Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

rübi2009

@ Dani; Dann können wir ja jetzt gemeinsam hibbeln. Ich bin auch in der Warteschleife. ;)
Wenn alles normal läuft, dann müsste mein NMT zwischen dem 29 und 30.9 sein!

LG Rübi

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..dankeschön - lieb von dir :-* *hibbel hibbel* :D

rotertiger..rübi & ich sind die Geduld in Person *g*

Rübi..cool..meiner ist auch entweder am 29.9 oder 30.9 ;D - aber je nachdem was die Tempi so die Tage macht könnte es auch der 3.10 werden  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Dani: Darf ich mir dann ne Scheibe von Euch abschneiden?  ;D

rübi2009

@ Dani. Ich bin ja erst im 1.ÜZ daher weiß ich nicht wie lange mein Zyklus ist. Aber mein ES hat sich nicht verzögert und kam recht pünktlich, somit hoffe ich dass ich keinen Mega langen Zyklus habe, bzw.hoffe ich dass die Mens ausbleibt :) ;) :)
*stoßgebet*

rübi2009

@tiger Natürlich! Auch 2 Scheiben!  ;D ;D ;D

bluejeans1608

Zitat von: rotertiger am 16. September 2009, 09:48:42
@Blue: Hey Blue, du  alte Socke  ;D Lass Dich knuddeln  s-hug und knutschen  :-*
Hey, womit habe ich das denn verdient? s-hug :-*

bluejeans1608

@ Dani und Rübi
Laut NFP ist mein NMT der 28., ich möchte dann also mit Euch hibbeln  ;D

Glückspilzi

Gaaaanz liebe Grüße an alle und viiiieeelen Danki für die trostreichen Worte.
Ich muss erstmal ein Ego-Post loswerden, bevor es mir besser geht. Auskotzen oder so...
Gestern war ein ganz komischer Tag. Ich bin im KiGa schon auf dem Zahnfleisch gegangen, eine Mami mit der ich mich unterhalten habe, bekommt im Feb. ihr Baby, zwei andere laufen auch mit dickem Bauch rum. Alex wollte natürlich kein Stück hören, hat getrödelt, ich war total fertig, als ich nach Hause kam, habe erstmal Streit mit allen angefangen, meine Tochter runtergeputzt, weil sie vom Haustelefon für zig Euro ihre Freundin auf dem Handy angerufen hat, war total müde.
Obwohl ich den ganzen Nachmittag mit Haushalt und KiGa beschäftig war, ist von meiner Familie keiner auf die Idee gekommen, mal den Korb Wäsche aufzuhängen. Ich durfte dann erstmal anfangen zu kochen, Wäsche zu machen, Alex zu baden, nach dem Essen stehen natürlich alle auf und wer darf aufräumen und Küche putzen?  :(
Ich hab dann den ganzen Abend irgendwie vor mich hin geheult, weil ich total erledigt war und enttäuscht,weil ich keine Hilfe hatte. Heute Nacht bin ich dann mit den schlimmsten Unterleibkrämpfen meines Lebens aufgewacht und bin eine Stunde lang durchs Haus gelaufen in der Hoffnung, mit Bewegung die Schmerzen in den Griff zu kriegen. Dann habe ich geschwitzt wie blöd und heute morgen erhöhrte Temperatur. Kann doch alles nicht normal sein.

sorry, das hat gut getan.

♥ іηѕαηіtу ♥

Rübi..achso das ist erst dein 1. ÜZ. - aber wenn dein ES pünktlich kam,wird der Zyklus sicher net länger sein..bzw. ich hoffe es mal das er normal weiter geht ;)

Bluejeans..jaaaaaa  s-springen bald sind wir gaaaanz viele *g*

rotertiger...*speck rauschneid* - hier Bitte ein wenig Geduld  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Diiischer, nü schneid uns die anderen mal nicht kaputt!  ;D *Entspannungstee rüberreich* Ich drück dir sooo dolle die Daumen, ein Junibaby ist wirklich toll, ganz heimlich schwärme ich auch für Frühsommerbabys, vielleicht sollten wir mit den Hibbeln noch ein Jahr warten... ::)

Blue, verstehe ich, schlimmer als auf den NMT zu warten kann es sein, wenn man warten muss um überhaupt einen NMT zu bekommen, jetzt kann man abschätzen, wann die Warterei ein Ende hat... :)

Pilzchen, oh Süße was ist denn mit dir nur los? Ich denke die FG hängt dir ganz schön nach und deswegen auch die Bauchkrämpfe. Entspann einfach mal, lass die Seele baumeln und wenn heut abend alle wieder aufstehen vom Tisch, dann sag auch was. Hallo du hast auch den ganzen Tag Stress und man hat dir gefälligst zu helfen! Vorallem hast du ja auch schon zwei Große die das durchaus können!

rotertiger

@Dani: Du Scherzkeks! Mit "ein bisschen" Geduld komm ich nicht weiter  ;D

@Feeli: DAnke für den Tee *schlürf* Ein Jahr warten  :o Du bist verrückt!

@Glückspilzi: Hey Süße, Du hast ja echt nen bescheidenen Tag gehabt, da kann der heutige nur besser werden. Ich versteh das, manchmal gibt es so Tage, da erlebt man alles ganz furchtbar schlimm, das einen sonst gar nicht belastet. Und Feeli hat total Recht - Du musst es Deiner family sagen, dass sie an solchen Tagen umso mehr mit anpacken müssen!  Und wenn das mit den Schmerzen nicht besser wird, gehste zum Arzt, ja?

