Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Hallo meine lieben, süßen Hibbelmäuse und auch bereits SSe  ::)

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Er war toll, aber für mich einfach zu kurz  ;D ;D

Mensch, jetzt muß ich erstmal eine Übersicht bekommen. Hab euch total vermißt  :'( Aber jetzt kann ich mich hin und wieder mal blicken lassen.
Hin und wieder kann ich mir auch wieder einen neuen Nachwuchs vorstellen, aber noch immer nicht richtig  ::)  ;D

Wie geht es euch denn? Boah, ist schon schwer wieder up-to-date zu kommen.

@Brandy: Stimmt es, daß es bei dir geschnaggelt hat? Herzlichen Glückwunsch s-so

Milka

@schnuppe:
Was lese ich da  :D. Ich freu mich und würde mich noch mehr freuen, wenn du bald eine SS hier verkündest  :D

Ja, Urlaube sind leider immer viel zu kurz  ;)

@all:
Hab mal ein Foto von meiner Minimurmel in die Fotoecke gestellt  :)

✰Schnuppe✰

@Pocki:  :'( Es tut mir so leid und mir fehlen die Worte  s-hug Es ist schlimm, wenn man sowas erleben muß. Alle Ratschläge sind hier wohl fehl am Platz, daher nehme ich dich einfach ganz, ganz fest in den Arm und drück dich  s-hug

@Milka: Oh, da werde ich gleich mal schauen. Wegen einer SS bei mir, da bekommst du wohl eher voher graue Haare  ;D ;D
Bisher verhüte ich noch hormonell und es ist auch noch kein aktuelles Thema bei uns. Ich denke, daß mein Mann auch noch nicht will.
Wenn es irgendwann soweit ist, dann werde ich hier wieder hibbeln  ::)
Mensch, du hast aber schon ein schönes Babybäuchlein. Ich freu mich immer noch wie "Harry", daß es bei dir geschnaggelt hat und du schon in SSW 16 bist **freu**

Milka

@schnuppe:
Danke  :-*

Wie läuft es im Kiga? Bei uns leider gar nicht so gut. Nur große Kinder in der Gruppe und unser Mäuschen geht unter. Jeden früh gibt es große Tränen  :'(

✰Schnuppe✰

Die ersten 2 Tage ging es gut und wir konnten Lion sogar jeweils 4 Stunden drin lassen. Am Tag 3 kam dann das böse erwachen  ::) Er wollte nicht mehr hin und wenn, dann sollte ich bei ihm bleiben. Er ließ sich zwar schnell ablenken und ich mußte nicht mehr hin, aber trotzdem taten mir die Tränchen von Lion weh  :-[
Wir hatten ausgemacht, daß wir ihn nach dem Essen (um 12) abholen. Somit hat er eine Zeitspanne. Er weiß nun, daß er nach dem Essen geholt wird.
Leider sind wir ja dann nach einer Woche KiGa in Urlaub und hoffen, daß es morgen nicht so viele Tränchen gibt, wenn er wieder hin muß

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe es ist keiner böße, dass ich nur sehr oberflächlich nachgelesen habe. Mein Wochenende war super anstrengend, aber der Kurs super interessant und erfolgreich!  :D

Pocki, es tut mir so unendlich leid!  :(  s-hug

4ty, ja super! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so

Seren, schön dich wieder hier zu haben, jetzt geh ich mal gleich noch nach deinen Hochzeitsbildern schauen!  :-*

Schnüppchen, hallo Süße! Vielleicht hibbeln wir zwei ja dann irgendwann wieder zusammen, das fänd ich total schön!  s-hug

Milka, Muckelchen, na ihr Böllchens, wie gehts euch?

peperl, schade, blöde Mens!

Miezchen, na schon sehr aufgeregt?

rest, hoffe ihr hattet ein schönes WE!  :-*

me, bin froh wieder Zuhause zu sein! Jetzt muss ich mal noch ein wenig Dienste und Urlaub bis Sommer 2010 planen und die Unterlagen meiner Fobi in reine Form bringen, bevor ich wieder zuviel Abstand zum Thema hab...dieses MRT-Zeugs ist echt harter Tobak. Dann aber bin ich von einer Chorkollegin zum indisch Essen eingeladen...hm!

rübi2009

Hallo zusammen,

Mensch, das ist man einen Tag offline und muss sich erstmal einlesen..... :D

@ Pocki; Fühl dich gerückt :'( s-hug

@feeli; Wie war deine Fortbildung?

@ Brandy; Glückwunsch! :) ;D freu mich für dich! ;D :)

@lolly; erstmal gute Besserung; Schön, dass dein Ei hüpft, also ran an den Mann :D ;D

@ Mieze; Ich hoffe dir geht es gut, drück dir für die OP gaaannnnzz dolle die Daumen; Hast du denn zur Zeit noch Beschwerden oder gehts?

@ Pilzi; Wie geht es dir? Hast du denn nen Babysitter gefunden für die Beerdigung?

@ me; mir gehts soweit ganz gut, bin heute ES+ 7. Muss heute auf eine Taufe.

@ all: Was steht bei euch heute noch an???

