Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

rübi..jaaa ich drück uns auch Däumchen und Krallen (haben ne Bartagame/kleine Echse daheim ;D) - auf jeden Fall können wir zusammen hibbeln :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Tiger, Lolly, Happy
Danke für´s Daumen drücken, mithibbeln und mich noch mehr hibbelig machen  ;D Was würde ich nur ohne euch machen?  ;D

@ BoO
Blöde MEns  >:(

@ Dani
Wir haben auch eine Bartagame  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

blue..ist ja cool..wie heißt eure denn? ;) - unser Schnubbel heißt Gonzo :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Dani
Wir haben einen Milhouse  ;D Bart ist leider letztes Jahr von uns gegangen  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

bluejeans...ohh schade :( - aber Milhouse ist ja mal der Hammer schlecht hin..ich liebe ja die Simpsons (wenn ich auch schon zu alt dafür bin eigentlich ;D) - genial *ich lach mich kringelig :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Dani
Die Namen hat Männe ihnen gegeben, da kannte er mich noch nicht. Aber die Namen passen zu beiden wie die Faust auf´s Auge  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

blue..das glaub ich dir  - dann müsste er ja ne Brille haben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sternkrümel

Nabend Mädels

@ seren: ich bekomme mal wieder ein rotes schild , nmt weiß ich wie immer nicht

@ Feelina: wow was für ein traum, der wird bestimmt bald wahr

@ mieze: viel glück für die op, ich denk an dich

@ Mchen: schön das du wieder da bist *g* meinst du eine zytse? Hmm hört sich ein wenig nach blinddarm an?!

@ me: war ja heute in der kiwu... also wir nehmen und noch ein zyklus auszeit mit kontrolle us und blut.... und dann gehts richtig zur sache mit der icsi! Und mir gehts echt gut ohne dieses ganze rumgemesse und ovus und so..... hätte nicht gedacht das ich mal so locker an die sache gehen kann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

bluejeans1608

@ Dani
Die Brille ist das einzige, was fehlt  ;)

@ Sternkrümel
Schön, dass Du jetzt so locker an die Sache rangehst!

♥ іηѕαηіtу ♥

sternkrümel..gute Einstellung..ich wünsche euch dann für die icsi alles Gute und Däumchen sind gedrückt :D

blue..dem bastel ich noch eine ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

niisuu

ich meld mich nur kurz,

ich möchte ein rotes schild  :D passend zu serens rückkehr  ;D

also wars doch wieder n 28-tage-zyklus. nya immerhin darf ich stolz sein, dass mein zyklus gleich ohne pille wieder funzt. andererseits...ich brauch das kreislauf auf und ab nich wirklich, geschweigedenn die krassen ul-schmerzen, die sogar bis in die beine ziehen...jedes mal wenn ich meine mens hab, bin ich ein wnadelndes wrack  ;D
aber ob ich das so gebrauchen kann, wenn ich erstmal im betrieb bin...nya abwarten. ich meine, ich kann ya schlecht kisten schleppen, paletten ziehen und leerräumen, wenn mein kreislauf andauernd abstürzt... :-\

edit: ganz vergessen, neuer nmt is dann der 19.10. ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Miau ☆ (gaga)

so, mädels wir gehn schlafen hier.
ich verabschiede mich für ein paar tage und drück auch im krankenhaus ganz doll die däumchen für gelbe schilder! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
die will ich nämlich hier sehn wenn ich zurück nach hause komme  :-*

lasst euch knuddeln!!! s-kuscheln

♥ іηѕαηіtу ♥

Miezekathz...nochmal alles Gute für Morgen & ich hoffe du kommst heile wieder..und siehst gelbe Schilder ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Brandy4

Hallo Mädels,

vielen Dank nochmals für die lieben Wünsche....

Kann mir leider heute nicht viel merken, war lange auf der Arbeit, und bin nun total geschafft :( :( :(

Wünsche allen eine schöne Nacht und süße Träume ;) ;) ;)

@Sternenkrümmel: freut mich, dass ihr es doch noch dieses Jahr versucht, und ich glaube auch ganz fest daran, dass du es mit der Einstellung auch schaffst. Das ist schon richtig so, dass du nicht zu verbissen an die Sache dran gehst, sondern einfach mal alles auf dich zukommen läßt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass es bei der Einstellung auch bleibt.

