Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@seren
Zusammenfassung:
hm.. wollte es dir mitschreiben, hab aber dann auch irgendwann den Faden verloren, aber soviel:

Neue Hibblerin Stuff84
Brandy ist schwanger (hat sie heute angedeutet)
Pocki hat leider ein Sternchen  :'(

mehr hab ich leider nicht behalten (ss-Demenz  ::) )

Serendipity

So, hier mal ein paar ::) Impressionen von unseren Flitterwochen

LadySunshine

Oh, sind das tolle Bilder :D *auchwiedernachägyptenwill*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

niisuu

lange nich gemeldet, nur still mitgelesen. fast nich am hibbeln, weils diesen monat arg schlecht wär, also wärs kein wunder wenns geklappt hätte  ;D

pocki das tut mir wahnsinnig leid, ich hatte so gehofft und gebangt das diesmal alles gut geht. ich wünsch dir das beste und ruh dich schön aus, damit deine sternchen bald wiederkommen und bleiben dürfen  s-hug

schön dass seren wieder da ist  s-dance
3 * (01/10 & 11/13)

Lolly210578

@Pity:Schöne Bilder,sieht nach einem scönem Urlaub aus,aber wo bist Du mit Deinem Mann im Hochzeitskleid/anzug?????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ Pocki: oh das tut mir so leid für dich!!!

@ seren: juhuuuuuuuuuuuuu da biste ja wieder , wow das sind echt tolle bilder
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

LadySunshine

@pocki: tut mir leid, ich hab es jetzt erst gesehen :-\ Es tut mir sehr leid mit eurem Sternchen :'(
Da du geschrieben hast, dein 1.Sternchen hat was mit einem Chromosomendefekt zu tun, mein Mann und ich lassen uns demnächst wahrscheinlich humangenetisch beraten. Da kann man die Chromosomen untersuchen lassen. Vielleicht ist das ein kleiner Ansatz, aber vielleicht kann deine FÄ dich diesbezüglich auch nochmal beraten oder dir helfen s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miau ☆ (gaga)

*findetserenziemlichübelstsuperhübsch*
s-superdaumen

Glückspilzi

Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder! Und Du siehst wirklich wie eine sehr glückliche frischgebackene Ehefrau aus.  :D Gratuliere!

Rotbäckchen

@lolly: Wie war die Kerzenparty? Ich finde die sind ja immer sehr überteuert, die Sachen. Aber riechen tun die super!!!

@happy: Eigentlich dachte ich, dass das mit den langen Zyklen endlich vorbei ist dank MöPf. Hat die letzten beiden Zyklen super geklappt, aber diesmal eben nicht. Hoffe, es war nur ein Ausrutscher!  :-\
Nimmst du denn was zur Regulierung?

@brösel: Schön, dass du glücklich frisch verliebt ist. Ist immer eine tolle Zeit, finde ich. Also genieße es!
Aquazoo in Düsseldorf? Wo kommst du denn her?

@pocki: Oje, das tut mir so leid.  s-hug :'( Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass du ganz schnell wieder ss bist und der Bauchzwerg auch bleibt!!!

@serendipity: Willkommen zurück! Hoffentlich hattet ihr superschöne Flitterwochen! Lies dich erst mal langsam ein – freu mich schon auf die Bilder von der Hochzeit!!
Die vom Urlaub sehen toll aus, das Hotel und das Wetter scheinen echt toll gewesen zu sein *ganzneidischbin*

@Feelina: Sorry, wenn ich noch mal nachfragen muss, aber der wievielte Zyklus nach der Pille ist es denn bei dir? Und wann meint dein FA, sollte sich das von selbst einpendeln?

@niisuu: *ganzvorsichtignachfrrag* Wieso wäre es denn diesen Monat schlecht?  ???