LG Rübi

Brandy4

Hallo Mädels,

mensch, ihr dürft doch bitte nicht so viel schreiben, weil ich nicht mehr nachkommen....

@all: nur mal so zur Aufklärung: wir brauchen ein größeres Auto, weil wir doch Familien in Schweden, Polen, Süddeutschland und Frankreich wohnen haben, und da Fliegen immer sehr teuer ist, fahren wir immer mit dem Auto. Was zur folge hat, dass es mit dem Corsa sehr eng ist. Mit Kind und Kegel, Hund dazu ist es manchmal echt lustig, vor allem ist es echt witzig, da mein Freund sehr groß und breit ist.

Also brauchen wir ein neues Auto..... Werden wahrscheinlich beim Opel Zafira hängen bleiben. Weil der als Gebrauchtwagen echt günstig ist, und zudem auch richtig groß. Und auf jeden Fall sieben Sitze hat, wegen Opa und Oma mitnehmen!!

Aber trotzdem vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Schwangerschaft  :D :D :D :D

@Seren: kannst mir gerne ein gelbes Schild verpassen. Entbindungstermin ist der 15.04.10 ;D ;D ;D ;D

super schöne Fotos aus deinem Urlaub. Du sieht richtig super aus. Vor allem siehst du wie eine ganz dolle glückliche Braut aus s-so

@schnuppe: schön, dass du wieder da bist, wo wart ihr denn gewesen? Und es stimmt, Urlaub ist immer viel zu kurz, egal, ob man für eine oder für vier Wochen fährt......Wie stehen denn die Chancen für ein Urlausmitbringsel?

@Feeli: viel Spaß beim Essen

@Milka und Muckel: was machen die Bauchzwerge?

@Milka und Schnuppe: macht euch keine Sorgen mit dem Kiga: klar, es ist ja auch ein großer Schritt für die Zwerge, und es kommt irgendwann der Punkt, wo sie euch auf einmal links liegen lassen, und iihr dann ganz traurig seid, weil Zwerg euch nicht beachtet. Bei meiner Maus (kam mit zwei in den Kiga, große gemischt Gruppe, 25 Kinder zwischen 2 und 6, und der Kiga hat insgesamt 95 Kinder) hat es dann knapp über zwei Wochen gedauert, jetzt will sie nicht mehr aus dem Kiga raus ;) ;) ;)

@Pocki: wie geht es dir heute?

@peper: neu hier, dann wollen wir glaube ich auch etwas mehr erfahren: "binvollneugierig"

@nisu: es stimmt, den genauen Zeitpunkt gibt es wohl nicht für Kinder. Sie kommen immer zu falschen Zeit, und wenn sie da sind, dann sind sie genau richtig gekommen! Und eine junge Mutter zu sein, ist auch super, ich hab das immer bedauert, dass ich so lange gewartet habe mit dem ersten Kind.

@Lolly: wie schaut es aus bei dir? Immer noch so viel am Arbeiten?

@me: fahre am donnerstag in Urlaub, "juhuuuuuuuuuuuulagomaggiorewirkommen"

wünsche euch noch ein erholsames Restwochenende.

LG

Brandy

ιηαмαмα

@brandy
sicher ein Aprilbaby? Dachte eher ein maikäferchen???

Brandy4

@Muckel: ja, Aprilbaby, hab mir eben die ersten drei Monate gespart, ist doch super ;D ;D ;D ;D

LG

Brandy

✰Schnuppe✰

@4ty: Nunja....da müßte schon ganz viel passieren, daß wir ein Urlaubsmitbringsel hätten. Schließlich verhüte ich hormonell, um genauer zu sein mit dem Nuvaring. Der ist in dieser Hinsicht super sicher.
Wegen dem KiGa mache ich mir nicht so viele Sorgen. Andere Kinder haben es auch geschafft. Lion hatte im Urlaub auch eine Urlaubsfreundin und als die weg war, in der zweiten Woche auch ein Urlaubsfreund. Er hat dort echt gelernt auf andere zuzugehen und mit anderen zu spielen. Hoffe, er konnte das mitnehmen und kann es dann im KiGa umsetzen.
Wir waren übrigens in Italien. Bekannt scheint wohl Bibione zu sein. Es hieß Caorle-Altanea. Das ist überhalb von Venedig.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so Wünsche dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub  ::)

@rübi: Unbekannterweise  s-winken

@Seren: Mensch, was für tolle Bilder! Du hattest wohl echt sehr schöne Flitterwochen!

@Krümel und Lolly:  :-* s-hug

@Das Feeli:  s-hug Du bist süß! Wenn ich nochmal hibbeln werde, dann würde ich mich auch freuen, wenn wir es zusammen machen könnten.
Aber leider müßtest du dann wohl noch lange warten.

✰Schnuppe✰

@4ty nochmal: Öhhhhhh. Hab grad gesehen, daß du seit 4.8. schon keine Mens mehr hast  :o Waren die Tests alle negativ und du hast erst jetzt positiv getestet oder wie war das denn bei dir? :o

Pocki

Guten Morgen Mädels,

vielen Dank für eure lieben Worte.

