Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@Mchen
Das Krümelchen misst stolze 33 mm vom Kopf bis zum Popo :) Vor der Geburt hab ich auch etwas Angst, bin ja nur 1,61 m klein...  ::) Aber im MT wurde mir schon Mut gemacht, dass es auch ein "normal großes" Baby werden kann. Da ist nämlich auch eine Mami klein und der Papa so groß...

@Mieze
Moin!

Miau ☆ (gaga)

DasFeeli

Baby, oh bald sind die zwölf vorbei, wie schön!  :D Danke mir gehts so einigermaßen... ;)

Mieze, guten Morgen Süße!  s-winken Na wieso so gute Laune, hast was zu beichten?  ???

Tigerli, bei mir fangen die Brustschmerzen oft direckt nach ES an, das kann schon das sein! Genau ignorier das einfach, was weis dein Körper schon!  ;) ;D ;D ;D

Mchen, ja Männer!  ;) Hört sich gut an mit dem Party machen, genies mal die Freiheit, tut immer gut gell?

Mchen

@feeli: Ja, tut wirklich gut. Momentan gehts mir grade wieder relativ gut. Sicher nur wieder bis mein Ex meint sich wieder laufend zu melden. Solange er mich aber in Ruhe lässt gehts mir echt gut! Hoffen wir das es auch so bleibt!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

hey feeli,
nö leider nicht.
nach "mein baby" sind wir eingepennt.
aber ich hab noch hoffnung..

wie gehts dir?

DasFeeli

Mchen, wenn er mal wen sprechen muss, er kann gerne mich anrufen...muhahahaha, wenn ich mit dem fertig bin... ;) :-*

Mieze, oh schön so optimistisch! Mir gehts so einigermaßen, hab heut langen Dienst und es scheint langweilig zu werden, aber wir haben heut Notaufnahmen, vielleicht wirds ja noch!

rotertiger

@Feeli: Was?  :o Schon nach dem ES? Und dann bis zur Mens? Hilfeeeeee *übtjetztdasIgnorieren* Dann wusstest Du ja immer schon kurz nach dem ES, dass du nicht schwanger bist, wenn Du dann die Brustschmerzen bekommen hast, oder? Besser als jeder SS-Frühtest  ;D

@Baby: 33 Zentimeter - wow, so groß schon und im März kommt es zur Welt? Wahnsinn! Ist ja irre spannend! Toll, dass Dein Mann so groß ist - ich finde große Männer super, auch wenn der, den ich liebe, klein ist  :)

;D Stelle mir gerade vor wie Feeli Mchens Ex verbal verkloppt. Mchen, wenn er nicht aufhört zu nerven, wäre das ne echte Alternative  ;)

Mchen

@feeli: Lach. Das isn guter Tip. Das gemeine is das er dann immer voll lieb macht und er liebt mich noch sooooo arg und er denkt jede minute an mich blablabla. Dann irgendwann werd ich weich und sage ok komm wir treffen uns und reden und dann kommt plötzlich nein ich kann das nicht! Der is total der Psycho! Und dann sag ich wieder gut dann laß mich ab jetzt endlich in Ruhe und dann kam ja die Gute-Nacht-Sms. Habe nich drauf geantwortet. Habe ihm dann vorhin ne email geschickt und ihn gebeten endlich die vodafone-unterlagen zu unserer Vertragstrennung zu schicken die er schon 1,5 Wochen bei sich hat! Will das endgültig getrennt haben, aber mir kommts so vor als würde ers zurückhalten das uns noch was verbindet!

rotertiger

@Mchen: Mann, das ist ja vielleicht ne komische Type. Genau,mach ihm mal Dampf wegen der Unterlagen. Bei so nem Hickhack kann frau das ja gar nicht abschließen  ::)

Miau ☆ (gaga)

seh ich auch so, tiger.
weiterhin viel gedult, kraft, was man noch so alles braucht für dich, mchen!

@feeli; bist du krankenschwetser von beruf?
ich wünsch dir einen spannenden dienst  ;)

Mchen

@tiger: Eben genau. Du hasts richtig erkannt! Kann man so wirklich nicht!!!!

@mietze: dabke. Brauche ich auch!

DasFeeli

Mchen, zur Not droh ihm mit ner Anzeige wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Sprich mit Vodafon, erklär ihnen die Angelegenheit, die helfen dir vielleicht weiter? Der ist ja voll der psycho, das geht ja gar nicht!  :o

Tiger, naja seit ein paar Wochen hat es deutlich nachgelassen, die Brustschmerzen kommen nur noch kurz vorher, ab jetzt kann es also alles bedeuten.  ;) Nur hibbel ich ja gerade nicht.  ;D

happytimes

Hallo Mädels!

@Glückspilzi: Wir üben seit Anfang des Jahres. Allerdings hab ich sehr lange Zyklen, sodass wir jetzt erst den 7. ÜZ beginnen. Es geht bei dem SG nicht darum einem die Schuld zuzuweisen, sondern einfach zu gucken, ob da alles okay ist. Immerhin bin ich schon 32 und wir wollen eigentlich nicht nur ein Kind. Genauso lass ich mich ja auch von meinem FA durchchecken, warum meine Zyklen so lang sind. Wenn alles okay ist, wärs super, ansonsten müssen wir weiter überlegen.

