Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Milka

@Pocki:
Das hört sich ja erst mal gut an  s-hug
Und wann denkst du, könnt ihr wieder gezielt üben?

@feeli:
Oh wie lecker. Jetzt hab ich auch gleich Bock auf selbstgemachte Pizza.

Pocki

@milka:weiß noch nicht,3 Monate sollen wir auf jeden Fall warten.Ich denke,das reicht auch.

erdnüsschen

@Pocki: Puh, da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen!!! Freue mich so für dich. Siehste, wird alles gut werden!

@seren: Nö, ES kann es eigentlich nicht sein, der müsste letzte Woche gewesen sein.
Letzte Woche war der ZS spinnbar. Momentan habe ich das Gefühl auszulaufen, es kommt fast schon schwallartig. :-[
Und der Schmerz war kein Ziehen, sondern wie ein heftiger Stich nur im Moment des Aufstehens. :-\

Habe gestern noch gegoogelt, aber da liest man in diesem Zusammenhang nur Themen über Schwangere. :P Ganz toll. Naja, jetzt isses ja weg. ;D

@alle: Seid lieb gegrüßt!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Lolly210578

Hallo Mädels!

Nachdem mein Beitrag gerade ins Nirvana verschwunden ist,versuche ich es erneut! >:(

@Pity:Jaaaaaaaaa endlich Balken,somit wäre mein neuer NMT der 06.10 im neuem Hibbler! ;)
Bütte eintragen,Danke! :-*
Alles Gute für Deinen FA-besuch heute! s-daumendruck

@Milka:Bist Du aber neugierig!Tzztzzz ;D

@Tiger:Was für eine Frage hast Du denn?

@Mchen:Oh man hatte doch nur Schnuppen!! :-[ Aber ist weg!!!! s-klatschen

@Pocki,daß klingt doch super positiv! s-springen

@Feelina:Ach was sind schon vier Monate,ich warte schon fast drei Jahre!! ;)
            Tschaka,Du schaffst Das! ;) s-superdaumen

@Feeli:Nöö jetzt will ich auch nimmer tauschen!! ;D

@Erdnüsschen:Ohoh das klingt seeeeeeeeehr verdächtig!! ;D

@Dani:Wie geht es Dir heute?

@Me:Juppi,ich hab Balken! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

So schnell abschicken,bevor es wieder ins Nirvana verschwindet! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rotertiger

@Pocki: Hört sich nach einem Traum-FA an :) Ich drück die Daumen, dass die Zeit bis zum Weiterhibbeln für Dich nur so flitzt ;)

@Lolly: Die hier - ich kopier mal eben nochmal ein:

Ich weiß gar nicht, warum mein Körper so verrückt spielt. Ovus zeigen nix. Mein Männe meint, ich hätte den ES vielleicht "verpasst" - aber dann hätte er ja vor ZT 10 sein müssen und das wäre dann ja doch seeeehr früh, oder? Und an meiner Tempikurve müsste man sowas dann doch auch sehen, oder? Kann mir da jemand weiterhelfen, der sich bissel auskennt?

Lolly210578

@Tiger:Dein ES war definitiv noch nicht!! Denke er wird,wenn Deine Tempi so weiter verläuft die nächsten drei/vier Tage sein!! ;) Also ruhig Blut Süße! :-*
Bitte

Dankeschön!

Miau ☆ (gaga)

bezügl. ES verpasst; der gyn. bei dem ich das letzte mal zwangsweise war meinte man hat als frau nur ca alle drei monate einen ES.
???
fiel mir grad ein, wo du das schreibst, rot.

@seren; du hattest sowas auch schon? is echt unangenehm, oder? :-[

@pocki; das wird alles wieder.ich freu mich sehr dass du gesund bist  s-hug bald, bald gehts weiter mit der hibbelei! ich würd da hartnäckig bleiben  :-* :-*

@dasfeeli; dankeschön!  s-hug du hattest sowas auch schon, hör ich raus?