@me: Juchhu, heute war wider Erwarten der Ovu richtig doll positiv! Der zweite Strich war dicker als die Testlinie. Hoffentlich kann ich meinen Mann überzeugen, doch noch ein Bienchen zu setzen. Eigentlich ist GV ja zur Zeit verboten, weil er am Dienstag zum SG sollte. Aber das kann man ja auch verschieben  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Rotbäckchen:Kerzenparty eben,wie soll es gewesen sein!!! ::) :-\
Aber haben uns hinterher gut unterhalten! ;) ;D

@Me:Wir gehen gleich zu den Nachbarn WII spielen!!! s-springen

Schönen Abend! s-winken
Bitte

Dankeschön!

niisuu

Zitat von: Rotbäckchen am 19. September 2009, 19:07:41
@niisuu: *ganzvorsichtignachfrrag* Wieso wäre es denn diesen Monat schlecht?  ???

weil...wie erklär ichs...also eigntlich hatten wir angefangen zu üben, da das timing gut passte. ich hatte keine ausbildung, keinen job und da es mitten im ausbildungsjahr ist, standen die chancen auf eine auch schlecht. da wär das timing einfach super gewesen für ein zweites kind. nya es kam wie es musste, wenn ich denn mal was plane  ::) meine beraterin hat spontan noch ne ausbildung gefunden für mich, ich fang am ersten an. ist super und alles, keine frage, ich freu mich. aber ich möchte dort nicht schon am ersten tag hinkommen und sagen ich bin schwanger  ;D käme sicher mehr als schlecht.
ich bin auch ziemlich hin und hergerissen. weiß ya noch nicht lange von.
einerseits ist die ausbildung natürlich 'wichtiger', andererseits ist mein kinderwunsch nun shcon so groß, dass ich es einfach nciht schaffe den zu unterdrücken.
und sogesehen, kann es eh monate dauern bis es klappt, und zur not kann ich ya pausieren und hinterher die ausbildung abschließen.
irgendwie ne blöde situation...
aber da es im moment eben ungünstig wäre, wär es kein wunder wenns geklappt hätte, eben weils ungünstig is  ;D aber ich glaub nicht, dass ich nen untermieter hab  ;)
3 * (01/10 & 11/13)

Rotbäckchen

@lolly. Viel SPaß bei den Nachbarn. Was spielt ihr denn? Habe ja auch eine Wii und bin immer dankbar für gute Spile-Tipps  :)

@niisuu: Verstehe... das wäre natürlich wirklich nicht so optimal. ABer ich kenne auch ein paar Leute, die ihre Ausbildung unterbrochen haben wegen Elternzeit. Hauptsache ist doch, dass man hinterher weiter macht und die Ausbildung beendet. Ich denke, da liegt eher das Problem, manche können sich dann nach der Auszeit nicht meh aufraffen und lernen. Ist ja mit kleinem Kind, das Aufmerksamkeit braucht, wahrschienlich umso schwerer  :-\
Tja, da musst du dich wohl entscheiden, ob ihr weiterüben wollt oder erst mal pausiert. Was sagt denn dein Mann dazu?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Glückspilzi

@Niisuu: Wenn Du so schreibst, dass du noch keine Ausbildung hast, dann scheinst Du ja auch noch sehr jung. Und hast schon ein Kind? Wann hast du das denn bekommen? (ich meine in welchem Alter, klang jetzt blöd... lach...)
Wenn Du die Chance hast, erstmal eine Ausbildung zu machen - ich würde sie an deiner Stelle AUF JEDEN Fall erst fertig machen, gar keine Frage. Unterbrechen kann man zwar, aber sie dann tatsächlich später fertig zu machen ist eher unwahrscheinlich. Und ohne Ausbildung heutzutage einen Job zu kriegen auch. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt!  ;)
Liebe Grüße

niisuu

rotbäckchen nya er sagt da nix zu, meint es sei meine sache. große hilfe, ich weiß. ich meine, ich hab meine schule auch mit mausi geschafft, und ich würde die ausbildung sicher nicht abbrechen, ich bin froh, endlich eine zu haben, das war das schwerste. ich denke, die meisten absagen kamen auch, eben weil ich sogesehen alleinerziehend bin. nur wie gesagt, ist der kinderwunsch schon so riesig, ich glaube nicht, dass ich es schaffen würde, nciht mehr mit ihm zu üben. zumindest nicht, ohne dass es mir ziemlich auf die seele schlägt...

