Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Guten Morgen ihr Lieben!

*schonmalleckerFrühstückhinstellfürspäter*

@Serendy:
Viel Spaß heute und genießt Euren Tag!!!

@Feeli:Süße,keine Sorgen machen! :-* Alles ist gut! ;) Muß doch nun wieder arbeiten und dann hatte ich noch die Kids vom Spielmannszug und mein Männe Betriebsfest,daher kann ich mich erst jetzt melden!! Weißt doch;Unkraut vergeht nicht!!! ;D

@BoO:Willkommen bei uns!

@Rotbäckchen,Feelina,Krümel,Brösel,Tiger,Baby,Muckel,Pocki und Co KG:Drücke Euch  mal ganz lieb s-kuscheln ,denn ich bin total müde!

@Me:Bin soooooooooooooooooooooooooooooo müde,war ein harter Tag gestern!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Feeli:Achso ich finde Deine Kurve ist wie sie sein soll,hab ein gutes Pipiorakel!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

*Erstmaldickeshochzeitsmorgenfrühstückaufbau*

So Seren, *räusper*

Die Liebe hemmet nicht;
Sie kennt nicht Tür noch Riegel
und dringt durch alles sich;
Sie ist ohn' Anbeginn,
schlug ewig ihre Flügel,
und schlägt sie ewiglich.
Matthias Claudius

Seren, ich wünsche euch vom Herzen alles gute zu eurem großen Tag, lasst euch feiern!  :-*

DasFeeli

So und jetzt das Fußvolk... ;) ;D

Lolly, dann is ja gut, hast mir halt gefehlt!  ;) s-hug Vorallem dein Pipiorakel, das mir sagt alles ist gut!  ;D

Tiger mit Farbe, na du bist jetzt mein roter du discher du, eigentlich sagt man das mit so nem langezogenen I und eher sächsisch, da gibt es nen Skatch. Ein Paar kommt quasi gerade voll in Fahrt und er ganz wild, "Oh ja, gib mir Tiernamen", darauf sie mit so nem sächsischen Dialekt, "A du discher du!" Den fand ich nett, seitdem ist der Discher ein mich ständig begleitender Kosename... ;)

Mchen, na ich hatte doch Nachtdienst, ich bin MTA in der Radilologie.

Bäckchen, oh das ist natürlich eine lange Wartezeit, ist ja doof!

me, so bis 1.30 uhr hatte ich Halligalli, dann hab ich noch ein wenig schlafen können. In ner halben Stunde hab ich es geschafft und heut abend muss ich wieder fit sein, da sind wir auf nem Feschtle eingeladen,sind Leute von Schatzi, mal sehen wies da so ist...lauter Fremde und ich müde vom Nachtdienst. ???

rotertiger

@Feeli:  ;D ;D ;D Das kann ich mir jetzt richtig vorstellen - zum Brüllen. Er total in Fahrt und sie kommt mir ihrem Diiiischer daher  ;D Nachtdienst? O, was arbeitest Du denn? Nachtschichten wären gar nix für mich, bin eher ein Morgenmensch.

@Lolly: 2 Uhr irgendwas????  :o Huiuiui, wo arbeitest Du, dass Du so spät bzw. früh wach sein musst??? Oder hast Du die Puppen tanzen lassen und Dich bei nem Absacker noch eingelinkt?  ;D

@Seren: Du musst Dir das jetzt in der entsprechenden Betonung und gesungen vorstellen, ja? Also, der rote Tiger singt: Tam, tam, tam, tammmmmm, Tam, tam, tam, Taaaaaam! Tam, tam, tam, tam, tam, tam, tam, tam, tam, tammmmmmm! Für alle die's nicht erkannt haben  ;D Das war dieses typische Hochzeitseinzugslied  ;D Alles, alles Liebe Seren und einen Atemberaubende Tag und - biiiiiiittttteeeee - zeig uns danach ein Foto, ja?!

Lolly210578

@Feeli:Muß gleich mal nach Deiner Tempi schauen!!!!  ;)

@Tiger:Nein,solange hab ich nicht gearbeitet,mein Mann hatte Betriebsfest!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Feeli:Toll die Seite geht i.M.nicht!!! >:( Sag bitte mal,ob und wie sie gestiegen ist??
Bitte

Dankeschön!

Milka

Liebe Seren,

ich wünche euch alles Gute zur Hochzeit, eine ewig haltende Liebe, viel GLück und dass ihr auch in schlechten Zeiten immer wieder zueinander findet.

Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag.

Schöne Flitterwochen und bringt was Kleines mit

Lolly210578

Liebe Hanne!