@dani; ja, das find ich auch  :)

@all; grüüüüüßßßßeeeee!!!und einen schönen start ins wochenende ihr hühners!

@me; hab grad ein paar stunden geschlafen und mann wird mich nun gleich verwöhnen und bekochen *hhhmmmmm*  ::)
am montag geh ich zum hausarzt und guck mal was der so sagt. leistenbruch war eigtl. die diagnose und der op grund, ja.
ich hab denen dann vorgeschlagen zusätzlich nach endometriose (sicherheitshalber nochmal) zu schaun und dann haben sie eine BS und einen leistenbruch machen wollen.
Ist aber nur zum ersteren gekommen plus entfernen der zyste, weil sie meinten, bei der bauchspiegelung habe man keinen leistenbruch sehen können (also kein grund den zu operieren).
alles komisch.bin dann in der gyn aufgewacht und war verwirrt.
kann man bei einer BS überhaupt bis in die leiste gucken?
was, wenn ich doch einen leistenbruch hab und die habens versaut?
nochmal op?
oje.... :-[
was hätten sie gemacht, wenn ich BS nicht zusätzlich vorgeschlagen hätte?
einen leistenbruch operiert, der keiner ist????
da bin ich mal gespannt...was das noch gibt...

Lolly210578

@Mieze:Denke schon ,daß die Ärzte einen Leistenbruch erkannt hätten,aber schön das alles gut verlaufen ist und die eine Zyste,die vielleicht viel später Ärger gemacht hätte,entfernt haben! ;)
Bitte

Dankeschön!

Feelina

Danke euch nochmal für die lieben Worte  :-*

@Mieze: nur alle 3 Monate  ES :o, das wusste ich ja gar nicht... ob das stimmt  ????
Komisch mit deiner OP? Erst heißt es Leistenbruch, dann doch nicht, hmm. Na hoffentlich hast du schnell komplett klarheit was da los ist.

@Pocki: wie schön, dass es nichts körperliches bei dir ist und du so einen netten Arzt gefunden hast. Dann pausieren wir jetzt zusammen und hibbeln in 3 (oder 4) Monaten wieder mit!

@me: hab mich schon etwas vom Schreck erholt. Mein Schatzi ist ganz süß den ganzen Tag (ist heut extra zuhause geblieben (als Selbstständiger kann er das ohne Probleme), weil ich gestern so traurig war *herzchenmal*).
Ich versuchs mal positiver zu sehen! So entwöhnt mein Körper sich eben nebenbei weiter von den Pillenhormonen und vielleicht solls jetzt eben noch nicht sein. Also jetzt erstmal Diplomarbeit fertig schreiben und 2010 mit fertigem Abschluß, hoffentlich dann unauffälligem Befund wieder ins hibbeln starten!
So, mit Lollys Worten "Tschakka"  ;D

Serendipity

huhuuu

@Pocki: Heeeeeeeeeee... das klingt SUPER *riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigfürdichfreu*  s-klatschen s-klatschen s-klatschen die 3 Monate mal Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen und dann klappt es bestimmt bald und endgültig :D

@Feelina: Ooooooh, ich freu mich, dass du es jetzt so positiv und zuversichtlich sehen kannst s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich bin sicher, dass du das alles schnell und problemlos über die Bühne bringst und dann nach deinem Plan vorgehen kannst :D

@mieze: Ja, ich hatte doch vor 5 Wochen eine BS um eine 6cm große Zyste zu entfernen... von dem her weiss ich GENAU wie´s dir jetzt geht ;) das mit dem Leistenbruch, der keiner ist, finde ich allerdings auch etwas seltsam... aber sowas ist auch von aussen nicht immer leicht zu erkennen... vielleicht haben die jetzt von innen gemerkt, dass da eigentlich nix ist... besser so, als umgekehrt ;) gute Besserung dir und lass dich ruhig von deinem Schatz verwöhnen :D Das was dein Gyn erzählt hat, ist absoluter Blödsinn... vor der Zyste hatte ich Jahrelang jeden Monat einen ES... und da ich mit nfp verhütet habe, weiss ich das mit Sicherheit... es kann aber durchaus sein, dass nur jedes 3. Ei wirklich für eine SS taugt ;)