Liebe Grüße an alle

Brandy

sternkrümel

Guten Morgen Hühner  ;D

*Kakaohinstell*

@ Brandy: ich war gestern doch in derkiwu und muss dort immer mei zt ansagen..... es war mir ja irgendwie peinlich aber ich konnte ihn nicht sagen weil ich gar nicht weiß..... hab mir daum gar keine gedanken gemacht  ;D

@ Mieze: tschaka das schaffst du  ;) :) :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

guten moooorgäääääääääähn Mädels :)

hab jetzt mal die erste Seite überarbeitet und Sternchen und ein gelbes sowie etliche rote Schilder aufgestellt  :-\ so geht das aber nicht, Leute... etwas mehr Konzentration bitte... wir können hier doch nicht alle stets nur rot sehen  ::) ;) also im nächsten Hibbler MUSS DAS BESSER WERDEN!!!!!
Bitte kontrolliert nochmal, ob ich das richtig übertragen habe...

hat jemand was Colognchen, Tina + LuMi, maracuya gehört?? ???

Und wie steht es mit unseren NMTlosen Mädels Feelina, bluejeans, Katinulla und Finya?? ???

Und nochmal bitte: WER IST NEU UND VORNE NOCH NICHT AUFGEFÜHRT?? ??? BITTE MIT NAMEN UND NMT AN MICH!!!

und an alle mit rotem Schild: BITTE GEBT MIR EUREN NEUEN NMT FÜR DEN OKTOBER-HIBBLER AN!!!!

so... das musste jetzt mal kurz sein, sonst werd ich nie fertig mit nacharbeiten  ::) ;)

@all: wünsch euch einen wunderschönen Tag  :-*

ιηαмαмα

Guten Morgen

@seren
katinulla hibbelt nicht mehr.

@feeli
ich seh dich s-winken - geht es dir gut?

Milka

Guten Morgen,

@alle mit Mens:
s-hug und viel Glück für den neuen Zyklus  s-daumendruck

@muckel:
Wie gehts dir?

@blue:
Was macht die Tempi?

@seren:
Finya hat immer noch keinen ES gehabt, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Und Bluejeans ist kräftig am hibbeln.

@me:
Mir gehts gut und seit paar Tagen spüre ich das Baby. Das ist so schön. Ich puste mal kräftig in die Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und hoffe auf paar gelbe Schilder  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

*erstmal Milka´s Viren aufsaug* :D

Blue..was macht die Tempi? *neugier* :D

Seren..mensch ich seh schon du hast Arbeit ;) - mein NMT hat sich ein wenig verschoben. Aber nur um einen Tag. Ist jetzt der 1.10.

@me
- ICH HAB BALKEN  s-springen s-springen s-springen - Tempi immernoch 36,90° konstant seit 3 Tagen *freu*..aber die Balken stimmen net so wirklich :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ιηαмαмα

@milka
du spürst dein Kind schon  :o ? Boah... ich musste bis 18+6 warten  :(, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ne Vorwandplazenta hab?

Sonst gehts mir gut. War gestern zur Vorsorge. Alles super. Krieg jetzt nur Kompressionskniestrümpfe, weil mir bei längeren Spaziergängen immer die Waden so anschwillen und dann die ganze Nacht weh tun. Wenns weiter nix ist  ;) Das macht mich nur noch sexier, zusätzlich zum ss-BH und den Baumwoll-schlüppern  ;D

Milka

@dani:
Hab dir ja schon im Tempifred geschrieben - Super Tempi  s-dance

@muckel:
Ich habe auch ne VW-Plazenta. Aber beim zweiten SS oder mehreren SS spürt man es eher. Bei meiner ersten SS hab ich es auch erst in der 17. SSW gespürt.
Wow, Baumwollschlüppis - wie sexy  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..japps das hassu :D - ich hoffe Sie bleibt noch ein Weilchen so ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@dani:
Hast du mal versucht die Tempi vom 15. und 16. ZT runter zu nehmen, was dann passiert?

ιηαмαмα

@milka
gelle? Mein Mann kann sich auch kaum noch halten...  ;D

Milka

@muckel:
Der fällt bestimmt jeden Abend über dich her  s-rofl