, da ist es nicht heiß und vorallem nicht so voll, die Pensionen sind viel günstiger, die Restaurants auch und man muss nicht zwei Tage anstehen um ins Vatikanmuseum zu kommen  ;) Falls es dann mal regnen sollte, können wir den Tag dann ja in den Museen verbringen.

happytimes

Hilfe!!! Hab gerad ganz viel geschrieben, bin auch ein paar Tasten gekommen und jetzt ist alles weg  >:(.

Dann nochmal:

Hallo zusammen  :)!

@seren: Schön, dass du wieder bei uns bist. Tolle Fotos!

@pocki: Ich drück dich ganz fest  s-hug. Das tut mir wirklich furchtbar leid  :'(.

@brandy: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur SS  s-springen s-springen s-springen!
s-so s-so

@Krümel: Lasst euch die Zeit, die ihr braucht. Wenn ihr meint, dass ihr bis nächstes Jahr pausieren wollt, dann macht das auch so!!!

@blue: Tolle Kurve!!!! Daumen sind gedrückt  s-superdaumen

@mieze: Alles gute für die OP morgen!!!

@Glückspilzi: Wo bist du hin  ????

@rest:  :-* :-* :-* s-kuscheln Mehr krieg ich jetzt nicht hin. *AufdenCompihau,weilerebenallesweggemachthat!!!*

@me: Nix Neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

Bin wieder da aus Ibizaaaaaaaaaaaa   s-so s-so

Es war sooooooooooooooooooo geil!!!!
Will wieder hin ;o(

Haben 4 Tage lang durchgefeiert! Heute Morgen um 3 Uhr zuhause gewesen und um 6 schon wieder aufgestanden fürs Geschäft! Bin völlig gerädert und werd bald die Segel für heute streichen und heim gehn! Tempi spielt völlig verrückt bei mir und habe mega MS seit Tagen. Tut am Rechten Eierstock höllisch weh wenn ich draufdrücke. Oft sogar beim hinsetzen! Werd demnächst mal zum Doc gehn. Vermute das sich evtl ne Zyste eingemietet hat! Mist!

Habe ich was verpasst? Is wer schwanger?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

Hallo Mädels,da bin ich wieder und ihr wart fleißig wie ich sehe!! ;D

Na dann mal los!

@Mchen:Welcome back!Gut erholt?

@Feeli:Jaja Du und Dein Hockuspockus! ;D

@Blue:Hibbel,hibbel,hibbel! ;) ;D

@Miezi:Alles gute für Deine OP Morgen! s-hug

@Milka:Alles im Lot bei Dir?? Meinste das es daran liegt das es doch irgendwann mal klappen soll???Wunder gibt es ja immer wieder,aber nicht bei mir glaub ich! :-\

@Happy:Altes Haus,was machst Du für Sachen,daß Dein Compi alles löscht?
            Sonst alles ok bei Dir?

@Dani:Wie schonES+6 ? ??? :o ??? Die Zeit läuft,Hammer! ;D

@Feeli:Du hast ab in Urlaub unglaublich,schäm Dich mich nur im Koffer mitnehmen zuwollen! ;) ;D

@Pity:Weißt ja,abwarten und Hibitee trinken! ;)

@Baby:Nö eigentlich kein Streß,aber wer weiß vielleicht hat Feeli ja Recht und Zwillieier brauchen länger! ;) Wie geht es Dir,ist wieder etwas besser? s-hug

@BoO:Willste nicht doch mal testen??????*büüüüteeee,ganzliebschau*

@Tiger:Ruhig Blut,dass geht von heut auf Morgen,daß die Tempi steigt und dann siehst Du auch Deinen ES! ;) Alles wird gut! ;) ;D

@Feelina: s-hug :-*

Irgendwer vergessen worden,dann laut schreien bitte!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

Es gibt noch nix Neues.War ja in der Praxis,wo damals die AS gemacht wurde,aber dort konnten sie nicht viel tun,weil sie nur gynäkologische OP´s durchführen,spezielle US machen,Fruchtwasseruntersuchungen usw.Aber die Ärztin meinte,mein Hals sieht nicht gut aus,weil ich so einen Kropf habe.Haben mir für Donnerstag einen Termin beim Radiologen gemacht,zur Schilddrüsenuntersuchen und für Freitag einen Termin bei einem FA,den sie mir empfohlen haben.

