Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..hab die beiden Werte jetzt mal so auf 36,40° gesetzt und dadurch kommen die Balken da an wo auch ES war ;) und NMT zieht sich nach vorn.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@dani:
Ich kuck immer nur in die Wuki Kurve, bei NFP kenne ich mich nicht aus  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka *ups* *lach* - Dann mach ich es für dich auch noch in der WuKi ;)

EDIT: Jetzt kannst du nochmal schauen ;) - passt wie die Faust aufs Auge nun :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Muckel, jetzt wirklich da!  ;) Hing gerade noch auf ner Seite bei Unterkünften für Rom rum. Ich glaub beim zweiten merkt man viel schneller was Kindsbewegungen sind und was Blähungen!  ;) ;D Wie geht es eigentlich deinem Kopf? Kann ich mir vorstellen, dass Männe sich da kaum noch halten kann wenn du abends in Stützstrümpfen, still-BH und Baumwollschlüppis vor ihm auf und ab stapfst. Ich empfehle noch rosa Haarwickler und einen gelb geblümten Bademantel!  ;D ;D ;D

Milkalein, Schöööön, ich will auch Kindsbewegungen spüren!!!  s-springen Oh beim ersten mal mit Line musste ich heulen wie ein Schlosshund, morgens um 2  ::) ;D Schön, dass es dir gut geht! Wie gehts Mausi im Kiga?

Sternli, schön wie gut du damit gerade umgehen kannst!  :-*

Dani, uiuiui, sieht vielversprechend aus!  :D

Mchen, na dann herzlich willkommen zurück in Deutschland und beim hibbeln, hoffe ihr seit nun nach dieser Vollkrise wieder stabiler. Bist du dir jetzt wieder ganz sicher, auch wenn es dich so beschäftigt hat wegen der anderen?

Seren, ich machs dir einfach, ich bleib wo ich bin!  ;) ;D Na wie schmeckt dir der Alltag als Ehefrau, alles schonwieder beim Alten oder fühlt es sich noch anders an?

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..wenn´s in 2 Wochen immernoch so ist - jaaa dann hassu Recht *kicher*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

Hallo Mädels!
Uff, sooo viel zu lesen  ;D

@Dani: Dann muss man jetzt feste Daumen drücken für Dich, oder?  ;)

@Blue: Schieß los - was macht die Tempi???????

@Milka: das ist bestimmt irre, das Kind zu spüren, oder? Wie fühlt sich das denn an???? *auchselbstwissenwill*
*auchMilkasVireneinsaug*

@Sternkrümel: Das hört sich doch schon mal gut an mit der Gelassenheit! Ich drück die Daumen, dass das so bleibt - ist bestimmt eine bessere Voraussetzung, dass es klappt ;)

@me: Also diese Tempikurve sagt ja bei mir wirklich gar nix aus - vielleicht sollte ich im nächsten Zyklus vaginal messen?  ??? Irgendwann demnächst müsste ES sein, bilde mir heute ein Ziehen in der Leistengegend ein - aber das ist bestimmt wirklich nur Einbildung. Meine Tempi ist sowas von nicht interpretierbar....und die Ovus haben vorgestern zwar ne hauchzarte, kaum sichtbare Linie gezeigt - aber weil gestern gar keine zweite Linie kam, nicht mal ein Hauch davon, gehe ich davon aus, dass das eine Verdunstungslinie war. Edit: Eigentlich müsste mir der ES noch bevorstehen. Eigentlich... :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

rotertiger...jaaaa das wäre gaaaanz lieb von dir :D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@dani:
Jetzt sieht die Kurve super aus und die Balken passen perfekt. Ich drück die Daumen für ein Junibaby  s-daumendruck

@feeli:
Und? Hast du ne schöne Unterkunft gefunden?
Meine Kleine tut sich immer noch übelst schwer wenn ich sie früh in den Kiga bringe. Es gibt dicke Tränen und es bricht einem das Herz. Logischerweise (hormonbedingt) heule ich auch immer mit und die anderen Eltern kucken mich schon immer doof an, wenn ich heulend die Kiga verlasse  ;) :-[

@rotertiger:
Das fühlt sich am Anfang so an, als würden Seifenblasen zerplatzen. So blub blub.
Ich habe auch vaginal gemessen. Das ist glaub ich am genausten. Verlass dich nicht auf einen bestimmten Tag, wo dein ES kommen soll. Unsere Körper machen mit uns was sie wollen. Ich hatte auch mal am Tag 14, dann wars am der 20. ZT, dann der 25. ZT.

rotertiger

@Milka: ES am ZT 20  :o :o :o Uiuiui, da hast Du wohl recht. Irritiert mich nur, weil bislang immer alles so schön regelmäßig war bei mir  ???
Mensch, das stell ich mir auch schlimm vor, wenn die Kleine so weinen muss, wenn sie in den Kiga geht und man daneben steht. Da würde ich glaub - auch ohne ss-Hormon  ;D - auch mitweinen. Wie lange geht sie denn schon in den Kiga?

