Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

happytimes

@BoO: Ich kann deine Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen. Ging mir im 1. und 2. ÜZ ähnlich! Ich  hätte mich super gefreut, mir war aber irgendwie auch ein klein wenig mulmig zumute. Mittlerweile ist mein Wunsch riesengroß geworden!!!! Würd mich soooooooo freuen, wenn ich nen positiven SST in der Hand hätte!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

BoO_Who :-)

ich glaube ich hätte auch mindestens so geschaut :D
wir haben den zeitpunkt ganz bewusst gewählt und ich denke, der ist auch gut so.
ich würde mich auch nicht mehr dagegen enscheiden.
nur wird mir von den anzen wirren gedanken manchmal wirklich !!

@happy dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass es ganz bald klappt.
wir haben das ganze ja auch schon seit anfang des jahres geplant. mit röteln impfung und allem...

Glückspilzi

@Boo: Glaub ich gut und gerne, mir hat bei meiner ersten ss mein Arzt erzählt, es sei schon ganz sinnvoll, dass man 9 Monate schwanger ist, denn solange braucht eine junge Frau auch, um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich glaub schon, dass es schwer ist, wenn das zu schnell geht. Aber du hast ja in deiner Mutterliebe gsd keinen Knacks erlitten.  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich bin off - Mann kam grad heim :P

Nachtii meine Lieben :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

@pilzi bin auch sehr gespannt, wie sich die 9 monate anfühlen :)

ich bin für heute auch raus! wünsche euch "nachteulen" noch einen schönen abend!
gute nacht!

Glückspilzi

huhu, Brandy, ich seh dich!

@boo u. Dani: Gute Nacht!

Rotbäckchen

@dani: MöPf sollte wohl eine Art Kur sein und nach 3 Zyklen sollte der Körper das dann wieder selber regeln, meint mein FA. Aber wenn ich will, kann ich das auch weiter nehmen. Bin momentan etwas hin- und her gerissen, was ich machen soll  :-\

@mieze: Drück dir jetzt schon die Daumen für die OP!

@BoO: So unsicher?!? Aber man hat doch auch während der SS Zeit, sich auf die neue Situation vorzubereiten... Ich denke, wenn du erst mal einen positiven Test in den Händen hältst, dann vergehen die komischen Gedanken ganz schnell  ;)

@San: Vielen Dank! Hoffe ja noch, dass mein Mann das Rauchen Anfang nächstes Jahr aufgibt, wenn er seine Fortbildung hinter sich hat...  ::)

@all: Dann schließe ich mich mal an und wünsche allen eine gute Nacht mit süßen Träumen  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Tigerle

nur noch zweimal schlafen, am donnerstag hab ich endlich meinen fa-termin, dann weiß ich was los ist...

Glückspilzi

Ich hätte übermorgen auch meinen nächsten Vorsorgetermin gehabt, dann wäre ich in der 13. Woche gewesen. Dann wäre auch die "gefährliche Zeit" vorbei gewesen. Für mich ist heute ein Schei**tag, überall sehe ich schwangere, im KiGa sind auch drei andere Mütter ss.  :'( Manchmal kommt der Kummer ganz plötzlich wieder, von dem man dachte, man hätte es schon einigermassen überwunden.
Heute leide ich wie ein Hund darunter, dass ich nicht mehr ss bin und wäre es so gerne wieder. Schnüff.  Ich hatte mich so gefreut, im März nochmal Mama zu werden.  :'(

Rotbäckchen

@glückspilzi: Lass dich mal drücken!  s-hug Es steht dir auch zu, dass du traurig bist zwischendurch. Ich glaube nicht, dass man so etwas komplett verarbeitet und dann nie wieder daran denkt und trauert...  :'(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mchen

Hallo ihr Lieben!

Kurzer Bericht!
Werde morgen Nacht nach Ibiza fliegen bis Montag.
Freue mich ohne Ende drauf!
Muss aber was beichten!
Gestern war mein Ex da, nachdem er sich echt für seine Verhältnisse ins Zeug gelegt hatte,
habe ich ihm gestattet vorbei zu kommen. Haben uns normal unterhalten und er war wie ausgewechselt. Total lieb und nett war er. Waren dann ne Stunde zusammen joggen, haben uns was zu essen gemacht und irgendwie wars so vertraut wie immer! So wie am Anfang. Ich weiß das ihr jetzt die Augen verdreht! Ich tus innerlich ja auch. Aber irgendwie kann ich garnichts dagegen tun! Mhm. Könnt mich selbst ohrfeigen! Naja. Manche Menschen lernen wohl nur durch Schmerzen und zu denen gehöre wohl ich! Auf jeden Fall hat er da geschlafen und wir hatten auch Se*x. Naja. War irgendwie sehr schön, auch wenn ich im Hinterkopf immer dran dachte das er ne andere hatte! Werde jetzt erstmal die Tage in Ibiza genießen und von allem etwas Abstand gewinnen. Er sieht es wieder als Beziehung und gibt echt Vollgas grade. Aber innerlich liebe ich ihn zwar noch sehr, aber muss immer dran denken wie er die andere ge... hat! Der Gedanke macht mich echt fertig!!!