pilzi ich bin jetzt 21 und meine maus ist 4. bekam sie in den sommerferien vor meinem letzten schuljahr, was ich erfolgreich absolviert habe  ;D
ich meine, schule hatte mich damals schon lange angestunken, ich war mehr anwesend als wirklich da. aber als sie dann kam, kam auch mein wille wieder und den hab ich mir behalten, also denke ich nicht dass ich nach einer pause aufgeben würde. die ausbildung geht auch nur 2 jahre, ich meine vllt klappts ya währenddessen auch gar nicht. auf es achten wir dann auch nciht mehr gezielt und wies mit der lust nach endlich erwarteter körperlicher arbeit aussieht, weiß ich sowieso nicht.

ich wär natürlich dennoch überglücklich, wenn es jetzt geklappt hat oder klappen würde, keine frage. es wär halt nur ungünstiger als vorher, aber so wars bei mausi auch und es hat alles super geklappt, besser als vorher.
3 * (01/10 & 11/13)

Glückspilzi

Lust auf endlich erwartete körperliche Arbeit? *staun*

Wie ernährst Du denn Dein Kind bzw. wenn Du noch ein zweites bekämst? Verdient Dein Mann/Freund so gut? Sorgt er auch für dein erstes Kind?

niisuu

nya es geht pilzi, dazu kriegen mausi und ich auch noch kindergeld, also für uns beide. und unterhaltsvorschuss kriegt sie ya auch noch...bald richtig unterhalt, da ihr vater zum bund geht. und die wohnung zahlt das amt, momentan zumindest. aber auch nur, weil männe noch bei mami wohnt. alles nich so bilderbuch mäßig bei uns...
und yaaaa ich freu mich aufs arbeiten, das fehlt mir ^^ hatte ya schonmal praktikum als verkäuferin und so blöd es klingt, ich liebe es regale einzuräumen  ;D
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

so... kurzes Egoposting von mir... hab jetzt Stunden in den Fotos gekramt und die schönsten davon ausgesucht... die von den Flitterwochen seht ihr ja weiter oben... die von der Hochzeit könnt ihr in der Fotoecke finden ;)

nachlesen und nacharbeiten werde ich dann morgen wieder :)

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :D

Bei mir hat heute die Temp einen ziemlichen Absacker gemacht... Dazu meine PMS-Schmerzen, morgen kommt also wohl definitiv die Mens. Und ja, ich bin ein wenig traurig (auch wenn ich weiß, wie lange wir bei Nr. 1 gehibbelt haben), aber irgendwie...  :'(

@Pocki,
oh nein, das tut mir leid...  :-[ Alles Gute für dich und viel Kraft  s-hug

@Miezekathz,
was sprach der Test? Die Kurve sieht ja leider nicht so toll aus, scheint wohl wirklich die Mens zu kommen...  :-[ Aber gut, bei dir steht nun ohnehin erst einmal die OP an und dann weiter hibbeln oder? Alles, alles Gute  :-*

@Brandy,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-so s-so
Falls wir es richtig interpretiert haben... Hoffentlich  ;D

Wie war es gestern im Autohaus? Was schönes gefunden?  :)

@Serendipity,
herzlich Willkommen zurück vom Hochzeits- und Flitterwochenfieber  :D Tolle Bilder von der Hochzeit, habe ich schon gesichtet. Ihr seit ein richtig hübsches Paar  :D Und die Flitterwochenbilder sind auch klasse - wir waren damals nur für ein verlängertes WE in einem Wellnesshotel...  ;)

Ich bin neu.  :) Habe morgen NMT und bekomme dann wohl gleich ein rotes Schild  :P

@Rotbäckchen,
dann drück ich euch die Daumen!  :-* Bei uns hat es damals beim 2.SG geklappt - hatten es nicht verschoben und hatten 4Tage vor ES das letzte Mal, das SG war auch nicht so tolle, aber schwanger war schwanger....  ;D

@niisuu,
oh je, ziemlich komplex, was?  s-hug Und ich kann dein Gedankenwirrwarr gut verstehen, ich studiere  ja auch noch (ist meine 1.Ausbildung) und wir basteln nun an Nr. 2, wir können uns beide nicht vorstellen, noch lange (wäre bei uns noch mind. 3,5J., da ich auch noch mind. 1Jahr dann arbeiten möchte nach dem Studium) zu warten...