Alles Liebe zur Hochzeit!         
Genießt Euren Tag,er vergeht sooooooo schnell!

Und jetzt etwas Poesie! ;)

(Friedrich Halm)

In dem Sinne;Eine tolle gemeinsame Zukunft,mögen Euch die schweren Zeiten noch mehr zusammen schweißen!!
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Oh richtig Lolly, das ist auch ein soooo schönes Liebesgedicht! *seufz*, bin jetzt gerade wieder auf 36,7 runter, muss ich erst noch eintragen, hast also nix verpasst!  ;)

Diiischer, ich bin MTA in der Radiologie. Bin eigentlich auch Morgenmensch, aber irgendwie geht das dann schon immer...mal n Schluck Cola abends - trink ich normal nie und die Mischung aus Zucker und Koffein kurbelt mich immer total an!  ;D Viel Obst und Traubenzucker. Dienst machen ist halt vom arbeiten her nochmal ganz anders und ich empfinde es als angenehm, hab dann halt auch meine Ruhe und wenn die diensthabenden Neuros, Radiologen und Notärzte immer laut "au super! Hab ich ein Glück!" rufen wenn sie mitkriegen, dass ich Dienst habe, merkt man auch, dass ich wohl ganz geeignet bin...sonst lieg ich normal auch immer spätestens 22 Uhr im Bett. Toll ist einfach die Freizeit unter der Woche, mit den Diensten kann man sich leicht mal auch 4 freie Tage basteln.

me, meine Patenkindmacherin liegt im KH, sie hat soviel gespuckt, dass sie jetzt i.v. Flüssigkeit bekommt und erstmal liegen soll, weil sie auch Blutungen hatte.  :'( :'( :'(

Lolly210578

@Feeli:Hey Zuckerschnute,alles noch im grünem Bereich! Leider kann ich "Wunschkinder" nicht öffnen wollte meine Tempi eintragen und es geht nicht!!! >:(
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Mchen

@feeli: Achso. Wusste ich nicht das du auf der Radiologie bist! Cool.

Mein Abend gestern war ganz nett. Muss aber sagen das es mir heute ziemlich beschissen geht. Habe gestern erfahren das mein werter Ex schon was mit einer hatte. Tat richtig weh als ich das erfahren habe! Naja. Herz schmerzt irgendwie total weil ich seinen sms ab und an doch mal geglaubt hatte. Von wegen ich fehle ihm, er denkt jede minute an mich, er liebt mich, wo sind unsere Träume hin... Alles gelogen gewesen! Männer sind so gemein!!!! Jetzt muss ich das letzte bisschen Hoffnung loslassen...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@seren: Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Hochzeit und genießt euren tollen Tag!!!!

DasFeeli

Mchen, hmhm, ist wirklich ein cooler Job, mach den total gerne!  ;) So komm mal her Schuffelhase, lass dich mal umärmeln, in ne Decke wickeln und von uns bemuttern *warmenkakaoreich* -da für dich auch Lolly und Diiiischer - Ja, man will bis zuletzt einfach nicht einsehen gell, und das nachdem der mit dir ein Kind zeugen wollte, sei einfach nur froh, dass es nicht gefunzt hat! Da kann man ja nur noch den Kopf schütteln und PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEP!!!!!!

Lolly210578

@Mchen:Sperre seine Karte!! Heute noch!!!!! >:(
So ein A********!!!! >:( Männer haben keine Gefühle glaube ich,wenn es um soetwas wie Trennung geht!!! >:(
Drücke Dich ganz lieb und kuschel mich mit unter die Decke und trink mit Dir und Feeli Kakao! ;D
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@feeli: Jup. Genau! Hatte insgeheim immernoch die Hoffnung das wenn Zeit vergeht vielleicht doch wieder alles in Ordnung kommt und wir wieder zueinander finden! Nix wars. Tut echt ziemlich weh es jetzt sicher zu wissen... Zumal ich nix gemacht habe. Hätte nicht mal jemanden küssen können in den letzten Wochen, obwohl ich die Möglichkeiten gehabt hätte. Ach Mensch! Das Leben ist so unfair...

♥ іηѕαηіtу ♥

Liebe Hanne  :-*

Alles alles Gute zu eurer Hochzeit!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag - mit viel Freude,
tollen Geschenken und wunderschönen Flitterwochen danach.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!(oder nachmittag?! :D)

Seren; eine wundervolle und zauberhafte hochzeit wünsche ich dir!
s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit

@mchen; lass dir drücken du sahneschnitte! kopf hoch! es wird jeden tage ein bischen weniger weh tun, meine süße  s-hug s-yes

@rest;einen schönen sonnigen tag und lasst es euch gut gehn!