Mchen

@lolly: Erholt???? Ich war auf Ibiza!!!! Da war nix mit Erholung. War 4 Tage Dauerparty! Es war sooooooooooo Hammermäßig geil!!!!

Lolly210578

@Mchen:Hoffentlich hast Du nicht die Schwienegrippe mitgebracht,ach nee die hab ich ja gerade! ;D Nein Gott sei Dank nicht,aber Schnuppen!! ;D
Bitte

Dankeschön!

BoO_Who :-)

@ lolly: nööööö! brauch ich nicht! meine mens ist da! also auf in den nächsten hibbelzyklus!!! :)
:)

@all:  s-winken

Lolly210578

@BoO:Oh Schade Mensch,dachte es hätte etwas anderes auf sich mit der SB! :'(
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..jaaaa so schnell vergeht die Zeit ;D - jetzt muss es nur noch 'geschnaggeldi' haben ;D

BoO..Mist - verdammte Pest  >:( - aber ich drücke für den nächsten ZK weiterhin die Däumchen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BoO_Who :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@lolly: Lach. Ne ne die Schweine habe ich in Ruhe gelassen ;o) Is ja nur 2 Tage inkubbationszeit (wird das so geschrieben?) und merke nüscht bisher!

@seren: Hey, wie gehts dir? Alles gut überstanden? Du darfst mich mal vorerst aus der Hibbelpause entfernen. Nehme keine Pille und fange sie auch nimmer an. Mein Ex bzw wieder-Freund weiß das und sagte ich brauche sie nimmer nehmen. Also bin ich hoch offiziell wieder hibbler.

@me: Habe seit 4 Tage ganz heftigen MS. Immer wenn ich rechts wo der Eierstock is drauf drücke auf den Bauch könnt ich die Decke hochgehn! Nervt voll! ES kanns wohl nimmer sein, oder? Hatte noch nie so spät ES. Mhm. Tippe auf Zyste. Hoffe aber nicht!

Miau ☆ (gaga)

mchen; sicher das es ms ist? ich hab ja auch so nen verdacht gehabt und nun hab ich diagnose; leistenbruch.. ???

rübi2009

Hallo zusammen;

alles gut bei euch ?

@ Dani; Bist du schon hibbellig? oder gehts noch? Hast du irgendwelche Anzeichen oder Beschwerden?

@ Mieze; Alles alles gute für morgen!! s-daumendruck s-daumendruck s-hug

@ Mchen; Erstmal gute Besserung; wenn es niocht besser wird geh doch mal lieber zum FA! Und Glückwunsch zum hoch "offiziellen" Hibbler :D ;D ;D :)

@ me; war gestern auf ner Taufe, da waren echt viele Schwangere, ich war richtig neidisch. Ansonsten habe ich heute immer nach dem Essen so ein flaues Übelkeitsgefühl im Magen, irgedwie komisch, vielleicht die Schweinegrippe ;) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

rübi..och geht..ich glaub im 1.ÜZ war ich aufgeregter - ich übe mich momentan in Geduld. Anzeichen - nö eigentlich keine - außer vermehrt Pickel die Tage,aber das kann auch von meiner langjährigen Schokofresssucht kommen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

rübi2009

@ Dani; ich kann nur sagen, dass ich auch noch relativ entspannt bin. Das kommt bestimmt noch.....

@ Mieze; Bitte!

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

rübi...das denk ich auch - letzten ZK wars so 2-3 Tage davor kritisch - das ich richtig nervös wurd,aber dann kam ja 1 Tag vor NMT die Mens  :-X

Wann ist denn dein NMT?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

@ Dani; irgendwann so gegen Ende des Monats, 30.9 oder 1/2 .10 und bei dir?

LG Rübi

♥ іηѕαηіtу ♥

rübi..also da sich mein ES ja verschoben hatte,ist es jetzt auch der 1.10. - Früher werd ich auch net testen. Denke werde am 2.10 testen..falls bis dahin die Mens net wieder da ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

@ Dani; Werde vor dem 1.10 auch nicht testen. Aer ich drücke uns ganz fest die Daumen ;)

LG