Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Stuff84

@mietzekathz   Was heißt denn ihr übt noch nicht richtig?

ιηαмαмα

@Stuff
Herzlich Willkommen hier! Wann ist denn dein NMT (wann soll die nächste Mens kommen)? Mißt du Tempi, benutzt du Ovus?
Unsere Hibbelmama Seren ist gerade in Flitterwochen, wenn sie zurück ist, nimmt sie dich auf die este Seite auf, also nicht wundern, dass du da in nächster Zeit nicht aufgelistet wirst...  :D

Miau ☆ (gaga)

*pilziandiehandnehmundmitnimmt*
:D

@stuff; nach ner kondom panne aus der leider keine ss geworden ist bin ich drauf und dran.aber der mann braucht noch n bissl zeit um entgültig "ja" zum üben zu sagen. zur zeit sagt er, das wär dann halt schicksal wenn uns das kondom wieder kaputt geht und ich schwanger würde.
das fänd er dann aber auch gut. nur so "geplant" is ihm noch n bissl komisch.
nunja... :-\

Pocki

Guten Morgen,

wie geht es euch?Hab total den Überblick verloren,bei wem steht denn z.Z.,was an.
Mir geht es gut,bin nur total kaputt im Moment und könnte nur schlafen.

Glückspilzi

@Mieze: Kaufst jetzt bestimmt nur noch "2. Wahl" damits schneller reisst? Obwohl... ich habe noch nie ein gerissenes Kondom gesehen, wohl ein "verlorenes"... ähäm...Lach...

@Pocki: Ging mir auch so, immer total kaputt, ist aber auch normal und ja auch eine Entschuldigung für ständiges schlafen...  ;D

Ich glaub, sonst gibts nicht viel neues...

Ich muß noch lernen, habe morgen Prüfung,habe aber keine Lust und beschlossen, dass ich auch so bestehe.  ;D

Pocki

@pilzi:das geht ja nicht so einfach,mit dem Schlafen,muß ja arbeiten,aber wenn ich zu hause bin,könnte ich mich sofort ins Bett schmeißen.

Miau ☆ (gaga)

@pocki; wieviele studen arbeitest denn die woche?

@pilzi; ahahaha!das wärs noch.nee nee...sowas mach ich nicht. davon mal abgesehn muss er nun die kondome kaufen. wir brauchen so xxl dinger  ::) naja und zur zeit sind nur restbestände in zu klein und voll alt hier..die wir benutzen.. ::)
was für ne prüfung is das bei dir?drück die daumen! s-daumendruck

@me; frühstück mit freundin bissl zeitlich nach hinten verschoben...sie is grad erst aufgestanden. ;D
was sagt ihr eigtl. zu meinem rasanten tempi anstieg von heut?ich weiss, an sich keine hohe tempi, aber im vergleich zu davor.. :o

Pocki

Miau ☆ (gaga)

@pocki; oje das is hart. was machst für n beruf?

Pocki

@mieze:ich arbeite in einem großen Verbrauchermarkt,im Kassenbüro.Bin die Vorgesetzte von 18 Kassiererinnen.

Milka

@pocki:
Ich kenn das mit der Müdigkeit  8). Aber es wird besser, glaub mir. In den ersten Wochen (bis zum 12.) bin ich immer um 21 Uhr ins Bett gegangen. Tagsüber war ich auch ständig müde, lustlos, antriebslos, schlapp. Aber ich musste ja auch arbeiten und konnte mich nicht hinlegen und nach der Arbeit musste ich dann noch  meine Tochter bespaßen. Aber wie gesagt, es wird besser  ;)

Miau ☆ (gaga)

@pocki; oh also mit schön viel verantwortung.. ;)
na ich wünsch dir, dass es besser wird, wie milka sagt. hast du denn heute frei? schlaf dich schön aus! s-hug

Milka

@miezekathz:
Meinste mich? Wenn ja, ja ich habe heute frei  :)

Pocki

@milka:ist ja auch nicht so schlimm,hab ja sonst keine Beschwerden,bis jetzt.

@mieze:nee,hab Spätschicht,bis 22 Uhr.

Miau ☆ (gaga)

@milka; meinte pocki  ;) aber dir einen schönen, freien tag *juhu*  8)

@pocki; und dir eine ruhige spätschicht! :)

Glückspilzi

Oho, Mieze... wollst uns hier neidisch machen?  ;D Wegen XXL und so?

Miau ☆ (gaga)

ahaha!nö.eigtl. nicht. soooo toll find ich xxl auch gar nicht  ;)

Glückspilzi

Ich sag für erstmal Tschüss, denn ich muss noch einkaufen... (bääääh... und das mit Hexenschuss), kochen und mich dann mental auf Alex´ Kindergarten vorbereiten. Ich bin aufgeregter als er...  :o
Ach ja... ich glaub, ich habe übelst Eisprünge, so ein derbes Ziehen am Eierstock... alle Achtung! Schade, dass der ungenutzt an uns vorüber zieht... na ja, mein GöGa und ich haben gestern schon mal angefangen zu "üben", allerdings auch mit "aufpassen", das war das erste mal nach der AS und mir war schon echt komisch dabei zu Mute... das letzte mal, als wir es taten, war ich noch ss und der Gedanke war sehr anregend und jetzt ist alles anders und bäääähhhh... mag nicht wirklich drüber nachdenken....
Ich habe heute morgen den SS-Test von Ende Juli weggeschmissen, der noch in der Werkstatt von meinem Männe lag... na ja, ich hau jetzt erstmal ab, sorry wg. Egoposting...