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..danke dir Süße..ich hoffe auch..so ein Sommerbaby wäre toll :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@rotertiger:
Kuck mal hier ist meine Kurve in dem Zyklus wo ich SS geworden bin. Da war der ES am 23. oder 24. ZT http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14887/nummer=19

Meine Tochter geht seit 1. September in den Kiga.

@dani:
Ich habe ja auch schon ein Sommerkind. Ist echt toll zum Geb.feiern. Bin ja selber auch eins  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..ich kanns mir vorstellen und weiß es ja auch selber - habe am 7.7 Geburtstag :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Milka: Boah, die Kurve ist ja hammermäßig regelmäßig  :o :o :o Irre!
O, erst seit dem 1. September - naja, da hat Deine kleine Maus natürlich noch ein bisschen damit zu kämpfen, ohne Mama zu sein. Das wird schon! Bald kann sie es bestimmt nicht mehr erwarten, zu ihren Spielkameraden zu kommen  ;)

DasFeeli

Dani, dass du all unsere Daumen hast ist ja wohl selbsverständlich!  ;) Immerhin willst du ja nicht vor dem 01.10. testen und wir haben ja den deutlichen Befehl unserer Chefin, dass es im Oktober gelbe Schildchen regnen soll!  ;) ;D

Milka, ich hab ne Entscheidungskrise, im Feb. gibt es so viele günstige Zimmer in Rom, hätte ich gar nicht gedacht und durch die Konkurenz sind die meisten wohl auch sehr gepflegt!  :-\ Jetzt such ich 4,5 raus und dann entscheide ich gemeinsam mit Line einfach nach den Bildern und dem Bauchgefühl!  ;)

Milka

@rotertiger:
In der 1. ZH hab ich nicht gemessen, weil ich eigentlich gar nicht mehr messen wollte. Mich hat die Messerei ganz kirre gemacht. Also hab ich dann in der 2. ZH nur gemessen um zu kucken, ob ich einen ES hatte. Da die Tempi so schön war, hab ich dann einfach weitergemessen. In diesem Zyklus hätte ich niemals nie im Leben dran gelaubt, dass es geklappt haben könnte. Das war der Zyklus mit den wenigsten Anzeichen.

@feeli:
Wollt ihr fliegen oder fahrt ihr mit dem Auto?

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..*g* jaaa Seren sagt: Mehr Disziplin  ;D ;D ;D - ihr seid so süß *kicher* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pocki

Morgen Mädels,

@seren:ich weiß meinen NMT nicht,weil ich gar nicht weiß,ob die Blutungen,die ich jetzt hatte,als Mens gezählt werden :-\.
Trag mich bitte ohne NMT ein,oder mit Hibbelpause,da wir jetzt eh erstmal warten,bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind.

DasFeeli

Diiischer, ja das ist schon ganz schönes Gegurke bei dir, vielleicht wirklich mal vaginal versuchen, aber fleißig seits ihr ja  ;)

Milka, es ist amtlich, wir fliegen, gerade hab ichs Knöpfle gedrückt!  :D Also für 220€ mit Gepäck und allem Pipapo schon drinnen für zwei Personen da sag ich mal nix, Rom ist eher teurer zum fliegen. GsD ist Line ja noch unter 12! Oh das ist so schlimm wenn die Süßen nicht wollen! Ich hab anfangs auch geheult und zwar weil meine ohne mit der Wimper zu zucken der Erzieherin hinterher gezottelt ist und zu mir gesagt hat, dass ich gehen kann!  :o ;D Rotzgör! Aber später in der Kita wars ihr dann auch arg, da hat sie anfangs auch immer geweint und ich mit!  :(

Pocki, wie gehts dir Süße? s-hug

Geburtstagsfeiern, oh ich hab ja im Oktober die nächste, wir feiern quasi erst 2,5 Wochen später und dann bibber ich mal ums Wetter, wir wollten gerne Drachen steigen lassen und eine Suppe im Kessel über dem Feuer kochen...mal sehen. 11 Kits in der Bude ist immer etwas doof!