Darf ich fragen was für eine Ausbildung du dann beginnst? Ich bin übrigens auch 21   ;D

im Herzen.

Finya

Hallo Mädels,

meld mich nur kurz.

@Seren: willkommen zurück!  ;)

@Brandy: Herzlichen Glückwunsch!

@Feelina: schön, also sagt Dein FA das gleiche wie meiner!  :-\ Voll doof!

@Rest: sorry, vergessen!

@me: meine SBs werden immer stärker, von Tag zu Tag. Bin mir inzwischen sicher, dass die Mens eingeleitet wird! Wie seht ihr an den Kurven, dass Mens kommen sollte? Seht ihr das an meiner vll.?

So, jetzt geh ich mal frühstücken!  ;)

Peperlchen

@Finya,
die Temp sinkt wieder unter der Coverline bei den Kurven, wenn die Mens kommt... Sieht man somit eigentlich auch nur, wenn man einen ES hatte...  :-[

im Herzen.

Milka

Guten Morgen  :)

@perperlchen:
Sei nicht traurig wegen der Tempi, ist ja erst der 1. ÜZ  :). Viel Glück für den nächsten Zyklus und es ist doch schon mal was, dass du nen ES hast und die 2. ZH lang genug ist.

@seren:
Gleich mal in die Fotoecke lauf...

@all:
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :)

Rotbäckchen

*erstmaleinleckeresFrühstücksbuffetaufbauundfrischenKaffekoch*

@Peperlchen: Danke fürs Daumendrücken! Darf ich fragen, wieso euer genau SG schlecht war, also zu wenig oder zu langsam oder Morphologie oder was?

@niisuu: Hm... das ist natürlich echt nicht optimal in deiner Situation. Du bist ja auch noch sehr jung...also ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich erst die Ausbildung zu Ende bringen...aber wie gesagt, das müsst ihr jetzt entscheiden, oder besser gesagt du, da dein Männe sich dazu ja nicht festlegt  :) Und für beide Entscheidungen gibt es bestimmt Pros und Contras. Den 100% perfekten Zeitpunkt für ein Baby gibt es -glaube ich- sowieso nie.

@all: Schönen Sonntag, lasst es euch gutgehen  :-*

Miau ☆ (gaga)

wunderschönen sonnigen sonntag euch allen!!
*kaffeetrink*

@peperl; dankeschön!  :-* meine mens scheint tatsächlich anzustehn....hab ich so im gefühl.. ;)
sicherheitshalber werd ich montag früh einen test machen.
einfach wegen der op.
zur sicherheit.
im grunde weiss ich aber, der wird neg. sein (was grad bei nem leistenbruch zur zeit auch besser so ist).

@all;  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

@me; werd jetzt gleich gemütlich mit dem mann zum geburtstag seines bruders fahren. hundi kommt auch mit, is ja kla. also ein schöner familien sonntag  :D

Lolly210578

Guten Morgen!
*vondenleckerenFrühstücksnehm*

@Rotbäckchen:Haben nichts Neues gespielt,nur ganz normal Tennis und bowlen! ;)

@Finya:Dein Zyklus ist ja ewig lang und leider ist auch keine CL zu sehen,d.h. Du hattest auch kein ES!?! Ansonsten ist es wie Peper schreibt! ;)

@Rest: s-kuscheln

@Me:Hab Schnupfen!
Aber was positives ist,daß mein EI sich doch entscheidet zu hüpfen!
Meine Ovus werden positiv! s-springen s-springen s-springen
Bitte

Dankeschön!