@brandy:danke,es geht schon.Dir herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für deine Schwangerschaft s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@seren:willkommen zurück,tolle Fotos.

@schnuppe:schön,daß dein Urlaub gut war und du dich gemeldet hast.Du hast recht,daß einem die Worte fehlen,ich weiß im Moment selber nicht,was ich denken und fühlen soll.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken.

@me:morgen fährt mein Mann mit mir in die Praxis,wo bei meinem 1.Sternchen die AS gemacht wurde.Das ist alles Spezialisten da.Er hat am Freitag dort angerufen und die Situation geschildert und die haben gesagt,wir können dort hin kommen.

rübi2009

@ Schnuppe; erstmal ein freundliches "Hallo" zurück;

Freu mich dich kennen zu lernen! :)

LG Rübi

Brandy4

@Schnuppe: ja, ich hatte meine letzte Mens am 09.07.  aber bei mir ist ein langer Zyklus nicht ungewöhnliches, und ich kann ja eh nicht ohne "Wunderpillen" schwanger werden ;) ;) ;) Also braucht ich mir ja gar keine sorgen zu machen..... und da ich keine Anzeichen oder Beschwerden hatte, wozu Gedanken machen??

Und am Dienstag dieser Woche hatte ich dann meinen FA TErmin zur Vorsorge, und hab direkt den Mutterpass mitbekommen, irgendwie echt super ;D ;D ;D

ιηαмαмα

@Brandy
na das ist ja ein Ding....  :o  ;D

DasFeeli

Schnüppchen, du bei uns wird das auch so schnell nix, zwar haben wir uns jetzt zu Thema ausgestritten und er sieht es als wichtig an es immer im Blick zu behalten, wie wichtig mir das alles ist, aber es ändert nix daran, dass er immer noch total überlasstet ist und so wie er mit Stress umgeht ( ::) ) wird das so schnell auch noch nix!  ;) ;D

Rübi, total spannend und interessant, die hat sich total gelohnt! Aber super anstrengend!

Milka, Mäuschen hab gerade so kurz nachverfolgt was mit den MTs ging, mann ist das schade, jetzt seit ihr ja total Heimatlos?  :-*

4ty, oh turboschwanger ?  ;D ;D ;D Naja ist doch klasse, dann musst du nicht die ersten drei Monate so bangen!  ;) ;D

Pocki, schön, dass die Praxis sich so schnell die Zeit für euch nimmt, hoffentlich können sie was hilfreiches beitragen und euch schnell beruhigen!

Lolly210578

@4ty:Dann hab ich es doch richtig verstanden! ;D Und dann noch gleich den Mupa?! :o
Ich freue mich Hammer für Dich!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Übrigens Zafira ist toll,haben wir auch,fehlt nur noch der Zuwachs! ;)

Bei mir alles ok,ab morgen wird wieder normal gearbeitet und das passt mit meinem springendem Eichen zusammen! ;)

@Schnuppe:Juhu,ich freue mich das Du wieder hibbeln willst!! s-springen s-springen

@Rübi:Danke für die Besserungswünsche und jo wir schaffen Das!! ;)

@Feeli:Welcome back!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Hi Mädels ;)

Ich hab mich am WE echt rar gemacht. Aber ich hatte dieses WE nach fast 2 Jahren mal wieder nen richtigen Partymarathon. Freitag erst mit Freunden 'was' trinken ;D - und gestern schön auf ner netten Party end abgerockt mit meiner besten Freundin. Heute Morgen um 4Uhr - hab ich das erste Mal geschlafen seit Freitag 8Uhr ;D - Kaffee, Red Bull & V+ Energy sei dank :D

Nachgelesen hab ich noch nichts. Nur eins hab ich mitbekommen :D

BRANDY...herzlichen Glückwunsch zur SS :-*

@all...KANN MIR MAL EINER BEI myNFP helfen? - Gestern hab ich net gemessen,hätte ja sowieso net gestimmt. Alkohol,garnicht geschlafen usw.
bei WuKi macht es ja dann einen roten Strich bis zur nächsten Messung.

Wie geht das denn bei myNFP? - weil dann ist da ja ein Loch & so krieg ich ja nie im Leben mal Balken  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Dani
Trag denselben Wert wie beim Vortag ein und klammer ihn dann aus ;)

#llap

DasFeeli

Dani, ich würde einfach eine geschätzte Temp eingeben und dann ausklammern.

Lolly, ja siehste, deswegen springt es ja auch erst jetzt...es hat halt gewusst, dass es vorher nix is!  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa & Feeli..danke ihr Lieben :) - daran hab ich jetzt auch grade gedacht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

Hallöchen Mädels!

Tut mir Leid,  habe gar nicht viel Zeit..

@ Pocki
Das tut mir so Leid  :'( s-hug

@ Brandy
Herzlichen Glückwunsch und eine supertolle Kugelzeit!!!

Lolly210578

@4ty:Schau mal bei den Glückwünschen! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ Brandy: herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit  ;D

@ lollychen: na dan ran an den mann  ;) viel spaß

mehr hab ich mir nicht gemerkt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D