Blue: Na weil ich Dich so gerne hab und jetzt ja auch schon ne ganze Weile kenne, Du Eumel  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger...dann kriegste meinen ganzen Bauch & Po-Speck ;D - da haste dann mehrere Scheiben und gaaaanz viel Geduld ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Diischer, doch du nicht warten, ich und Männe! Warten muss ich ja momentan sowieso und ehrlich ich denke weniger als 6 Monate werden es sicher nicht  :(

Dani, cool so einfach wirst das Zeug nie mehr los!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..ich wieg ja nur 63kg,aber so 4kg kann se noch an Geduld kriegen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Glückspilzi

Joa, von mir kannst auch noch Sitzfleisch abkriegen, ein paar Kilo kann man immer abgeben, ich habe dies Jahr das Rauchen aufgehört, das hat mir 7 kilo beschert, von denen ich 4 durch die FG wieder weg habe.

Ich sag dann erstmal: Bis denne, ich mach mir jetzt mit Alex einen ruhigen und mal schauen, was dr Tag so bringt (Schweinegrippe?Lach!)

Ganz liebe Grüsse und ganz lieben Dank für die netten Worte. Ich hab euch alle Tüchtig lieb!

bluejeans1608

@ Tiger
Ach mensch, ich habe Dich doch auch richtig gern  s-hug s-hug s-hug :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pilzi *loool* Schweinegrippe ;D - das hoffe ich ja jetzt mal auf keinen Fall. Schönen Tag wünsch ich dir. Bis heute Abend oder so ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

Mädels, so geht das nicht - ich wollte Geduld, keine Speckschwarten  :o  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger...sich im Nachhinein zu beschweren gilt nicht  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

Zitat von: ♥ Dani ♥ am 16. September 2009, 11:13:08
rotertiger...sich im Nachhinein zu beschweren gilt nicht  s-kringellach
;D Du fiese Nudel! Lacht sich krank, während ich  hier in Gedanken schon Diät- und Sportprogramm entwerfe, um Eure Schwarten wieder loszuwerden  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger *g* - Lachen ist gesund  8)  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

happytimes

Hallo ihr Süßen  :D,

da wart ihr ja weiterhin sehr fleißig  ;D!

@Mchen: Da legt sich dein Männe ja mächtig ins Zeug. Vielleicht habt ihr ja doch noch eine Chance... Aber genieß du jetzt erstmal deinen Ibizaurlaub!!!! Danach musst du einfach mal schauen, wie's weitergeht. Mach das, was du für richtig hältst. Und wenn dein Herz was anderes sagt als dein Kopf musst du auf deinen Bauch hören  ;).

@Pilzi: *Riesenknuddlerrüberschick*  s-hug

@rest:  s-kuscheln

@me: War heut wieder zum Blutabnehmen für den Hormoncheck. Anfang Oktober gibt's Ergebnisse. Ansonsten nix neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lolly210578

Hallo Mädels!

Bevor ich leider gleich wieder los muß,eine Egopost! ;)

Ich hab Freitag frei bekommen wg. des vielen Arbeiten(s)! ;D

Daher bin ich am Freitag wieder voll für Euch da! ;)

Bis Freitag also! Machts gut bis dahin und alle Daumen für Mai-Babys oder Juni-Babys! s-daumendruck s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

BoO_Who :-)

@pilzi  s-hug ich denke den meisten würde es genauso gehen. also kopf hoch! und zum nichtrauchen: besser ein paar kilos mehr als noch die zigarette am hals - sage ich mir jeden tag (bei mir sind +3kg)...

@feeli bis auf meine erkältung fühle ich mich normal. bin aber auch schon hibbelig. heute ist mein kreislauf irgendwie im a****... ;)
ich warte daher weiter fleissig und möglichst entspannt auf montag!  ;)

@all  s-kuscheln

Lolly210578

@Mchen:Ich finde es nicht schlimm mit Deinem Ex,habe auch so einen zu Hause und nun sind wir verheiratet!!Bei uns war es damals ähnlich,wie bei Euch gerade! ;)
Und nun schönen Urlaub,genieße ihn und erhol Dich!

@Blue: s-winken

@Tiger:
Zitat von: rotertiger am 16. September 2009, 10:52:33
Mädels, so geht das nicht - ich wollte Geduld, keine Speckschwarten  :o  ;D
JAja,nicht immer so gierig sein!! ;)

@Feeli:Schön das Deine Freundin es so gut verkraftet!Sie sieht es richtig und wirst sehen,bald ist sie wieder schwanger! ;)

@pilzi:Ich hab seit Beginn meiner Nichtraucherzeit fast 10 Kilo zugenommen! ::)

@BoO:Montag ist NMT??

@Rotbäckchen: s-winken

@Serendy:Biste immernoch im Urlaub????

@Happy:Na endlich machen sie was für´s schwanger werden bei Dir!Freue mich für Dich und hoffe,daß alles ok ist!!

@Rest:Euch drücke ich auch ganz klieb,leider ists im Moment so schwer mit zu kommen! :-[ s-kuscheln s-kuscheln

@Alle:Alle Daumen für Mai und Juni-Babys! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!