Wir werden sehen was die Zukunft bringen wird. Und wenn sie weitere Schmerzen bringt, dann werd ichs vielleicht und hoffentlich dann merken! ;o(
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@pilzi: Ach süße, es tut mir so wahnsinnig leid! Aber ich weiß genau das du bald wieder fröhlich sein darfst! Da wette ich alles was ich habe drauf! Und ich drücke dir auch ganz doll feste die Daumen!!!! *feste drück*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*

@ Glückspilzi: die Krone war vorher schon kaputt und wurde nur geklebt! Da ja erstmal die spange runter musste, na mal sehen im oktober hab ich wieder termin beim zahnarzt

@ Mchen: ohhhhh nimm mich mit *g* und das mit deinem ex finde ich jetzt nicht so schlimm  :-* und wenn du ihn liebst, dann lebst du ihn nunmal, das er mit ner anderen unterwegs war ... solltest du vielleicht mit ihm im detail drüber sprechen dann gehts dir auch besser denke ich  ;)

bis später bin arbeiten  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN
hoffe ihr habt gut geschlafen!

*frühstück*

*kaffeekoch*

@mchen; viel spaß auf ibizia!

@stern; viel spaß auf der arbeit!

@pilzi;  :-*

@all;  s-kuscheln

@me; mir is das ein bischen komischen bei dem gedanken mit einem evtl. jederzeit akuten leistenbruch arbeiten zu gehen bis dienstag.
habe seit dem aufstehn auch wieder nen komischen druckgefühl an der stelle und mach mir ein bischen sorgen.
werde mich arg schonen auf der arbeit sonst muss ich eher ins krankenhaus.
können sich gedärme einklemmen bei sowas. das vermuten die ärzte, hatte ich am letzten we.
also hätte man mich dort im grunde schon statonär da behalten müssen.aber dieser metzger chirurg hat mir so drauf rum gedrückt, dass er den darm vermutlich zurück gedrückt hat. au man.nie wieder. das waren schmerzen!  :'(
ihr seht ich bin sehr beschäftigt mit mir selbst zur zeit.
gut das freitag der mann auch wieder hier ist...

einen schönen tag!

DasFeeli

Guten Morgen!

Sternli,  :-* Wie geht es dir Liebes?

Pilzchen, hey das ist doch ganz normal und wichtig, dass du jetzt trauerst!  :-* s-hug Lass das nur alles zu, das brauchst du jetzt einfach.

Dani, ich musst so lachen bei deiner Schilderung, *handreich* 14te Woche, zwar kein Tropi, aber unter anderen sehr unwahrscheinlichen Umständen ss geworden und weiterhin Blutungen gehabt. Den Blick der Arztes hättest sehen müssen, als ich völlig begeistert ausrief "Mann, sieht man in der 6ten Woche schon viel, ich dachte die sind erst viel später schon so fertige Menschlein! "  ;D ;D ;D Aber bei dir sieht man ja, man erholt sich dann schnell vom Schock, immerhin bastelt ihr nach nichmal zwei Jahren schon an Nummer zwei.  ;)

Tigerle, na dann hoffe ich mal für dich, dass was gutes bei rumkommt und er deinen Zyklus mal in den Griff kriegt!  :)

Mchen, da bist du ja endlich Süße!  s-hug War schon in Sorge! Du hast was  ??? und dann traust du dich noch hierher?  ;) ;D Nee, lass mal es kommt wies kommen soll und du offensichtlich nicht von ihm los, also kann man dir nur empfehlen, wenn es ohne ihn nicht geht, dann klär aber alles mit ihm.
Denk dran, als er mit ner anderen gepiept hat wart ihr gerade eigentlich getrennt und er scheint mir nicht sehr emotional stabil zu sein und hat das meiner Meinung nach mehr versucht als Rettungsanker zu verwenden und dann gemerkt, dass es nicht funktioniert. Wichtig ist denke ich für dich die Sicherheit zu haben, dass er nie wärend eurer Beziehung hat und es auch jetzt nie tun würde, wenn ihr offiziell wieder zusammen kommen würdet.
Viel Spaß auf Ibiza Süße!  :-*

Boo, wie fühlst du dich körperlich eigentlich so? Eher wie immer, oder vielleicht ein wenig anderst?  ???

Miezchen ohne Tempprobleme  ;) ;D, was machst denn für nen Job? Normal kann man damit ganz gut im Alltag, wer weiß wie lange du das schon mit rumschleppst. Wenn aber öfter Schmerzen kommen, dann lass dich zur Not nochmal krankschreiben die eine Woche.  :-*

me, so nach meinen vielen Erledigungen gestern wird es heute ruhiger, mal sehen ob ich ein wenig zum basteln komme, Wetter ist nach Kerzenschein, warmen Kakao und was für die Hände zum tun...

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

*vom Frühstück bedien* *mjammi* Lecker ;)

Mchen..ich glaub ich wäre auch so ein Mensch..der sich lieber verletzen ließe als seinen doch geliebten Mann her zu geben. Ich kanns echt nachvollziehen.