@Lolly: Süsse... das hab ich mir schon sofort nachdem ich deine Balken entdeckt habe, so notiert ;)  :-*

@tiger: Ach, Schnecke... du machst dir völlig unnötig Sorgen im Moment... deine Tempi sinkt weil dein Körper den ES vorbereitet... bei vielen Frauen sinkt die Temperatur vor dem ES und steigt dann nach ES wieder an... und die Ovus zeigen erst dann was an, denn der ES kurz bevor steht und das kann auch sehr plötzlich kommen... kommt immer auf die Empfindlichkeit der Ovus und auch auf deine LH-Produktion drauf an... also ich würde sagen... schön fleissig Bienchen setzen und noch ein bisschen Geduld haben, dein ES wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

@erdnüsschen: achso... ja dann kann es auch die GM sein, die Mutterbänder oder was sich da sonst noch auf das befruchtete Eichen vorbereiten muss... hatte ich auch schon ca. 1 Woche nach ES

@me: YEAH!!!!!!!!!!!
Ich komme gerade von der FA... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund... meine MuMu ist lehrbuchmässig geöffnet und hat ganz viel perfekten ZS... uuuuuuuuuuuuuuund... meine GMS ist gut aufgebaut... uuuuuuuuuuuuuund... in meinem linken Eierstock steht ein 21mm großer Follikel kurz vor dem Sprung Männe weiss auch schon bescheid, was er heute zu tun hat ;D und ich bin suuuuuuuuuuuperglücklich, dass alles ENDLICH wieder so funktioniert, wie es sein soll  :D :D :D der Ovu von soeben ist trotz nicht so konzentiertem Pipi schon deutlich stärker als gestern... YEAAAAAAAAAH, ich werd wieder einen ES haben *imKreisrumhüpfundsing*

Pocki

@seren:juch......das freut mich so für dich.Siehste es kommt alles,bei uns Allen in Ordnung.Viiiiiiiiiiiiiel Spaß diese Nacht ;D

@feelina:genau,wir 2 feuern die Anderen jetzt an,in den nächsten Monaten s-so s-frauenpower.
Und wenn die Wartezeit um ist,legen wir so richtig los.

@lolly,erd,mieze,tiger:danke,das ihr euch mit mir freut,mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen und mir geht es heute,zum 1. Mal diese Woche,wieder richtig gut.

P.S.:mein Mann ist auch erleichtert,besonders,weil er wieder ran darf ;),wenn auch nicht zum Bienchen setzen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Hulluuu :D

Seren..mensch Süße..ich freu mich sooo für dich *schon Pipi inne Augen hab*  :-* :-* :-*

Feeli..ja ich hab mal meinen Kopf bei Seite gelegt diesen ZK *g*

Lolly..mir gehts supi..außer das ich ein wenig müde bin,liegt aber am Wetter irgendwie. Mal warm mal eisig  ::)

Mietze..fein fein :D

Milka..jaaaa NMT rückt in greifbare Nähe..Tempi sieht wirklich noch supi aus bis jetzt. Eine Freundin meinte heute, diese Kurve sähe schon viel besser aus als die letzte,weil Sie son schönes Tief hätte. Sie hat damals auch gehibbelt und kennt sich da nen bissel aus. Jetzt machen se mich alle kirre..aber ich bleib locker. Was kommt das kommt *basta* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Pity:Danke! :-* Uuuuund; Mit Dir freu!!! s-springen s-springen s-springen

s-klatschen s-klatschen Eichen hüpf,Eichen hüpf!! s-klatschen s-klatschen*

@Pocki:Dafür sind wir doch da! ;)Schön das es Dir besser geht! s-superdaumen

@Feelina:Jo,Tschakka! Freue mich,daß Du so einen lieben Mann hast!
             Dann genießt den Kuschelabend! :-*

@Dani:Jaja,dann pass auf das es keine Schweinegrippe wird! ;D
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Nabend ihr Süßen!

