Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

PinkPalace

Dankeschööön @ DasFeeli

aber ich mach mir nicht all zu grosse hoffnungen, dass es geklappt hat.
ich warte einfach ab.. :-D
und lass mcih überraschen..bis irgendwann die regel ausbleibt hihi

sternkrümel

Guten Morgen

*Kakaohinstell*

@ Mieze: pn
@ Pink: pn

@me: mario barth ist einfach nur geil die neue show

wünsche euch einen schönen tag  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Guten Morgen

*Milchkaffehinstellundvonkakaonehm*

Mieze, dein Männe kommt noch drauf, schau mal er ist ja selber nicht abgeneigt. Und wenn man mit so nem Clearblue oder Persona gut bescheissen kann, sag bescheit ja?  ;) ;D

Pink, erzähl mal was von dir, wie lange übt ihr schon, wie alt bist du nimmst du Hilfsmittel?

Schnüppchen, dicker Drücker für dich!  s-hug

Milka, das  tut mir so leid mit deinem MT! Aber die meisten sind ja ganz vernünftig und versuchen die Sache unter Kontrolle zu halten, sicher glätten sich die Wogen bald... :-*

Muckel, hey Meisterböllchen, gehts dir gut? Was macht der Kopf?

rest ss und nicht ss, schönen Tag euch, hab heut und morgen einen langweiligen Arbeitsplatz mit zwei anstrengenden Kolleginnen auf einem Haufen *börks*

ιηαмαмα

@feeli
hör mir uff, mit der hohlen Birne!!! Ich hab schon wieder seit TAGEN Kopfschmerzen! Es ist zum kotzen!!! Sonst gehts mir prima. Klarachen turnt munter rum. Sie findet es ganz prima, wenn ich am Schreibtisch sitze, dann kann man nämlich prima gegen den Hosenbund treten  :D

@krümel
muss nochmal nachsehen, welche Seite es jetzt waren...

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Feeli
Super, dass es mit deiner Süßen nun besser klappt! Und dein Mann hat sicher grad so eine Phase (meiner im Übrigen auch  ::) )

@alle
Ich wollt nochmal kurz fragen, ob jemand meine übrigen SSTs haben möchte? 5 von Genekam und einen CB Digi. Wenn ja, schlagt mir gern nen Preis und ne Versandart per PN vor!  :-*

Milka

Guten Morgen,

@feeli:
Doch ich bin traurig wegen des MT, weil alles so schön angefangen hat dort. Wenn du dir nur mal diese Beiträge hier durchliest (sind zwar von einem anderen Thread), aber da vergeht mir echt die Lust
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10042.0

Zum Glück sind noch paar liebe Userinnen im MT, sonst würde ich mich dort raushalten.

@sternkrümel:
Wie heißt denn die neue Show von Mario Barth? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

@rest:
Wünsche euch einen schönen Tag.

Baby2010

@Milka
s-hug Auch wenn ich an dem ein oder anderen Streit nicht unbeteiligt war, tut es mir auch leid, wie es im Moment zugeht...  >:( Ich denke, Ignoranz heißt das Zauberwort... Auch wenn es nicht schön ist, so lässt es sich ertragen.  :)

ιηαмαмα

@milka
das ist ja echt krass... ich hab nur den Dialog zwischen Ceca und Ottili im MT gelesen (ab S. 172), aber was die sich da erlaubt haben, ist ja wohl mal echt unterste Schublade. Ich wär sogar dafür, solche Userinnen zu sperren. Wer so rücksichtslos und vehement auf den Gefühlen anderer herumtrampelt, und dabei noch unverholen Freude empfindet!!!  :-X :'(

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN IHR SÜSSEN!!!!
@stern; pn  :)

@feeli; halte dich auf dem laufenden  ;)

@lolly; danke! der abend war echt lustig. auch ohne film... ;D

@milka;  s-hug

@muckel; gute besserung wg der kopfschmerzen!

@all; was sagt ihr dazu, dass meine tempi heut noch höher gegangen ist? ???

@me; so.heute letzter tag mit meinem mann. ab morgen früh ist er ne woche mit dem altenheim auf freizeit. hilfe dann bin ich mit hundi hier ganz alleine...wie doooooofff  :-\

Milka

@muckelina:
Kann man denn einfach so irgendwelche Userinnen sperren lassen?

@baby:
Ich kann es aber nicht ignorieren und ich werde mich aus dem MT zurückziehen und jemand anderen bitten, diesen weiter zu führen.

@mieze:
Ach, so alleine ist manchmal auch nicht schlecht. Mach das Beste draus  s-hug

Baby2010

@Milka
Man kann sie an die Mods melden... Und ich finde es nicht richtig, wenn wir alle gehen, dann hat sie doch gewonnen. Das kanns doch nicht sein, oder?  :-\

Milka

@baby:
Ich habe einen Mod angeschrieben und gefragt, wann wer gesperrt werden kann. Mal kucken.

@rest:
Sorry, dass wir hier den Hibbler für dieses Thema missbrauchen  :-[

Baby2010

@Milka
Hab dir mal ne PN geschrieben  :-*

@alle
Wo steckt ihr denn? ???

ιηαмαмα

@milka
s-hug ich hab ja auch so einen gerechtigkeitswahn und hab schon überlegt, ob ich einen Mod anschreib. Vielleicht mach ich das noch. Werd das Thema mal im auge behalten. Wäre auf jeden Fall dafür, dass das Thema mal gesperrt wird, kann ja nicht sein, dass man den LZÜ auf der Seele rumtrampelt, die haben es schon schwer genug!