@Mchen: Du hast wirklich recht: MÄNNER !!!!!!!!!!!! Soll einer diese Wesen verstehen!
Du fährst nach Ibiza? Hört sich nach Party, Alkohol und Spaß an  ;D! Erhol dich da gut und genieß es in vollen Zügen! Und da du momentan solo bist, kannste auch ruhig ein Auge auf die Kerle werfen  ;)!

@Krümel: Viel Glück gleich in der Kiwu!

@seren: Und, haste gut gefeiert  :D?

@rest: s-winken
@me: Geht mir heut schon wieder etwas besser. Doof ist einfach, dass ich jetzt Ewigkeiten auf den nächsten ES warten muss. Nochmal meine Frage: Wo lässt man ein SG machen und was kostet das ungefähr?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

erdnüsschen

Hallo Mädels, habe leichte SB! Was haltet ihr davon????? :-[
Bestimmt kommt die Mens. Aber ich dachte doch ich bin erst ES+10!!! ???

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Serendipity

Huhuu

wieder mal nur ein kurzes Piep von mir ;)
Wir hatten gestern einen schönen Polterabend, auch wenn ich zeitweise etwas wehmütig war, weil natürlich niemand von der Schweiz da war und ich mich dann in dem Moment so alleine und verloren vorkam... hat sich aber dann auch wieder gelegt und viele Freunde haben mich aufgemuntert und dann wurde es dann auch noch ein schöner Abend... um halb 4 waren wir dann auch zuhause, entsprechend müde bin ich heute  ;) muss jetzt aber noch die ganze Wohnung auf Vordermann bringen, Waschen, Bügeln und noch einiges für die Hochzeit abholen (Brautkleid, Programm für Gottesdienst etc.)... dabei könnt ich gut und gerne den Rest des Tages schlafen ;D

Ich gratuliere allen SS ganz herzlich und knuddel alle mit Mens ganz lieb  :-*

rotertiger

@Erdnüsschen:  ::) ES+10 - das könnte doch ne Einnistungsblutung sein, nach allem, was ich bislang gelesen habe, oder??????

@Happy: Weiß leider so gar nicht Bescheid über SG etc.

@Seren: O wie schön dass Ihr einen tollen Polterabend hattet. Wow, da hast Du noch ganz schön Programm - ich würde Dir ja jetzt gerne meine Bügelwäsche rüberschieben, aaaber weil Du ja am Wochenenende heiratest und im Hochzeitsstress bist, will ich die mal lieber da behalten  ;D
Erzähl mal was über Dein Kleid! Weiß? Creme? Ausgestellt? Glitzer, Perlchen, Stickereien oder was in der Art? Hach, will auch nochmal!  :)

bluejeans1608

Zitat von: rotertiger am 03. September 2009, 15:15:24
Erzähl mal was über Dein Kleid! Weiß? Creme? Ausgestellt? Glitzer, Perlchen, Stickereien oder was in der Art? Hach, will auch nochmal!  :)

;D Genau, erzähl mal  ;D

Tinajojo

*piep*

ich hab meine mens immer noch nicht  :-[ :-\

Mchen

@tina: Wie wäre es dann mit nem Test?

Lolly210578

Zitat von: DasFeeli am 03. September 2009, 06:19:43
Lolly, na du kleiner ins Kissen Heuler? Den Verdacht hat ich ja mal schon lange!  ;) :-* Komm wir ziehen unsere Hexenkostüme an und verfluchen deine Mens.
@Feeli: s-rofl s-rofl Jaja,so ist das! Klar mache ich glatt mit Dir!! ;D

@Mchen:Ich bin dabei Deinen EX zuverhauen!!! ;)

@Serendy:Schade,daß keine Freunde aus der Schweiz da waren,die Familie kommt doch am Samstag oder??

@Erdnüsschen:Kann auch eine Einnistblutung sein!! ;) s-daumendruck

@Tina:Willste nicht mal zum FA???????

@Rest:Sorry war arbeiten und kann gerade nicht mehr scrollen! :-[ s-kuscheln s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Tinajojo

Ich trau mich irgendwie nicht zum FA, getestet hab ich ja letzten Montag negativ Mchen. Werde wohl am Montag nochmal nen Test machen und danach den FA anrufen...
Komisch ist das ich das Ziehen im UL nach wie vor habe und die Pickel immer mehr werden.... ???

Pocki

Hallo ihr Lieben,

gehts euch allen gut?

@guess:alles liebe zur Schwangerschaft,wir sehen und ja dann bestimmt bei den Maikäfern
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@schnuppe:danke,schön von dir zu hören.

@erd:jaaaaaaaaaaaa,hab ein gelbes Schild.

@seren:hauptsache der Abend war trotzdem schön.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken.konnt mir nicht mehr merken.

Wo steckt eigentlich Milka?

BoO_Who :-)

Huhu!

Darf ich mich bei Euch einreihen? Mein NMT ist am 21.09. ... Da bin ich doch hier richtig, oder?!?!
???
BoO

Pocki

@boO:ja,da bist du hier richtig.Herzlich willkommen.

BoO_Who :-)

Danke!  :D
Bin schon ein bisschen aufgeregt - am WE ist ES-Zeit!!!
*ich liebe Abkürzungen ;)*