*sichaufssofaplumsenlässt* ups Dani, du solltest deine Kopf nicht so achtlos zur Seite legen, tut mir leid, hoff hab nix kaputt gemacht!  ;D

Pocki, juchu!  s-springen Das ist doch jetzt richtig gut gelaufen und das mit dem FA hört sich spitze an, wirst du jetzt ganz zu diesem wechseln? Wie schön, dass du ganz gesund bist und jetzt etwas entspannen kannst!  s-hug

Feelina, du klingst schon viel positiver, das hört sich alles doch ganz gut an! Sicher hast du dich bald von dem ganzen Schreck wieder ganz erholt und wenn dann das Zeug weg ist, dann feiern wir hier erstmal, dass du mit dem Schrecken noch davongekommen bist!  :-*

Dani, ja ja, das Wetter!  ::)

Seren, sooo schön! Das ist ja ganz klasse und ab ins Bett mit euch!

Mieze, nee ich nicht aber meine Schwester und die hat mich auf dem laufenden gehalten... ::) ;D

Lolly, ja Balken sind da, ist ja super und geherzelt habt ihr auch passend, jetzt mal sehen warum es diesmal so anders läuft... ??? ;)

Diiischer, du ich denke auch dass dein ES noch nicht war, das würde man auch an deiner Kurve sehen. Meine hat ja auch als mehr den hobbelstil, aber trotzdem erkennt man ja immer einen Anstieg, sie hobbelt dann halt auf einem höheren Niveau, also habt ihr den ES definitiv noch nicht verpasst!

Für alle neuen in der Pausenecke, herzlich willkommen und freut euch, wir haben nämlich ein viel bequemeres Sofa und hier gibbet auch immer viel leckeres, z.Bsp. heute das zweite Blech Pizza von mir Zuhause... ;) ;D Ansonsten gild hier dasselbe wie im Hibbler, ich wünsche euch eine schnelle Durchreise... :-*

Mchen

@seren: Jipiiiiiieeee. Welch tolle Nachricht!!!! Na da bin ich mal gespannt ob du dir nun bald ein Schildchen in gelber Farbe aufstellen darfst! Oh mann wäre das toll...

@pocki: Ja supi. Na das sind ja auch geniale Neuigkeiten. Na dann mal schön weiter üben und auf das gesunde Eichen warten. Wird sicher jetzt nimmer lang gehn!!!!

@feelina: Eben genau! Tschakka. Wäre ja gelacht wenn du das mit Hilfe deines Männes nich überstehst! Und wir sind ja auch noch hier und haben jederzeit ein offenes Ohr und ne Schulter zum ausheulen! Aber nun warten wir erstmal ganz entspannt den 9.10. ab und dann schauen wir weiter nach vorne! Das wird!!!! Wirste sehen!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..ja nee..lass ma das kann ich net gebrauchen ;D

Feeli..du INTERPRETIERST ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli...neeein ach wo - du doch nicht 
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

Mädels, ich bastel gerade am neuen Hibbler... und da tauchen doch grad ein paar Fragen auf...

@Miezekathz: hibbelst du nun offiziell oder machst du immer noch Hibbelpause?

@Würmchen: Hat jemand was von ihr gehört? Wo ist sie?

@Sandy3009: Süsse, melde dich doch mal wieder... hibbelst du auch im nächsten Hibbler noch mit? Wann ist dein NMT?

@Bröselkekz: bist du noch in der Hibbelpause?

@bluejeans: soll ich den 24.10. als deinen vorläufigen NMT nehmen?

@Finya: Wie sieht es bei dir aus, Süsse?

@Mchen: du hattest noch keinen ES, oder? also NMT im Moment noch unbekannt?