Miezekathz..ohje und wenn du dir nen Krankenschein holst bis Dienstag?

Feeli...*lachweg*..da sind wir ja dann schon 2 *g* - Ja der Schock war schnell verdaut..das Ergebnis in meinem Arm war das schönste Gefühl überhaupt. Da war die Welt wieder in Ordnung :D

Ja Nummer 2 muss unbedingt her..ich will dieses Gefühl SS zu sein noch einmal erleben. Es war einfach nur toll. Ich habe es geliebt..auch wenn dann so zwischen 35SSW und 40SSW so´n paar Wehwehchen kamen. Ich denk da nur an meine Mini Wini Würstchenketten Zehen ;D (Wassereinlagerungen)

@me..ES war auf jeden Fall gestern..Tempi ging heute Morgen wieder höher. Zwar langsam aber was lange wehrt ne ;) - haben gestern auch noch was dafür getan *kicher*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@mundm:
Viel Spaß auf Ibiza  :)

@dani:
Ich drück dir die Daumen, dass die Schwimmerchen ihr Ziel erreichen  ;)

@feeli:
Ist das Wetter so mies heute bei euch?

@mieze:
Gute Besserung  s-hug

@sternkrümel:
Danke fürs Frühstück.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rübi2009

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄN!!!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen??

@Mieze: erstmal gute Besserung, ich würde mich auch krankschreiben lassen bis Dienstag.

@BoO: Kenne das Gefühl, will ich mein Leben verändern oder nicht??, Aber mittlerweile will ich nichts sehnlicher als mein Leben verändern!!!

@pilzi:Erstmal drück ich dich ganz doll, auch unbekannterweise s-hug s-hug s-hug! Ich finde es gaannnnnzzzz normal und menschlich das dir ab und zu ein Tränchen über die Wange läuft. Wir sind doch keine Roboter! Sowas geht doch an keinem so einfach vorbei!

@ Dani: Ich hoffe dass das herzeln was gebracht hat s-daumendruck!

@ me: Ich glaub ich bekomme ne Erkältung. Habe die ganze Nacht rumgeschnupft. Gleich muss ich mal was einkaufen und später gehts dann wieder zum Spätdienst!

LG Rübi

♥ іηѕαηіtу ♥

rübi..danke :) - das hoffe ich auch. - Jetzt kommt wieder die Hibbelphase bzw. Warterei. - Aber bin diesmal schon wesentlich relaxter als beim 1. ÜZ ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

DasFeeli

Dani, oh dann beginnt bei dir ja jetzt die Hibbelzeit!  s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

rübi, na dann hoff ich mal, dass es keine ausgewachsenen Erkältung wird, so rumschnupfen tut man ja bei dem usseligen Wetter schnell!

Milkalein, joa, Nebel, Nebel, Nebel.... :( Aber wat solls, Herbstwetter kann auch super gemütlich sein, wie schon gesagt  ;) Eigentlich mag ich es ja ein wenig, heimlich und wenn dann Advent und Weihnachten kommen...ätzend find ich dann nur, wenn der Winter sich dann solange über Januar bis März zieht, da drückt es dann schon langsam auf meine Stimmung.

Blue, hallo du! Na wie gehts dir?

bluejeans1608

@ Feeli
Hallöchen! Mir geht´s prima, danke! Bin froh, dass bei mir ein NMT in Sicht ist  :D

rotertiger

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch, ich komm einfach nicht hinterher hier  :-[

@Glückpilzi: Lass Dich mal feste  s-hug Das tut mir leid, dass es Dir gestern so schlecht ging. Aber heute ist ein neuer Tag und der soll Dir - wenigstens innerlich, hier ist nämlich ein sch... Wetter - nur Sonnenschein bringen, ja?! Und bestimmt kannst Du Dich bald wieder von Herzen dolle freuen ;)

@Mchen: Ibiza  :o Neid!  ;D Wünsche Dir nen ganz schönen Urlaub und viel Sonne und und und . Und natürlich Zeit zum Gedankensortieren.  ;) Ich kann Dich ja irgendwie verstehen, aber jetzt hoffe ich erstmal ganz dolle, dass Du nicht nochmal mit ihm auf die Nase fliegst und er sich wirklich dessen bewusst ist, dass er jetzt nicht nur kurz Gas geben darf, sondern auf dem Gaspedal stehen bleiben muss  s-hug

@me: Bin ganz überrascht - ich denke doch tatsächlich ans Tempi-Messen  :) Hatte gedacht, ich versemmel das jeden Morgen aufs Neue. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich daran dann wirklich was ablesen kann. Würde doch soooo gerne im Juni Mami werden - das ist unse Monat, da haben wir geheiratet!!!!! *träum*

@Rübi: Du bist relaxter? Du Glücklich! Ich dachte das eigentlich auch - aber stelle gerade fest, dass dem gar nicht so ist  >:( Hab heute Morgen schon wieder viel zu viel drüber nachgedacht......  ::)

@Blue: Hey Blue, du  alte Socke  ;D Lass Dich knuddeln  s-hug und knutschen  :-*