Aber das gute: Ich habe ES!!!

Miau ☆ (gaga)

@pilzi; gute besserung für den hexenschuss und glückwunsch zum ES! s-so

Stuff84

@ Muckel~ina    Als NMT ist am 21.09, will mal hoffen das sie nicht kommt. Hab diesen Zyklus mal Ovus probiert, laut den Ovus hatte ich gestern meinen ES.
Ansonsten trink ich noch Frauenmanteltee. Hoffe mal das Beste. Was machst du so?

@ Miezekaths   Ahso, ja so ist das mit den Männern. Meiner kam drauf als ich mein Patenkind aufem Arm hatte. Er freud sich jetzt ganz dolle, wollte unbedingt noch Papa werden bevor er 30 wird und jetzt passt halt alles.

DasFeeli

Pilz, na dann Glückwunsch zum ES, das ist doch schonmal prima, dass das wieder alles funzt oder? Dann kann man auch wieder loslegen und sicher wirst du bald wieder ss! Schließlich wissen wir ja, dass das ss werde für dich offenbar kein Problem ist!  ;)

Stuff, na das hört sich doch alles sehr stimmig an! Wie toll, dass hier mal eine mit ihrem Männe einer Meinung ist! ;D Ihr habt ja dann wohl die letzten drei Tage fleißig geherzelt und wir können jetzt Daumen drücken bis zum 21ten?

Mieze, XXL??? :o Ah ja...na dann wird es ihm ja nicht so schwer fallen sie zum reißen zu bringen *hust* äh ich tät versehentlich ein paar mal mit der Nähnadel...passiert ja ständig so ausversehen... ::)

Pocki, oh ja das kenn ich auch noch von meiner ersten ss, ich wünsch dir nen angenehmen Spätdienst, hört sich ja spannend an was du da machst!

Milka, genieß dein frei noch ohne neuem Schreihals  ;) Wie geht es dir sonst Maus?

Glückspilzi

Hier bin ich wieder...
danke, Miez und Feeli! Das Gute ist, dass ich den IMMER merke, auch ohne Test und co.

Feeli!! Was bist du denn für eine? Lach... Nähnadel?  ;D

Ach, Mieze, ich lache immer noch über die XXL-Idee....  ;D Da könnte man jetzt prima Witze reissen, aber die wären garantiert unanständig und das gehört hier ja nicht hin...  :D

Stuff, das klingt super-spannend, ich fiebere mal mit dir mit!

Ich war übrigens gerade in der Apo und hatte überlegt, ob ich das Rezept von meiner FÄ einlöse über Agnucaston, was ja ein Möpf-Präparat ist. Ich habe der Apothekerin ein Loch in den Bauch gefragt, aber wirklich Gutes konnte sie nicht darüber sagen, ausser dass Folio wesentlich sinnvoller ist. Ich dachte, wenn die Frau das so sieht, sie steht ja an vorderster Front und hört und sieht einiges bei der Kundschaft... kurzum, ich habe das Zeug NICHT geholt. Ich habe ja immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt, habe IMMER fleissig ES und es hat ja auch nie lange gedauert, bis ich ss war. Da werde ich jetzt mal NICHT eingreifen.
Jetzt nehme ich Folsäure, Jod und Eisen.

DasFeeli

Pilz, ich bin ne gaaaaaaaanz Liebe und Harmlose.......eheeeeeecht!  ;D ;D ;D

Hm, wenn du dich mit Möpf nicht wohl fühlst, lass es, hast du denn einen so unregelmäßigen, dass sie das meint, verstehe nicht ganz warum du das nehmen sollst - Aufklärung bitte, ich stehe auf dem Schlauch!

Glückspilzi

Ich verstehe ja auch eben nicht, wieso ich das nehmen soll.

Vielleicht, damit ich nach der AS besonders schnell wieder schwanger werde? Damit hatte ich aber noch nie wirklich Probleme. Damit die GMSH möglichst schnell wieder aufgebaut wird?? Dafür ist das doch gar nicht, wenn mich nicht alles täuscht. Damit ich meine Mens schnell wieder krieg? wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Früher hatte ich immer einen vorbildlichen ZK, auch nach den bisherigen Geburten und gehe davon  aus, dass ich den auch wieder bekomme.  Vielleicht einfach damit sie mir IRGENDWAS verordnet? (Bin privat, vielleicht ist das lukrativ für sie? Böseunterstell)

Milka

@feeli:
Danke, mir geht es z.Zt. richtig gut  :). Die Übelkeit ist weg, ich bin wieder fit, hab Elan und bessere Laune  :D
Und bei dir? Was gibts neues? Komme hier im Hibbler gar nicht mehr hinterher, weil so viel Neue dabei sind, die ich alle gar nicht kenne  :-\