Finya

Hallo Mädels,

wow, ihr wart ja wieder fleissig. Also mal sehen:

@Peperlchen: danke für die Temp-Info. Naja, ne Coverline hab ich leider nicht... Da hilft nur:warten!

@lolly: ja, leider bisher kein ES zu sehen. Und die Mens wohl auch noch nicht so richtig. Bin echt verwirrt. Die SBs haben wieder etwas abgenommen, sind aber noch immer da.
Habt ihr euer Eichen denn schön ausgenutzt?

@schnuppe: schön, von Dir zu hören! Wie geht es Dir?

@Brandy: hm, das macht mich nachdenklich... Da müsste ich doch glatt mal testen, ob'S bei mir auch so sein könnte? *lach* nee, da müsste die Temp ja weiter oben sein, oder?

@mietze: wie war die OP? Und wie geht es Dir?

@feelina: *geschocktschau* oweh, das klingt wirklich nicht gut!! Hoffentlich ist es nicht so schlimm!!! Ich drück dich!!! Und dann auchnoch Hibbelpause? Ach Süße!

@Pocki: na, was spricht der neue FA? Na, das klingt doch erstmal super!

@Mchen: moment, hab ich was verpasst? Dein EX bzw. Wieder-Freud? Ich dachte, das hat sich komplett erledigt? Freu mich, dass ihr euch doch wieder zusammengerauft habt! Ihr schafft das sicher! Und schön, dich wieder hier zu haben!

@stern: na, das klingt doch gut. Das Entspanntsein ist sicherlich gut für Dich! Und wer weiß, vielleicht klappt's so! Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen!

@Milka: ui, Du spürst das Baby? Toll! *Aufgeregtbin* Das muss sicherlich ein tolles Gefühl sein! Bin so gespannt, wie sich das anfühlen wird!

@Dani: geht's Dir wieder besser? Und's ist noch sooo lang bis zum 01.10.!

@Feeli: ui, nach Rom? Am Valentinstag? Toll!!! Glückwunsch zur vertragsverlängerung!

@rotertiger: nehmt ihr mich in den Club der Tempikurvenhasser mit auf? Aber sein lassen kann man's dann doch nicht, irgendwie...

@wicky: Herzlich willkommen! Und viel Glück für den zweiten Test! Ach, ich seh, der hat sich erledigt? Alles Gute zur SS!

@annamina: auch Dir ein herzliches Willkommen! Und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@sternchen: ich versteh Dich! Ich freu mich auch immer richtig für alle, die hier so schnell ss werden. Aber ich mag auch mal... oder zumindest mal nen geregelten Zyklus!
Aber Süße, wir sind sicherlich auch noch dran! Und - bitte nicht wechseln!!!

@seren: was das Entspanntsein angeht, geb ich Dir voll recht. Man wird ruhiger. Man kann ja eh nix ändern. Und Normalität wär dann schon toll, gelle? Aber da ist ja das Eichen!!! *freumichriesigfürdich*
Zu meinem NMT kann ich leider immernoch nichts sagen, also bitte im nächsten Hibbler wieder mal ohne NMT eintragen! Danke Dir!

@me: ich überlege an einigen Sachen: Ich messe meine Temp oral. Sollte ich vll. besser wechseln? Ich würd dann zwar während des Zyklus wechseln, aber wer weiß, wie lang der noch geht. Außerdem überleg ich, ob ich das mit den Ovuus mal versuchen soll. Aber das wird sicher teuer bei so nem Riesenzyklus! Muss ich die dann täglich nehmen? Ich hab noch einige Persona-Teststäbchen hier, kann ich die auch nehmen? Und wie les ich die?
Zu meinen SBs: ist das schlimm, wenn ich die über einen so langen Zeitraum hab? Eigentlich wollte ich nämlich erst wieder zu meiner FÄ gehen, wenn die ersten drei Monate MöPf-Einnahme rum sind...
Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir einige beantworten?

Puh, jetzt bin ich durch alles durch. Mal schnell abschicken, hoffentlich passt das alles in einen Beitrag!