Pocki

@feeli:danke,es geht schon.Bin zuversichtlich,daß bei den Untersuchungen irgendein Ergebnis rauskommt.

rotertiger

@Feeli: Gell?! Sag ich doch!  ;D Und ja, wir sind fleißig. Passt prima - ich habe gerade so eine extrem verliebte Phase (klaro, ihn lieben tu ich immer, aber es gibt ja so extremere Phasen...weißt wie ich mein?) und der Göga ist ganz begeistert von der Babyproduktion und hat gemeint, er wolle sich ja keine Gelegenheit entgehen lassen und seine Kaulquappen seien so flink, da würde täglich Herzeln nix machen.  ;D Er hat gemeint, meine Tempi springt so rum, weil die Kaulquappen in mir drinne Rennen schwimmen..... ::) ;D
Wow, super Flugpreis!!!! Und Deine Line ist mir echt sympathisch, hört sich nach einem klasse aufgeweckten Mädel an  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,
ich muss mal kurz jammern.
  :-[

Seit gestern Abend hab ich wieder diese Bauchkrämpfe und Durchfall.
Ich hatte damals viel mit Magen Darm Grippen zu kämpfen.
Das hat sich aber sehr gelegt in den letzten Jahren.
Angefangen haben diese Krämpfe+Durchfall wieder in der SS damals bei Nico.

Ich bete das es keine Magen Darm Grippe ist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@rotertiger:
Nutz die Phase des Verliebtseins aus und setzt Bienchen  :D. Dein Mann ist ja zum lachen. Tolle Erklärung  ;D

@feeli:
Super Preis. Fliegt ihr mit Air Berlin?

@pocki:
War die Blutung denn so stark, wie sonst deine Mens ist? Was werden bei dir für Untersuchungen gemacht?

@dani:
Vielleicht sind die Bauchkrämpfe und der Durchfall ein gutes Zeichen  ;)

DasFeeli

Pocki, geht es dir gerade eher so, dass du hoffst sie finden was, das man mit ein wenig Medis weg bekommt? Irgendwie wäre es das beruhigenste, als wenn sie sagen, ach da is nix, das war nur Pech und weitermachen!

Diiischer, na dein Männe is ja super drauf, wie süß! Muckels war auch so süß und hat ihr beim brüten geholfen!  ;D Warum nur is meiner nicht so  :-\ Naja, ich kenne diese Phasen wo man besonderst verliebt ist auch, das ist die von der ich gerade nur träumen kann!  ;) ;D Aber laut Adam Riese sollte nach einem besonders tiefen Tief dann auch irgendwann mal ein besonders hohes Hoch folgen... s-yes *malabwartetundteetrinkt* Meine Line, ja ist ein sehr eigener Kopf und charakterlich super schwierig, aber genau das macht sie auch wieder sehr interessant und originell! *stozbin*

Milka, ne mit German*ings

Dani, *mitbet*

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka..ich hoffe es auch..aber irgendwie glaub ich eher das ich mir mal wieder was weg geholt hab. - mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.

das laugt mich immer so aus irgendwie..könnte mich jetzt ins Bett legen und schlafen  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

@Feeli: Jaaa, Männe ist goldig  s-hug Ich hatte ja Bammel, dass er mich in die Klapse stecken will, wenn ich ihm von Temperaturkurven und Ovustäbchen erzähl, aber das hätte ich mir echt sparen können. Er erkundigt sich sogar immer. Gestern Abend erst wieder - "Uuuuund? Was spricht die Temperatur? Und was das Stäble???? Noch nix in Sicht?" Ich glaub, wenn es dann mal irgendwann geklappt hat, ist er der Erste, der Babysachen kauft  ;D
Stimmt - auf das Tief kommt ganz sicher ein Hoch  :-* Wäre doch auch langweilig, wenn es jeden Tag gleich wäre, oder???? ;)

@Dani:O Du Arme, das kann ich nachfühlen - Durchfall und so kann einen ganz schön schaffen. Ich bin bei sowas auch immer ganz platt. Aber mir hilft Cola dann immer ganz gut, vielleicht solltest Du davon was trinken?