@me; haben gestern das erste mal wieder geherzelt.mit kondom allerdings. aber waren beide recht unvernünftig mit dem ding bzw. mit den bienchen  ;) d.h. es könnte durchaus ein bischen was passiert sein.oder is vielleicht auch nur ne hoffnung von mir...tempi heut morgen um sechs; 35,9..
auf jedenfall haben wir schonmal zusammen gesessen und ausgerechnet was uns so ne erstausstattung kosten würd ca. sind auf 1000 euro gekommen.
was kosten denn windel im monat so??
mein mann is soooo rational... :-\

happytimes

Hallo Mädels!

@seren:
Alles, alles Liebe zu eurer Hochzeit!!!

Habt einen wundeschönen, unvergesslichen Tag und feiert ganz ganz schön!!!!!!!!

@rotbäckchen: Darf ich dich mal fragen, wie das mit dem SG genau läuft? Bringt man die Probe hin oder muss das vor Ort passieren? Bezahlt das die Krankenkasse? Sorry für all die Fragen, aber wir überlegen halt momentan auch, ein SG machen zu lassen.

@Pocki: Wie geht's dir? Bist du schon im MT?

@rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Glückspilzi

Mchen, Mausi, hak den Deppen ab. Du glaubst ja wohl nicht, dass ein einziger Kerl auf der weiten Welt sein Pieeeep in der Hose lässt, wenn sich die Gelegenheit bietet??? Never! Bis auf seeeeehr seltene Exemplare natürlich. Die Mehrzahl geht bei der ersten sich bietenden Gelegenheit fremd (oder bekannt). Treue entsteht nicht aus Überzeugung sondern aus mangelnder Gelegenheit.
Vergiss ihn ganz ganz ganz ganz schnell, ist echt ein guter Ratschlag!
Ich würde fast sagen, dein toller Ex könnte identisch sein mit meinem, aber davon laufen noch sehr viele mehr in der Gegend rum. Verschwende keinen Gedanken mehr an so einen Typen!

Mchen

@alle und vorallem pilzi: Danke für eure lieben Worte! Tut echt sehr gut. Hocke schon den ganzen Tag daheim und heule und leide. Kanns einfach nicht fassen... Habe mich auch wieder auf ein sms-gefecht eingelassen. Jaaaaaaaaaa, ich weiß. Hätte es nicht tun sollen! Aber es fällt so wahnsinnig schwer seine Träume loszulassen. Mir fällt das soooooo schwer!!! Aber egal. Weiter gehts! Auch wenn man manchmal garnicht mehr will...

Glückspilzi

Na ja, lieb waren meine Worte nicht gerade, oder? Grins....

Aber echt, ich habe meine Erfahrung machen müssen und die haben tierisch weh getan. Ich habe mich 2 Jahre lang bescheissen lassen, es war genauso wie bei dir! Ganz genauso!
Ich habe nur einen Fehler gemacht bzw. die Natur. Denn ich bin hinter die ganze Sch... äh... piiiieeeep erst gekommen, als ich schon schwanger war. Und dann sass ich da mit dickem Bauch und der Typ ist abgehauen.
Kein Typ auf der Welt hat eine dritte oder vierte Chance verdient, wenn er die erste und die zweite vergurkt hat. Jede Minute ist reine Verschwendung und der RICHTIGE, der wartet schon irgendwo, du musst ihn nur noch finden und dann ist dann auch DER, mit dem Du Kinder groß ziehen kannst. Du wirst es merken.
Ich kann dich so unheimlich gut verstehen, lass dich bitte nicht verarschen.

Mchen

@pilzi: Mhm. Ne, lasse ich auch nicht. Deshalb tuts ja auch weh! Hätte ich einfach die Augen geschlossen und mein Mund nicht aufgemacht wäre noch alles in bester Ordnung (aus seiner Sicht). Bin aber nicht so ein Typ! Kann das nicht auf Dauer! Er macht nun eh für alles mich verantwortlich und wenn du nicht hättest dann wäre auch nicht... So nach dem Motto! Ich bin nun für alles verantwortlich und brauche mich ja nicht wundern das alles so kam, da ichs ja beendet habe! *kopf schüttel*
Die machens sich halt immer sehr einfach! Auch damals als ich unser Sternchen hatte, da hat ers sich auch sehr einfach gemacht gehabt! Aber was solls. Suche mir am besten ne Frau ;o)

Miau ☆ (gaga)

kurze frage an euch: könnt ihr wunschkinder.net heut öffnen?
irgendwie is die seite platt oder? ???