♥ іηѕαηіtу ♥

Finya..schön dich zu lesen - wegen den Ovu´s - die musst du nicht jeden Tag machen. Erst ab Tag 10/11 deines Zyklus. Ansonsten wäre es wirklich teuer *g*
Bei 3 2 1 bekommst du meist 25 - 50 Stück für nen guten Preis. Ja NMT rückt immer näher *freu*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mchen

@finyachen: Dankeeeeeeeee. Freu mich auch wieder so richtig bei euch sein zu dürfen! Ja, haste richrtig gehört. Haben uns doch zusammen gerauft! Momentan isser auch total auf Schmusekurs und superlieb. Naja. Hat der Herr auch allen Grund dazu ;o) Warten wirs ab obs so bleibt!

@seren: Also ES müsste zw ZT20 und ZT24 gewesen sein. Ab morgen werden Balken kommen die die Mens an ZT39 vorhersagen! Denke aber das ich früher dran bin! Rechne so mit Mens am ZT35.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

@Dani: hm, okay. Also müsste ich theoretisch ab sofort Ovus machen, hm?

@Mchen: meine Daumen habt ihr! :)

Serendipity

@Mchen: bin gespannt, ob dir mynfp Balken gibt... hast ja ZS und Tempi nicht immer eingetragen... weiss nicht, ob es dann richtig rechnet... ich werd dich also im neuen Hibbler also mal mit dem 3.10. eintragen, ok?

@Finya: hm... SB sind ja eigentlich als solches nichts Schlimmes... sie deuten aber meist auf eine Fehlfunktion/Störung hin... bei mir z.B. auf die Zyste... deuten aber auch auf Hormonstörungen hin... deswegen würde ich an deiner Stelle noch mal zum FA gehen... vielleicht ist es besser, wenn er dir ein Gelbkörperhormonpräparat gibt, damit du eine 2.ZH simulierst und dann deine Mens richtig bekommst in der Hoffnung, dass der Körper dann kapiert, dass er jetzt mit dem Zk und der Hormonproduktion neu starten muss... ich fürchte, dass du sonst in dieser Endlosschleife hängen bleibst... so wie eine alte Schalplatte, wo die Nadel immer an der gleichen Stelle wieder zurückspringt. Aber am Ende musst du selber entscheiden, wie lange du noch abwarten willst

@me: Mein Schatz war so süss... weil wir heute schon 20 Tage verheiratet sind, wollte er mir was Kochen (sonst koch meistens ich) und hat lecker asiatisch gekocht... naja... lecker hätte es werden können, wenn er gewusst hätte was Sambal Oelek ist und damit sparsamer umgegangen wäre ;D jetzt brennt mir Mund und Magen wie die Hölle, aber ich wollt zumindest seine Bemühung wertschätzen und hab den Teller leergegessen... aber das Herzeln muss jetzt noch etwas warten bis ich nicht mehr innerlich verbrenne ;D

hab eben 3 Ovus gemacht: rosa Genekam, grün Genekam und blau Mr. Storch :D noch sind sie nicht fett positiv, aber das wird morgen mittag der Fall sein und morgen wird das Eichen dann springen  s-springen

Pocki

@seren:das sieht doch schon gut aus,denke auch,daß es morgen soweit ist. ;).Hab auch scharf gegessen heut,wir haneb uns Pizza bestellt.Nehm immer scharfe,weil ich sehr gerne scharf esse.Mein Mann kann super asiatisch kochen.Sei froh,daß dein Mann Sambal Oelek benutzt hat und nicht grüne Currypaste,die ist höllenscharf,wenn du sie falsch dosierst.Aber war doch eine schöne Geste.

@finya:lecko mio,was für ein Monsterzyklus,drück dir die Daumen,daß es sich bald einpendelt.

@mchen:siehste,hab dir doch mal geschrieben,daß mein Mann und ich,vor Jahren,auch mal eine Auszeitphase hatten.Und nun klappt es besser,als je zuvor und wir sind glücklich verheiratet.