Glückspilzi

Mahzeit @all!

Ist noch Kaffee da? Ich glaub, ich habe mir was eingefangen!

Muckel, deine Kopfschmerzen besser?

@Milka und Baby: Ich bin auch dafür, die beiden sperren zu lassen. Tauchen überall zusammen auf, versprühen ihr Gift,  lassen andere Meinungen auch nicht gelten, halten sich nicht an die Nettiquette und was viel schlimmer ist: Sie vergällen ALLEN hier das Forum. Ich hatte auch schon keinen Bock mehr mitzulesen, weil GENAU das  der Grund ist,warum ich auf Forenmeierei keinen Bock mehr hatte. Die beiden machen systematisch alle an, geben einander die Steilvorlagen und zum Schluss klatschen sie noch ein, dass sie es mal wieder geschafft haben.  Ich kann sowas nicht ab.

@alle anderen: trotzdem einen schönen Tag und viel Sonnenschein!!

Und danke nochmal für die lieben Glückwünsche. Ja, das war wirklich der Hit, ichhätte nicht damit gerechnet, weil ich nach meiner FG NICHTS mehr gelernt habe und auch nicht mehr am Unterrricht teilgenommen habe.

Liebe Grüße

DasFeeli

Milka, mensch das ist echt der Hammer! Gib mal nicht so schnell auf, ich würde auch eher versuchen, ob man diese Personen nicht in ihre Schranken weisen kann, ansonsten bildet zur Not doch einen zweiten MT, dann kann man sich "räumlich" besser aus dem Weg gehen. Oh das tut mir leid, ich könnte es auch nicht ignorieren.  s-hug

Muckel, ach Süße wie doof, soll doch endlich mal aufhören mit deinen Kopfschmerzen!  :-*

Baby, oh ich hoffe es ist nicht allzu ernst, wennd magst schreib mir mal per PN, vielleicht können wir uns ja ein wenig trost geben, wenn wir schon zwei sind  ;) s-hug

Pilzchen, *frischenkafferüberreich* hm ich kenn das aus anderen Foren auch schon und hier gab es das eigentlich nie, hier war immer alles Bestens.

Wegen sperren lassen, man kann ja auch gesammelt an die Mods schreiben, es fühlen sich ja sehr viele gestört und ich finde auch, dass solche prinzipiell in die Schranken gewiesen gehören, man kann so nicht mit anderen reden!  >:(

DasFeeli

Ach und Baby und Milka, bis es geklärt ist seit ihr ja bei uns gut aufgehoben, ich höre mir auch gerne eure MT Probleme an und eure ss wehwechen und so, schließlich gehört ihr ja zu uns, ob schon enthibbelt oder nicht, HIER halten wir ja schließlich zusammen!  :-*

Milka

@feeli:
Schön, dass wir hier Asyl haben. Ich fühle mich hier auch wohl  :-*

@glückspilzi:
Hab ich irgendwas verpasst? Was hast du bestanden? Prüfung für was? Sorry, ich hab das glatt überlesen  :-[
Mit deiner Aussage über die 2 Userinnen triffst du genau ins Schwarze. Schön, dass es viele so sehen. Aber schade um den MT.

bluejeans1608

Miau ☆ (gaga)

@blue;  s-winken

@feeli; danke s-hug das bedeutet aber auch, dass ich nicht schwanger sein kann, wenn ES jetzt ist/war...ausser heute nacht... ::) ;D

@me; ich geh mal in die badewanne nun..

@rest;  s-kuscheln

happytimes

Hallo  :)!

@MT: Hab da gestern auch mal rein geschaut und auch mal in den anderen Thread. Das ist echt der Hammer  :-X. Da hätte ich auch keine Lust mehr mitzuschreiben. Wobei das eigentlich auch nicht richtig ist, denn dann habens die beiden ja geschafft, was sie bezwecken: Unmut verbreiten und andere vergraulen.

@Pink: Herzlich willkommen!!!

@krümel: Mario Barth find ich auch zum totlachen  ;D! Aber ist schwer an Karten ranzukommen, oder? Muss man super lange im voraus kaufen, hab ich gehört!

@Mieze: Ich sag doch: ES!!! Wie lang bist du denn allein? Ich find, so für kurze Zeit mal ohne Männe ist auch nicht schlecht. Da hat man Zeit für sich und freut sich ganz doll aufs Wiedersehen! Und bei uns ists so, dass ich dann mal wieder sms bekommen, die richtig süß sind!

@rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mchen

@feeli: Mhm. Ok. Und wodurch weißte wann ES is. Tempi? Willst eigentlich immernoch ein Baby?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Miau ☆ (gaga)

@happy; von morgen bis freitag nächste woche. ich hab so gemischte gefühle...kann halt nich gut alleine sein.aber vielleicht wirds ja auch ganz schön werden.
ES now?
???kann das herzeln denn dann geschnaggelt haben???

happytimes

@Mieze: Möglich ist's schon. Spermis brauchen ja auch ein bisschen, bis sie ankommen. Ich glaub bis zu 5 Tage können sie überleben. Aber ich würd mir da ganz ehrlich nicht zuuu viele Hoffnungen machen  :-[. Optimalerweise hättet ihr nochmal nachlegen sollen, und zwar ohne Gummi oder mit Gummi mit ganz vielen großen Löchern  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!